Posts by Bettrather Jung

    Das ist verständlich und okay finde ich. Klar wenn man sich später anmeldet hat man nachteile aber von ersten Tag an sollte es nicht auf eine Stunde ankommen.
    Kreisklass3 find ich aber übertrieben, da es ewig dauert bis man oben ist, und dann hat man kaum gegner, also fast immer zwangshaft aufgestiegen. Eine möglichkeit wäre dann noch dass man als 4. zum Beispiel einen Aufrückplatz erhält und somit aufsteigt. Aber selbstg das dauert von der Kreisklass3 bis 1. Liga 12 Saisons oder so.
    Kann man nicht in etwa erkennen wieviele Teams dabei sind?
    Bei 200 als Beispiel braucht man 20 Ligen
    1 Bundesliga
    2 2. Liga
    4 regional
    8 Ober
    16 Verbands
    32 Landesligen
    Dann kann man bei der LL anfangen und bis oben dauert es nicht so lange und alle sind gleich berechtigt

    Den Geanken hatte ich auch schon.
    ABer das kann man sich noch überlegen nur ob aus der Kreisklasse gestartet werden soll....
    Ich würd sagen Verbandsliga oder so aber das Problem ist wenn immer nur einer aufsteigt dann hat man nur einen Gegner. Gibt es denn dann AUfrückplätze, sodass der 2. oder 3. aufsteigt?

    Alter : 19
    Verein : TTC Korschenbroich ( Kreis Mönchengladbach)/WTTV
    Ausbildungen: WTTV Assistenztrainer
    Funktion im Verein : Jugendwart und Trainer
    Klasse 3 kk süd Kreis MG
    Erfahrung : seit 2002


    Vorhand: Blüterkirche
    Rückhand: Butterfly feint long 2 ( lange noppen)


    Spielart: Moderner Abwehrspieler


    Erfolge:
    1* Vereinsmeister Einzel
    2* Vereinsmeister Doppel
    Dann noch ein paar 2. und 3. Plätze
    Vizekreismeister der B -schüler Mannschaft
    ...