Recent Activities

  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    ach_ja ich möchte keinen Spieler von Winkhausen. Wenn du einen abgibst, mache ich es den anderen Titelanwärtern nur leichter. Weiterhin mag ich nicht auf die Spieler von Managern aus der 1.Liga bieten, da ich sie mit dem Geld direkt unterstütze.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Ich halte nicht viel von solchen Prognosen, da einfach zu viele Variablen existieren. Kauf oder Verkauf von Spielern, Finanzen um Entwicklung der Spieler bestmöglich aufrechtzuerhalten sowie mit guten Schlägern antreten zu können und nicht zu…
  • Spendlove

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Je mehr ich darüber nachdenke, desto relevanter sind eigentlich die Spielerbilanzen im Vergleich zum Rest. z.B. hatte Meister die beste Bilanz, obwohl Unterfranken als Team etwas schwächelte. Das verrät uns, dass eigentlich mehr Potential dagewesen…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Vielen Dank Spendlove und ach_ja für die Kritiken und vor allem für die Vorschläge!

    Ich fang mal mit Spendlove an. :)
    Also insgesamt war ich mit der Rechnerei bei den Pokalen schon sehr enttäuscht, muss ich sagen. Das passte einfach hinten und vorne…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    ach_ja
    Ja das stimmt. Die besten kommen ein wenig zu schlecht und neuwiealt wohl ein wenig zu gut in der Tabelle weg.
    Auch GoldenGate vielleicht ein Stückchen zu hoch? (da bin ich mir aber absolut nicht sicher.
    Die Sache mit GoldenGate und neuwiealt…
  • Fischers Fritze

    Replied to the thread Spielerverleih.
    Post
    Suche auf Server 2 für nächste Saison einen Jugendspieler. Dieser würde dann alle FS, Meisterschaft (Einzel und Doppel), Pokal und auch das ein oder andere Ligaspiel mitmachen. Zusätzlich würde er dann noch das Sondertraining der 1. Liga mitnehmen.
    Wenn…
  • Sam73

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Dankeschön Donald
    Freu mich sehr!
    Eigentlich wäre Saison 2 auch an mich gegangen, jedoch muss ich mein Fehler zugeben und habe Schläger vergessen einzusetzen in 2 Spielen.Naja egal selbst schuld sagt mann dazu:lach
    Dafür hat es diesmal geklappt und…
  • ach_ja

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Erstmal GROßES Kompliment wie viel mühe du dir gemacht hast:thumbup:

    Wirklich sehr schöne Statistiken, allerdings glaube ich nicht das man daraus wirklich was über die Zukunft ablesen kann.
    Dafür müsste man wohl die Bilanzen der Spieler nehmen und ins…
  • ach_ja

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Meine Hoffnung ist das der Heimvorteil nicht so groß war, ansonsten wird es meine letzte Saison sein wo ich ernsthaft um die Meisterschaft spielen kann
  • Spendlove

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Erstmal vielen Dank für die Mühe Fischers Fritze , das ist alles wirklich hochinteressant.

    Weder der Pokal- noch der Punktequotient taugen als Prognosemodell, da mir da zu viel auf die Vergangenheit und weniger auf den Ist-Zustand geschaut wird.

    Ein…
  • Spendlove

    Post
    Die zwei Topfavoriten, Sprenger und Kasparov sind an 1 und 2 gesetzt. Das ist optimal, so könnte es auf ein Traumfinale herauslaufen. Allgemein eine gute Auslosung für mich: auch Brenner und Meister würde ich bis zu einem Finale aus dem Weg gehen.

    Beim…
  • Spendlove

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Das Spiel war trotzdem wieder sehr eng. Eine 50:50 Angelegenheit. Da hat mich der sehr deutliche Sieg von Kasparov mehr überrascht
  • Badminton

    Liked ach_ja’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    Letzte Saison waren sie schon bärenstark, davor die Saison waren sie nur unten drin, weil er kondition gespart hat. Das wissen menschen, aber keine Zahlen.

    Aus den Ergebnissen im Einzel kann man z.B. ableiten wie Stark Kasparov ist, allerdings ist er…
  • Spendlove

    Like (Post)
    Glückwunsch an den TSV Bemerode zur 1. Meisterschaft :thumbup:

    Entscheidend war sicherlich, dass Las Vegas mit dem TTV Grand Canyon am 8. Spieltag zu Hause gegen den neuen Meister 0:6 verloren hat und zwei Spieltag später gegen den neuen Vizemeister 6:0…
  • ach_ja

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Letzte Saison waren sie schon bärenstark, davor die Saison waren sie nur unten drin, weil er kondition gespart hat. Das wissen menschen, aber keine Zahlen.

    Aus den Ergebnissen im Einzel kann man z.B. ableiten wie Stark Kasparov ist, allerdings ist er…
  • Donald

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Glückwunsch an den TSV Bemerode zur 1. Meisterschaft :thumbup:

    Entscheidend war sicherlich, dass Las Vegas mit dem TTV Grand Canyon am 8. Spieltag zu Hause gegen den neuen Meister 0:6 verloren hat und zwei Spieltag später gegen den neuen Vizemeister 6:0…
  • Badminton

    Post
    In dieser Saison habe ich im Einzel und im Doppel bei den Erwachsenen jeweils die Spieler mit den wenigsten Meisterschaftsspunkten gemeldet.

    Die Nr. 34 für Wolfeckart in Gruppe 1 hat sich erstmal gut angebhört, bedeutet aber ein Erstrundenspiel gegen…
  • Badminton

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Die Besten sind aktuell sehr stark. Haben sie in den letzten zehn Saison auch bei stärkerer Gewichtung der letzten Saisons dominiert bzw warne immer vorne? Darum geht es ja in der Tabelle, einen zehn-Jahres-Trend mit Schwerpunkt auf den letzen Saisons.
  • Sam73

    Replied to the thread Spielerverleih.
    Post
    Habe einen Jugendlichen für die kommende Saison zum verleihen da,ist dann 11 Jahre alt.
    Schreibt mich gern im Spiel an
    TSV Bemerode
  • ach_ja

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Ohne mir die Details angeguckt zu haben sind die Besten zu schlecht bei weg gekommen