ChrisG Intermediate

  • Member since Aug 9th 2017
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
285
Likes Received
190
Points
1,620
Profile Hits
634
  • ChrisG

    Replied to the thread Suche JS-Friendlypartner.
    Post
    Suche für die kommende Saison 6 Partner für Jugendfreundschaftsspiel auf S2 für Team Lippstadt, das ab sofort wieder ein Jugendteam am Start hat. Einfach fordern, Rückforderungen kommen dann.
  • ChrisG

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Donald was ein harter Abstiegskampf. Das war am Ende Glück, dass ich die Aufstellung gegen 1.TTCK getroffen habe und den so wichtigen Punkt geholt habe.
    Respekt für dein Team, dass es mit Abwehrspielern schafft so gut um den Klassenerhalt mitzuspielen.…
  • ChrisG

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    habe ihn noch für ein Jahr verliehen. Du hattest nicht mehr geschrieben nach was du genau suchst, da bin ich von ausgegangen, dass das Interesse nicht so groß ist, weil der Spieler eventuell nicht gut genug ist
  • ChrisG

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    kommt drauf an, was gut ausgebildet heißt. Ich stelle wohl einen ein. Für 1. Liga eignet sich der aber nicht
  • ChrisG

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Mehr erhofft für Aresson? Das wird kein Topspieler mehr für Liga 1 (sicher jemand, der Liga 1 ok spielen wird). Wenn er überhaupt noch die F170 knackt. Auch bei den Skills fehlen ihm 2-3 zu den Topspielern. Da über 100.000 zu bekommen, finde ich…
  • ChrisG

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Für S1 sicher ein guter Preis, auf S2 ticken die Uhren etwas anders:)
  • ChrisG

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from Sumpsi)

    Es kann ja nicht immer alles rund laufen und nur aufwärts gehen. Ich denke, dass die Entwicklung deiner Spieler und deines Teams viele Manager hier mehr als beeindruckt hat in den letzten Monaten. Das allein ist schon eine Leistung…
  • ChrisG

    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Das sind für mich bisher die besten und pragmatischsten Vorschläge.

    Bitte NICHT einen Abwehrspieler konkurrenzfähig zum Angriffsspieler im High-End-Bereich machen!
    Und Schere-Stein-Papier würde in einer Verlosung der Ergebnisse enden,…
  • ChrisG

    Like (Post)
    (Quote from GamerIn)

    Das die dominieren werden, gehe ich jede Wette ein. Das brauchen sie mir nicht zeigen.

    Und wer spricht von geringerer Taktikvarianz, ich hätte gerne mehr.
    Das hier ist aber eine eierlegende wollmilchsau, da man keinen Nachteil hat. Die…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Wirklich zufriedenstellend ist das Thema für mich aktuell immer noch nicht.

    Die Spieler Ahuuh Geist und Rin TinTin sind aktuell zwei extreme Beispiele, wo es die Manager geschafft haben andere Vereine zufinden, den Jugendspieler das komplette…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Und ich weiß nicht warum wir immer und immer wieder über diesselben Sachen diskutieren müssen bei denen jeder nur seinen Standpunkt vertreten möchte und dann auch noch mit der Drohung, dass er aufhört zu spielen, wenn ihm etwas nicht in den Kram…
  • ChrisG

    Like (Post)
    Hallo Freunde,

    nachdem mich ein Schicksalsschlag von dem Spiel entfernt hat, ist es nun so, dass mich ein anderer Schicksalsschlag ereilt hat, der mich wieder näher zum Spiel bringt.

    Bin jetzt offiziell ein Krebsbesieger und habe die letzten Monate damit…
  • ChrisG

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    In der Tat ist das auf Server 2 schon seit einiger Zeit so, dass ich sehr viel Glück mit den Sperren meiner Konkurrenz habe in den entscheidenden Spielen........:S und das Zweitteam hilft auch nicht wenig. Irgendwann wird das Glück umschlagen. Ich werde…