LasVegas Master

  • Member since Jan 11th 2013
  • Last Activity:
Posts
1,942
Likes Received
248
Points
10,426
Profile Hits
502
  • LasVegas

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Solch ein Dreck mit TTV GoldenGate in der zweiten Liga. Da ist Redebedarf im Leitungsteam.
    Da fehlt erstmal ein Spieler, wegen einer Falschbuchung des Fluges. Da hat sich der Manager mal deutlich zu äußern.
    Dann stellt der Trainer auf, als würden wir…
  • (Quote from Wulfman)


    Da es ja niemanden stört, lass es als Hinweis laufen und mach nichts.
    Die Arbeitskraft kann für anderes eingesetzt werden.
  • LasVegas

    Post
    Ich würde hier gar nichts verändern.
    Setzt der Verkäufer einen Schläger ein, trotzdem er auf dem TM ist, kann es auch nach hinten los gehen. Verkauft er nicht, verliert der Schläger Wert. Klar, wenn schon ein Gebot besteht, wäre es unfair. Sebert…
  • Bei den Spielern ist es ja auch so, dass sie spielen können, obwohl sie in der Auktion sind. da hat man z.T. noch kräftige Konditionsverluste auf den nächsten Tag.

    Ich wäre da eher bei Wulfman: wer sicher gehen möchte, bietet am nächsten Tag. Oder…
  • LasVegas

    Post
    Auch von mir Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten:!:
    Respekt an Spendlove . Echt starke Leistung.
    Meine Jugis brauchen noch. Suche noch nach dem richtigen Händchen ;)
  • Denke auch, was man jetzt auch mal nachlesen muss, und somit auch Fleißarbeit bedeutet, haben die sog. alten Manager in anderer Form hinter sich. Diese haben die Infos erarbeitet. Und da ziehe ich meinen Hut vor, viele mit einem enormen Aufwand. Habe…
  • LasVegas

    Replied to the thread Hallenausbau.
    Post
    Alles nicht schlimm und habe natürlich gesehen, dass es ein Versehen war. Konnte mir die Antwort dann aber nicht verkneifen. ;)^^
  • LasVegas

    Replied to the thread Hallenausbau.
    Post
    Wann habe ich das geschrieben SpielerIn mit der Kreisliga?
  • LasVegas

    Replied to the thread Hallenausbau.
    Post
    Alles klar, meinen Fehler gefunden Donald . ^^ Danke dir, manchmal muss man geschubst werden.8)
  • LasVegas

    Liked Donald’s post in the thread Hallenausbau.
    Like (Post)
    (Quote from LasVegas)

    Kein Fehler. Wenn du 80' hast solltest du sie anlegen. Der Ertrag ist besser und v.a. bleibst du mit dem Geld flexibler.

    Es soll aber auch Leute geben, die haben mehr als 80' Euro.
  • LasVegas

    Like (Post)
    ne geht gar nicht:d^^
  • LasVegas

    Posted the thread Hallenausbau.
    Thread
    Folgendes: Überlege mir auf S2 die "Mittlere Halle" zu zulegen, aber sehe keinerlei Vorteile. Einfach zu teuer, für weniger.
    Der Gedanke: Kaufe die neue Halle und bezahle den Ausbau der Plätze, liege ich dann bei rund 80.000,-.
    Wenn alles fertig ist,…
  • LasVegas

    Replied to the thread Offene Herausforderungen.
    Post
    Könnte ich in Braunschweig auch nicht.:P;)
  • Habe jetzt nichts gegen gerechnet.
    Aber wenn ich die Grundidee richtig verstehe, könnte man evtl. das Training flexibler gestalten können. Für den entsprechenden Grundpreis die Qualität z.B. eine Liga nach oben legen, welche sonst nicht möglich wäre.
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Für den kleinen Geldbeutel, habe ich ein paar Schläger nachgelegt;)
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Habe mal eben 2 Schläger für den kleinen Geldbeutel eingestellt. Könnte mir vorstellen, dass die für bestimmte Spiele interessant sein könnten.
  • LasVegas

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Ich bin's nicht. ;)
  • LasVegas

    Liked Wulfman’s post in the thread Spielersperren.
    Like (Post)
    Ok, das Ausschließen der Mehrfachsperren wäre überlegenswert.
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Weiß nicht ganz genau, was du meinst. Wovon soll man denn ausgehen, ich kann es nicht sagen. Wenn ich jemanden rein stelle, hat er keine Rentenankündigung aktuell oder ich informiere vorher. Wie das andere Manager machen, kann ich wie beschrieben…
  • LasVegas

    Replied to the thread Spielersperren.
    Post
    Der Grundsatz, dass größere Kader höhere Anreize bieten, gefällt mir durchaus.
    Sehe diesen Anreiz aber leider aktuell nicht gegeben.
    Wer einen zu großen Kader hat, ist einfach leistungsmäßig in verschiedensten oder gar fast allen Bereichen immer…