Posts by CJKing

    O.K., aber wenn man drei Angriff-Spieler und ein Abwehr-Spieler hat, dann muss ein Doppel Gemischt sein.
    Bei mir im Verein haben wir schon viele Doppel, die aus einen Angriff-Spieler und einem Noppen-Spieler bestehen und das klappt ganz gut. Der Noppenspieler spielt passiv und stört mit der Noppe und der Angriffspieler versucht die Punkt zu machen.
    Im Spiel gibt es keine Noppen. Wie wären Langnoppen und Antitop als neues Material für die Abwehrspieler und Kurznoppen für Angriffspieler?

    Hallo,


    wie ist das beim Doppel mit der Taktik?
    Bei mir spielen ein Angriffspieler mit Topspin und ein Verteidiger mit Unterschied zusammen. Wie soll man den da die Taktik einstellen für das Doppel?
    Wäre es nicht interessanter im Doppel den einzeln Spieler einen einzelne Sondertaktik zugeben und ein Gesamttaktik für das Doppel.


    Gruß CJKing

    Hallo,


    ich habe den Eindruck, dass es egal ist was man trainiert. Es kommt nicht auf die einzeln Werte an sondern nur auf den Durchschnittswert. Ich habe meine Spieler recht ausgeglichen trainiert, andere haben sich nur auf einen Werte wie z.B. Vorhand oder Angriff konzentriert. Der Durchschnittswert ist der gleiche und die Spieler gewinnen gegen meine. Wenn es egal ist was man beim Training einstellt, dann brauche ich das auch nicht zu machen, damit ist diese Funktion werte los.


    CJKing

    Hallo,


    ich bin auch der Meinung das es eine obere Grenze für alle Werte geben sollte, auch die Konditions- und die Motivations-Wert sollten nicht bis ins unendliche steigen. Die Werte könnten auch ab einem bestimmten Punkt langsamer steigen als am Anfang. Irgendwann wird man halte nicht mehr besser, auch dauert es einfach länger bis man wieder besser geworden ist. Wenn es keine Grenze gibt sind alte Spieler, die schon lange trainiert habe, immer besser als junge Spieler.
    Habe das jetzt auch im Endlosspiel gemerkt, wer zuerst einen Konditiontrainer oder Motivationtrainer gekauft hat, hat immer einen Vorteil, den man nicht mehr korkigeren kann. Auch wenn man wegen Konditionsprobleme mal ein Training aussetzten musste, weil man nicht von Anfang an einen Kondi-Trainer hatte, kann man diesen Nachteil nicht mehr korkigeren. Jetzt weiß ich das ich von Anfang an alle Trainer brauche, dass kann ich aber im Endlosespiel jetzt nicht mehr korkigern und kann halt die andern Mannschaften nicht mehr einholen.


    Gruß CJKing

    Hallo,


    ja leider konnte ich nur in der ersten Runde gegen TV gewinnen, danach war es recht einseitig. Finde das da noch was geändert werden müsste. Man hatte keine möglichkeit mehr daran was zuändern und das Spiel ließ sehr einseitig bis zum Ende so runder.


    Gruß CJKing