Posts by BlackEagle

    Suche bei Eintracht einen möglichst starken Jugendlichen für die 2 Liga.


    Der jugi wird MS Einzel, Doppel und Pokal mitspielen.

    Bei sperren sind auch Liga Einsätze drin.

    Meldet euch bitte hier oder im Game.

    Suche bei Eintracht in der 2. Liga 2 jugis für die kommende Saison.
    es dürfen beide Pokal und MS Doppel spielen.
    der stärkere darf auch im MS Einzel ran.

    Ein paar Einsätze in der Liga werden auch drin sein.

    Wollte auch jetzt zur Saisonpause mit meinen zweitteam einen ehemaligen Spieler aus meinem erstteam kaufen. Ging leider nicht. Habe den Spieler vor 2 Saison verkauft gehabt.

    dann hätte ich eine Frage 🙋🏻‍♂️

    Also war der Kauf von Are wie du hier schreibst, von euch beiden nicht vorher abgesprochen ? Du hast dir ja sogar mehr erhofft.

    Dann ist es nämlich für mich völlig in Ordnung, wenn ein Manager überteuerte Spieler kauft. Dann braucht auch hier keiner seine Meinung darüber zu schreiben.

    in diesem Fall sticht es wieder mal ins Auge, das ihr beiden wieder mal fragwürdige Transfers getätigt habt, die aus community Sicht deutlich über Marktwert liegen.

    Nach einem geben und nehmen-Beziehung sieht es für mich auch nicht aus, wenn ich ehrlich bin. Die Geschäfte sehen für mich dann doch zu einseitig aus.
    Das ist aber nur meine Einschätzung.

    ... wenn man nicht wusste, das man bei 3 Spielern, das einzige Doppel, nicht an Doppel 2 spielen lassen kann. Deswegen dein Topspieler gegen deine beiden direkten Konkurrenten um den Aufstieg ausgesetzt hat und du rechnerisch deswegen den Aufstieg verpasst hast...

    Habe zur nächsten Saison einen 15 jährigen zu verleihen.
    Am besten 1. & 2. Liga.


    Wenn der Aufstieg in die 2. Liga über die Bühne geht, würde ich nächste Saison einen Erwachsenen Leihen. Falls jemand hier Interesse hat einfach melden 👌🏼