Posts by Thomas

    Danke. Das war eine harte und enge Saison. Es war zwischenzeitlich schwer zu sehen, welches Team die besten Chancen hat auf den Titel.

    Denke aber, dass es in den nächsten Jahren schwer wird noch weitere Titel zu holen.

    Da ja leider ab heute ein bekanntes und starkes Team wegfällt und damit sicher einigen Teams ein Partner fehlt, hier nochmal das Angebot: die Speedlions und jetzt auch die Spinlions suchen Partner aus Liga 1 und 2 für Erwachsenen Freundschatsspiele. Einfach ingame anschreiben

    Ich bin auf der Suche nach 2 festen Partnern aus der Liga 1 oder 2 für Freundschaftsspiele für die Speedlions. Meldet euch doch, oder fordert, wenn ihr einen Platz frei habt. Kann auch ab nächster Saison verabredet werden. VG Thomas

    ach_ja Danke! Habe ich vor der Saison gar nicht mit gerechnet. Schnell kam die Niederlage gegen Brackel am 2. Spieltag. Hätte nicht vermutet, dass es die einzige bleibt. Zur Halbserie sah es dann sehr gut aus und ich dachte, dass es reichen muss. Am 13. Spieltag kam dann die Sperre für Escobedo für 3 Tage. Gegen Lippstadt hat es noch so gereicht, danach musste ich freikaufen, falls die Meisterschaft nicht weg sein sollte. Am Ende wurde es trotzdem nochmals eng mit drei Unentschieden. Nächste Saison probiere ich es den Titel zu verteidigen. Danach kommt dann bei mir der Verkauf von Norris.

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Starkes Team und absolut verdienter Titel.


    Schade, dass Brockmann am letzten Spieltag noch eine Doppelniederlage einstecken musste. Sonst wäre es die perfekte Bilanz ohne Niederlage geworden.

    Mit Peggy House steht ein Spieler aktuell zum Verkauf, der mit einer 36:6 Bilanz in Liga 1 sicher noch zu den besten des Spiels gehört und für die 2. Liga oder RL noch einige Jahre jeder Mannschaft helfen kann (solange die Rente nicht zuschlägt). Fast ist die 500er Marke bei den Erfahrungspunkten geknackt.


    Der Spieler steht für unter 50k auf dem Markt, was meiner Meinung nach ein fairer Einstiegspreis ist.

    Puh, ganz wichtiger Sieg heute von den Spinlions. Hätte ja nicht damit gerechnet, dass es direkt mitten in den Abstiegskampf für mein Team geht. Zeigt aber, dass hinter einer kleinen Spitze die Liga sehr ausgeglichen ist und man nach dem Verkauf eines etablierten Spielers ganz schnell Probleme bekommen kann.

    Ich muss auch sagen, dass mir vor allem der Bereich der Herausforderungen jetzt viel besser strukturiert erscheint und das Spielen wirklich vereinfacht. Vielen Dank dafür!

    Seid gegrüßt! Nächste Saison stellen die Speedlions wieder eine Jugendmannschaft. Ich bin daher auf der Suche nach 6 zuverlässigen Partnern. Schreibt mich gerne an, wenn ihr Interesse habt. Da ich mit zwei ganz guten Jugendlichen spielen werde, sollten knappe Ergebnisse herauskommen können. VG, Thomas

    Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet und mein Heimspiel gegen Domac hat ja auch gezeigt, wer die mit Abstand stärkste Mannschaft stellt. Aber schön, dass ich die kurze Schwächephase ausnutzen konnte. Wie gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass das mit den Spinlions in den nächsten Jahren klappt.


    Mal schauen, wer in ein paar Saisons übernehmen kann, wenn Stairs/Stanfield/Gold ihre Stärke langsam verlieren. Vielleicht kann ich dann wieder ein Wörtchen mitreden :thumbup:

    Die Speedlions suchen zur kommenden Saison 2 Jugendspieler zur Leihe.


    Alle Freundschaftsspiele, Meisterschaft Doppel und einer kann auch Pokal spielen. 2. Bundesliga.


    Die Spinlions suchen einen, gerne auch guten, Erwachsenenspieler für die 1. Liga. Er spielt Freundschaftsspiele und auch in der Liga alle Spiele! Wäre schön, wenn der Spieler gegen 17-18 Jährige Erstligagegner noch ne Chance hätte.