TTTrainer Intermediate

  • Member since Mar 3rd 2021
Posts
173
Reactions Received
42
Points
922
Profile Hits
1,048
  • TTTrainer

    Reacted with Thanks to OzeanCryso’s post in the thread Transferauktion.
    Reaction (Post)
    (Quote from Wulfman)

    Was nicht gerne von einer Handvoll gesehen wird 😉. Sorry musste sein 😅
  • TTTrainer

    Reacted with Like to Obi Wan Kramoni’s post in the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Reaction (Post)
    Keine Ahnung ob man so etwas umgesetzt bekommt, aber: Ich wünsche mir eine Übersicht sämtlicher verliehener Spieler. Da würde die Kommunikation zwischen verleihenden und leihenden Teams deutlich ausbauen.
  • TTTrainer

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    (Quote from TTTrainer)

    Zusätzlich zu dem Erwachsenen, den ich verleihen möchte, kann ich noch einen Jugendspieler aufnehmen. Der könnte wahrscheinlich alle Ligaspiele, Freundschaftsspiele und auf jeden Fall Meisterschaft Doppel (evtl. auch Pokal)…
  • TTTrainer

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Hallo zusammen,

    falls jemand für die nächste Saison einen guten Leihspieler (17 Jahre, 6 Skills) sucht, dann gerne bei mir melden. Ich würde ihn gerne mit möglichst allen (oder fast allen) Einsätzen in die BL/2.BL oder eventuell auch RL verleihen. Er…
  • TTTrainer

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    (Quote from TTTrainer)

    Erledigt
  • TTTrainer

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Hallo zusammen,

    ich suche für den TTC Mittelfranken noch zwei Leihjugis für die Bundesliga.
    Ich kann bieten: Einsätze in allen Freundschaftsspielen, Pokal, Meisterschaft Doppel und der bessere auch Meisterschaft Einzel. Falls ausreichend Kondition…
  • TTTrainer

    Reacted with Like to OzeanCryso’s post in the thread Dieser Moment wenn....
    Reaction (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Bitte um Erläuterung! Ein Post reinzuwerfen ohne diesen auszuführen ist doch ne blöde Sache..
  • TTTrainer

    Reacted with Thanks to OzeanCryso’s post in the thread Dieser Moment wenn....
    Reaction (Post)
    Ich kann es bei Transfers nicht verstehen. Die müssen ja abgestimmt werden.. sonst kommen die Jungs nicht auf den Markt. Aber dann belassen wir es hierbei
  • TTTrainer

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    (Quote from OzeanCryso)

    Ich kann nur eine Vermutung äußern, weil ich auch nicht weiß um was es genau geht und was ihn ggfs stört:
    Ich vermute es geht um den Thomson-Transfer. Falls dem so ist, könnte ich jetzt die komplette Vorgeschichte erzählen (spare…
  • TTTrainer

    Replied to the thread Rente der Spieler.
    Post
    (Quote from Der_Hewa)

    Ab 31 können Spieler in Rente gehen. Die Wahrscheinlichkeiten steigen mit dem Alter, die genauen Werte kenne ich aber nicht.
  • TTTrainer

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Reaction (Post)
    Spendlove war für mich wohl der wichtigste Mitmanager. Sein Fortgang ist schmerzlich.

    Er hat das Spiel mit soviel Herzblut gespielt wie kaum ein anderer.

    Vor 2 1/2 Jahren, als sein Account bereits einmal kurz vor der Löschung stand (und sein Konto bei…
  • TTTrainer

    Reacted with Sad to SVoigtn’s post in the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Reaction (Post)
    Hallo,
    Ich habe einen Verlust zu melden. Die Besten, Spendelove, ist leider nicht mehr dabei.
  • TTTrainer

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    (Quote from TTTrainer)

    Erledigt, die Plätze sind weg
  • TTTrainer

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Ich suche für den TTC Mittelfranken in der BuLi wieder zwei Jugis. Beide dürfen Meisterschaft Doppel und spielen. Wenn sie gut genug (Kondi!) sind, dürfen beide Pokal spielen. Außerdem darf der bessere Meisterschaft Einzel und als Ersatzspieler in…
  • TTTrainer

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from TTTrainer)

    Crunchtime... mal sehen, wer noch alles mit einsteigt, ich bin gespannt :)
  • TTTrainer

    Reacted with Like to Zelluloid’s post in the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Reaction (Post)
    Der Markt an Spielern, Personal und Schlägern ist für mein Verständnis zu sehr aufgebläht mit mittelmäßigem bis schlechtem. Mich würde mal interessieren, wie viel davon überhaupt gekauft wird. Ich vermute im Verhältnis zu dem was da ist, doch…
  • TTTrainer

    Reacted with Like to LasVegas’s post in the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Reaction (Post)
    (Quote from Zelluloid)

    Für mein Dafürfinden, könnte ich mir auch diverse Modifikationen in den Bereichen vorstellen.
    Sicher nicht komplett alles transparent und immer einsichtbar. Aber kurz nach dem Match für einen Tag z.B..
  • TTTrainer

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from TTTrainer)

    ... und jetzt findet ihr ihn auf der Liste!
  • TTTrainer

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ich darf/muss ebenfalls eine Vorankündigung loswerden:
    Eine der aktuellen Stützen meiner Mannschaft hat den Wunsch nach Veränderung geäußert. Einerseits für mich natürlich sehr schade, weil sie eine gute Ausbildung genossen hat ;( . Andererseits ist eine…