LasVegas Master

  • Member since Jan 11th 2013
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
2,560
Reactions Received
511
Points
13,701
Profile Hits
1,457
  • LasVegas

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Auf S1 wird das so oder ähnlich auch noch gespielt.
  • LasVegas

    Reacted with Like to Micky’s post in the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Reaction (Post)
    (Quote from kostuek)

    Du darfst nicht vergessen, dass die Top-Teams in ihren Scouting-Phasen mit 3-5 Scouts scouten.
    Mit 3 Scouts "findest" du schon mindestens 6 Jugis pro Saison, bei 5 Scouts kommt fast täglich ein neuer.

    Der Effekt auf das Training ist…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1.Bundesliga (Server 2).
    Post
    Dicker Glückwunsch an Donald:thumbup:
  • LasVegas

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Reaction (Post)
    Ich bin mir nicht sicher, ob Wulfman bewusst ist, dass eine Kleinigkeit in den Einstellungen relativ große Auswirkungen hat.

    Gemeint ist, dass gescoutete Jugendspieler bereits am Morgen des Scoutens mittrainieren und somit die Trainingsleistung der
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Auch von mir Gratulation. :thumbup:
    Konnte auch dem neuen Meister nicht das Wasser reichen.
  • LasVegas

    Replied to the thread Speedgame beendet?.
    Post
    Wenn das dann im Minutentakt läuft, hätte ich mal wieder Zeit. :D
  • LasVegas

    Reacted with Like to ach_ja’s post in the thread E-Mailbenachrichtigungen.
    Reaction (Post)
    Grob gesagt würde ich mir wünschen das man für alle Nachrichten wo eine Aktion notwendig sein könnte, einstellen kann das man auch eine echte Mail bekommt, z.b.
    - Herausforderung abgelehnt
    - Aktion überboten
    - Sperre erhalten

    Und bei Sachen die weniger…
  • LasVegas

    Reacted with Thanks to Wulfman’s post in the thread Speedgame beendet?.
    Reaction (Post)
    So jetzt hat er einen Blick darauf geworfen und das Problem war eine Änderung bei https://letsencrypt.org/docs/d…xpiration-september-2021/

    Das hatte zur Folge, dass die Urls nicht mehr aufrufbar waren, die den Saisonumbruch beim TTM steuern. Der…
  • LasVegas

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Sollte jemand einen ordentlichen Erw. in die BuLi verleihen wollen (Stärke knapp negativ dort ist OK), würde ich diesen leihen und einbauen. Alle Ligaspiele, FS, Pokal Doppel.
  • LasVegas

    Reacted with Like to MagicMatze’s post in the thread Schere Stein Papier.
    Reaction (Post)
    Der Ansatz klingt vielversprechend , wobei bei der Schere, Stein, Papier Geschichte mir irgendwie auch zu viel "Glück" dabei ist.
    Der Ansatz von Donald ist da auch für mich interessanter und näher an der Realität.
    Da kann man bestimmt ansetzen und es…
  • LasVegas

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread Schere Stein Papier.
    Reaction (Post)
    Meine Meinung hatte ich im anderen Thread schon geschrieben.

    Simples Schere-Stein-Papier finde ich nicht gut, aber ich würde

    a) der Allroundtaktik nochmal mehr Stärke geben (vielleicht 20%)
    b) den Stärkeabbau auf Verteidigung und Unterschnitt verlangsamen
    c)…
  • LasVegas

    Replied to the thread Schere Stein Papier.
    Post
    (Quote from Donald)

    Von dem sog. Schere -Stein-Papier, halte ich gar nichts. Erscheint mir einfach nur unlogisch, derbe realitätsfremd und tatsächlich sehr in die Glücksrichtung gehend.

    Mit der Idee von Donald , kann ich mich deutlich mehr anfreunden.…
  • LasVegas

    Replied to the thread Die Büchse der Pandora.
    Post
    Die Grundidee finde ich schonmal sehr spannend.
    Dennoch sollte das alles mit viel Bedacht angegangen werden, wenn es überhaupt gewünscht ist.
    Getreu meinem Namen vergleiche ich mal weit hergeholt mit, wer möchte im Casino auf einmal 17 + 5 spielen oder…
  • LasVegas

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread Transferauktion.
    Reaction (Post)
    Keine schöne Entwicklung :(

    Wenn es bei den Preisen bleiben würde, kein Problem. Aber die Trainer gehen dann wieder zum Schnäppchenpreis weg und verzerren das Spiel. Deshalb hatte ich vorgeschlagen den Verkauf von Personal größer 140 einzuschränken.
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Jo, vielen Dank. Meine Chancen sind echt super. Nicht dass ich mich nicht angestrengt hätte, aber die Klatsche gegen die Spinlions war schon derbe. Deutlich sicher auch die Niederlage gegen dich.
    Aufgeben gibt es bei mir niemals, aber Realität erhalte…
  • LasVegas

    Replied to the thread Heimvorteil.
    Post
    Vielleicht kann man das mit den Zweitteams und den möglichen Jokern auch ganz einfach regeln, wenn es denn überhaupt eine Option werden sollte. Nicht immer alles mit möglichst vielen Nachkommastellen regeln und dann noch wenn / dann usw..
    Der Manager…
  • LasVegas

    Replied to the thread Heimvorteil.
    Post
    Einen habe ich auch noch.
    Vielleicht könnte man den sog. Heimvorteil auf z.B. max. 0,5 setzen, wenn überhaupt.
    Dann Joker vergeben können. Egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, kann jedes Team 2x pro Saison diesen ziehen und einen Vorteil von z.B. 2,5% beim…
  • LasVegas

    Reacted with Like to MagicMatze’s post in the thread Heimvorteil.
    Reaction (Post)
    (Quote from Wulfman)

    Das ist sicher richtig, schauen wir jedoch explicit auf TT, dann sieht es so aus, dass sowohl zu Hause als auch auswärts meistens das stärkere Team gewinnt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :)
  • LasVegas

    Replied to the thread Heimvorteil.
    Post
    Es ist ein Kompromiss, den ich gut gelungen finde. Wir haben hier im Prinzip ein 50: 50 Ergebnis (gerundet ;) ).
    Unten bleibt und Oben eben etwas gesenkt. Somit ist doch allen engegen gekommen.

    Klar, ich bin auch für Realitätsnähe, aber das geht in solch…
  • LasVegas

    Reacted with Like to MagicMatze’s post in the thread Der Physiotherapeut.
    Reaction (Post)
    Ehrlich....das wird mir so langsam etwas zuviel des Guten :) Bin dann mal raus aus der Diskussion da ich eher gegen weitere komplizierte Rechenschiebervorteile bin.
    Abwechslung ja aber das ist mir ein wenig too much.
    Meine subjektive Meinung dazu.