MagicMatze Intermediate

  • Male
  • from Wedemark
  • Member since Dec 29th 2016
  • Last Activity:
Posts
227
Likes Received
32
Points
1,227
Profile Hits
203
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Ich bin weder dafür noch dagegen, weil ich einfach immer noch nicht den tieferen Sinn hinter diesem Vorhaben erkannt habe.
    (Quote from LasVegas)

    Absolut richtig :thumbup:
    Bei vielen dürfte das Gehalt was sie für Personal aufwenden, mehr als doppelt so hoch sein,…
  • MagicMatze

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Sören Sörensson für einen fairen Einstandspreis auf dem TM :

    Skills : 5x Beinarbeit , 3 x Schmetterball und 3 x Schuß


  • MagicMatze

    Replied to the thread Personal-Diskussion.
    Post
    Bin da ganz bei Las Vegas, die Anzahl der Trainer muss aufgrund der immer stärkeren Spieler zwangsläufig steigen und kostet entsprechend viel. Die wenigsten werden in den oberen Ligen mit 10 Trainern auskommen.
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Beim Personal die Preise, Wertigkeiten oder wie wir das alles nennen möchten, hoch setzen. Mmmhhhh
    Verstehe ich mal wieder nicht, wie das in Relation zu den Spielern gesetzt wird.
    Zum einen, wie gerade von Matze geschrieben, der Trainer ist immer…
  • MagicMatze

    Like (Post)
    (Quote from portwein)

    Da bin ich auf Deiner Seite. Ich denke ich werde den "Anschaupreis" nach den Tests nicht mehr auf 200,- sondern auf 100,- Euro anheben um die Hürde zu senken.
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Nachdem ich mir das jetzt mal ein paar Tage angeguckt habe, muss ich doch sagen, dass
    auf dem Schwarzmarkt nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde!
    Mir wurde persönlich wurde noch kein einziger 16 Jähriger angeboten.
    Bei den "normalen" Spielern…
  • MagicMatze

    Like (Post)
    (Quote from Wulfman)

    Servus zusammen,

    bis dato haben ich sämtliche meiner Trainer aus dem Pool erstanden. Im Pool bekam ich unter anderem einen Trainer mit Fähigkeit 120 und Alter 18.
    Mir erschließt bei folgendem Trainer nicht eine Anhebung des…
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Ich war heute zum ersten mal auf dem Schwarzmarkt. 56Euro für ein F96 Spieler?
    Nein Danke.Bei den Preisen ist es mir persönlich egal ob der Händler immer da ist oder nur gelegentlich.
  • MagicMatze

    Replied to the thread Personal-Diskussion.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Wobei das Personal im real life ja auch nicht an die Gehälter der Spitzenspieler rankommt. Ein Boll wird wohl etwas mehr verdienen als sein Konditionstrainer.....
  • MagicMatze

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Moin, für die Jugend suche ich noch 1 Spieler zur Leihe, natürlich alle FS, Meisterschaft und Pokal. Stärke egal, Kondition sollte für diese Spiele vorhanden sein, gerne auch passiv einstellen.
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Klingt plausibel.
    Ich schließe mich ebenfalls Wulfman ‘s Vorschlag zu 100% an.
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Ich finde es deshalb gut, wenn dem System Geld entzogen wird, weil das Wirtschaften insgesamt einfacher geworden. Durch Video-Bonus und spürbar erhöhten Speedgameprämien kommt mehr Geld als früher rein, ohne dass es hierfür irgendeinen Ausgleich auf…
  • MagicMatze

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    BTW , ich suche noch einen brauchbaren Jugendscout ! Aktuell nur 110 und 113 auf dem Markt. Wenn jemand noch abgeben möchte , ist jetz ein guter Zeitpunkt :-)
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Zuerst muss ich mal sagen, dass ich den grundsätzlichen Ansatz von Wulfman Mega Top finde.
    Aber auch ich finde, dass man (vor allem) bei der Jugend noch ein bisschen feinjustieren könnte.
    Mir hat Sebert Ansatz mit dem Wert eines Spielers ganz gut…
  • MagicMatze

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ahhhhh , jetzt kommt Licht :-)
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Er hat ja zwei Teams;)

    Ich könnte noch einen bei Fredeburg gebrauchen
  • MagicMatze

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    (Quote from Spendlove)

    3 Spieler ? Du kannst doch nur 2 ausleihen, oder ?
  • MagicMatze

    Post
    .....................Info, leider aktuell keine Jugend FS mit Wedemark da ein Leihspieler aus der Puste ist :-)

    Suche für die 2 Buli noch 2 Jugis, außer Kondi ist mir die Stärke egal .

    Jugend FS gehen wieder, somit werden die wieder angenommen, danke :-)
  • MagicMatze

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Dann warte ich noch kurz bevor mein 16 Jähriger auf den Markt kommt :-) , mit dann F:120 , 5,5 Skills und sehr guten Erfahrungs, Motivations.- und Konditionswerten ein Zukunftsspieler.
  • MagicMatze

    Like (Post)
    Jugendspieler haben doch einen relativ niedrigen Wert, daher wäre auch die Gebür relativ gering.
    Wer einen starken Jugendspieler leiht, tut dies ja im Allgemeinen, weil er sich dadurch einen sportlichen Mehrwert erhofft. Der kostet dann eben ein bisschen…