MagicMatze Intermediate

  • Male
  • from Wedemark
  • Member since Dec 29th 2016
  • Last Activity:
Posts
524
Likes Received
126
Points
2,821
Profile Hits
473
  • Evt. durch den Zeitsprung ist dieses entstanden!?

    2. Bundesliga Süd
    Eulenspiegel "Bob Afett" steht in der Spielerbilanz bei 27:14 Spielen, müsste bei 2:6 stehen.

    Regionalliga Süd-West
    SV Sala "Grrr Spee" steht in der Spielerbilanz bei 28:1 Spielen,…
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Wobei man beim Personal durch einen geschlossene Verweigunerungshandlung beim Kauf das Ganze auf das Personal eingrenzen kann, dass der Anbieter auch selbst tatsächlich brauchen kann.
  • MagicMatze

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Gratuliere :-)
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Ich fand es ganz ok.:P
    Hätte sonst an meinen blöden Fehler gegen Lechenich gelegen, was schon sehr ärgerlich gewesen wäre.

    Ziel auf S2 ist auf jeden Fall damit erreicht komplett ohne PA Meister zu werden
  • MagicMatze

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from portwein)

    Ja, das geht leider in diese Richtung.
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Was mit den Schlaegern angefangen hat, wird ja mittlerweile auch munter beim Personal praktiziert.
    Irgendwie geht mir das alles auf den Keks und nimmt mir den Spaß am Spiel.
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Zum Thema "teuerste Spiele" wäre eine ewige Liste der 20 teuersten Transfers aller Zeiten auch interessant.
  • MagicMatze

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Genau so mache ich das auch. Es ist ja ein Vorteil wenn jemand mit permanentem Zugriff alle Auktionen abräumt und dann zum Vorteil wieder auf dem Schlägermarkt anbietet.
    Klar macht das auch Arbeit immer pünktlich das Equipment…
  • MagicMatze

    Like (Post)
    (Quote from Raginto)

    Das ist ja irgendwie ein Teufelskreis, wenn jeder nur das kauft was er wirklich braucht, muss man gar nicht oft gucken, weil man dann meistens was finden würde.
    Wenn aber einer oder sogar mehrere sehr aktiv ist und alles Weg kauft muss…
  • MagicMatze

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from portwein)

    Das hat mich auch gewundert, der Heimvorteil scheint noch immer eine Hausnummer zu sein.
    Stört mich schon länger, dass es so gravierend ist, kennt man aus der Realität beim TT eher weniger.
    Da werden oft eklatante Unterschiede bei…
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Nach der längsten Spielpause die es gab seitdem ich mitspiele geht es dann heute Nacht endlich weiter.

    An einen spannenden Kampf um den Titel glaube ich persönlich noch nicht. Fischbeck ist zu ausgeglichen und wird wie letztes Saison kaum punkte liegen…
  • MagicMatze

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Der Preis ist natürlich im Verhältnis zu hoch, daher hat ja auch kein 1 Liga Verein mitgeboten. Da stimme ich voll und ganz zu.
    Wie geschrieben, ging es mir insgesamt um die Aktion an sich und nicht darum diese Spieler unbedingt haben zu wollen.

    Da mir das…
  • MagicMatze

    Liked ach_ja’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Wie ich ja schon geschrieben hatte, die Vorrausetzungen für einen guten Bundesliga Spieler waren auf jeden Fall da.
    Natürlich hätten Sie gegen die absoluten Top Spieler keine Chance, aber wenn man mal ehrlich sind, wie viele von diesen gibt es im Spiel?
  • MagicMatze

    Liked portwein’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Ok, dann schreibe ich doch noch etwas konstruktives dazu.
    Wie gut die Jungs werden hängt natürlich stark davon ab, wie du Trainermäßig aufrüstest, ob du weiterhin auf Geldsammeln mit Jugis setzt, usw... Du bist jetzt in der VL und der Aufstieg in…
  • MagicMatze

    Like (Post)
    2. Bundesliga Nord sieht ziemlich stark aus.

    2 oder 3 Teams sind nicht wettbewerbsfähig, aber der Kampf um den Aufstieg wird lang und hart sein.

    Neuwiealt und Wedemark sehen für mich wie Favoriten aus...Vielleicht würde ich mich als Favorit betrachten,…
  • MagicMatze

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from portwein)

    Seine Meinung sollte und darf jeder schreiben. Das muss sogar sein um alle Blickwinkel zu betrachten.
    Wenn ich diese Spieler mit Wedemark gekauft hätte und mit dem Personal dort weiter gepusht hätte, wären alle 3 ganz sicher 1 Liga…
  • MagicMatze

    Liked portwein’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from Donald)

    Das ist natürlich nicht meine Absicht. Ich bin ja auch kein Fan dieser Retortenauktionen. Halte dann jetzt auch meinen Mund.
  • MagicMatze

    Liked Donald’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from portwein)

    Ich finde diese Argumentation nicht zielführend. Du animierst Wulfman ja regelrecht dazu, beim nächsten Mal noch stärkere Spieler ins Spiel zu werfen.

    Nach einigen sehr positiven Änderungen in der jüngsten Zeit, welche den TTM…
  • MagicMatze

    Liked Stefan’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from portwein)

    So schwer ist das nicht herauszufinden. Man müsste einfach nur zwei Spieler relativ identisch ausbilden und bei dem einen die Skills nicht vergeben.
    Ist doch ein schönes Projekt für jemanden mit Zweitteam ;)
  • MagicMatze

    Post
    (Quote from LasVegas)

    Ich habe es so verstanden, das Übermorgen der erste Spieltag ist (2 Tage Extrapause).