Recent Activities

  • Wulfman

    Post
    Das ist eine freiwillige Spende ohne Gegenleistung
  • Sebert

    Post
    Bei der 15,00 EUR Spende ist keine Prämie hinterlegt.
  • Wulfman

    Post
    Das Crowdfunding ist freigeschaltet, ihr könnt also nun spenden / einkaufen. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir das erste Fundingziel erreichen. Ich schick noch ingame Messages herum.
  • ManUwii

    Like (Post)
    Ich suche zur kommenden Saison 2 neue Partner für Jugend-FS mit Kotthausen.
    Bei Interesse am liebsten Ingame anschreiben oder einfach fordern.
  • ManUwii

    Like (Post)
    Ich suche ab sofort für beide Mannschaften 5-6 zuverlässige feste Partner für Jugend-FS.
  • MagicMatze

    Post
    Ich suche ab sofort für beide Mannschaften 5-6 zuverlässige feste Partner für Jugend-FS.
  • MagicMatze

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Titelträger !
  • MagicMatze

    Liked Donald’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from Headcontroller)

    Stimmt :)

    Ich verstehe einfach nicht, was es für einen Sinn macht Dinge zu erforschen, um es anschließend ins Forum zu schreiben.

    Das ist ja dann wie ein Spiel "Alle gegen Wulfman".

    Aber Wulfman ist nicht unser Gegner, sondern wir…
  • ach_ja

    Post
    Glückwunsch an alle Sieger

    Wieder das Finale knapp verloren, bin gespannt ob Fredeburg überhaupt noch mal den Pokal mit der aktuellen Truppe gewinnt, in der nächsten Saison ist der Pokal wahrscheinlich so offen wie noch nie.

    Clemz0r enge kiste, gute…
  • Donald

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from Headcontroller)

    Stimmt :)

    Ich verstehe einfach nicht, was es für einen Sinn macht Dinge zu erforschen, um es anschließend ins Forum zu schreiben.

    Das ist ja dann wie ein Spiel "Alle gegen Wulfman".

    Aber Wulfman ist nicht unser Gegner, sondern wir…
  • Viandoriel

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    (Quote from crycorner)

    OK
  • portwein

    Post
    Ich suche zur kommenden Saison 2 neue Partner für Jugend-FS mit Kotthausen.
    Bei Interesse am liebsten Ingame anschreiben oder einfach fordern.
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Viandoriel Eventuell habe ich Dir einen. Kann ich aber erst Übermorgen sagen.
  • Sebert

    Like (Post)
    Glückwunsch zum dritten Titel in Folge an TV Bad Fredeburg

    :!::!:ach_ja ist somit der erste Manager dem es gelingt mit beiden Teams mindestens drei Titel zu erringen. :!::!:

    G R A T U L A T I O N
  • Raginto

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Far Away im Pool zu finden. Ein guter Spieler mit guter Bilanz und einigen gewonnenen Pokalen. Wenn ich Geld hätte würde überlegen..

    Oh und Karl Marx auch...hach
  • Raginto

    Liked crycorner’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Das habe ich noch nicht getestet.
    Bei einem 1:1 Verhältnis mit F145 Trainer haben die 26-Jährigen einen Abzug von 2 Fähigkeitspunkten gehabt. Kein Sondertraining.

    Glaube aber nicht, dass die 120er Grenze eine übergeordnete Rolle spielt.

    Darüber hinaus…
  • Viandoriel

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Suche noch eine Nummer 4 für die Oberliga.

    Erwachsener mit F: 90+ wäre super.
    Spielen würde dieser alle Ligaspiele an Pos. 4, Doppelmeisterschaft und Pokal.
    40-45 Freundschaftsspiele.

    Die Einzelmeisterschaft ist ggf. möglich.
  • Badminton

    Like (Post)
    Finde ich ein wenig schade, dass ihr euer eigenes Süppchen kochen wollt, denn der Sammelthread "Der nicht ganz erstklassige Thread" ist doch noch nicht mal ausgelastet.
  • Badminton

    Like (Post)
    Glückwunsch zum dritten Titel in Folge an TV Bad Fredeburg

    :!::!:ach_ja ist somit der erste Manager dem es gelingt mit beiden Teams mindestens drei Titel zu erringen. :!::!:

    G R A T U L A T I O N
  • crycorner

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Peppa Wutz ist noch ohne Leihverein.
    Wer eine Blick auf die diesjährigen Ergebnisse von Unterfranken im Jugendpokal werfen mag, wird sie finden.

    Nutzt Eure Chance! :)