Posts by Obi Wan Kramoni

    Moin! Ich gebe zwei Pokalfinalisten der letzten Saison auf den Transfermarkt. Falls jemand lieber leihen möchte, meldet euch doch bitte im Spiel oder hier bei mir.


    Team Turbo Diarrhoe Ultra


    Es folgt Werbung


    Ivan Klasnic ist auf dem Transfermarkt. Er ist 41 Jahre alt, hat 33 gutverteile Skills und er hat weiterhin keine Rente angemeldet! Für 14.999 kauft ihr einen Spieler, der in der vergangenen Saison in der RL eine positive Bilanz gespielt hat. Mit seinen 150 Fans füllt er zudem eure Stadien.


    Ich habe in meinem Team leider keinen Platz mehr für ihn. Wäre schade, wenn ich ihn in den Pool stellen muss. Für +24k kauft ihn da sicher keiner...


    Viel Spaß beim Bieten!


    Werbung Ende

    Ich habe kommende Saison einen 20jährigen mit Stärke 140+, der Spielpraxis mindestens in der 3. Liga sammeln soll. Ich gebe ihn euch kostenlos, wenn er sowohl in der Liga, als auch bei Freundschaftsspielen eingesetzt wird.


    Meldet euch gerne um Spiel bei mir, Team: Turbo Diarrhoe Ultra

    Mein Spieler Tidwell sucht auch kommende Saison ein Leihteam in dem er Erfahrung sammeln kann. Nächte Saison 21 Jahre und Stärke 147+.


    Meldet euch doch bitte im Spiel bei mir, Team: Turbo Diarrhoe Ultra

    Ich habe kommende Saison einen 20jährigen mit Stärke 140+, der Spielpraxis mindestens in der 3. Liga sammeln soll. Ich gebe ihn euch kostenlos, wenn er sowohl in der Liga, als auch bei Freundschaftsspielen eingesetzt wird.


    Meldet euch gerne um Spiel bei mir, Team: Turbo Diarrhoe Ultra

    Moin Zusammen!


    Ich habe in der kommenden Saison noch Platz für einen Erwachsenen, der sämtliche Freundschaftsspiele und ein Pokal-Doppel spielt, sowie, je nach Stärke, auch in engen Ligaspielen dabei sein kann.


    Ich hätte gern einen Spieler mit möglichst vielen Fans und einer Kondition von mindestens 40. Alter und Stärke sind eigentlich egal. Das Leihpaket soll aber auch nicht zu teuer sein.


    Mein Team (Turbo Diarrhoe Ultra) spielt in der RL.


    Meldet euch doch per Nachrixht im Spiel bei mir.


    VG

    Obi

    Obwohl ich schon eine Weile dabei bin, kann ich noch immer nicht genau sagen, welche Merkmale einen Spieler letztlich zu einem Angiffspieler, einem Allrounder und einem Defensivspezialisten machen.


    Klar, die Werte Angriff und Verteidigung geben hier sicherlich den größten Ausschlag. Aber ab welcher Proportion? Muss bspw. Angriff mindestens doppelt so hoch sein wie der Rest? Welche Auswirkung haben Topspin und Unterschnitt? Haben auch Vorhand, Rückhand, Aufschlag und/oder Doppel Auswirkungen darauf?


    Mal eine andere Idee, da ich die frühere Rente von Angreifern keine besonders gute Lösung finde: Wie wäre es, wenn die Werte, die einen Verteidigungsspieler ausmachen, deutlich weniger stark abnehmen? Dann würden diese Spieler im Alter mit hohen Erfahrungswerten und Skills signifikant höhere Fähigkeitswerte vorweisen gegenüber gleichalten Angriffsspielern, evtl. sogar gegenüber Angiffsspielern nahe ihrem Peak...

    Da ich mein Zweitteam DSC Fihalhohi abmelde habe ich zwei Spieler und einige Trainer, Jugendtrainer, etc. für sehr günstige Kurse auf den Transfermarkt gestellt. Schlagt gerne zu, ein zweites Mal kommen die Spieler/Trainer nicht auf den Markt.

    Ich lasse die Trainerin Bronson (Talent 107, 50 Jahre alt) noch bis heute Abend auf dem Transfermarkt. Der Preis mit rund 66% ist recht gut. Für 6499 könnt ihr zuschlagen. So gegen 22.00 Uhr verkaufe ich sie ansonsten an den Pool.


    VG

    Obi

    Ich suche 2 Jugis zur Leihe in der kommenden Saison. Die Stärke ist eigentlich egal. Wenn alles glatt läuft, bin ich in der 2.

    Liga (Verein: Turbo Diarrhoe Ultra). Meldet euch doch bei mir im Spiel.