Posts by Micky

    1TTCK schlägt kommende Saison mal wieder in der 1. Bundesliga auf und sucht noch 2 Leih-Jugis.

    Abgesehen von ausreichend Kondition (45+) habe ich keine besonderen Anforderungen.

    Einsätze natürlich alle FS, MS-Doppel und der Bessere im Pokal.

    Der Fehler ist bereits bekannt:



    Wulfman hat es in seine ToDo Liste aufgenommen!


    Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest!

    Ich tue mich, wie wir alle, sehr schwer mit diesem Thema und deshalb habe ich mich bisher auch nicht dazu geäußert. Eine einfache Lösung gibt es nach meiner Einschätzung nicht.


    1. finde ich gut


    2. man müsste es irgendwie schaffen, diese Gebühr nur Spieler einzuführen, die nicht nur Auffüllspieler sind. Hier könnte man für den Verleiher ein paar Zusatzgebühren hinzufügen.


    kostenfrei

    a) der Spieler darf nur passiv eingesetzt werden.


    kostenpflichtig

    andere Taktiken können vom Verleiher freigekauft werden


    kostenpflichtig

    b) Sondertraining einstellen ist bei Leihspielern nur möglich, wenn der Verleiher es freikauft.


    So müsste man weitestgehend die Verleiher von Auffüllspielern vor zusätzlichen Kosten bewahren und diejenigen, die verleihen, weil sie ihren Spieler fördern wollen, müssen eben für diese Ausbildung noch etwas mehr bezahlen.


    Außerdem erreicht man vermutlich, dass es weniger Leihen von Top-Spielern unter Clans gibt bzw. macht es auch für den Verleiher teurer und unattraktiver.


    3. finde ich nicht gut


    4. finde ich auch nicht gut

    Seit einiger Zeit kann ich das Speedgame nicht mehr mit dem Macbook spielen.

    Wenn ich zur Speedrunde wechseln will, kommt immer folgende Fehlermeldung:


    "Request Header Fields Too Large

    The server refused this request because the request header fields are too large."



    Mit dem Handy habe ich keine Probleme.


    Wulfman , ach_ja habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

    Nach dem Gesetz der Serie müsste kommende Saison ja wieder Ericho ganz oben stehen ^^

    … und so ist es denn dann auch eingetroffen!


    Glückwunsch Ninos_Shaman !


    Ich bin gespannt, wie lange das Spielchen noch so weitergeht und ob/wann da oben mal wieder einer dazwischen grätscht.


    Schön auch zu sehen, dass Kreidorn scheinbar wieder einen Motivationsschub bekommen hat.