ChrisG Intermediate

  • Member since Aug 9th 2017
  • Last Activity:
Posts
251
Likes Received
165
Points
1,425
Profile Hits
411
  • ChrisG

    Liked Donald’s post in the thread Meister der Herzen.
    Like (Post)
    Saison 140 - simulierte Bundesliga Basis-Accounts
    1 Team des Jahres 2 0 16 101:309 32:102 4:32 9 2. Bundesliga Nord
    2 Feuerschnitt 10 5 3 290:172 95:56 25:11 3 Regionalliga Nord-West
    3 SV Rothschupf 10 1 7 211:197 69:64 21:15 4 Regionalliga Süd-Ost
    4
  • ChrisG

    Like (Post)
    Diese Setzliste war ja schon immer etwas schade, jedoch , soweit ich mich erinnere auch so gewollt, damit auch andere Teams eine Chance haben etwas weiter zu kommen.
    Würde es toll finden , wenn nur die ersten 4 gesetzt werden und der Rest dann wirklich…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Ich finde es gut dass die (un)geliebten Zufallsereignisse weg fallen. So sehr wie ich mich über den vielleicht ersten (?) Jugi, nen Zusatztrainer und viele Aufwertungen durch den VB gefreut habe umso mehr ärgere ich mich über vermeintliche Niederlagen…
  • ChrisG

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Mir ging es ähnlich. Habe auch die Einstellungen vergessen, da ich gestern lange unterwegs war. Pokal sehr ärgerlich, da ich dich dann mit Lippstadt rausgeschmissen hätte....Liga auch ne Niederlage mit Lippstadt, aber das ist verschmerzbar. Der…
  • ChrisG

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Mit meinem heutigen Unentschieden sollte die Meisterschaft auch in diesem Jahr an den 1TTCK und portwein gehen verdientermaßen. Für Glückwünsche ist es aber natürlich noch zu früh.

    Irgendwie habe ich es bei meinen beiden jüngeren Spielern verpasst sie…
  • ChrisG

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Glückwunsch an die Witlers zum Aufstieg in Liga 1. Das war bis zum Ende ein harter Kampf um Platz 2 und fast hätte Evil Empire am letzten Spieltag doch das für mich nötige Unentschieden geholt. So werde ich jetzt das dritte Mal hintereinander Dritter…
  • ChrisG

    Post
    Der Erfolg im Jugendpokal freut mich tatsächlich sehr. Auch darum, weil ich die Duelle auf S2 in den letzten Saisons immer knapp verliere, bzw. die Meisterschaft knapp nicht schaffen kann. Daher auch mal wieder schön ganz oben zu stehen.
    Mega knapp…
  • ChrisG

    Liked Stefan’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
  • ChrisG

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Bin für nächste Saison auf der Suche für Team LTV nach einem Erwachsenenspieler für die Regionalliga mit entsprechender Stärke. Er spielt alle ca. 40-45 FS, alle Meisterschaftsspiele, Doppel- und Einzelmeisterschaft.

    Stärke je nach Erfahrung. Sollte aber…
  • ChrisG

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Also sind dann doch Hameln, Fischbeck, Wedemark, Winkhausen und die Besten nicht im Abstiegskampf ;)?

    Damit wäre es ja dann doch eher ein normaler Abstiegskampf, wenn fünf Mannschaften um vier Abstiegsplätze spielen.:)
  • ChrisG

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ... du dann aber nur schnell auf S2 wechseln musst und das Lachen in die Augen zurück bekommst :D.

    Glückwunsch zur Meisterschaft! :thumbup:
  • ChrisG

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Ehrlich gesagt habe ich es kommen sehen das Unentschieden. Das Hinspiel war schon sehr eng und das einer meiner beiden jüngeren Spieler auswärts punktet, war unwahrscheinlich. Gehofft hatte ich es natürlich trotzdem. Doppelt ärgerlich, da damit die…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Ich lasse sie bei dieswedel versauern oder schiebe sie in den Pool. Bzw. falls mich jemand überbietet sind sie zumindest absolut überteuert. In dieser Form halte ich nix von der Option von Wulfman, Auktionen zu erstellen.

    Der aus meiner Sicht noch…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Meine persönliche Hall of Fame

    Gaa RA

    Vor gut 1 ½ Jahren (Real World), als Scoutskilling höchstens ein kleines Funkeln in Wulfmans Augen war, kam der kleine 10-jährige Wüstenjunge in Saison 109 zu mir in die Halle und bestand auf eine außerordentliche…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Danke , davon muss ich nun lange zehren :-) Aber schön war es dennoch und die letzten beiden Saisons die mit Abstand erfolgreichsten seit ich dabei bin und das auch bei den Junioren.
    Dazu muss jedoch auch bedacht werden, dass der Zeitpunkt wirklich gut war…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Glückwunsch an Matze zur erneuten Meisterschaft! :thumbup:
  • ChrisG

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Das könnte eine der knappsten Meisterschatfsentscheidungen werden... jetzt geht es um jeden Punkt. Du mit vier Spielen Vorsprung aktuell, die sich aber durch das Spiel gegen mein Zweitteam ziemlich ausgleichen sollten.
  • ChrisG

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Ich bin auch sehr gespannt. Bei einem unentschieden bliebe es extrem spannend und das ist nicht das unwahrscheinlichste Ergebnis
  • ChrisG

    Like (Post)
    Ist schon klar. Sein Gefühl trügt ihn ja leider auch nicht. Ich wollte ja auch nur sagen, dass es dir nicht wirklich etwas nützt, wenn du dir das vorher ausrechnen kannst. Es gab mal eine Zeit, da konnte man noch ein wenig taktieren aber das ist lange…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Wie wäre es in der Rubrik "teuerste Spieler" mit einer Ordnungsfunktion "nur Jugendliche"?