Spendlove Master

  • Member since Apr 19th 2016
  • Last Activity:
Posts
1,730
Likes Received
708
Points
9,498
Profile Hits
832
  • Spendlove

    Like (Post)
    (Quote from Spendlove)

    Du kannst noch ganz viele haben wenn Du willst :D
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from portwein)

    Haben ist besser als brauchen.
  • Spendlove

    Like (Post)
    Setzt er sie auch ein? Hast du die die gekaufen Schläger beobachtet vor dem Update?
    Vielleicht bunkert er ja auch für schlechte Zeiten. Er weiß schließlich selber das Alterstechnisch durch das Scouten ein Problem bekommen hat. Paar Saison wenn seine…
  • Spendlove

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Falls jemand einen frischen 10-jährigen hat und ihn in die Bundesliga verleihen möchte, bitte ich um Meldung bis spätestens 17. Spieltag
  • Spendlove

    Like (Post)
    Glückwunsch an "die Besten".:thumbup:
    Haben mich gepflegt und verdient auseinander genommen.
  • Spendlove

    Like (Post)
    Spitzenspiel , ich hab noch keine Karte ...

    Würde mich freuen wenn jemand noch ne Karte hat oder mich jemand durch den Hintereingang reinlässt :-)
  • Spendlove

    Like (Post)
    Da hat sich der Tabellenführer der 1.Liga wohl im Pokal geschont, damit seine Spieler in der Liga Topfit heute sind
  • Spendlove

    Like (Post)
    Mit Babbel lernst Du in 3 Wochen chinesisch :thumbup:
  • Spendlove

    Like (Post)
    All die letzten Beiträge sind sehr treffend.
    Soviel zur Niederlage gegen neuwiealt, die tat und tut mir echt weh. Hat leider verdient gewonnen, hatte power eingestellt.
    Und stimmt, habe LaaWree in der Auktion eingestellt. Grund, entweder bekomme ich…
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Ohne die Sperre von Carlsen am 6. Spieltag hätte ich gegen Casino mein Heimspiel gewonnen und es wäre wahrscheinlich eine ganz andere Saison geworden, weil schon früh genug ein ordentlicher Punkteabstand dagewesene wäre. Das Remis hatte allerdings…
  • Spendlove

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Für 15-17 hätte ich vielleicht sogar zugeschlagen
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Liebe Managerkollegen, Tino Brannon hat Stand heute 741 Siege in der Bundesliga errungen. Damit ist er hinter Brehm (771) und vor NeBoo (739) der dritterfolgreichste Spieler aller Zeiten! Am 1. Spieltag hat er die 1000 Spiele Marke geknackt - erst als…
  • Spendlove

    Replied to the thread Video Bonus wird nicht angezeigt.
    Post
    Der Kantengott ist wieder aktiver Spieler? Ich werd‘ verrückt! :thumbup:
  • Spendlove

    Replied to the thread Video Bonus wird nicht angezeigt.
    Post
    Manchmal kommen auf dem iPhone 11 sek Videos ohne Bild, die den Bonus liefern. Ansonsten ist es so wie vorher, dass die Videos einfach nicht starten und nichts passiert
  • Spendlove

    Liked crycorner’s post in the thread Spielersperren.
    Like (Post)
    Oder einfach mehr Pech?
    Es geht ja um Wahrscheinlichkeiten.
    Habe noch von niemandem ein Klagen gehört, dass er trotz aller Wahrscheinlichkeit 2 Saisons am Stück keine Sperren hatte...
  • Spendlove

    Post
    LasVegas kriegt seine Jugendspieler immer auf den Punkt auf Topform und bis in die Haarspitzen motiviert. Was Jugendarbeit betrifft macht man ihm so schnell nichts vor. Das muss man neidlos anerkennen :thumbup:
  • Spendlove

    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Da ist der Mut von LasVegas belohnt worden. Ich hatte es im HF gar nicht versucht.
    Im Doppel wäre es bei mir beinahe auch schief gegangen. Habe nicht voll gespielt und die Schläger waren auch schon alt.
    Ich bin absolut und sowas von…
  • Spendlove

    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    :evil:
  • Spendlove

    Like (Post)
    Halbzeit.
    Oben ist zumindest ein Hauch von Spannung, Die Besten haben auch noch die schwersten Spiele Auswärts, aber das hat ihn sonst auch nie gehindert diese zu gewinnen, aber ganz ausruhen kann er sich bisher zumindest nicht.

    Unten sieht es dagegen…
  • Spendlove

    Like (Post)
    (Quote from portwein)

    :D Das erinnert mich an eine Pressekonferenz von Winnie Schäfer, als der noch den KSC in der 1. BuLi trainiert hat. Da hat er von einer bitteren Niederlage gesprochen, nur um von einem Reporter darauf aufmerksam gemacht zu werden,…