Posts by Obi Wan Kramoni

    Ich habe seit gestern (?) in der App einen Werbeblock der aufzieht, wenn ich weit nach unten scrolle.

    Im Pokalbildschirm, bei der Anzeige der Spielpaarungen, über lagert dieser Werbeblock die unteren Paarungen, sodass ich sie nicht mehr einsehen kann.


    Ist das bei euch auch so?

    So, dann nutze ich diesen Faden mal als Pinnwand:

    Ich suche nach einem 23 oder 24 Jährigen, der eine positive Bilanz in der OL spielen kann, sprich Fähigkeiten um die 120 mit Schwerpunkt Angriff und 8+ Skills.


    Bin bereit den Marktwert +25% zu bezahlen.


    Meldet euch doch bitte im Spiel bei mir: DSC Fihalhohi


    VG

    Obi

    habe ihn noch für ein Jahr verliehen. Du hattest nicht mehr geschrieben nach was du genau suchst, da bin ich von ausgegangen, dass das Interesse nicht so groß ist, weil der Spieler eventuell nicht gut genug ist

    Alles klar, ich habe anderweitig zugeschlagen.


    Krass, damit war bei diesem Saisonwechsel (bislang) kein spannender 16 Jähriger auf dem Markt. Was meint ihr: Zufall, oder Trend?

    Nächste Saison sind meine ersten beiden Jugis ausgebildet (Spieler Huff und Barnhart, derzeit in die erste Liga verliehen). Da ich mindestens einen der beiden wieder verkaufen möchte (für die Ausbildung von Erwachsenen fehlt mir einfach die Kohle), wollte ich Mal hören, ob einer von euch Kaufinteresse hat.

    Die einzelnen Fähigkeiten der dann 16jährigen liegen zwischen 90-100, sowie Angriff bei etwa 200, gesamt somit bei 105-110.

    Durch je einen Motivations- und Konditionstrainer passen auch diese Werte ganz gut.

    Die Erfahrungswerte könnten insgesamt besser sein. Kommende Saison werden beide drei Skills gesammelt haben.


    Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt. Dann verschicke ich gerne Screenshots mit Details der Spieler.


    Verein: DSC Fihalhohi

    Und nun zur Werbung:


    Toni Maroni, formally known as Lars Noppi und Carmelo Watt, sucht nach einer neuen, vermutlich letzten Herausforderung seiner inzwischen 30 jährigen Karriere.



    Als ehemaliger Leistungsträger bei Stolnopenisaci, Troppdop und Gedankenfitness hat er sich Anfang letzter Saison Turbo Diarrhoe Ultra angeschlossen und er war direkt maßgeblich am Aufstieg in die Regionalliga beteiligt.


    Oberliga hat er noch locker im Händchen. Dazu bringt er 135 treue Fans mit, die als Allesfahrer jeden Winkel der Bundesrepublik bereisen.


    Dieses Paket gibt es derzeit für rund 60% des Wertes auf dem Transfermarkt.


    Wo ist der Haken fragt ihr?

    Das isses ja: Gibt kein Haken!


    Rafft euer Weihnachtsgeld zusammen und verfallt in einen irren Bieterstreit 8)


    Zurück zum Hauptprogramm...

    Zwei Wünsche zu Statistiken bei der Spielerentwicklung:

    1. Bitte den Gesamtwert der Fähigkeiten des Vortrages mit aufnehmen(mit zwei Nachkommastellen), oder alternativ die Änderung zum Vortag.

    2. Verliehene Spieler sollten ebenfalls bei denen Spielerentwicklungen mit aufgeführt werden. Die Beobachtung/Auswertung der detaillierten Entwicklung ist in der heutigen Form nur schwerlich möglich.


    Danke & schönen 3. Advent

    Obi

    Ahja hinter dem Pfeil verbergen sich weitere Infos (in der App). Alles klar, danke.


    Der Trainer bringt tatsächlich kaum was:


    Vorher hatte ich 119+117 = 236 / 2 = 118 pro Spieler


    Jetzt hab ich 119+117+101 = 337 x (2/3 + (0,05/(2/3)) = 251 / 2 Spieler = 125,5 pro Spieler


    Fazit: Ich verkauf den Typen wieder...

    Kommende Saison habe ich einen Leihpartner in der Regionalliga aufgetan (evtl. 2. Liga, Daumen sind gedrückt). Mal sehen, was das ausmacht.


    Ich lese mich heute Abend Mal in die Hilfe, bzw. die Auswirkungen des 3. Trainers bei 2 Spielern ein.


    Danke schonmal für die Reaktionen

    :thumbup::thumbup: