LasVegas Master

  • Member since Jan 11th 2013
  • Last Activity:
Posts
2,143
Likes Received
344
Points
11,424
Profile Hits
684
  • LasVegas

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Bei den Jugis, die dann in den Erwachsenenbereich wechseln, würde ich sogar gerne noch viel weiter gehen.
    Höchstens noch z.B. ca. 10% der Meisterpunkte mitnehmen. Die Spieler hätten dann einen weichen Übergang und landen danach schnell in Gruppe1 und…
  • LasVegas

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Auch wenn ich gegen zuviel Zufall bin, beim Pokal könnte wirklich alles gelost werden.
    Das Setzen, wie obig beschrieben, ist langweilig und bringt viel zu früh oftmals die Finals. Hier würde ich den Zufall echt begrüßen. Dann kann alles passieren.…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Hallo,

    das Sommerloch ist bald vorbei und wir waren gar nicht mal so faul wie es scheinen mag ;)

    Deswegen gibt es am Donnerstag Nachmittag ein Update, wobei dieses Mal hauptsächlich ein weiterer Grundstein zur Gewinnung neuer Spieler gelegt wird.

    Vorabinfo:…
  • LasVegas

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Naja, die Geschichten mit den Setzlisten können eehh nur begrenzt genutzt werden. Eine Nichtmeldung oder Änderung, werfen schon viel oder sogar alles über den sog. Haufen.
    Zweitteams für Nichtpremium auf Zeit, nette Idee, wie du obig beschrieben hast.…
  • LasVegas

    Replied to the thread Trainereffizienz und Lehrgänge.
    Post
    Dem Aspekt mit der Gewohnheit, kann ich deutlich beipflichten. War sehr lange in einem TT-verrückten Umfeld und hatte auch nach der Jugend im Erwachsenbereich, im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen, immer mal einen Trainer. Zudem haben wir oft…
  • LasVegas

    Post
    (Quote from SpielerIn)

    Kurz zum Thema, welches du da gerade zum möglichen Meistertitel angesprochen hast. Da bin ich voll bei dir. Die Tendenz geht dahin, dass es dann wirklich nur noch über den/die Spitzentransfers geht. Aber auch das ist…
  • LasVegas

    Replied to the thread Spielerverleih Server 2.
    Post
    Wenn die Leisung nicht so wichtig ist, verleihe ich gerne 2 Jugis.
    Zwei Gegenleisungen dabei diesmal. Gebühr und Herausforderungen an meine Jugend min. 3x.
    Ingame bitte anschreiben.
  • LasVegas

    Replied to the thread Trainereffizienz und Lehrgänge.
    Post
    Bei der Meinung zur sog. Realitätsnähe, bin ich da eher bei Matze. Wenn einer nicht trainiert, ist auch der Trainer dafür nicht zuständig. Genauso wäre es, wenn ein Spieler z.B. im Trainingslager ist. Wird ja teuer bezahlt und andere Trainer sind…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Wollte dazu gar nichts groß schreiben und schon gar nicht irgendein Thema neu aufmachen.
    (Quote from SpielerIn)


    Schreibe nur nochmal kurz dazu, weil ich indirekt zitiert wurde.

    Mein Beitrag war klar ersichtlich auf die Zweitbesten bezogen, genauso wie der…
  • LasVegas

    Like (Post)
    SpielerIn hier wurde gar keine Diskussion über Sperren angefangen, das warst du mit einem Verbot selbiger :)

    Von LasVegas und mir kam lediglich eine Rekapitulation der letzten Saison und da darf man Sperren doch erwähnen, ohne gleich in den Verdacht zu…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from Spendlove)

    Verdient drin geblieben. Du hast es genau getroffen und das klar stärkere Team gehabt. Die Sperren haben die Spannungen nur möglich gemacht. Sind diese Sperren nun gut, nein.
  • LasVegas

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Aber der Markt ist doch voll. Allerdings nicht immer die Eier legende Vollmilchsau.
  • LasVegas

    Replied to the thread TTM Hall of Fame - Diskussion.
    Post
    Auch wenn sie bei den Erwachsenen nicht so ganz gezündet haben, würde ich mal erfolgreiche Jugis ins Rennen schicken.

    Black & White!

    Die Titel insgesammt:


    Gruppe 5: 1 x Achtelfinale

    Gruppe 4: 1 x Achtelfinale

    Gruppe 3: 1 x Erster

    Gruppe 2: 2 …
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Bin schon etwas überrascht von dem Ergebniss. Aber was soll es, gratuliere.
  • LasVegas

    Replied to the thread Finanzen.
    Post
    Ist schon einiges richtig beschrieben und sicher auch richtig, aber ich tue mich auch ein wenig schwer damit, dass sportliche Anstrengungen so deutliche finanzielle Defizite bewirken können. Grundsätzlich finde ich diese Richtung ja gar nicht schlecht,…
  • LasVegas

    Replied to the thread Notizblock.
    Post
    Genau diese Richtung ist richtig, aber geht ja auch nicht anders. :D
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Jetzt mal nicht vom Thema "1.Bundesliga" abweichend.
    Die nächsten Spiele werden sicher schon richtungsweisend sein, was Auf- und Abstieg angeht. Aber auf Spieltag 9, freue ich mich.
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from Badminton)

    Ganz kurz noch dazu, habe weder geschrieben, dass der Manager dadurch unspielbar wird und bin auch absolut nicht dieser Meinung.

    Selbstverständlich kann man auch so noch prima spielen.

    Dennoch bin ich über diese Zeiten nicht…
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Aber wie obig beschrieben, ist das Generieren von dem Geld nur ohne sportliche Ziele erreichbar. Ist natürlich alles Geschmachssache, aber ich fände spannender und vielleicht auch schwieriger, dass es eine Kombi sein sollte. Wer sportlich nichts macht,…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Und schade, als Schichtler kann ich jetzt nicht mehr spielen und managen. Eine Stunde nach vorne, geht dann noch weniger. Habe es nicht geschafft alles einzustellen, was ich wollte. Diese Zeit verstehe ich einfach nicht.
    Was soll 01:00 und 00:00 Uhr?