ChrisG Benutzer

  • Member since Aug 9th 2017
Posts
40
Likes Received
32
Points
237
Profile Hits
26
  • ChrisG

    Like (Post)
    Das Scoutingsystem wird aufgewertet. Kommt vermutlich schon im nächsten Update.
  • ChrisG

    Post
    Ich bin da voll bei dir, dass von den Kosten ein Ungleichgewicht herrscht zwischen Scouten und Poolsuchen. Nur ist das schlimm?

    Um konkret auf deine Frage einzugehen: Es gibt keinen Grund zu scouten, solange genug 10jährige im Pool zu finden sind. Wer…
  • ChrisG

    Post
    (Quote from ach_ja)

    Generell verstehe ich deine Meinung, aber man darf bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, dass einige ganz wenige Glückliche mal einen (starken)10jährigen im Pool finden. Man kann das ja nicht verallgemeinern.
    Heißt es gehen auch…
  • ChrisG

    Post
    (Quote from ach_ja)

    Noch besser. Eine Taktik, die sich selbst, wenn sie zu gut wäre, das Grab schaufelt und nicht mehr durchführbar wird ;)
  • ChrisG

    Post
    Ich verstehe nicht ganz, warum man eine Sache, die jedem offen steht und die auch mal Bewegung (auf Dauer gesehen) in die Ligen bringen kann (so wie crycorner sich durch den Fund über die Jahre verbessern wird mit seiner Mannschaft) reglementieren soll?…
  • ChrisG

    Post
    Ist doch dann genau wie sie sein soll. Jemand stellt ihn rein, aber es kann ihn nicht mehr derjenige erwischen, der evtl. in eine Absprache verwickelt ist, sondern jeder hat die gleichen Chancen, da das Zeitfenster deutlich vergrößert wurde. Oder?
  • ChrisG

    Post
    Ein guter Trainer hat mal zu mir gesagt: "Du solltest, um dich maximal verbessern zu können, in einer Liga spielen, wo du mindestens 2/3 deiner Spiele verlierst. Nur gegen bessere Spieler lernst du, wo deine Schwächen liegen und was du noch verbessern…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Hm. Dem Gewinner pauschal mehr zu geben, halte ich nicht für sinnvoll. Zum einen weil es eher einen Abstand vergrößert bzw. es schwieriger wird, auf ein stärkeres Team aufzuholen. Neben dem finanziellen käme z.B. für Aufsteiger aus der 2.Liga dann…
  • Ab Saison 18 ist es soweit mit den 4 Jahren. Dann kann man Personalslot 11 erst ab Saison 22 freischalten für 11.000.
  • Wo ist denn der Sinn, dass ab einer bestimmten Anzahl an Personalplätzen sogar 4 Saisons gewartet werden muss? Ich fände dahingehend eine Änderung, dass es durchgängig 2 Saisons Wartezeit wären schon eine gute Anpassung.

    Man befindet sich nach 18…
  • Ich würde da durchaus zustimmen wollen. Ich bringe mal mein Team als Beispiel an. Ich bin in der 18. Saison und war ziemlich erschrocken, dass ich, nachdem ich den 10. Angestellten freigeschaltet habe zu Beginn der Saison, jetzt 4 anstatt 2 Saisons…
  • ChrisG

    Liked ach_ja’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    (Quote from LasVegas)

    (Quote from LasVegas)

    LasVegas , ich habe Riesen Respekt vor dir und deiner Leistung hier im Spiel. Aber mit dem Thema verstehe ich dich gar nicht. Siehe dein erstes Zitat, dein Vorschlag ist jetzt umgesetzt und nur weil du jetzt…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Es geht denke nur darum das man wenn man eine Tabelle von einer "fremden" Liga auswählt, das genauso aussieht wie bei seiner eigenen.
    Heißt das der aktuelle Spieltag und der nächste Spieltag unter der Tabelle angezeigt wird.
  • ChrisG

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    Ich finde es gut, dass es eine Grenze gibt. 40 hätte ich eng empfunden, aber auch akzeptiert. 45 finde ich gut.
    Das nur mal, damit Wulfman nicht denkt, dass es plötzlich nur noch Gegner gegen die Begrenzung gibt :)
  • ChrisG

    Liked Spendlove’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Guter Deal für Team LTV aber man kann auch dem Käufer zu einem hervorragend ausgebildeten 16-jährigen gratulieren :thumbup: