Posts by Helge

    Ich muss doch nochmal die Frage loswerden. Um was geht es bei dem Videobonus? Ich lese das aber ich verstehe es nicht wirklich.

    Wenn ich die Startfläche starten will, dann tut sich nicht.

    Wer hilft mir das Thema zu verstehen?

    Ich werde sehen, das ich mir nach dem nächsten Heimspiel einen Konditionstrainer an Land ziehe. Meine Topspielerin "darf" schon Kunstpausen machen, damit die Kondition nicht ins Bodenlose fällt. Das ist aber bezogen auf dne notwendigen Skill-Fortschritt auch nicht schön.

    Das bedeutet letztlich für jeden, der noch keine Trainer hat. Man schaue sich nach einem Trainer um und man übersehe dabei auch nicht die Höchstgrenzen zur Einstellung von Personal. Dauerhaft ohne Trainer (Trainerstab) sich auf den Weg durch die Ligen zu machen ist auch keine Lösung.

    Hallo, da teile ich deine Meinung! Natürlich ist das ja ein DV-basiertes Spiel, es lebt also von Voreinstellungen und Programmierungen, die entweder mit der Realität überein stimmen oder eben nicht. Ich bin selber Spieler und stelle das hier so ein wie ich einerseits die Tipps versehe und andererseits, wie ich mir die Führung einer TT-Mannschaft vorstelle und in Summe kommt hoffentlich was Passendes raus.


    Im Moment läuft es gut und der Rest findet sich.

    Hallo Nascapit,

    mir gefällt dein Beitrag, da ich mal wieder sehe, wie unterschiedlich man die Dinge angehen kann. Ich bin überhaupt noch nicht auf die Idee gekommen mir Gedanken über das Thema Spionage zu machen.


    Mir sind die Schläger auch aufgefallen und haben meinen Spieler 4 Schläger gegönnt. Bei mir hat meine Topspielerin, die ich mir geholt habe, novh etwas stabiler gespielt hat. Bei den anderen sehe ich nicht wirklich einen Unterschied. Da die Spieler gut bis sehr gut laufen und ich bisher nur einen Punkt verloren habe aber einige Spieler in den 5. Satz mussten denke ich, das die scheinbare Überlegenheit meiner Spieler nicht so deutlich ist, wie es den Anschein hat.


    Ich führe meinen "Kampf" mit der Kondition der Spieler und hoffe, das die Tipps, die ich bisher bekommen habe ausreicht um einen Konditionstrainer einzustellen.

    Hey..Kollege LasVegas, das liest sich spannend.

    Ein ganz klein wenig kann ich das mithalten, zumindest was die Storys betrifft. Meine "Heimathalle", in die ich mich gleich aufmache, ist der Austragungsort der TTG Bingen (Vizemeister der Damen).

    Mit der Anwerbung der jungen Damen habe ich natürlich nichts zu tun, das ist wie alles, eine Frage des Geldes und dazu handelt es sich auch um einen anderen Verein.

    Hallo in die Runde,


    ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet. Ich bin noch 53 Jahre, habe in der Jugend Tischtennis gespielt und bin nach einer Pause von etwa 36 Jahren wieder zum Tischtennis gekommen, spiele in Rheinhessen in einer der unteren Klassen.


    Im Moment "ärgere" ich mich im Moment mit dem Thema der Kondition rum. Gestern erhielt ich vom Adm. vielleicht den entscheidenen Tipp/Link, wenn jemand zu dem Thema noch Tipps und Hinweise hat, ich würde sie dennoch gerne nehmen.


    Erfahrungen mit Browsergames habe ich gesammelt... typisch "Junge", spiele ich noch bei einem Fußballmanager.


    Ich wünsche allen maximale Erfolge und viel Spaß.

    Hallo und guten Abend,

    ich bin hier beim Tischtennismanager Neueinsteiger, allerdings ist das nicht mein erster Sportmanager. Ich bin bei einem Fußballmanager "Kunde" oder Spieler, wie immer man will.


    Dort wird bedauert das man Spieler nicht ausleihen kann. Ich halte grundsätzlich sehr viel von der Möglichkeit weil sie eine Option ist, die in der Realität auch vorkommt.


    Wie die Möglichkeit dann genutzt wird, das liegt letztlich an jedem Einzelnen.


    Ansonsten wünsche ich allen maximale Erfolge.