Posts by OBU79

    Ich für meinen Teil unterstütze das Spiel im Moment sehr gerne über den Kauf eines Premium-Accounts, weil es für mich momentan einfach diesen gewissen Charme und Charakter hat, langfristig von Grund auf, Stück für Stück langsam etwas aufzubauen und ich meinem Team dabei beim kontinuierlichen Wachstumsprozeß "zuschauen" kann. Ich bin hier absolut kein Freund von schnellen Aufstiegsmöglichkeiten via "Pay-to-win". Da betrachte ich die bereits vorhandenen Möglichkeiten bereits mit einem gewissen Argwohn.


    Ich liebe den "fairen" Wettbewerb, wo am Ende eben der die Nase vorne hat, der langfristig das beste, klügste, kreativste whatever Konzept ausgeknobelt hat und somit zurecht die Lorbeeren des Erfolgs erntet. Sieger aufgrund der "dicksten Brieftasche"... sorry, absolut nicht meins, das hat meiner Meinung nach mit fairem, sportlichen, echtem Wettbewerb nicht viel zu tun.


    Aus Betreibersicht verstehe ich natürlich vollkommen, daß man hier eben auch nach Möglichkeiten sucht, das Spiel weiterzuentwickeln bzw. weiter wachsen lassen möchte... fände ich auch nicht schlecht, wenn es mehr "menschliche Manager" bis in die untersten Klassen geben würde.

    Von daher fände ich die Idee, zusätzliche Optionen zu schaffen um das Spiel zu unterstützen, inform von grafischen Upgrades zusätzlichen Statistiken etc., eigentlich ziemlich gut. Optionen sind nie verkehrt, sofern der Wettbewerb eben hiervon nicht verzerrt wird.


    Das Managergame (Fußball) "hattrick.org" macht hier so Einiges richtig (wenn auch nicht alles).

    Es bietet zahlreiche Möglichkeiten das Spiel gegen Echtgeld zu individualisieren, ohne den Wettbewerb zu beeinflußen. Vielleicht könnte man sich hier die eine oder andere Idee abschauen.

    Selbst wenn es im IE jetzt auch gesehen sollte, bleib lieber beim Firefox

    Ja definitiv, der Firefox bleibt bei mir jetzt als Standard gesetzt. Hat mich auch bereits anderweitig überzeugt... war ein guter Tipp, bzw. Anstoß von Dir... nochmals Danke dafür.

    Also egal ob es daran liegt oder nicht, ich kann dir nur raten einen anderen Browser zu benutzen.

    Der Internet Explorer ist total veraltet und unterstützt viele neue Webtechniken nicht mehr, weshalb es hier immer zu Problemen kommen kann.

    Ich würde sogar tippen das es daran liegt. Der Anbieter für die Werbung musste ja jetzt anfang des Jahres gewechselt werden, weshalb es jetzt vielleicht nicht mehr geht.

    Okay, ich denk das werd ich jetzt einfach als nächstes mal ausprobieren und schauen ob´s damit dann wieder funktioniert. Auf jeden Fall bedanke ich mich jetzt schonmal für Dein Feedback.

    Du wirst wohl genauere Angaben machen müssen.

    PC, Handy oder Tablet

    Welchen Browser und wie der Fehler genau aussieht


    Bei mir ging alles normal

    Na dann, also ich greife ausschließlich über den PC, via Internet Explorer zu. Was wie gesagt, bisher einwandfrei funktioniert hatte.

    Der Fehler äußert sich insofern, das schlicht NICHTS (also wirklich null) mehr passiert, wenn ich auf den Button klicke. Werbung für PA aktivieren/deaktivieren hab ich bereits versucht, sowie "Popup-Blocker" aktiviert/deaktiviert... hatte keinerlei Einfluss.