LasVegas Master

  • Member since Jan 11th 2013
  • Last Activity:
Posts
2,176
Likes Received
358
Points
11,608
Profile Hits
712
  • LasVegas

    Replied to the thread Personal-Diskussion.
    Post
    Beim Personal die Preise, Wertigkeiten oder wie wir das alles nennen möchten, hoch setzen. Mmmhhhh
    Verstehe ich mal wieder nicht, wie das in Relation zu den Spielern gesetzt wird.
    Zum einen, wie gerade von Matze geschrieben, der Trainer ist immer…
  • LasVegas

    Replied to the thread Jugendscout.
    Post
    Da bin ich aber mal gespannt, wann bei der "0" genau der perfekte Jugi gefunden wird. ;)
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Der Preis ist happig, aber wirklich fair. Würde ich mir gerne zulegen, wenn ich die Kohle hätte.
  • LasVegas

    Like (Post)
    (Quote from Wulfman)

    Wulfman , der Schwarzmarkt in dein mächtigstes Werkzeug um das Spiel weiterzuentwickeln und am Leben zu halten.

    Wie willst du denn noch einfachst deine 20.000 EUR einsammeln für den gewünschten Server wenn nicht darüber. Gerade…
  • LasVegas

    Liked Donald’s post in the thread Meister der Herzen.
    Like (Post)
    Da nach nunmehr 125 Saison, bzw. schon einige Zeit länger, die meisten "Geheimnisse" des Spieles gelüftet sind und alle engagierten Manager über einen ähnlichen Wissenstand verfügen, die Ausbildung der Spieler bei allen fast gleich ist, ist es heute…
  • LasVegas

    Post
    Auch von mir Gruß aus Hannover.
  • LasVegas

    Like (Post)
    Ich weiß in der heutigen Zeit ist es nicht mehr üblich langfristig zu denken, aber ich tue das noch.

    In einem Punkt bin ich mir sicher: Hätte ich das Niveau der Schwarzmarktspieler stetig an die Bundesliga angepasst, wärt ihr alle nicht mehr da und…
  • LasVegas

    Replied to the thread "Fensterwippen".
    Post
    Jetzt muss ich nachfragen, was ist das "private Fenster"?
  • LasVegas

    Replied to the thread "Fensterwippen".
    Post
    Die anderen Browser laufen zwar komisch, aber werden auch nicht gepflegt. Das Wippen hatte ich in der Tat nicht, nur hier beim Fuchs.
  • LasVegas

    Posted the thread "Fensterwippen".
    Thread
    Wo könnte das Problem liegen?
    Wenn ich im TTM ein Pop-up Fenster aufmache, z.B. ein Team anklicke oder mir ein Spiel anschauen möchte usw., dann habe ich eine kleine Unannehmlichkeit.
    Das angeklickte Fenster und die Task-Bar unten, wackeln leicht hoch und…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Zuerst muss ich mal sagen, dass ich den grundsätzlichen Ansatz von Wulfman Mega Top finde.
    Aber auch ich finde, dass man (vor allem) bei der Jugend noch ein bisschen feinjustieren könnte.
    Mir hat Sebert Ansatz mit dem Wert eines Spielers ganz gut…
  • LasVegas

    Post
    Diese Gebühren für den möglichen Verleih, empfinde ich für exorbitant zu hoch. Noch dazu werden die hohen Gebühren nichtmal ansatzweise einem Spieler zu Teil. Bei gleicher Anzahl von Leihen, wie bisher, geht da sicher eine echt nette Summe ans…
  • LasVegas

    Post
    Hauptsache ich kann dann am 27sten los ziehen und das sog. Weihnachtsgeschenk umtauschen. :/
  • LasVegas

    Post
    Da hat jemand meine Tonne verfehlt. X/
  • LasVegas

    Replied to the thread Jugendscout.
    Post
    Das kenne ich...
    Ab 15ten Spieltag kommt dann 3x je ein 13Jähriger. ;(

    Ist aber wirklich Glückssache, hatte längere Zeit nur Schrott, heute gerade noch einen gefunden, der geht.;)
  • LasVegas

    Like (Post)
    (Quote from Donald)

    Vereinstreue muss man nicht belohnen. 99% aller Spieler sind schon so vereinstreu, das es dafür gar kein Adjektiv mehr gibt.

    Leihen muss man auch nicht schwächen.

    Wir reden hier unentwegt über den einen von Tausend Fällen und versuchen…
  • LasVegas

    Post
    Okay, jetzt habe auch alles nachgelesen und bin tendenziell nur geschockt.

    Viele der Vorschläge sind viel zu kompliziert, so somit ausschließlich für Insider überhaupt nachvollziehbar. Wer dann noch in der Mathematik nicht auf höchstem Stand ist, hat…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Mir erschließt sich immer noch nicht, was die Motivationsabwertung bei Auktionen bewirken soll, außer das sie für massiv Frust auf Verkäufer und Käuferseite und zu einem klaren Attraktivitätsverlust führt.

    Die überwiegende Mehrheit der Spieler verbringt…
  • LasVegas

    Like (Post)
    zu 1 & 2: im Jugendbereich inakzeptabel im Erwachsenenbereich zu streng.
    Hier wird jetzt nur noch an die vermeintlich verwerflichen Leihgeschäfte gedacht
    aber was ist denn mit dem Fall, dass ich mir einen hoffnungsvollen 16 Jährigen
    kaufe, der aber für…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Finde ich alles nicht gut.
    • Spielerverleih auf 1x pro selbiges Team einschränken
    -> warum darf man keine Partnerschaften mehr eingehen?
    -> wenn man beim Scouten Pech hatte, ergeben sich einfach Situationen, in denen man keine volle Mannschaft zusammen hat -…