LasVegas Master

  • Member since Jan 11th 2013
  • Last Activity:
Posts
2,413
Likes Received
502
Points
12,952
Profile Hits
1,097
  • LasVegas

    Replied to the thread Pokal und Meisterschaftsrunde.
    Post
    Absolut richtig, deshalb habe ich den Liveticker auch ausgeschaltet, weil man immer alle vorherigen Spiele schauen muss.
  • LasVegas

    Post
    Absolut richtig. Schwierig ist einfach die Alterslücken des Team bei der Ausbilung zu stemmen.
  • LasVegas

    Post
    (Quote from ach_ja)

    Mit deiner wirklich gut erspielten Basis, dürfte der Umbruch aber soft laufen.
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Es war auch für mich aus verschiedensten Gründen schwierig, wie ich den Verkauf strategisch sinnvoll durchziehe.

    Der erste völlig überhöhte Preis war nur zum Antesten. Und wenn da jemand zugeschlagen hätte, auch gut.
    Dann habe ich ihn im mittleren 50k…
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Danke dir;)
  • LasVegas

    Like (Post)
    (Quote from Donald)

    So wie es ausschaut war es dieses Mal genau umgekehrt, wie beim letzten Aufeinandertreffen vor zwei Saisons. Direkt vor dem Topspiel wurde die Nummer eins meines Gegners (Mary Tipton) gesperrt und wieder gab es kein wirkliches Duell.

  • LasVegas

    Post
    Ich möchte und kann keine Entscheidungen hier treffen und das ist gut so.

    Mir scheint, dass Wulfman demnächst im Pokal ein Losverfahren einführen könnte und dieses mehrheitlich wohl erstmal bervorzugt ist.
    Wie wird oder könnte es dann noch mit den…
  • LasVegas

    Post
    Puuhhh, da wird schon wieder extrem in die Tiefe gedacht. Verstehe ich zu dem Thema mal wieder nicht unbedingt. Warum? Weil doch nicht jeder Pups quer gerechnet werden muss. Auslosen im Pokal und fertig.
    Auch dann muss man überlegen, welchen Spieler man…
  • (Quote from ach_ja)

    Champions League Ko-Phase, Dfb-Pokal, bei den Kreis und Bezirkspokalen in meiner Gegend beim Tischtennis (Niedersachsen). Blöd bei dem aktuellen System ist, dass immer die 1 gegen die 3 in der 2. Runde spielt. Dadurch, dass alles…
  • LasVegas

    Like (Post)
    (Quote from Donald)

    Wenn ich so setze, spielen doch in der zweiten Runde 1 gegen 2 oder? Oder meinst Du es so wie in diesem 64er Turnierplan?

    Ich persönlich favorisiere ebenfalls die zufällige Verteilung, einfach weil es dann keine gleichen oder…
  • LasVegas

    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Der Startwert ist ein Teil des Problems. Dies könnte man umgehen, wenn man Jugendliche beim Start innerhalb einer bestimmten Range einstuft, sagen wir in der Nähe von 600.

    Aber auch dann würde das System nicht funktionieren. Die…
  • LasVegas

    Post
    Ich bin immer noch gegen zuviel Glück (Sperren usw.) im Game insgesammt.

    Im Pokal sehe ich das allerdings deutlich anders, denn der Glücksfaktor betrifft bei offener Auslosung nur die Begegnungen. Was man aus diesen macht, ist wieder im Rahmen der…
  • LasVegas

    Post
    Bei einer zufälligen Auslosung würde eine Setzung von 2-4 Spielern keinen Sinn machen. Einzige Ausnahme wäre bei dem Manager, der die stärksten Spieler im Team hat, um ein vorzeitiges Aufeinandertreffen zu vermeiden.
    Auch die Meisterpunkte müssten bei…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Ich bin nicht derjenige der ein Problem hat die Setzlisten zu verändern, sondern der Programmierer. Irgendetwas daran scheint immens kompliziert zu sein, fragt mich bitte nicht was genau. Eine völlig zufällige Verteilung wäre vermutlich einfacher…
  • LasVegas

    Post
    Genau richtig und über diese Ausnahme bin ich sehr zufrieden. Aber es ist und bleibt eine Ausnahme.
    Möchte hier bloß kein "Fass" aufmachen, dennoch steckt in meinem nicht neuen Vorschlag, vielleicht enormes Potential. Die Stärksten würden trotzdem…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Grundsätzlich sehe ich das genauso und ist ja auch keine ganz neue Diskussion.

    Wie ich aber schmerzlich feststellen musste, ist nicht immer alles fixiert mit der Setzliste, weil die 16 jährigen oftmals die Reihenfolge durcheinander bringen. Als von
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Da schauen dann natürlich auch andere Manager hin ;)
  • LasVegas

    Post
    Der Pokal erfreut sich ja schon lange als schönes Feature.
    Anfänglich fand ich den relativ überflüssig und mehr als langweilig.
    Jeder kann seine Meinung ändern oder/und sich überzeugen lassen. Schon lange, finde auch ich die Pokalspiele sehr gut und eine…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from Sumpsi)

    Hoffe die Angstgegnerschaft ist nun zumindest teilweise vorbei.

    War wirklich sehr eng die Saison. Das habe ich mir zumindest leicht anders vorgestellt und wird nächste Saison noch schwerer, zumindest für mich. Gebe dann…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Oder morgen mit sogar 19 Punkten den Abstieg hinnehmen. :(