Spendlove Master

  • Member since Apr 19th 2016
  • Last Activity:
Posts
2,139
Likes Received
995
Points
11,845
Profile Hits
1,190
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Ja, dein Unterbau ist hervorragend. War das falsche Wort. Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass den genannten Teams eine starke Nr 3 fehlt
  • Spendlove

    Like (Post)
    Nur einer von deinen aufgelisteten steigt auch ab.
    Pipo war auch mein Geheimtipp, aber eigentlich ist er schon zu weit weg.

    Und der Unterbau ist gut bei mir, aber noch nicht weit genug ;)
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    MagicMatze ist vielleicht eine ungewohnte Situation für dich und Tiefstapeln zu ich auch gerne aber du bist diese Saison definitiv in der Verlosung um den Titel. Und ich hoffe nicht, das du aus falscher Bescheidenheit zu früh den Fuß vom Gas nimmst.

  • Spendlove

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Über welchen Zeitraum reden wir da bei den erwähnten 600.000? Bzw. wie viel Plus ist da pro Saison realistisch?

    Finde es auch nicht verwerflich, wenn jemand erstmal Geld ansparen will. Finde aber auch, dass dieser Aspekt einem nicht zu leicht gemacht…
  • Spendlove

    Like (Post)
    Diese Saison ist komplett offen, schwer zusagen was passiert, es gibt wenig Teams die keine vier Erstliga Spieler haben, was mir unheimlich schwer macht zu gewinnen, von daher mal die HR abwarten was so passiert.
    Das Hameln aber ein Dauer Meister wird…
  • Spendlove

    Like (Post)
    (Quote from Headcontroller)

    Egal wie du das Meinst, ich finde diesen Post aber sehr unpassend und eigentlich der Lage total unangebracht.
  • Spendlove

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Ich kann mich noch daran erinnern, das damals, mit der Einführung der Spielerhistorien, einige Ungereimtheiten entdeckt wurden. Ob es da nur bei Verdachtsmomente blieb oder du zu Konsequenzen gezwungen warst, kannst nur du…
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Was ist mit Wedemark? ;)
  • Spendlove

    Like (Post)
    Ja genau, in der Bundesliga werden einzelne Jugendspieler gezielt gefördert um sie für den späteren Einsatz vorzubereiten, was vollkommen in meinem Sinne ist, aber in den unteren Ligen werden Jugendspieler in Masse gescoutet um sie im Erwachsenenalter…
  • Spendlove

    Like (Post)
    Wulfman , bitte eine nicht genannten Änderung Rückgängig machen oder zumindest abschwächen. In der Selectbox der Meisterschaft kann man ja nur noch die letzten 10 Jahre auswählen:thumbdown:. Hier sollte man mindestens die letzten 30 Jahre auswählen können und…
  • Spendlove

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Gott sei Dank kennen wir schon die Sieger seit Saison 50:huh:
  • Spendlove

    Like (Post)
    Es ist soweit, eine sehr sehr lange Serie ist heute mit der 1;3 Niederlage zu Ende gegangen.
    Es war Olos erste Niederlage überhaupt im Erwachsenen Einzelmeisterschaft, denn nachdem er die ersten Jahre noch zu gucken musste, starte er dann zu erst in…
  • Spendlove

    Like (Post)
    (Quote from Kantengott)

    So ähnlich hatte ich am Anfang gedacht wäre es beim TTM auch.

    In meiner ersten Saison habe ich auf Platz 5 stehend bewusst den Sponsor für Platz 7 gewählt, weil ich, von meiner Logik her, der Meinung war die Tagesprämie bekommt…
  • Spendlove

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Warum sollte man denn den Sparer ausbremsen wollen? Der tut doch keinem weh. Wir sind doch hier nicht bei der örtlichen Sparkasse und verlangen Negativzinsen für Guthaben
  • Spendlove

    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Oder vlt mal einen anderen Ansatz wählen, den ich mal in einem anderen Spiel gesehen habe:
    Am Anfang der Saison schließt man eine “Wette“ mit einem Sponsor ab über die Platzierung die man am Saisonende erreicht. Erreicht man…
  • Spendlove

    Liked Donald’s post in the thread Umsatz Analyse.
    Like (Post)
    (Quote from Dr_all)

    Dies erinnert mich an mein drittes Posting, war ich hier im Forum geschrieben habe. Dies ist gut vier Jahre her, und war natürlich mit einer Menge Ironie versehen:
    (Quote)

  • Spendlove

    Replied to the thread Umsatz Analyse.
    Post
    Ich habe das immer so interpretiert, dass Instandhaltung pro Saison Betrag X kostet und dieser halt gleichmäßig über 18 Spieltage verteilt wird.

    Oder anders gesagt, wenn es nur an Heimspielen berechnet wird, müsste es theoretisch doppelt so viel kosten,…
  • Spendlove

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from GamerIn)

    Wenn man sich Saison für Saison die teilweise fast schon verzweifelt klingende Leihaufrufe der 1. und 2. Ligisten durchliest, könnte man zu einem anderen Schluss kommen. Ich kann mir meine Leihspieler auch nicht aussuchen. Fand oft…
  • Spendlove

    Like (Post)
    Ne sehr große Halle kostet 410K + die Sitze... kann ich jetzt nicht jedem unterstellen, dass das das Ziel ist, aber Unterbinden wäre ja Quatsch.
  • Spendlove

    Like (Post)
    Good afternoon everyone.



    Today I bring the edition of the day 28-05-2020

    Table Tennis Manager Newspaper the newspaper of our game today the funny aspects of our newspaper. Monteiro Joao got in trouble with one of the fans of the opposing team, see what he…