ChrisG Intermediate

  • Member since Aug 9th 2017
  • Last Activity:
Posts
188
Likes Received
136
Points
1,071
Profile Hits
195
  • ChrisG

    Replied to the thread Schlägeraukionen.
    Post
    Das Problem liegt ja weniger am Handel mit den (wenigen) guten Schlägern, sondern eher in dem Punkt, dass nur PA auf die Auktionen zugreifen können.

    Vielleicht einfach die Schlägerauktionen für alle öffnen und gut ist. Sicher kein Feature, was…
  • ChrisG

    Liked Donald’s post in the thread Schlägeraukionen.
    Like (Post)
    (Quote from portwein)

    Der exzessive Schlägerhandel ist ein Riesenproblem, weil ein normaler User keine akzeptablen Schläger mehr bekommt. Die Schlägerhändler grasen rund um die Uhr die Pools ab und man hat keine Chance mehr. Als Nicht-PA entfällt…
  • ChrisG

    Post
    Da ich eh nicht vorhabe auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, fand ich es für mich nie so wichtig. Hatte aber auch schon mal einen Spieler angeschaut und mein Eindruck war ähnlich. Hatte auch einen maximal durchschnittlichen Spieler für einen sehr hohen…
  • ChrisG

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ... Wenn man merkt, dass man einfach zu blöd ist das Spiel Erstteam gegen das Zweitteam richtig einzustellen und dann statt einem 6:4 ein 5:5 herauskommt.
  • ChrisG

    Like (Post)
    2. Bundesliga Nord

    Tja, da hat Henneckenbruch meine Jungs heute aber mit einem Paukenschlag auf den Boden der Tatsachen zurück geholt! Die Jungs haben doch tatsächlich schon vom Aufstieg geträumt! :huh: Kritik am Manager gab es insbesondere weil der im…
  • ChrisG

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Folgender Spieler: https://server2.tischtennis-ma…nfoSpieler.php?sid=100477
    Scout-Skilling läuft (erfolglos) auf Hochtouren ;) Die Stufe für Talent stand auf "2". Dachte es wird dann höher und nicht tiefer ;)
  • ChrisG

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Ne, hab ich nicht ;).
    Von daher wird da nur eine Zahl vergessen worden sein und ich würde Wulfman bitten die 3 vor der 8 eben noch hinzuzufügen. Dann wäre ich geneigt über den Fehler hinwegzusehen :P
  • ChrisG

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Ähm....ich hab heute nen 10 Jährigen gefunden. 1. Spieltag S2. Große Freude :)……..bis ich den Talentwert gesehen habe. 8, in Worten "acht".

    Seit wann geht denn das? :D
  • ChrisG

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Ich suche auf S2 für Team Lippstadt zwei Leihspieler im Jugendbereich. Spielen alle FS, Doppelmeisterschaft, einer von ihnen Pokal. Sondertraining Liga 1.

    Das Gleiche für Optimus. Zwei Leihspieler im Jugendbereich. Alle FS, Doppelmeisterschaft, Pokal…
  • ChrisG

    Post
    Beim Spielerverleih stimmt die Reihenfolge der Werte noch nicht. Überall sonst wurde es ja so angepasst, dass Erfahrung/Motivation/Kondition die Reihenfolge ist. Beim Spielerverleih ist es aktuell aber noch Erfahrung/Kondition/Motivation.
  • ChrisG

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Mit Tonia Görnold ist einer der (ehemals stärksten Spieler) auf dem Transfermarkt zu haben. Spielt auch jetzt noch eine hochpositive Bilanz in Liga 1. Über 400 Erfahrung und F142 und akzeptablen Konditionswert mit über 50. 140 Fans, was einem über…
  • ChrisG

    Liked Donald’s post in the thread Scout Skilling.
    Like (Post)
    (Quote from SpielerIn)

    Wenn du dabei nicht etwas Falsches suggerierst wie du es hier im Forum machst, wäre mir das egal.

    Ansonsten ist es wohl wieder so, dass ein einzelner User seiner Willen durchsetzen will und seine exponierte Stellung ausnutzt.

    Es…
  • ChrisG

    Liked ach_ja’s post in the thread Scout Skilling.
    Like (Post)
    Donald zu 100% deiner Meinung.
    Vier Scouts war mein höchstes wo ich auf ewig warten musste.

    Und worüber diskutieren wir hier, über ein komplett neues Feature was Teil eines super Update ist.
    Anstatt sich zu freuen und es Mal zum Testen und seinen…
  • ChrisG

    Liked Donald’s post in the thread Scout Skilling.
    Like (Post)
    Ich bin mir nicht sicher ob jeder die Situation, das bisherige Skillen und eben das Skout-Skilling wirklich verstanden hat.

    SpielerIn hat eine komplett andere Situation, als alle anderen. Durch sein jahrelanges inaktives Spielen in der zweiten Liga hat…
  • ChrisG

    Replied to the thread Scout Skilling.
    Post
    Die Frage ist doch auch, wovon jemand wie Spielerin ausgeht. Geht er von der Handvoll Manager aus, die das Spiel so gut verstanden haben, dass sie (fast) immer mit der perfekten Spieler-/Personalanzahl spielen, ihre Spieler gut verkauft bekommen,…
  • ChrisG

    Replied to the thread Scout Skilling.
    Post
    Also ich würde mich auch mal direkt in die Gruppe einstufen, die es sich nicht leisten kann ihre maximalen Skills auszuschöpfen (8 wären es bei mir). Ich komme mit Personal und Sondertraining gerade so über die Runden.

    Von daher kann ich die Sorge…
  • ChrisG

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    (Quote from Fischers Fritze)

    Du hast ja gar nichts aus der Aktion gelernt. Wenn Kreidorn Spieler einstellt, dann muss er ab jetzt immer erst im Forum sein ok geben, sonst darfst du natürlich nicht bieten ;)^^:P
  • ChrisG

    Like (Post)
    Dieser Moment, wenn man überwältigt wird von der Community!
    Nach meinem Fauxpas haben sich 4 Manager bei mir gemeldet und haben, trotz Interesse an dem Spieler, mir ihre Hilfe und Unterstützung angeboten. Vielen Dank an Holger2266, Las Vegas, Fischers…
  • ChrisG

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Ist doch nochmal gut ausgegangen. Hast du Glück gehabt, dass der Manager trotz seines Gebotes bereit war ihn dann wieder abzugeben.
  • ChrisG

    Liked Donald’s post in the thread Scout Skilling.
    Like (Post)
    Super Aufstellung von ach_ja :thumbup:

    Jetzt würde ich mir nur wünschen, dass wir hier nicht darüber diskutieren, wie denn die optimale Scout-Skill-Verteilung ist. Soll doch jeder mal für sich selbst herausfinden. Vielleicht machen dann nicht wieder alle…