ChrisG Intermediate

  • Member since Aug 9th 2017
Posts
231
Likes Received
161
Points
1,321
Profile Hits
352
  • ChrisG

    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Warum sollte man denn den Sparer ausbremsen wollen? Der tut doch keinem weh. Wir sind doch hier nicht bei der örtlichen Sparkasse und verlangen Negativzinsen für Guthaben
  • ChrisG

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Ich finde das nicht verwerflich, dass es Taktiken gibt, mit denen man nicht ganz oben mitspielen kann, sich aber etwas ansparen kann in etwas tieferen Ligen, um irgendwann mal einen Angriff nach ganz oben zu probieren.

    Wenn man jetzt diese Teams…
  • ChrisG

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Ne, alles gut. War gar nicht so gemeint. Ich muss meinen nicht verkaufen und er steht bei diesem Preis auch das letzte Mal drin, da ich ihn sonst behalte und in vier Saisons nochmal probiere, wenn er 30 ist ;):P. Aber wie du schon sagst ist es krass, was…
  • ChrisG

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ... du dir einen 30 jährigen statt eines guten 26 jährigen wünscht, damit du auf dem Markt einen guten Preis erzielen kannst:huh:
  • ChrisG

    Post
    Auf Dauer musst du es schaffen möglichst viele Freundschaftsspiele für deine Jugend zu organisieren, damit sie gute Erfahrungswerte bekommen. Über den Thread "Freundschaftsspielpartner gesucht" klappt das immer ganz gut.

    Ansonsten: je mehr Trainer…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Phuuuhhh was für ein Saisonfinale! Glückwunsch an Preussen Hameln, die es endlich geschafft haben, die Klasse zu halten.
    Für Kotthausen war das eine äußerst kuriose Saison. Am Ende ist zwar alles so eingetroffen, wie es geplant war aber
    durch ein paar…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Vorankündigung!

    Hallo,

    am 26.05.2020 gegen 10 Uhr planen wir das lang ersehnte Update einzuspielen. Dieses Update ist eines der Größten, das wir je hatten, deswegen bitte ich, wie immer, um etwas Geduld, Löschen des Cache und ein Feedback, falls etwas…
  • ChrisG

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Sorry für das Nichtantreten heute......Sperre gehabt, umgestellt und so blöd gewesen den gesperrten Spieler aufzustellen und einen anderen unbewusst rauszulassen...

    Damit hab ich mich wohl auch leider schon in Liga 2 katapultiert. Auf ein Wiedersehen in…
  • ChrisG

    Post
    Such noch jeweils 2 FS-Partner bei den Erwachsenen ab kommender Saison für Team Lippstadt (1.Bl) und Team LTV (2. BL Süd).
    Gerne auch mal Gegner ab Regionalliga/2.Liga aufwärts. Glaube, dass mich aktuell etwas hemmt, dass viele der FS-Spiele 6:0 ausgehen…
  • ChrisG

    Like (Post)
    5. Oberliga - Saison 135

    Nachdem ich am Ende von Saison 133 gemeckert habe, wie schwach besetzt die 5. Oberliga war, hat das Niveau wieder kräftig zugelegt.
    Schon letzte Saison konnte ich mit einer 17:19 Bilanz die Klasse nur knapp auf Platz 5 halten -…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Da sich die Diskussion nun allmählich dem Ende neigt, möchte ich meine Ansicht schildern.

    Egal welche Änderungen es auch immer geben wird, muss ein Jeder mit den gleichen Bedingungen spielen.
    Es sollte sich in meinen Augen niemand über Änderungen…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Halbzeit Fazit 2. Bundesliga Süd:

    In einer denke ich stark besetzten Liga (Die andere 2. Liga ist natürlich ebenfalls stark besetzt) kann man sich auf eine hart umkämpfte und spannende Rückrunde freuen. Selbst für Preussen Hameln 07 und Pipo Deutz…
  • ChrisG

    Replied to the thread Personal Anzahl und Auktion.
    Post
    Ich leider noch nicht von allen (ein Trainer wäre nett), aber du hast im Prinzip Recht. Es sind mehr vorhanden seit der Änderung und damit kann man sicher leben.
  • (Quote from Spendlove)

    Gefühlt würde ich sagen die Leute suchen eine neue Herausforderung. Dass sich hier wieder neue Probleme auftun werden ist klar, aber das Spiel ist ja einem ständigen Prozess unterworfen und das Risiko liegt hauptsächlich bei…
  • ChrisG

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Ich? Das kommt jetzt überraschend.....wäre erstmal froh die Klasse überhaupt zu halten. Es ist ja schon seit einiger Zeit so, dass man die Klasse nur mit einer richtig guten Mannschaft halten kann.

    Meister dagegen werden die Mannschaften, die die…
  • ChrisG

    Liked Donald’s post in the thread Meister der Herzen.
    Like (Post)
    Team des Jahres die 6., einmal mehr Gratulation dazu.


    Eine Dominanz wie man sie bislang nur von den Profis kannte.


    Unterfranken verteidigt ebenso den Titel des Vizemeisters
    Doppelbauer, Delmebuben und SV Rothschupf bleiben unverändert auf den Plätzen 3
  • ChrisG

    Like (Post)
    Spannender konnte das Finale kaum sein. In einem echten Krimi holt sich eine sackstarke Rickey Stjohn gegen Herak
    gleich mal den ersten Punkt und bringt den etwas überraschenden Finalisten aus Lippstadt in Führung.
    Der Primus wackelt leicht aber am Ende…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Ich habe nochmal nachgesehen, die Werte waren wirklich etwas zu extrem reduziert. Ich habe soeben nachgebessert, schaut mal die Tage, ob ihr mit der neuen Einstellung leben könnt.
  • ChrisG

    Replied to the thread Personal Anzahl und Auktion.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Das ist ja auch gut so. Aber könnte es eben nicht sein, dass es aktuell zu stark runtergeregelt wurde? Ich denke mit einer anderen Einstellung als auf S1 hat ja niemand ein Problem aufgrund der stark variierenden Manageranzahl.
    Wie ich…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Mir und für mein Team ist diese Änderung zumindest teilweise egal. Auf Zeit gesehen, ändert sich ja nichts wirklich (außer den Zahlen). Aber für Spieler, die gerade im Aufbau nach vorne sind und gewisse Planungen eingeleitet haben, ist das…