Posts by Jonkler77

    OK. Donald. Du hast recht. Habe jetzt erstmal mal meinen Eintrittspreis von hoch auf normal gesenkt.


    Habe aktuell 5 Spieler. Hier könnte ich auch noch sparen, wenn ich Einen verkaufe. Wieviel Spieler habt Ihr so in Eurer Mannschaft?

    Aktuell habe ich einen Trainer. Reicht das? Machen andere Trainer Sinn?

    Wie sieht es mit verleihen von Spielern aus, wenn ich z. B. Junge talentierte unerfahrene Spieler kaufe, die noch nicht so teuer sind und diese verleihe?

    Brauche ich in der Oberliga schon eigene Schläger, hatte jetzt immer welche gekauft, oder reichen da die Standardschläger?


    Vielen Dank schon mal für die vielen weiteren hilfreichen Antworten.

    Wie bekomme ich meine Halle zu einer großen Halle vergrößert?

    Ich habe die mittelgroße Halle komplett ausgebaut. Die große Halle kostet 230.000 Euro.

    Spiele aktuell in der Oberliga und könnte auch meine fünf Spieler verkaufen und mir Billige kaufen, dann würde ich zwar absteigen, bekäme dann aber auch nochmal ca. 50.000 Euro.

    Wieviel Euro bringt der Rückbau und oder Verkauf der mittelgroßen Halle?


    Wie habt Ihr das gemacht?


    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.

    LG

    Markus