Recent Activities

  • Donald

    Replied to the thread Herausforderung nicht möglich.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Gefährlicher Link.
    Sollte da jemand drauf klicken, der noch eine nicht angenommene Herausforderung offen hat, leert es die Aufstellung. Er kann es dann aber auch nicht korrigieren, weil die Herausforderung noch offen ist. Der andere…
  • Wulfman

    Replied to the thread Herausforderung nicht möglich.
    Post
    Hab mal reingeschaut, Deine Ligenaufstellung ist gemacht, die der Freundschaftsspiele Erwachsenen auch, aber die der Jugend ist komplett leer. Gestern hattest Du anscheinend ein Jugendspiel gemacht.

    Sieht soweit alles ok aus und wenn ach_ja keine Idee…
  • Ruedi

    Replied to the thread Herausforderung nicht möglich.
    Post
    Guten Morgen
    Jett ist es wieder der Fall. Habe die Aufstellung noch nicht erneuert.
    Bei ruedi TT auf Server 1

    Gruß Rüdi
  • ChrisG

    Post
    Team Lippstadt (4 Partner) und Team LTV (1 Partner) suchen Partner für Jugendfreundschaftsspiele ab sofort. Einfach fordern, ich fordere zurück solange Platz ist (oder ansonsten eben kurz anschreiben und Interesse bekunden)
  • Atickad

    Replied to the thread Anyone else play?.
    Post
    I never did it competitively, but got some training from family members who did. Gave me a little advantage if we had that in school or something :P
  • Atickad

    Replied to the thread newbie question.
    Post
    Aha. So basically which training I choose doesn't matter that much? Except offense obviously.
  • Moasta

    Replied to the thread Was bringt eigentlich Talent.
    Post
    Danke!
  • Daniel

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    (Quote from Daniel)

    Die Jugendspieler sollten alle Freundschaftsspiele spielen beide im Doppel und einer im Pokal.

    Der Spieler für die Regionalliga darf bei jedem Wettbewerb mitwirken.
  • Daniel

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Ich möchte nächste Saison zwei Jugendspieler in die Bundesliga oder zweite Bundesliga verleihen.

    Außerdem möchte ich noch einen Spieler für die Regionalliga leihen, der positiv spielt.
    Bei Interesse gerne melden.
    Verein: TTC Reutlingen
  • OzeanCryso

    Replied to the thread Was bringt eigentlich Talent.
    Post
    Hey, das Talent entscheidet darüber, wie schnell und gut sich dein Spieler Entwickelt und wie lange er seine starke hält
  • Moasta

    Posted the thread Was bringt eigentlich Talent.
    Thread
    Bin noch recht am Anfang und am mich zurechtfinden und wollte wissen, ob mir jemand erklären kann, welchen Einfluss 'Talent' hat.

    Vielen Dank!
  • Donald

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Glückwunsch an Optimus zur Meisterschaft!

    Wie vermutet war gegen Optimus/Lippstadt kein Kraut gewachsen.

    Glückwunsch auch an Kreidorns Ahuu Ahuu zum Vizemeister. 3:1 Punkte gegen den sonst punktverlustlosen Meister. Chapeau!

    Der heimliche Meister ist…
  • TTDev

    Posted the thread Anyone else play?.
    Thread
    Hey just wondering who else plays actual table tennis. I just started a few months ago. I have competed in one tournament and have one coming up this weekend. Please wish me luck.
  • domac101

    Post
    auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die nächsten 10 Saisons.
    3 Herausforderungen pro Saison, nicht mehr und nicht weniger.
  • Wulfman

    Replied to the thread newbie question.
    Post
    Welcome!

    You should choose the racket according to your tactics. Offense is the strongest tactic but costs more stamina.
  • Atickad

    Posted the thread newbie question.
    Thread
    Hi

    I'm a new manager out of Belgium. Not a big follower of the game, more a motorsport freak myself, but I can enjoy it if I would watch it. And I'm a fan of manager game.

    Now I have a question in regards to training. I read the manual(s) and was quite…
  • Moasta

    Replied to the thread Kein Geld mehr - was passiert?.
    Post
    Danke für die Hilfe!

    Dann bin ich mal ganz entspannt - so tief rutsche ich da nicht rein und ggf. gibt es auch noch ein paar Reserven.
  • Wulfman

    Replied to the thread Kein Geld mehr - was passiert?.
    Post
    Minuszinsen werden Dich irgendwann in den Ruin treiben, wenn Du nicht aufpasst. Ist wie im wahren Leben... nur nicht ganz so schlimm.
  • Donald

    Replied to the thread Kein Geld mehr - was passiert?.
    Post
    Auf den ersten Blick passiert nicht viel.
    Du bist lediglich nicht mehr handlungsfähig, wenn es um Investitionen geht.

    Man kann keine Aktion mehr veranlassen, welche Kosten verursacht. Feste laufende Ausgaben werden jedoch weiter abgebucht, also z. B.…
  • Moasta

    Thread
    Hallo zusammen,

    ich suche Peter Zwegert. Habe nen Kredit aufgenommen und komme nun mit den täglichen Rückzahlungen gefährlich Nahe an die 0, bzw. war auch schon einen Tag darunter. (-1 EUR)

    Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ich hier dauerhaft in…