Posts by HerrTom

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ist auch nicht tragisch.

    Bei der Gelegenheit möchte ich Dir noch für Deine hervorragende Arbeit danken.

    Du machst das Spitzenmässige und die Neuerungen machen Spass.


    Beste Grüsse

    Thomas

    Hallo zäme

    Ich hab keine Ahnung, ob das schon immer so war.

    Das Finale im Pokalturnier ist noch nicht gespielt, aber der Sieger steht schon fest … irgendwie komisch.


    Beste Grüsse

    Thomas

    So als wohl einer der schlechtesten Manager in diesem Spiel :P denke ich auch, dass diese "Ausbildung über ein anderes Team" seinen Haken im Verkauf hat. Die Spitzenteams scheinen ja Unmengen von Geld zu haben und funken da sicher dazwischen.

    Wahrscheinlicher ist, dass alte Spieler zu überhöhten Preisen abgekauft werden. Da funkt sicher keiner dazwischen und man macht sich so gegenseitig einen gefallen mit den Zweitteams.

    Jedenfalls würde ich eine (oder zwei..) solche Partnerschaft aufbauen, wenn ich kein Einzelkind wäre :D

    Besten Dank für die Antwort.


    Also das heisst wenn das Angebot auf z.B 10 100 ist, und ich 12 000 biete, wird mein Angebot mit 10 200 Angezeigt und wenn jemand mich überbietet, automatisch angepasst?


    Ist ja praktisch :)


    Gruss HerrTom

    Hallo zusammen


    Zum Thema Auktionen hätte ich ncoh eine Frage:

    Wo kann man die Einstellung vornehmen, dass das eigene Angebot automatisch erhöt wird, falls man überboten wird?


    Sportliche Grüsse

    HerrTom