LasVegas Master

  • Member since Jan 11th 2013
  • Last Activity:
Posts
2,363
Likes Received
463
Points
12,663
Profile Hits
1,002
  • LasVegas

    Like (Post)
    Ich verstehe dich vollkommen.

    Als ich das Comeback begann, vorzeitig für mich, aber ausgelöst durch Clemz0rs Situation, hatte ich völlig andere Erwartungen.
    Weil ich so lange nicht im Wettbewerb war, wusste ich nicht, was mich erwarten würde, aber ich…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Bist du nicht.;)

    Die Bundesliga ist gefühlt echt brutal schwer bespielbar. Kleinste Fehler in der Taktik, Aufstellung usw. werden sofort bestraft, egal ob oben oder unten. Setzt es eine Sperre, nicht wirklich kompensierbar. Fehlt einem Spieler noch etwas…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Danke sehr! :)

    Ich hätte es vor der Saison auch nicht gedacht, aber dann lief es anfangs gut und ich ich hab mir vorgenommen so lange Gas zu geben, so lange die Chance besteht. Denke am Ende waren neben Glück einige Punkte entscheidend:

    - ich hab eigentlich…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Sehr eng die Meisterschaft. Ich denke Sumpsi wird knapp vorne bleiben.
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Das mit den Herausforderungen ist doch sowieso eine komische Geschichte.
    Derzeit viele mit der Tendenz auf nicht automatische Einstellung... , dann oftmals um ca. 8:00 Uhr trotzdem durch. Später fordern, überflüssig.
    Ich weiß, keine Gegenliebe, wäre aber…
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Preis fair, aber
    (Quote from ach_ja)

    Mach mal, bin brennend gespannt, wo er dann landet.
    :P^^;)
  • LasVegas

    Like (Post)
    ...Desktop ist für mich im hohen Alter besser.....wegen der Augen, dem Alzheimer und der fetten Tastatur.....selbst auf meinem S10 ist alles so winzig und ich drücke ständig die falschen Tasten :):):), Spaß beiseite,auf dem Handy ist schon i.O. bin ja oft…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Keine Angst, der Tischtennis-Manager wird Dir auf dem Desktop erhalten bleiben ;-)
  • LasVegas

    Replied to the thread Popups durch Layer ersetzbar?.
    Post
    Wenn das klassische Browsergame dann halt ausgedient hat, bin ich zwangsläufig auch bald nicht mehr dabei. Bin halt ebenso ausgedient.
    Bin zwar nicht ganz von der Hinterwelt, aber muss zugeben bei diversen Begriffen zu scheitern und zu verstehen, was das…
  • LasVegas

    Post
    Gegen Ipo hatte ich ganz leicht gehofft ein wenig zu ärgern. Nichts da.
    Gratuliere aufrichtig :thumbup:
  • LasVegas

    Post
    (Quote from LasVegas)

    :sleeping::?:
  • LasVegas

    Post
    Evt. durch den Zeitsprung ist dieses entstanden!?

    2. Bundesliga Süd
    Eulenspiegel "Bob Afett" steht in der Spielerbilanz bei 27:14 Spielen, müsste bei 2:6 stehen.

    Regionalliga Süd-West
    SV Sala "Grrr Spee" steht in der Spielerbilanz bei 28:1 Spielen,…
  • LasVegas

    Liked ach_ja’s post in the thread Teuerste Transfers.
    Like (Post)
    (Quote from HerrWitler)

    Du meinst die Saison.
    Ich finde das auch immer schwer zu lesen, ich würde mir da viel mehr wünschen wenn da stehen würde "ab" und nicht "bis".
  • LasVegas

    Like (Post)
    Tja, da treffen zwei Mannschaften aufeinander, die aktuell ca. 4 gleichstarke Spieler haben (Fredeburg alle innerhalb von zwei/drei Jahren, Optimus zwei Ältere, die wohl ca. die Spielstärke der Jüngeren haben). Das eine Heimspiel geht 6:0 für Optimus…
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Bin jetzt echt froh, dass ich letzte Saison Edgaaar Pythoon alis Bor Omir, für einen fairen Preis kaufen konnte. Hat einige bessere und einige schlechtere Werte. Mal sehen, wo die Reise hin geht.
  • LasVegas

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Bei Grand Canyon würden 2 Jugendleihspieler auch gerne genommen. Gerne einer ruhig stärker.
    Für SanFrancisco evt. ebenfalls 2 Jugis.
  • LasVegas

    Post
    Bevor ich mich gerade auf Glatteis bewege, ist nun zu Morgen der erste Spieltag?
  • LasVegas

    Post
    Scheinbar ist ein Spieler von mir bei der Rentenankündigung verschwunden. Hoffentlich habe ich nich nicht verschaut. 2x Personal ist noch dabei. Muss aber sagen macht Sinn und leider i.O..
  • LasVegas

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Dann viel Spaß und Spannung beim Toppspiel. :thumbup:


    Ganz kurz nebenbei, könnte bei den JugendFS mit SanFrancisco leichte Verzögerungen zur nächsten Saison geben.
  • LasVegas

    Post
    Na ja, das mit dem echten Chaos möchte ich mal dahingestellt lassen...;)