Posts by pabe1990

    ... d.h. heute Nacht erfolgt der Saisonwechsel und morgen sind alle Spieler und Trainer ein Jahr älter und manche erhalten eine Rentenankündigung


    Genau das stimmt ja nicht, weil die Berechnung des Alters und der Rentenankündigungen dieses mal manuell gemacht worden sind. Somit ist das bereits durch, sonst hätten wir ja wieder einen doppelten Alterssprung ^^


    Hab auch noch mal nachgesehen, dieses mal sind wir in der richtigen Saison mit den richtigen Spielern und dem richtigen Personal im richtigen Alter. Jetzt fehlen tatsächlich nur noch die richtigen Ergebnisse :P

    Hallo, bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist, aber heute morgen, nach dem Wechsel in die neue Saison, musste ich mit erschrecken feststellen, dass alle meine Spieler plötzlich 2 Jahre auf einmal gealtert sind :D

    Zudem habe ich auch mehr Sponsorenmöglichkeiten (um genau zu sein, doppelt so viele wie sonst). Scheint, als gäbe es da einen doppelten Saisonsprung ^^