LasVegas Master

  • Member since Jan 11th 2013
Posts
2,332
Likes Received
451
Points
12,491
Profile Hits
941
  • LasVegas

    Replied to the thread Suche JS-Friendlypartner.
    Post
    Frag doch mal SanFrancisco. ;)
  • LasVegas

    Like (Post)
    Mach sie doch einfach alle platt 8o
  • LasVegas

    Like (Post)
    (Quote from SpielerIn)

    Ich finde so Unterstellungen auch nicht gut, ich habe es jetzt nicht verfolgt was die Ergebnisse der letzten Jahre waren, aber eine gute Leihbeziehung hat ja noch nichts mit Ergebnissen in der Liga zutun, was du damals bei deinen…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Aufgrund von Badminton Post mit den Pokalen habe ich mir mal so angeguckt wie die Anzahl bei den anderen Managern aussieht und mal eine Statistik von den "alten" zusammen gestellt. Zumindest bei den Siegen ist es mir dann diese Saison gelungen den…
  • LasVegas

    Liked ach_ja’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Bridget Olivares ist natürlich clever auf die Liste gesetzt worden, morgen nachdem Saisonwechsel ist er in der Übersicht immer noch als 16jähriger drin, wo wahrscheinlich wieder 1-2 drüber stolpern könnten.
    Wulfman könnte man das nicht mal beheben,…
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Stimmt, da muss und sollte man wirklich aufpassen.;)
  • LasVegas

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Zudem ist der Spielerverleih deutlich teurer geworgen. Sogar so teuer, dass dieses feature richtig schwierig und nur noch bis zu einer bestimmten Grenze spielbar ist. Geld aus dem Spiel wird auch ordentlich dadurch genommen, wurde also dein Wunsch…
  • LasVegas

    Like (Post)
    (Quote from SpielerIn)

    Ich finde das unangebracht und eine Unterstellung die auf keiner Grundlage basiert! Da lehnst du dich weit aus dem Fenster.
    Von gemeinsam agieren kann keine Rede sein, wir verleihen immer mal wieder Spieler wie es viele andere…
  • LasVegas

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Noch einen, oder?
  • LasVegas

    Like (Post)


    Hui, das war knapp.
    Nachdem ich mit nur 2 Spielern gestartet bin, die einigermaßen in die Regionalliga passen, hatte ich keine Erwartungen an diese Saison.

    In der Hinrunde liefen dann jedoch einige Dinge, die es plötzlich möglich gemacht haben um den…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Selten, aber stimmt. Hatte ich.
    Der Manager hat sich enorm verändert und weiterentwickelt. Vieles sehr schön. Alles, mmhhh, finde ich nicht unbedingt gut. Das ist aber die Zeit der Dinge und muss akzeptiert werden.
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Stimmt, einfach mitnehmen. Ist doch super für dich.
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Würde sagen, "läuft"! ;)
  • LasVegas

    Like (Post)
    Wie wäre es denn mit einem Glücksrad-Feature, dass auch nur sporadisch wie der Schwarzmarkt-Händler auftritt? Geld bezahlen, wechselnde Hauptpreise ala Videobutton, meinetwegen auch Nieten. Muss ja nicht immer alles Sinn machen, Spaß muss auch sein 8o
    Edit:…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Nun ja kommt drauf an wer es bewertet ;)
    Von mir persönlich bekommst du einen "Minuspunkt" ein bestehendes spannendes und spaßbringendes Feature abgeschafft zu haben.
    Sollte ich keine Zeit haben dafür oder nicht bereit sein diesen Zeitaufwand zu…
  • LasVegas

    Replied to the thread Suche JS-Friendlypartner.
    Post
    Alles gut Sam.:thumbup:
    Hier kann man sich anschließen, bzw. bin ja eh dabei. Mehr Verlässlichkeit geht nicht.:)
  • LasVegas

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Sehe ich auch so, aber die Beiden brauchen nicht zu glauben, dass ich sie in Ruhe lasse. :P;)
  • LasVegas

    Liked lukavac’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Wenn ein Spieler nach 7, 8, 10 Spielzeiten gekauft wird, hat dies nichts mit Betrug zu tun. Meiner Meinung nach ist das Problem nur, wenn es in einem Zeitraum von 2,3 Jahreszeiten gekauft wird
  • LasVegas

    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Naja „läuft“ kommt drauf an, wie man die Ziele auslegt. Ich denke nicht, dass ich in absehbarer Zeit um den Titel mitspielen werde. Der glückliche Kauf von Fromm hat mir geholfen die Folgen meines Monatelangen Motivationslochs,…
  • LasVegas

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Und du das Scouting für den Rest der Saison nicht einstellen kannst, weil es zu spät ist.