Posts by tabeltisch

    Erster Tipp meinerseits, Spieler reduzieren und schauen wie du aufbauen möchtest. Ersmal mit einem Jugi-Team oder einem Erwachsenen-Team? Dahin gehend die Trainer nach und nach kaufen. Die Kondi wird es dir danken und bei weniger Spielern, erlangen diese mehr Stärkezuwachs.

    vielen DANK :thumbup::thumbup::thumbup: damit ist mir schon mal geholfen :-)))))

    Nun mir gehts schon mal um Elimentaren sachen wieviele Jugendspieler brauch ich oder allgemein wieviele Spieler. hab im moment 6 Erwachsene und 4 Jugendspieler. Einen Trainer und einen Schläger. Trainiere ich sie Speziell oder eher allround. was macht mehr sinn. da ich sagen wir mal 70% immer verliere läuft es nicht gerade soooo toll wie ich das gern möchte. Was hat es mit der Taktik... gut ich geh auf Angriff und trotzdem verliere ich das Spiel und ausserdem geht die Kondition Flöten...

    leider habe ich nicht die nötige zeit alle beiträge zu studieren. Und da ich eher der macher bin und nicht der Leser. wäre mir mit minimalen Tips schon sehr geholfen.

    Um die Kondition wieder erholen zu lassen hilft da schon das Training ausfallen zu lassen oder wirken da nur wirklliche Spielpausen.



    VIELE Lieben DANK

    bin kein Mensch von Spielerischen Geduld:saint::saint::saint:

    Hallo , ich bin 46 Justizoberwachtmeisterin und alleinerziehende Mutter drei wundervoller Töchter, zur Familie zählen noch 3 Mehrschweinchen (Weiblich :-)) ein Kater und Ein Wallach namens Monty. Ich bin zufällig auf das Spiel gestoßen und finde es fantastisch. Und ich bin mir sicher das ich im moment noch alles Falsch mache. Da ich nur in der Freizeit zeit habe und die ist realtiv knapp :))))

    Wer Tips für jemanden hat der nicht soviel zeit hat aber trotzdem einigermaßen Erfolg haben möchte bin ich für jeden Tip dankbar..


    auf ein gutes zusammen SPIEL :)

    die fischers