ChrisG Intermediate

  • Member since Aug 9th 2017
  • Last Activity:
Posts
276
Likes Received
186
Points
1,571
Profile Hits
555
  • ChrisG

    Like (Post)
    Puuhhh, da wird schon wieder extrem in die Tiefe gedacht. Verstehe ich zu dem Thema mal wieder nicht unbedingt. Warum? Weil doch nicht jeder Pups quer gerechnet werden muss. Auslosen im Pokal und fertig.
    Auch dann muss man überlegen, welchen Spieler man…
  • ChrisG

    Post
    Ideal fände ich die Idee von achja 1-4 setzen gut. Allerdings 1 oben, 2 unten und 3/4 in die Mitte. Den Rest dazwischen losen.

    Meisterpunkte sind dann für 1-4 noch wichtig (dann bedarf es allerdings einer Abschwächung der Jugendpunkte beim Wechsel in…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Ich bin nicht derjenige der ein Problem hat die Setzlisten zu verändern, sondern der Programmierer. Irgendetwas daran scheint immens kompliziert zu sein, fragt mich bitte nicht was genau. Eine völlig zufällige Verteilung wäre vermutlich einfacher…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Der Pokal erfreut sich ja schon lange als schönes Feature.
    Anfänglich fand ich den relativ überflüssig und mehr als langweilig.
    Jeder kann seine Meinung ändern oder/und sich überzeugen lassen. Schon lange, finde auch ich die Pokalspiele sehr gut und eine…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Servus!
    Bin der Olli aus Bayern, bin 21 Jahre alt und selber aktiver Tischtennisspieler. Bin schon ein paar Saisons dabei und jetzt auch im Forum.:)
  • ChrisG

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Auf jeden Fall bitter für dich. Mit dem Team, dass bei mir um die Meisterschaft spielt, habe ich so gut wie keine Sperren gehabt in den letzten Saisons. Eigentlich hättest du das etwas bessere Team und die Meisterschaften aktuell verdient......dazu das…
  • ChrisG

    Liked Donald’s post in the thread Meister der Herzen.
    Like (Post)
    Saison 147 - simulierte Bundesliga Basis-Accounts (10 + 2)
    1 VfTT_Chilldorf 3 5 10 180:277 60:92 11:25 8 2. Bundesliga Süd
    2 SV Motor WLG 15 1 2 307:118 101:36 31:5 1 Regionalliga Nord-Ost
    3 Apipa 12 6 0 315:164 102:53 30:6 2 Regionalliga Süd-Ost
    4 First
  • ChrisG

    Like (Post)
    Glückwunsch an Winkhausen :thumbup:

    Einfach eine gut geölte Maschine, in der ein Zahnrad auf das andere greift.

    Nachdem die Avengers nicht die gewünschten Resultate brachten, liefern die Star Wars-ianer umso mehr. Bin schon gespannt, welches Thema als nächstes…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Hallo,

    ich war in letzter Zeit ziemlich schweigsam, deswegen eine kurze Nachricht von mir zum Jahresende:
    Meine Laune ist in den letzten Wochen ziemlich in den Keller gefallen. Der Grund hierfür ist nicht der Tischtennis Manager oder das erfolglose…
  • ChrisG

    Post
    Team Lippstadt hat ab sofort wieder ein Jugendteam und sucht sechs Partner für gegenseitige Forderungen.
  • ChrisG

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Team Lippstadt sucht ebenfalls noch kurzfristig nach zwei Jugendspielern für die 2. Bundesliga. Freundschaftsspiele, Meisterschaftsdoppel und einer auch Pokal.
    Meldet euch gerne Ingame bei mir. Würde mich freuen, wenn ich noch zwei Spieler finden würde.
  • ChrisG

    Like (Post)


    Die Saison hätte nicht spannender enden können. Nachdem am 16. Spieltag MAPAG dem VfTT_Chilldorf mit einem klaren 6:1 die erste Niederlage verpasst hatte, war klar, dass der letzte Spieltag entscheidet, wer auf dem zweiten Aufstiegsplatz landet.

    Das…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Da wurde es dann doch nichts mit der "perfekten" Saison.
    MagicMatze Glückwunsch zum Pokalsieg bei der Jugend, ein starkes Team hast du da zusammen, da es auch alles eigene Spieler sind, ist es so auch verdienter:thumbup:
  • ChrisG

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Für mich ist es ein Unterschied, ob man Ressourcen spart, weil man sich nichts ausrechnet, oder ob man ohne Einsatz spielt kurz vor Saisonende, weil es für das eigene Team um nichts mehr geht. Ich persönlich schaue spätestens ab der Rückserie auf…
  • ChrisG

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from ChrisG)

    Eine Saison später, gleiche Frage an Spendlove. Gegen GoldenGate abgeschenkt und damit maßgeblich den Abstiegskampf beeinflusst. Oder ist es dir egal und du achtest auf sowas einfach nicht?
  • ChrisG

    Like (Post)
    Ich fänds schön, wenn man in den Spielerbilanzen nach Einzel/Doppel filtern könnte :S
    Bei der Gelegenheit natürlich auch gleich in der Spielertabelle auch noch ;)
  • ChrisG

    Liked LasVegas’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from domac101)

    Bitte nicht übel nehmen. ;)
    Dann hat der Trainer vermutlich ein Alter von 148 ?!?
    Klasse...:D
  • ChrisG

    Replied to the thread Suche JS-Friendlypartner.
    Post
    Optimus ab kommender Saison wieder mit einem Jugendteam und freut sich über 6 zuverlässige Partner. Gerne anschreiben, oder aber direkt fordern.
  • ChrisG

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Das wird man sehen. Jansson wird mittlerweile zu alt und läuft schon in der kommenden Saison nur noch in den wichtigen Spielen mit. Ein Ausrutscher kann also immer passieren. Aber du hast natürlich recht, dass Lippstadt so weit weg mittlerweile nicht…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Als ich mir vor 11 Saisons überlegt habe, das Spiel aktiv zu spielen, hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell Erfolg habe. Die 2. Bundesliga zu erreichen und Meister der Herzen zu werden, war eigentlich…