Helge Benutzer

  • from Rheinhessen
  • Member since Oct 9th 2018
  • Last Activity:
Posts
45
Likes Received
13
Points
238
Profile Hits
43
  • Helge

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Aus meiner Sicht läuft alles wieder auf dem S2
  • Helge

    Replied to the thread Scout Skilling.
    Post
    Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema schreiben. Wenn ich das alles richtig überschlage brauche ich in realen Zeiten ca. 1 Jahr (15 Spielzeiten) um die Infrastruktur soweit aufzubauen, das ich einigermaßen wettbewerbsfähig bin. Was…
  • Helge

    Liked ChrisG’s post in the thread Scout Skilling.
    Like (Post)
    Die Frage ist doch auch, wovon jemand wie Spielerin ausgeht. Geht er von der Handvoll Manager aus, die das Spiel so gut verstanden haben, dass sie (fast) immer mit der perfekten Spieler-/Personalanzahl spielen, ihre Spieler gut verkauft bekommen,…
  • Helge

    Replied to the thread Scout Skilling.
    Post
    Ich für mein Teil habe die Infos die ich zu diesem Teil des Games benötige...alles gut.
  • Helge

    Replied to the thread Scout Skilling.
    Post
    mmh..
    (Quote from ach_ja)

    Das ist immer eine Frage der Gewichtung ...(die persönliche Anspielung habe ich mal bewusst überlesen). Es ist auch eine Frage, was ich erwarte wenn ich mich anmelde. Ich komme von einem anderen Sportbrowsergame in dem die…
  • Helge

    Replied to the thread Scout Skilling.
    Post
    Ich sehe das so wie ChrisG.
    Die Sorge wegen zuviel Geld ist für mich im Moment soweit weg, wie mein Sofa vom Mond ist. Aktuell stehe ich im Minus.
    Einer der "Threadschreiber" schrieb, das man erstmal die Infrastruktur aufbauen muss. Ich habe das Gefühl…
  • Helge

    Replied to the thread Heimvorteil.
    Post
    Ach so... dann möchte ich meine Position nochmal verdeutlichen.
    1. Ich "unterschreibe" das Statement von Wulfman ohne Abstriche
    2. Ich sehe auch keinen Heimvorteil
    3. Wenn ich hier "so querlese" scheint es mir das Thema "Heimvorteil" auch nicht…
  • Helge

    Replied to the thread Heimvorteil.
    Post
    @ Wulfman, ich sehe das exakt genau so. Alles andere ist für mich letztlich kein Spiel sondern das Ergebnis, welches sich aus der Aufstellung von Spielern und deren Stärken ableitet. Es ist ja im Moment schon so, das nur ein Team vorne spielen kann,…
  • Helge

    Replied to the thread Heimvorteil.
    Post
    ok...Warum ist der Heimvorteil zu groß oder sind die Abstufungen zwischen den Spielern zu klein?

    Ich habe noch immer die Brechnungssysthematik nicht durchdrungen und in den obrigen Ligen bin ich noch lange nicht angekommen, von daher habe ich mit dem…
  • Helge

    Replied to the thread Heimvorteil.
    Post
    Was spricht gegen einen Heimvorteil bei Meisterschaft und Pokal? Heimvorteile gibt es ja auch im richtigen Leben.
  • Helge

    Replied to the thread Video Bonus wird nicht angezeigt.
    Post
    Mein Lieblings Laptop hat mit dem Start der Clips so seine Probleme, ca. 3 von 10 mal starten die Clips und ansonsten weiche ich aus. Auf meinem Smartphone starten die Clips immer und dort habe ich nur selten Darstellungsprobleme. Heute früh habe ich…
  • Helge

    Replied to the thread Jugendspielstärken Talent.
    Post
    Bei allem was ich so mache und lese.. mir fehlt scheinbar die Idee wie ich an entsprechende Spieler komme.. meine Topspielerin, die ich seit meinem Start hier habe ist 22J und hat eine Stärke von 60.. pro Spielzeit legt sie 5 bis 6 Punkte zu..
    das…
  • Helge

    Post
    Mich kann jeder gerne einladen,

    TTC Bingerbrück
    TTG Braunschweig

    Suche über den Managernamen Helge

    sobald wie möglich.. meistens am gleichen Tag lade ich zum Rückspiel.
  • Helge

    Replied to the thread [Vorschlag] Trikotnummern.
    Post
    ich habe mir beim lesen der Überschrift gewundert nun habe ich den ganzen Vorschlag gelesen und kann den Vorschlag nachvollziehen. Gerade weil ja immer wieder Spieler geholt und gefeuert bzw. verkauft werden, ist ständig Bewegung im Kader und…