Posts by TTTrainer

    Hallo zusammen,

    Von mir auch noch Glückwünsche!

    Ich freue mich einmal in eurem Kreis dabei sein zu dürfen - auch, wenn das erste Gastspiel sicher nach einer Saison beendet sein wird.


    LG

    Hi,


    Falls jemand noch einen ordentlich ausgebildeten 20jährigen sucht, lohnt sich ein Blick auf den TM.

    Reginbert Duncan wird wechseln (aktuelles Gebot 90000) und kann sicher noch einige Jahre auf sehr ordentlichen Niveau spielen.

    Gerne mitbieten:)


    Lg

    TTTrainer

    Hallo zusammen,


    Ich hätte in der kommenden Saison noch einen Platz für einen Jugi in der BuLi (alle Freundschaftsspiele, Meisterschaft Doppel und Pokal).


    Bei Interesse bitte einfach melden.


    LG

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    ... du merkst, dass du irgendwas richtig gemacht haben musst, weil aus S2 jemand wohl Geld übrig hatte, um sich einen Spion zu leisten und damit mein Personal auszuspionieren.

    Neugierig wäre ich aber schon, wer das war :saint:

    Update: Vega habe ich ein sehr sehr gutes Angebot bekommen.

    Was den starken Erwachsenen angeht, würde ich mir ggfs. ein Angebot immer noch anhören.


    Außerdem habe ich wohl selbst einen guten Erwachsenen zu verleihen (gewinnt OL wahrscheinlich alles, RL kann er sehr viel gewinnen, höher zumindest noch nicht positiv spielen). Bei Interesse einfach melden, dann gerne auch Details.

    Hallo zusammen,

    ich fange mal wieder an für die neue Saison:


    - Falls jemand einen starken Erwachsenen in die 2. BuLi verleihen möchte, gerne bei mir melden. Da würde ich alle möglichen Einsätze bieten.


    - Falls jemand einen besseren Jugi (Hank Vega, nächste Saison dann 15 Jahre) leihen möchte, auch gerne melden. Am liebsten natürlich BuLi (tiefer als RL ganz sicher nicht) und möglichst viele Einsätze. Bei einem guten Angebot ginge da evtl. was.


    Soweit erstmal.


    LG

    TTTrainer

    Ist noch aktuell, auch tiefere Ligen grundsätzlich möglich

    Hallo zusammen,


    ich hätte in der nächsten Saison einen (dann 12jährigen) Jugi zu verleihen. Am liebsten natürlich in die BuLi (da sind meine Ansprüche ggfs. gering: Alle Freundschaftsspiele, möglichst 6 Partner, Meisterschaft Doppel - natürlich auch gerne mehr Einsätze, wenn es passt).


    Bei Interesse einfach bei mir melden!


    LG

    Hat sich erledigt, ist verliehen.

    Hallo zusammen,


    ich aktualisiere nochmal die Daten:

    Ich hätte einen Spieler zu verleihen (melden können sich grundsätzlich alle Ligen, je höher, desto besser - bis zur Oberliga wird er fast alles gewinnen, auch in der Regionalliga hat er heuer bereits was gewonnen (ohne extremen Einsatz).

    Der Spieler ist dann 18 Jahre, 5 Skills, F120, Erfahrung 101, Motivation 124, Kondition 121, Angriff 448


    Interessenten können sich gerne noch melden. Wichtig sind mir vor allem viele Einsätze (in der Regionalliga wären Abstriche denkbar, 2. BL oder BL sogar noch etwas mehr Abstriche).


    Bin gespannt, ob sich jemand meldet ;)

    Viele Grüße

    TTTrainer
    TTC Oberfranken