Posts by Mister

    Kann sein , dass ich falsch gerechnet habe .


    Aber im Speedgame bekomme ich solche Spieler ( etwas älter ) alle Nase lang hin.


    Heisst für für mich einfach nur auf Personalplätze warten.


    Und das finde ich so gut an diesem Spiel, braucht Zeit.

    Habe mich gerade mal ein wenig auf dem TM umgesehen.

    Aber wie kommen diese Wunschvorstellungen zusammen ?


    Kleines Beispiel:


    Aloysia Auer vom TSV Bermerode

    Was für ein toller Spieler, aber 55.000,- für einen 16 Jährigen ?


    Ist das nicht ein wenig übertrieben ?


    Talent und Skills sind schon nicht schlecht.


    Für 35.000,- würde ich ihn kaufen.

    Ich glaube ihr verwechselt den Video Bonus zu dem Status den ihr gerade habt.


    Wo ihr jetzt steht habt ihr euch alle hart erkämpft.


    Gegen Windmühlen kann man nicht gewinnen, außer einer.

    Das mit den Gehältern und Kosten und allem habe ich schon verstanden, Ligabedingt, na klar.


    Aber das ist eine Sache wo alle gleich dazu beitragen.

    Jeder Manager klickt den Bonus 3 mal am Tag an.


    Haben die Teams in den höheren Ligen weniger Zeit am Tag ?


    Wir machen alle dreimal den gleichen Job.


    Warum unterscheiden sich die Einnahmen?


    Es geht hier um Werbeeinnahmen für den Betreiber, und da zählen alle.


    Und nicht nur die oberen Zehntausend.


    Aber vielleicht habe ich das noch nicht so ganz verstanden.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Landesligist durch den Video-Bonus mehr Kohle scheffelt als mein Team aus der Kreisliga.


    Aber das kann doch gar nicht sein.


    Oder erhält der Betreiber von dem Spiel mehr Geld wenn ein Bundesligist den Video Bonus anklickt ?


    Ich kann mich natürlich auch täuschen.

    Vielleicht war ich ein wenig zu voreilig.


    Bin gerade in der 9. Saison, kein Geld mehr aber das Spiel macht soviel Spass.


    Hätte ich niemals gedacht.

    Das Speedgame macht richtig Laune. Hoffe aber das der Stand nicht 1 zu 1 ist.

    Als Bundesligist wirst du mit Kohle zugeschüttet . Das ist nicht normal.


    Am Ende vom Speedgame habe ich immer 200.000 ,- und weiss nicht wohin damit.


    In der Kreisliga muss ich jeden Pfennig drei mal umdrehen.


    Ich hoffe doch sehr das Speedgame ist nur ein Fake.

    Ich spiele jetzt zum vierten oder fünften mal Speedgame und finde es auch nicht mehr so interessant.

    Am Anfang konnte ich neue Erkenntnisse gewinnen, keine Frage.


    Mittlerweile stelle ich das Team in der Woche ein, gehe am Sonntag zwischen 17 und 18 Uhr einmal rein und stehe meistens auf Platz 6 in der Abschlusstabelle.


    Das man hier schon alles vorher einstellen kann verstehe ich nicht.


    Dafür bekomme ich auch noch 1.087 Euro auf mein Konto, jeden Sonntag.


    Speedgame ist ein Geldautomat wo man einmal in der Woche seine Kohle abholt.


    Keine Ahnung warum es so wenige Manager nutzen.


    Wer die meisten Klicks macht sollte auch die meiste Kohle rausholen.

    Ich bekomme mein Geld fürs nichts tun, Schade eigentlich.

    der angebliche Scout ( denkt wahrscheinlich er ist Trainer ) seine Berufsbezeichnung total verfehlt hat, aber dafür durch den Video-Bonus einen Jugendlichen geschenkt bekommt.


    Normal müsste ich ihn für Nüsse auf den TM setzen und noch 3000 oben drauf legen.

    Was für ein Versager.


    Gegen den Scout mit F 118 liegt er ca. 1:10 zurück.


    Bin mal gespannt wie das Duell nach 10 Spielzeiten aussehen wird, diese Geduld werde ich aufbringen.

    Danach geht es ohne Probleme , da hast du recht.


    Wie schnell man hier auf seine Fragen ein Antwort bekommt ist super.


    Vielen Dank.

    Das ist wirklich nervig,


    eigentlich bin ich Nonstop eingeloggt.


    Nur jedesmal für ein neues Speedgame schmeißt mich das Spiel raus.


    Habt ihr das auch.


    Ich spiele über PC.

    Mister dein Scout mit F136 ist schon zuverlässiger aber wie crycorner schon sagte, in dem Fall ist es halt Glück auf der einen bzw. Pech auf der anderen Seite.


    Wenn du beide über 10 Saisons halten würdest, wäre die Verteilung sicherlich anders. Wie immer bei Wahrscheinlichkeiten - sind es kurze Beobachtungszeiträume, muss es nicht der tatsächlichen Tendenz entsprechen...

    Danke dir für diese Information, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig.

    Kurze Frage,


    mein Scout mit F 118 holt einen Jugendlichen nach dem anderen.


    mein anderer Scout mit F 136 noch nicht einen.


    Woran liegt das ?


    Ich dachte ein höherer F-Wert wäre besser.

    Dann kann er seine Frau auch weiter als nur 50 m zum Bäcker schicken

    Na sicher, 16 KM bis zur Dönerbude ^^.

    Die Frau sollte außer frischer Luft auch mal den Begriff von Bewegung kennen lernen.


    Ich hoffe die ließt das hier nicht.=O


    Alles nur Spass

    Kleiner Nachtrag , habe mir jetzt auch einen PA zugelegt.

    Für den Obolus von 0.09860273972 Cent am Tag hat das Spiel für mich jetzt einen sehr viel höheren Mehrwert.


    Gehe ich halt einen Sonntag im Monat zu Fuß Brötchen holen (oder schicke die Frau) und fahre die 50 meter nicht mehr mit dem Auto.

    Und Schwups ist die Kohle wieder drin.


    Kann ich jedem nur empfehlen, mit PA macht das Spiel eindeutig mehr Laune.