Spendlove Master

  • Member since Apr 19th 2016
  • Last Activity:
Posts
1,779
Likes Received
734
Points
9,784
Profile Hits
891
  • Spendlove

    Liked ach_ja’s post in the thread Teuerste Spieler.
    Like (Post)
    1.Spieltag Saison 117
    1. 41.662€ (Emanuel Lasker)
    100. 29.780 (Jeet Veerey)
    Spieler über 30.000: 95
    Spieler über 35.000: 21
    Durchschnitt Top 100: 33.161 €
  • Spendlove

    Replied to the thread Freundschaftsspiele Anzahl.
    Post
    (Quote from Viandoriel)

    Kann ich bestätigen
  • Spendlove

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ... du schweißgebadet dem Saisonumbruch entgegenfieberst und froh bist, keine nennenswerten Rentenankündigungen entgegen nehmen zu müssen
  • Spendlove

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Ich will den Jahn aufsteigen sehen!

    Los Sebert , tu es!
  • Spendlove

    Like (Post)
    Ad-hoc Meldung vom Management des SSV Jahn Regensburg

    Auf Bitten der Vereinsführung hat sich Tino Brannon entschlossen, seinen Schläger noch nicht an den berühmten Nagel zu hängen und seine Laufbahn noch mind. 2 Saisons fortzusetzen.

    Der Verein begrüßt…
  • Spendlove

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Das stimmt, hat mich aber auch 7 Lehrgänge gekostet. Wenn sie noch ca 5 Saisons trainiert, ist der Preis ok. Muss jeder selber wissen, ob er das Risiko eingeht
  • Spendlove

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Jugendtrainer mit F140 auf dem Markt. Hat viele spätere Topspieler von der Pike auf begleitet :)
  • Spendlove

    Liked crycorner’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from Badminton)

    Domac, take it as a compliment, that Badminton obviously didn't know, that all your previous writings already were translated.

    Cheers!
  • Spendlove

    Like (Post)
    (Quote from Sebert)

    Alle Aktivitäten die man kurz vor Berechnung durchführen will, bergen große Gefahr, dass man sie verpennt :sleeping:
  • Spendlove

    Liked Sebert’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from Spendlove)

    Von mir ebenfalls ein klares JA! Wie ich anderswo schon geschrieben habe, hat er meine Erwartungen noch übertroffen und schließt perfekt die Leistungslücke, die in meinem Team bestanden hat, um die zweite Liga zu halten.

    crycorner  …
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Nein. Aber ich hatte mal den Vorschlag gebracht, den fehlgeschlagenen Spionageversuch zu outen - schließlich wurde der ja vom Hausmeister auf frischer Tat ertappt :)
  • Spendlove

    Like (Post)
    :thumbup: deutliches JA 8)
    Natürlich war Busse und Anand a....teuer bei der Auktion, aber ich konnte damit 10 schöne Saisons in der 1.Buli verbringen, das hatte was.
  • Spendlove

    Liked crycorner’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Thomas und TheDaa waren zwei sehr gute Käufe :-)
    Allerdings gab es die noch für schmaleres Geld. Ich behaupte: Mit diesen beiden Verkäufen haben die Bundesligisten den Marktwert dieser Altstars neu taxiert. Denn alle weiteren Altstars wurden deutlich…
  • Spendlove

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ich denke, aus beiden Perspektiven sollte man nicht pauschalisieren. So ziemlich jeder Transfer kann mehr oder weniger sinnvoll sein. Vor allem von Außen betrachtet mag Vieles nicht nachvollziehbar sein, letztendlich kommt es aber immer auf die…
  • Spendlove

    Post
    (Quote from ach_ja)

    Das war eine interessante Konstellation. Ein bisschen wie Stein-Schere-Papier.

    Unterfranken < Witlers < Die Besten < Unterfranken....
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from Donald)

    Also Coates und Beatty (und Walker) würden mich schon sehr interessieren aber Spione kann ich mir beim besten Willen nicht leisten
  • Spendlove

    Like (Post)
    Die zehnte Meisterschaft in Folge - den Besten kann man da wirklich nur gratulieren!

    Was für eine Leistung! :thumbup:
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Wieso gehst du so fest von einem Verkauf aus? Nachdem er die letzten Jahre ohne Murren die Rolle des Ergänzungsspieler einnahm, hat er sich einen Abgang mit Stil verdient ;)
  • Spendlove

    Liked domac101’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Manche Leute werden nie lernen:D;(, Viel Glück mit Spielern der regionalen Liga, die für 40-55.000 gekauft wurden..
  • Spendlove

    Like (Post)
    Ich glaube nicht das den einer sehen wird;)
    Den kannst du erst verkaufen wenn er 16 ist, du muss also den Saisonwechsel abwarten