ChrisG Benutzer

  • Member since Aug 9th 2017
  • Last Activity:
Posts
30
Likes Received
22
Points
177
Profile Hits
13
  • ChrisG

    Liked Spendlove’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Guter Deal für Team LTV aber man kann auch dem Käufer zu einem hervorragend ausgebildeten 16-jährigen gratulieren :thumbup:
  • ChrisG

    Like (Post)
    5. Wenn ich mir im Bereich Statistik die Tabelle in anderen Ligen anschaue, hätte ich, wie bei der eigenen Liga auch, den aktuellen Spieltag gerne mit dabei.
  • ChrisG

    Like (Post)
    jepp Ich muss Dir jetzt mal etwas sagen, das ich wirklich nicht böse meine, aber die Art wie Du immer versuchst Deine Kompetenzen aufzuzeigen, lässt vermuten, dass Du Probleme mit Deinem Selbstwertgefühl hast. Das ist auch der Grund, warum ich Dir…
  • ChrisG

    Replied to the thread Turnierserie.
    Post
    Vielleicht durchschaue ich es nicht ganz. Aber ist es nicht gerade für die Bundesligisten ein Vorteil, da diese die Fähigkeitswerte ihrer Spieler so hoch bringen, dass irgendwann kaum noch Verbesserungen möglich sind, bzw. diese sich schon mit 23/24…
  • ChrisG

    Post
    Ich will davon mal nur den letzten Punkt aufgreifen, da es meiner Meinung nach ausreicht für meine Argumentation.

    Wenn ein gemeinsames Budget existiert, dann könnte also ein Team zum Erwirtschaften des Geldes genutzt werden und dieses Geld in das…
  • ChrisG

    Replied to the thread Skills setzen beim Verleih.
    Post
    Wie sieht es eigentlich mit dem Thema aus? Ist doch sicher weiter für viele von Interesse.

    Einen Button beim Verleih einbauen (wie bei extremer Angriff ja/nein), ob Skillvergabe des Leihers erlaubt sein soll oder nicht. So kann jeder darüber…
  • ChrisG

    Post
    dann MUSS man aber auch das Zweitteam so nutzen und die Möglichkeit, die ich als Premium sehr schätze, dass man zwei verschiedene Taktiken fahren und viel probieren kann, wäre dahin, da man dann mit dem ersten Team ohne die Unterstützung des zweiten…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Habe mich zu einer Entscheidung durchgerungen, die bei Gelegenheit des Programmierers umgesetzt wird:

    • Es können nur noch 40 Freundschaftsspiele pro Saison ausgetragen werden
    • Maximal 5 Spiele pro Tag (mehr finde ich irgendwie zu heftig)

    Damit werden…
  • ChrisG

    Like (Post)
    (Quote from ChrisG)

    Ich auch.
    (Quote from Donald)

    Und wenn einer nicht Diskutiert sondern nur allen die Diskutieren Absichten unterstellen will, wird aus einer bis dahin sachlich geführten Diskussion eine Schlammschlacht.
    Aber dein Ziel das darüber nicht…
  • ChrisG

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    (Quote from Donald)

    Ich bin damit raus aus der Diskussion.
  • ChrisG

    Post
    Dann wären Premiummitglieder sicher unschlagbar gegenüber Normalusern. Das kann es nicht sein.

    Dein Zweitteam muss ja nicht schlechter sein. Du kannst unterschiedliche Taktiken fahren und hast ja mit Transfermarkt etc. auch sonst als Premium einige…
  • ChrisG

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    (Quote from Donald)

    Es hat doch niemand gefordert die Freundschaftsspiele zu verbieten (außer dir, aber wohl nicht ganz ernst gemeint :) ).

    Ich sehe das wie achja und argumentativ konnte das hier auch noch niemand widerlegen. Eine Obergrenze von 45-50…
  • ChrisG

    Replied to the thread Transferauktion: Denny Klein ^^^^^.
    Post
    Eine Erklärung wäre wohl, dass der Käufer sich nicht über die Bedeutung von Erfahrung im Klaren ist und nur auf die Fähigkeitswerte geguckt hat. Ansonsten ist der Betrag wirklich schwer zu verstehen.
  • ChrisG

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    Spricht denn etwas gegen die von LasVegas oder achja (und auch von mir) vorgeschlagene Beschränkung der Freundschaftsspiele pro Saison (40/45/50)?
  • ChrisG

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    Freundschaftsspiele im erlaubten Rahmen durchzuführen steht aber jedem frei. Warum das Element komplett verbieten? Genauso könnte man dann den Transfermarkt verbieten, den Spielerpool verbieten etc. Auch das sind alles Elemente, wo sich engagierte und…
  • ChrisG

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    Die Frage ist was man möchte. Wenn man will, dass (bis auf wenige Ausnahmen) jede Forderung mit einer Gegenforderung beantwortet werden soll, dann ist 40 eine gute Zahl.

    Sieht man die "Optionen" mit Zweitteams nicht als Schummeln an, sondern als…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Egal, wie man die Obergrenze gestaltet - es kann nicht sein, dass man eine Maßnahme trifft, die höchstens 1-2% der Manager negativ beeinflusst ohne dass man einen Beweis dafür hat, dass diese Leute die Spielregeln gebrochen haben.

    Aktuell ist der Tenor…
  • ChrisG

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    Als Maximalwert ist das eventuell zu erreichen für einen Einser. Hab ich auch schon geschafft in ein oder zwei Saisons. Allerdings bedeutet das dann, dass der ja über fast 20 Jahre lang Einser sein muss in Meisterschaft und Freundschaftsspielen etc.…
  • ChrisG

    Post
    (Quote from ach_ja)

    ist halt die Frage, ob man das so lassen möchte, oder evtl. eine 2-3 Stündige Pause von 1 bis 4 Uhr nachts einbaut, so dass in der Zeit keine neuen Spieler im Pool auftauchen können. Andererseits heißt es ja nicht umsonst "Der…
  • ChrisG

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    (Quote from Sebert)

    Ich finde den Gedankengang richtig. Allerdings hat er eben diesen Nachteil und der ist meiner Meinung nach groß und bringt viel Chaos mit sich. Daher würde ich, wie schon geschrieben, die Gesamtzahl an möglichen Forderungen pro…