Posts by LaGarita

    Moin!


    Frage nebenbei: Zählen die neuen U16-Jugendspieler bei der Anzahl der Spieler zur Berechnung der Trainingsleistung mit oder nicht? Wenn ja wäre das ein arger Flop. ^^


    Gruß

    Moin!


    Dachte mir ein Feedback-Thread kann nicht schaden. Fang also mal mit was tollem an, der Einrichtung! Gefällt mir sehr, da kann ich endlich mal was an Geld rausschmeißen:


    Datum Grund Betrag
    09:39 Einrichtungskauf: Parkplätze -5.760
    09:39 Einrichtungskauf: Lautsprecher -3.000
    09:39 Einrichtungskauf: Anzeigetafeln -200
    09:39 Einrichtungskauf: Sitzpolster -2.700
    09:39 Einrichtungskauf: Sanitäranlagen -8.000
    09:38 Einrichtungskauf: Tischtennisplatten -1.500


    Nicht so gut gefällt mir indes die Sabotagegeschichte, ist mir im Endeffekt ein bisschen viel und so wie ich das bis dato sehe gibt es überhaupt keine 'Strafe' falls es auffliegen sollte, das könnte noch eingebaut werden, dann wäre es doch deutlich besser.


    Alles in allem finde ich fast alle Änderung echt positiv, gerade bei der Ausweitung der Statistiken und der Vertiefung von Sponsoren und Altersstruktur sind das echt gute und wichtige Sachen.


    Großes Lob!


    Gruß

    Benutz doch mal en bisschen die Suchfunktion. ^^ Wulf hat erst vor ein paar Tagen gesagt, dass in nächster Zeit ein größeres Update kommen soll.

    Ist aktuell nicht soo hart, hast einfach am Anfang einmal den richtigen Schritt gemacht und bist nun uneinholbar vorn... Gibt aktuell zu wenig taktische Mittel um dich noch einzuholen.

    Moin!


    Ich würde vorschlagen sämtliche Märkte (Personal, Spieler, Beläge + Hölzer) komplett umzukrempeln, ganz getreu dem Sinne: Das Angebot regelt die Nachfrage.


    Deshalb würde ich sämtliche Objekte nicht mehr zum Fixpreis sondern zu einem durch eine Versteigerung ermittelten Preis verkaufen. Heißt: Beim Verkauf gibt es den Marktwert (und nicht weniger) und beim Preis so viel wie geboten wurde.
    Ein neues Gebot sollte hierbei z.B. stets 5% über dem alten liegen müssen, wird aber nur als 'alter Gebot + 1€' kenntlich gemacht, sodass die Gebotshöhe versteckt bleibt (vgl. ebay.de).


    Dies führt dazu, dass der Handel allgemein fairer wird. Ein Spieler würde so z.B. immer 3 Tage auf dem Markt bleiben und nicht nach wenigen Minuten wieder verschwinden können.


    Das Mindestgebot auf einen Spieler könnte zufallsgemäß bei ca. 40-60% des Marktwerts liegen, aber auf jeden Fall deutlich unter 100%! Wenn nun kein Gebot auf den Spieler abgegeben wird, könnte dieser für 10% weniger wieder am Markt angeboten werden.


    Gruß
    Sönke

    Ich erinnere mich da an ein anderes Spiel, dass die Spiele in den unterschiedlichen Ligen zu verschiedenen Zeiten angepfiffen wurden und dadurch die Server deutlich besser liefen. Nur so als Anregung.


    Nehmen wir nur mal an du lässt alle 3 Sekunden einen Ball spielen (10 war wohl etwas viel), dann ergibt sich bei 500 Punkten in einem Spiel (relativ unrealistisch, hatte hier nie mehr als eventuell 300) eine Länge von 25 Minuten, wodurch du bestimmt alle 45 Minuten eine Spielgruppe beginnen kannst, ohne die Server unfassbar viel zu belasten.