Online

Spendlove Profi

  • Mitglied seit 19. April 2016
Beiträge
751
Erhaltene Likes
168
Punkte
4.058
Profil-Aufrufe
196
  • Ich glaube das ist aber auch ziemlich die einzige gemeinsamkeit zwischen den beiden
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Transferauktion verfasst.
    Beitrag
    ach_ja bin mal gespannt, wie viel du für ihn willst und wie viel du letztlich bekommen wirst.

    crycorner mir persönlich wäre so ein Trainer auch sehr viel Wert aber ich wäre sehr überrascht, wenn jemand tatsächlich so viel zahlen sollte
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread verfasst.
    Beitrag
    So, beide Doppel in's Finale gekriegt. Jetzt geht's um die Wurst. Favorit sind für mich in beiden Spielen allerdings meine Gegner. Vor allem im Jugenddoppel wird es eine schier unlösbare Aufgabe. Aber Capablanca und Larsen sind topfit und hochmotiviert! :)
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: Schachturnier verfasst.
    Beitrag
    Ihr könnt mich bei chess.com fordern. Gleicher Name wie hier :)
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Abschwächen/Reglementieren Spielerverleih verfasst.
    Beitrag
    Ich sage zu dem Thema auch nichts mehr, habe hier oft genug meine Meinung ausführlich dargelegt.

    Nur eins noch: wenn man zu lange wartet, ist das Kind schon im Brunnen und die Schere zwischen den Topteams der Bundesliga und den aufstrebenden Teams aus…
  • Zu einfach, nicht ausgewogen und Verschlechterung der Durchgängigkeit in die oberen Ligen, darum geht's mir.
    Ansich überdeckt sich meine Meinung mit der von Spendlove. Da ich mich nicht ständig wiederholen will und meine Standpunkt zu dem Thema klar…
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel hätte eine Runde später stattfinden müssen. Dann hätte Kasparov einen Skill mehr gehabt und es hätte vielleicht gereicht.

    Die beiden sind immer noch sehr nahe beieinander, mein Gefühl sagt mir trotzdem, dass Sprenger die nächsten Jahre…
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Abschwächen/Reglementieren Spielerverleih verfasst.
    Beitrag
    Ist es aber nicht genauso unglücklich, wenn sich auf Topniveau das Nicht-Verleihen zu einer sinnfreien, weil nicht mehr konkurrenzfähigen, Taktik entwickelt?

    Es geht doch nicht darum, dass Verleihen unattraktiv zu machen. Viel mehr geht es darum, eine…
  • (Zitat von Donald)

    Genauso gibt es viele Beispiele wo man nicht gehandelt hat und hinterher gesagt wird, ja warum habt ihr dass nicht schon früher erkannt.
    Wenn es so bleibt wie es ist, geht die Welt auch nicht unter. Dann dreht sich halt alles darum,…
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread verfasst.
    Beitrag
    Die eben einen Rückschluss über die Stärke des Spielers geben könnte. Meinen Prinzipien bleibe ich treu ;)
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Badminton)

    Über Leihspieler gebe ich keine Auskunft ;)
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Badminton)

    Welches Match meinst du?
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread verfasst.
    Beitrag
    Hatte bei den Zweitbesten eine Traumauslosung. Spencer und Hill an 33 und 34 gesetzt. Heißt in der ersten Runde ging es gegen die 1 und 2. Tja, Pech gehabt und auf eine glücklichere Setzliste im Pokal hoffen...
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Abschwächen/Reglementieren Spielerverleih verfasst.
    Beitrag
    SpielerIn Kasparov, Morphy und Anand sind Ausnahmen. Da standen die Sterne gut und alles hat gepasst. Vor allem die beiden letztgenannten sollten deswegen nicht als Benchmark herangezogen werden. Wenn du schon unbedingt Spieler von mir in die…
  • Ich habe mir nochmal Gedanken zu dem Thema gemacht. Ausgehend mit der Aussage, dass Spendlove 8 Skills mit Ende 16 erreicht hat, wollte ich für mich klären, warum ich diese nicht erreiche, obwohl ich doch meine Spieler verleihe. Dabei ist mir…
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread verfasst.
    Beitrag
    Nein. Der Turnierbaum ist immer gleich und die Position in der Meisterpunkte-Tabelle ist entscheidend für die Setzliste
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread verfasst.
    Beitrag
    Mit der Erklärung kann ich mich anfreunden
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Transferauktion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Badminton)

    Balboa und TheDaa wollte bisher auch keiner. Ab und an machen Verkäufer zwar noch gute Deals aber alles in allem herrscht zur Zeit Flaute auf dem Transfermarkt.

    Vielleicht solltest du deine Erwartungen etwas runterschrauben, dann…
  • Spendlove

    Hat eine Antwort im Thema Abschwächen/Reglementieren Spielerverleih verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fischers Fritze)

    Dann lässt man sich drei Tage krank schreiben. Was denn sonst? ;)
  • Spendlove

    Like (Beitrag)
    Kleiner Tipp: Leihen zukünftig nur noch Sonntags zwischen 00:01 - 04:00 Uhr zu einer krummen Uhrzeit verabreden und durchführen.
    Einige User hier kochen sich Freitag früh 10 Kannen Kaffee und starren dann 72 Stunden auf den Bildschirm, in der Hoffnung,…