Recent Activities

  • crycorner

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    Ich finde Wulfman's Vorschlag gut. Das ist schnell umzusetzen und bringt die Spielertypen näher zusammen. Und es gibt erstmals einen Grund, einen Allrounder auszubilden. Zumindest für die Ligen, in denen Kondition noch eine große Herausforderung ist.

  • ach_ja

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    Wie wäre es denn die Änderung zur Halbserie zu machen, ohne die Erhöhung der Kondition bei extrem.
    Die Kondition könnte sonst für einige wirklich das Problem sein, weil sie das derzeit nicht einplanen konnten, die anderen Sachen treffen dann ja wieder…
  • crycorner

    Replied to the thread Club Levallois TT.
    Post
    Hi,

    Regarding Training:
    There are three training effects:
    1st the random training, independent from Trainers. You cannot influence that.

    2nd the training, which you can fix in the three drop down menus for each player. The increase depends on the…
  • Sam73

    Replied to the thread Club Levallois TT.
    Post
    Hi and Hola
    You have the normal Training and the extra Training what Cost money.
    Friendlys: 1 Game you can choice One Team and 2 Teams can you demand.
    Greetz from the Spain^^
  • Sebrcl

    Replied to the thread Club Levallois TT.
    Post

    hello All,

    By the way i can speak english ^^ y un poquito espanol !

    Someone available to give me some tips about training or other thing? ( exemple: Why i can’t do more that one friendly match per day whereas text say we can do 3/day )

    Thx all!
  • Donald

    Like (Post)
    Ich finde diese Änderung sehr gut...
    im Gegensatz zu Beschränkungen der taktischen Möglichkeiten wie z.b. bei der Anzahl der Freundschaftsspiele bringt dieser Vorschlag das Spiel weiter.
  • crycorner

    Like (Post)
    Ich verstehe Euch nicht. Ihr wollt neue Sachen und Veränderung, aber wenn es dann mal was gibt, ist Panik angesagt. Ich habe nur geschrieben, dass Allrounder und Verteidiger gestärkt werden, wie von Euch angeregt, nicht, dass der Angreifer abgeschafft…
  • Pizza

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    Ich finde diese Änderung sehr gut...
    im Gegensatz zu Beschränkungen der taktischen Möglichkeiten wie z.b. bei der Anzahl der Freundschaftsspiele bringt dieser Vorschlag das Spiel weiter.
  • Donald

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    Ich könnte da jetzt argumentieren, 5 besser als 0, sicher nicht optimal, 10 oder 15 wäre besser, aber mildert zumindest ab, usw.. Aber so gravierend finde ich diese Änderung nicht.

    Deshalb würde ich es gern als reine Meinungsäußerung stehen lassen.
  • Wulfman

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    (Quote from Donald)

    Was genau wäre denn der Unterschied von 1 zu 5 Saisons? Du kannst jetzt sofort die Jugendspieler so ausbilden oder in 5 Saisons, ist doch eigentlich dasselbe oder?

    (Quote from Donald)

    Das ist es auch noch in 5 Saisons, erst in 20 wäre…
  • Badminton

    Like (Post)
    (Quote from Wulfman)

    und von achja und mir kam die andere Variante ins Spiel, die auch Tolpan favorisiert. Sehe darin kein Problem. Unterschiedliche Ansätze, die bisher sachlich ausdiskutiert werden. So sollte es doch sein und am Ende musst doch eh du…
  • Donald

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Von mir aus hätte es diese Änderung nicht zwingend gebraucht, aber wenn es so sein soll, dann ist sie so gut, wie du es gemacht hast :thumbup:
    (die Ideen von Usern sind fast immer viel weniger ausgewogen, und berücksichtigen häufig die…
  • ChrisG

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    und von achja und mir kam die andere Variante ins Spiel, die auch Tolpan favorisiert. Sehe darin kein Problem. Unterschiedliche Ansätze, die bisher sachlich ausdiskutiert werden. So sollte es doch sein und am Ende musst doch eh du…
  • Tolpan

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    Da hat man endlich einigermaßen verstanden wie das Spiel funktioniert und dann sowas (wobei.. eigentlich finde ich die Änderung tendenziell eher gut)...Ich bin mit meinem Wissenstand zwar noch meilenweit von den meisten Diskutanten hier entfernt (und…
  • Badminton

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Warscheinlich hätte ich bei mir das Schlägerarsenal ausspioniert?

    Wulfman, sieht man da eigentlich die Belege und Hölzer oder nur die fertig geklebten Schläger?
  • Wulfman

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    Ich verstehe Euch nicht. Ihr wollt neue Sachen und Veränderung, aber wenn es dann mal was gibt, ist Panik angesagt. Ich habe nur geschrieben, dass Allrounder und Verteidiger gestärkt werden, wie von Euch angeregt, nicht, dass der Angreifer abgeschafft…
  • ChrisG

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    Nunja, man möchte ja schon mit den von einem ausgebildeten Spielern Erfolg haben. Darum dreht es sich ja. Wenn durch eine plötzliche, nicht vorhersehbare Änderung die eigenen Spieler im Vergleich zu anderen Spielern abgewertet werden, oder sagen wir…
  • Wulfman

    Replied to the thread Taktik Balancing verändern?.
    Post
    Soll ich ernsthaft 20 Saisons mit der Taktikänderung warten? Was soll das bringen? Es geht nicht darum bestehende Spieler zu verändern, sondern an neue anders heranzugehen. Nur weil Allrounder und Verteidiger gestärkt werden, wird man seinen Angreifer…
  • Wulfman

    Like (Post)
    (Quote from Wulfman)

    Ich denke, es gibt Schlimmeres. Danke erstmal für deine Bemühungen.
  • portwein

    Post
    (Quote from Wulfman)

    Ich denke, es gibt Schlimmeres. Danke erstmal für deine Bemühungen.