TheTrueKaos Beginner

  • Member since Oct 3rd 2020
  • Last Activity:
Posts
9
Likes Received
1
Points
51
Profile Hits
4
  • TheTrueKaos

    Replied to the thread Vereinslogoänderung.
    Post
    DANKE schön !!! Sieht gleich viel besser aus :).

    Theard kann geschlossen werden.
  • TheTrueKaos

    Replied to the thread Vereinslogoänderung.
    Post
    Lucky Star Promotion

    P.S E-Mail ist raus
  • TheTrueKaos

    Replied to the thread Vereinslogoänderung.
    Post
    Kantengott Wenn du versuchst n Logo hochzuladen dann kommt das. Hab das jetzt auch auf meinen Handy versucht.
    Okay ich werde es dir schicken :). Wohin darf ich es schicken Wulfman?
  • TheTrueKaos

    Replied to the thread Vereinslogoänderung.
    Post
    Als würde ich euch das antun. :). Ne das war mein voller Ernst. Nun dann lasse ich es ohne Logo ist auch recht so. Schade das es keine Lösung gab
  • TheTrueKaos

    Replied to the thread Vereinslogoänderung.
    Post
    Nein ist das selbe wie immer. Hab mich auch an einen anderen PC eingeloggt und es versucht dieser Gnom kommt auch dort.
  • TheTrueKaos

    Replied to the thread Vereinslogoänderung.
    Post
    Werde ich versuchen Danke!
  • TheTrueKaos

    Replied to the thread Vereinslogoänderung.
    Post
    https://www.imageupload.net/image/P9LFB

    Als hier sehe ich das schon als Vorlage.... und wie gesagt wenn ich es hochlade kommt immer der Typ

    Rechts Unten....
  • TheTrueKaos

    Replied to the thread Vereinslogoänderung.
    Post
    team_3877.png?rand=39740 Hier diesem wenn ich versuche mein Logo hochzuladen wird dieser kleiner Kerl angezeigt statt das Logo wo ich erstellt habe.
    Und nein es ist nicht mein Logo wo ich hochladen möchte :)
  • TheTrueKaos

    Posted the thread Vereinslogoänderung.
    Thread
    Hallo Liebe Tischtennis Manager Community,

    Ich habe mich seit heute angemeldet und wollte gleich meinen Verein costumizen. Ich hab mir ein Logo zusammengestellt das die Größe 104x104 ist einmal in jpeg und png.
    Wenn ich es aber dann hochladen möchte…