Posts by Thomas

    Komisch ist das Ganze. Ich habe 10 Sekunden vor Ende der Auktion 350.000 geboten und wenn ich mich nicht verguckt habe, war ich damit Höchstbietender. Habe dann auch die Nachricht bekommen, dass ich die Auktion gewonnen habe.

    Allerdings wurde das Geld bisher nicht von Konto abgebucht.

    Ich suche einen Jugendspieler für die Spinlions. Wäre schön, wenn er etwas Niveau mitbringt (je mehr desto besser). Vielleicht wäre dann eine gute Platzierung zusammen mit meinen beiden Jugendlichen im Pokal möglich in der kommenden Saison. Spinlions nächste Saison in Liga 2 aktiv

    Bevor sich der Zustand für mindestens zwei meiner Teams wieder ändert:


    Side Quest erreicht gleichzeitig mit allen vier Teams in Liga 1 zu spielen. Wenigstens für eine Saison. Abstiege sind leider aktuell noch nicht zu verindern.:)

    Hättest mal keine Werbung mehr machen sollen. Jetzt ist er mir durch die Lappen gegangen.;(;)

    Aber Respekt, mehr konnte und wollte ich nicht bieten. Zudem hatte ich sowieso keine Zeit zum Transferendende noch zu bieten.

    Er musste mich nicht drauf aufmerksam machen...nachdem du für den Spieler geboten hattest, war mir klar, dass ich nicht durch einen Transfer vor dem letzten Spieltag absteigen will. Ohne dein Gebot, hätte ich auch nicht geboten. Ich hatte sogar noch deutlich mehr geboten, was dann aber im Endeffekt gar nicht nötig war. :)