Online

ChrisG Erfahrener Benutzer

  • Member since Aug 9th 2017
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
113
Likes Received
84
Points
654
Profile Hits
112
  • ChrisG

    Like (Post)
    Vielen Dank

    Leider habe ich einige falsche Schritte gemacht, so dass ich in den nächsten 4-5 Saisons nicht so wettbewerbsfähig sein werde.

    Aber bald hoffe ich ... Ich genieße das Spiel und mag die Tatsache, dass es viele wichtige Details zu beachten…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Glückwunsch jetzt endlich auch mal noch an Klabusterbällchen zur Dominanz bei der Jugend.
    Alle drei Titel geholt. Spitze!

    Im Jugend-Einzel 1. und 2., wobei mich überrascht hat, dass Gastspielerin Herzlinde Madrid vom TV Leinburg gegen das…
  • ChrisG

    Replied to the thread 1.Bundesliga.
    Post
    Leider hab ich in der Rückserie die Einstellung gegen CPVizela verpennt mit Optimus und auf passiv gespielt. Hat mich am Meisten geärgert, da ich deswegen bis zum Ende Gas geben musste, was mich bei meinen Konditionswerten alles andere als gefreut hat.
  • ChrisG

    Replied to the thread 1.Bundesliga.
    Post
    Danke dir! Mal schauen, wie es nächste Saison so läuft. Mit dem Verkauf von Caruso habe ich mich ohne Frage (für gutes Geld) geschwächt. Ich denke, dass die verbleibenden drei Spieler stark genug sind. Mal schauen, ob ich mich irre....

    Heute dann die…
  • ChrisG

    Like (Post)
    (Quote from Fischers Fritze)

    Hah! Liest sich ja echt lustig, wenn ich mir mein Team momentan anschaue.
    Was sich in so einem "Reallife-Quartal" nicht alles ändern kann...


    Tjoa, wie sieht es momentan bei den KRPL's aus?
    Sportlich wohl sehr düster. Aber…
  • ChrisG

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Stelle morgen einen sehr guten Spieler für Server 2 Verhältnisse auf den Transfermarkt ein.

    Aaron Caruso, 27 Jahre, F159, 270 Erfahrung. Verliert, wenn er vollen Einsatz spielt, in Liga eins sicher nicht mehr als 3-4 Spiele und hilft wohl jedem weiter.…
  • ChrisG

    Replied to the thread 1.Bundesliga.
    Post
    Interessanter Abstiegskampf in dieser Saison. Hätte ehrlicherweise gedacht, dass ich nach dem Kauf von Engel die Liga einfacher halten kann. War wohl nichts. Viel Einsatz und Schläger gehen da aktuell bei drauf.

    Kleine Vorentscheidung vielleicht schon…
  • ChrisG

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Im Moment kann man ja von einem echten Transfermarkt sprechen auf Server 2. Die Interessenten werden mehr. :thumbup:
  • ChrisG

    Replied to the thread Abstiegssystem.
    Post
    Wo er Recht hat...;):saint:
  • ChrisG

    Liked Sam73’s post in the thread 1.Bundesliga.
    Like (Post)
    Wollte mal auch ein Thread für Server 2 aufmachen um auch Chris zur ersten Meisterschaft zu Gratulieren!;)
  • ChrisG

    Replied to the thread 1.Bundesliga.
    Post
    Eindeutig zu viel der Ehre für die erste Meisterschaft;), aber trotzdem danke und allgemein sicher dann auch sinnvoll Mal einen eigenen Thread zu starten:thumbup:
  • ChrisG

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Gedankentausch will wohl nicht angreifen, wenn man sich den Transfermarkt anschaut :)
  • ChrisG

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Ja, Engel war für mich die Möglichkeit eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben in der kommenden Saison. Zwar viel Geld für einen alternden Star, aber wenn er noch 2-3 Jahre seine Leistung bringt, könnte mir das reichen für den…
  • ChrisG

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Ja, du vor allem in Liga 2 aktuell ;)

    Marschroute für die restlichen Spiele ist damit aber in Liga 1 klar für mich. Gas geben. Das wäre die dümmste verspielte Meisterschaft aller Zeiten wegen ein paar Konditionspunkten.

    Es reizt nur immer so durch kluge…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Ist auch richtig so ,sollst es nicht leicht haben^^. haben schon mir dir zu kämpfen :(^^:P;)
  • ChrisG

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Kann man denn in dieser Liga gegen niemanden mal Ressourcen schonen? Selbst die Mannschaften, die wohl absteigen werden, scheinen gegen mich Gas zu geben...
  • ChrisG

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Das war ja fast sogar etwas schade, dass Unterfranken sich für das Abschenken entschieden hat um die nächste Generation bestmöglich aufzubauen (verkauft jetzt auch Engel am Markt). Eine knappe Wachablösung hätte auch was gehabt.

    Dafür hat sich Hidalgo…
  • ChrisG

    Like (Post)
    ...wenn man auf dem Transfermarkt sieht das Gustav Gans verkauft wurde...
  • ChrisG

    Like (Post)
    Die Namen der Leute, die gerade online sind, aufzulisten ist ein zweischneidiges Schwert, es mag für die Freundschaftsspiele förderlich sein, aber kann dazu führen, dass die Onlinezeiten der User ausspioniert werden. Bin da eher nicht begeistert von.
  • ChrisG

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Wenn man Meister werden will, sollte man sich nicht so dämlich anstellen, wie ich im letzten Spiel. Habe mir da zu wenig Gedanken gemacht, dass man mit (ehemals) Brink schon sichere Punkte hat und den Rest auch gut zusammen bekommen kann. Was hat…