Kantengott Intermediate

  • Member since Apr 16th 2013
  • Last Activity:
Posts
254
Likes Received
8
Points
1,343
Profile Hits
215
  • Kantengott

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    wenn es ein internationales Spiel sein soll:
    Moskau ist 2 Stunden voraus. Dort hättest du also deine Berechnung ab 2 Uhr. Kann man sich also streiten, welche Zeitzone man “bevorzugen“ möchte. Mal davon abgesehen, dass es sehr individuell ist, welche…
  • Kantengott

    Replied to the thread [BUG] Auszeichnungen.
    Post
    Außerdem fehlt bei
    “Höchter Wert (Kadertabelle)“

    ein “s“:
    “Höchster Wert (Kadertabelle)“
  • Kantengott

    Post
    dann macht man halt den Malus so groß, dass der Clan auf die gesamte Community ausgeweitet werden muss 8o

    Wieder ernst:
    Wenn es darum geht, dass ein Spieler auch mal in seinem eigenen Team spielt:
    Die Anzahl wie oft ich einen Spieler verleihen darf, hängt…
  • Kantengott

    Post
    Ich möchte einfach mal eine neue Denkansatz in den Raum werfen. Der Gedanke ist mir gerade erst gekommen und ich habe mir noch nicht überlegt, ob sie gut ist:

    Wie wäre es, wenn der Verleiher für jedes Einzel/Doppel das sein verliehener Spieler gewinnt,…