Posts by Quiensabe

    Hallo,

    heute Nacht hatte ich keine Zuschauereinnahmen, obwohl ein Spiel stattgefunden hat. Woran kann das liegen? Ich habe dann einen Verein herausgefordert und dabei wieder Einnahmen bekommen, allerdings wesentlich weniger als ich nachts erwartet hätte, weil Freundschaftsspiele wesentlich weniger Einnahmen bringen.

    Es liegt nicht daran, dass ich etwas nicht sehen könnte, ich kann den Schieber nicht bewegen bzw. finde nicht heraus, wie das funktioniert.

    Im Browser sehe ich drei "Räder" nebeneinander, an denen ich jeweils Skills zwischen 0 und 6 einstellen kann.

    In der App sehe ich die gleichen Skalen untereinander statt nebeneinander, aber ich kann die Einstellungen nicht ändern.

    Hallo,

    ich möchte meinem Jugend-Scout Skills zuordnen, aber in der App ist das fast unmöglich. Ich habe ca. 5 Minuten geklickt, gezogen, mit einem Finger festgehalten und mit dem anderen gezogen und mehr ausprobiert, aber dabei nur einmal einen Skill in einem Bereich vergeben können. Durch denselben Klick in einem anderen Bereich konnte ich dort aber den 2. Skill, den ich noch vergeben darf, nicht setzen.

    Hab ich was übersehen oder kann man das einfacher gestalten?

    Danke!

    Hallo,

    heute ist mein erster Spieltag und ich bin dabei, die Taktik meiner Spieler einzustellen. Ich spiele in der App und muss dort immer zwischen Taktik und Training hin- und herspringen, um mir anzusehen, was ein Spieler kann und was ich daher als Taktik einstellen möchte. Ähnlich bei der Aufstellung an sich. Vielleicht ist das im Browser übersichtlicher, oder man kann dort mehrere Tabs geöffnet lassen, in der App finde ich es mühsam.

    Ich würde mich über einen Button neben dem Spielernamen freuen, über den ich sowohl in der Aufstellung als auch bei der Taktikauswahl und vielleicht auch an anderen Orten, die ich noch nicht kenne, die Fähigkeiten des Spielers ähnlich der Anzeige in Training eingeblendet bekomme.

    Because I tried to accept youth challenges automatically but the game said I could not because I don't have the needed players. I also thought that it would help me later if I have at least four youth players now because they get a lot of training until they are ready to become regular players.

    Thanks Sumpsi.

    My team is also not full since I only have three young players like all who just started the game. What is the best way to get a fourth young player? I thought of hiring a scout but that seems to be quite expensive.


    Wulfman It might help to reflect this in the help texts so that new players who start during those 2 days know why they can't find these sponsors.

    Hello,

    I started today and I'm a bit confused.

    I wanted to pick sponsors and contrary to what is said in the help menu (which says this is only offered after the 5th day), I was able to pick a sponsor based on my rank in the league. But I was not able to sign a contract with a daily or seasonal sponsor since it says that no contracts are available.

    I then hoped to get some income by challenging others. I didn't hear back from many within an hour but finally got two games in the fun challenge and one in the normal challenge. In the fun challenge, I can challenge one more team but in the normal challenge, I cannot since it says I could only challenge one team per day although some lines below, it says like in the fun challenge "2/3 challenges left".

    Additionally, I checked my cash flow in statistics and saw that I only got income from sold tickets for the normal challenge, nothing for the two fun challenges. Will I get some revenue from them in the morning calculations or is there no income from fun challenges?

    Thanks for clarifying!