Posts by quandle

    Hallo zusammen,


    mittlerweile habe ich meinen Jugendscout verkauft. Alle 4 Personalplätze sind von Jugendtrainern besetzt. Mein ersten Jugi steht jetzt bei F61 mit noch 13 Jahren. Wird also so langsam. Hatte ihn nicht verliehen, sondern spielt bei mir in der Herrenmannschaft. Desweiteren hatte ich noch einen 10j gezogen. Diese beiden werden jetzt hochgezogen. Bräuchte nächste Saison noch jemand nen 10j zum ausleihen? bin im Server 2. Gruß

    Die Frage ist halt was ein intensives Sondertraining in der 2. Bundesliga bzw. Verbandliga kostet?

    Würde es auch Sinn machen ihn bei mir zu Behalten und in der Liga spielen zu lassen, zwecks erfahrung?

    Hallo zusammen,


    spiele gerade meine 3. Saison. Meine ganze Kraft geht momentan in die Jugend, habe einen Jugendscout sowie Jugendtrainer angestellt.

    Habe kürzlich nen 10j. gezogen, alle anderen habe ich gekündigt. Er bekommt jeden Tag zusätzlich Sondertraining. Er hat Talent 30 und aktuell Fähigkeit 14. Wo könnte der mit 16 stehen? Würde eine Ausleiher sinn machen? Ist der Unterschied von Bezirksliga zu Landesliga hoch?


    Grüßle