Online

Spendlove Professional

  • Member since Apr 19th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,043
Likes Received
330
Points
5,655
Profile Hits
323
  • Spendlove

    Replied to the thread Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen.
    Post
    Spontan hätte ich auf Saison 63-65 getippt. Kurz vor oder nach der Spielanpassung bzgl der Trainereffizienz. Anders kann ich mir den hohen Durchschnittswert nicht erklären.

    Litze hatte wahrscheinlich bei beiden Teams einen Jungspund aufgestellt, wäre…
  • Spendlove

    Like (Post)
    (Quote from Sebert)

    Lass das Understatement, nenn' Dich "Die Allerbesten" oder zumindest "Die noch Besseren, in Echt jetzt!" Die Top- Manager denken eh alle ans Aufhören. 2019 wird unser Jahr :D
  • Spendlove

    Like (Post)
    (Quote from Spendlove)

    Wow! Soviel Prominenz im Anhängerkreis beim Jahn! :whistling: :) Das spornt ja nochmal richtig an!

    Aber diese Saison werden die Jahn-Fans auf eine harte Probe gestellt: wird wohl 18 glatte Niederlagen geben, da ich die Saison nutze, um meinen…
  • Spendlove

    Replied to the thread Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen.
    Post
    Beim Durchstöbern des Schreibtischs gefunden. Das Fundstück der Woche:

    https://ibb.co/fwvRBm

    Meine allerersten Aufzeichnungen. Alles kann ich auch nicht mehr nachvollziehen ^^^^
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Ist nur in der Rückrunde verliehen :)
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ok, kann sein. Du hast es dann eben mehr im Stillen gemacht. Sprenger's Leihe damals wurde ja im Forum groß angekündigt, deswegen hatte ich das wohl falsch in Erinnerung ;)

    Aber genau das meine ich doch mit cleveren und…
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Ein Blick auf die Meistertabelle verrät aber, dass es in der Natur des Spiels liegt.

    Ich zähle jetzt 12 dominante "Dynastien". Also Serien von mindestens drei Meisterschaften in Folge. Das lässt…
  • Spendlove

    Liked ach_ja’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    Spendlove ,
    Das mit den Zweitteams war auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, da nehme ich dich sogar bewusst von raus, weil ansonsten könntest du mit den Zweitenbesten gar nicht so gut sein. Ich weiß auch nicht ob Unterfranken es mit seinem…
  • Spendlove

    Like (Post)
    Ja, Sebert macht das super. Allerdings: Er hat das selbe Beuteschema wie ich und dabei mehr Geld...;(
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    ach_ja Mit meinem Zweitteam hat das überhaupt nichts zu tun. Für mich waren die Zweitbesten immer als Konkurrenz für die Besten gedacht. Ich habe sie gegründet, weil ich das Spiel liebe und es mir Spaß macht, Teams neu aufzubauen. Im Ideallfall…
  • Spendlove

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Und Jahn Regensburg wird langsam eine Zweigstelle von mir. Mein neues Lieblingsteam :thumbup:
  • Spendlove

    Liked crycorner’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    SpielerIn muss man schon zugute halten, dass er damals mit dem Vorschlag, die Leihen komplett auf den Kopf zu stellen, auch seiner bis dahin sehr starken Allianz mit Headcontroller geschadet hat. Dennoch ist es auffällig, dass speziell @SpielerIn…
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Machen wir uns nichts vor. Über Jahrzente hinweg hat die alte Troika die Bundesliga dominiert. Von der Saison 38 bis 84 haben LasVegas, Litze und du (fast) alle Titel gewonnen. Nur in fünf von 46 Saisons gab es zwei andere Titelträger! Einer davon…
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    (Quote from Donald)

    Busse und Capablanca haben gleich viele Skills. Gut, Busse ist ein Jahr älter aber ein Skill Vorsprung auf den Altersunterschied gesehen ist nun wahrlich nicht die Welt. Ich finde, so langsam sollte man aufhören, sich an diesem…
  • Spendlove

    Liked Donald’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    Ich würde das mal positiv sehen. Ohne die Power bei den FS hätten euch "da oben" noch lange Zeit niemand auch nur annähernd angreifen können und du würdest dich mit LasVegas und ach_ja da vorn völlig langweilen. :)

    Busse dürfte letzte Saison ganz weit…
  • Spendlove

    Liked LasVegas’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    Meister werden, ist doch recht nett. Doppelter Meister, ich brauche das nicht. Bin schon auf die anlaufende Saison gespannt. Langsam laufen einige Teams sozusagen aus, andere steigen erneut ein... Geht manchmal schneller als erwünscht und erwartet.
    Auf…
  • Spendlove

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from Badminton)

    Das ist beachtlich! Im Halbfinale gegen Winkhausen darf man verlieren.

    Ganz langsam und vorsichtig schielt Doppelbauer ja wieder Richtung 2. Bundesliga. Würde mich freuen, wenn wir dich da bald wieder sehen :)
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    (Quote from Donald)

    Ich auch nicht. Meine vorherige Aussage war Quatsch.

    Hatte mir nur ältere Saisons angeschaut und zu meiner Überraschung die echten Teamnamen gesehen. Das hat Mut gemacht :)
    Aber wenn man die anklickt um mehr erfahren zu wollen, führt…
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    (Quote from Donald)

    Litze war auch mein allererster Gedanke. Ein kurzes Gegenchecken hat das bestätigt. Um alles zu überprüfen, müsste man schon viel Rechercheaufwand betreiben.

    Badminton für einen Kasten Bier zähle ich dir alle managerinternen…
  • Spendlove

    Post
    Glückwunsch an Unterfranken zum Jugendpokal und auch an Winkhausen zum 2. Platz. Das war ein wirklich hochklassiges Finale :thumbup:

    Auf die Jugendwettbewerbe nächste Saison bin ich sowieso gespannt. Der aktuelle '93-er Jahrgang war schon etwas sehr…