Posts by wachtl

    Ich suche für diese Saison noch einen guten Spieler für die Regionalliga Position 1 auf leihbasis. Bitte anbieten wenn ihr noch einen für mich habt. Vielen Dank

    tja so ein spitzenspieler vorne wäre schon echt ne Sache. Und um ihn dann das Team weiter verstärken. Ob der Weg dann in die 1.BuLi reicht stellt sich raus aber jeder hier versucht eben das max. mit seinem Team zu erreichen.

    achja wenn ich die Möglichkeit habe einen 10 jährigen Aufzubauen der Talent 36 oder mehr hat dann ist es allemal einen Versuch wert.

    Allerdings steh ich vor dem Problem das ich dann kein Jugendteam mehr habe werden um 1 oder 2 optimal zu förder um daraus einen echten Star zu bekommen.

    mfg

    Hallo erstmal,


    Ich wollte mal fragen wie in etwa die Werte eines guten und sehr guten Jugendspieler sein sollen um ihn entweder in der 1., 2. Bundesliga oder Regionalliga mal eine gute Rolle spielen kann.

    Werte als guter sehr guter max.

    10 jähriger x x

    11 jähriger

    12 jähriger

    13 jähriger

    14 jähriger

    15 jähriger

    Und als Erwachsener (wegen Transfermarkt)

    16

    17

    18


    Was ist das max Talent? Geht über 39?


    Danke für eure antworten

    Achja Herren und Jugendfreundschaftsspiele sind sehr gern gesehen!