LasVegas Professional

  • Member since Jan 11th 2013
  • Last Activity:
Posts
1,581
Likes Received
106
Points
8,469
Profile Hits
204
  • LasVegas

    Liked ach_ja’s post in the thread 1. Bundesliga.
    Like (Post)
    Erstmal finde ich gut dass das Thema wieder aufkommt, da es zumindest die Gemeinschaft der 1.Liga ziemlich teilt, deshalb werde ich auch mal sehr offen schreiben. Um das vorweg zunehme

    Winkhausen hatte gestern 4 HS und 3 JHS, ich bin also ganz weit weg…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Meister werden, ist doch recht nett. Doppelter Meister, ich brauche das nicht. Bin schon auf die anlaufende Saison gespannt. Langsam laufen einige Teams sozusagen aus, andere steigen erneut ein... Geht manchmal schneller als erwünscht und erwartet.
    Auf…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Bin mir da auch nicht sicher. Wenn, dann kämen nur die Mamuts in Frage.
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Jetzt auch von mir, Glückwunsch an Die Besten. Wieder verdient!
  • LasVegas

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    So ist das, ich kann mir solch vermeintlich teure Spieler derzeit nicht leisten.
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Nicht nur durch meine Sperre, musste ich mich bei Winkhausen leider verdient geschlagen geben.
  • LasVegas

    Like (Post)
    Das Scoutingsystem wird aufgewertet. Kommt vermutlich schon im nächsten Update.
  • LasVegas

    Like (Post)
    Da ich das Thema aufgemacht habe und die Diskussion wieder aufgekocht ist, möchte ich ein paar (neue) Gedanken äßern.

    Am Titel "Schummelvorwürfe" konnte man es schon erahnen. Unter den Eindrücken des letzten Updates mit der Spielerhistorie und…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Ach ja, ich verstehe Deine Argumentation und schätze Dich sehr.

    Würden die Jugendlichen im Pool geschwächt werden, würde jedoch eine weitere - sehr aufwändige - Strategie ausgehebelt werden, die aufstrebenden Managern hilft, Anschluss zu bekommen…
  • LasVegas

    Post
    War auch meine Überlegung, wollte dennoch mal nachfragen.
  • LasVegas

    Post
    Wirklich mit den Parametern?
  • LasVegas

    Post
    Ja, okay. Das in Relation zu setzen hat etwas. Deine über den Daumen aufgezeigten Zahlen, kommen schon hin.
    Dennoch eine Frage, wie oft bekommt ein Gamer, einen solchen Spieler über den Spielerpool?
  • LasVegas

    Post
    Sangsisu , was ist dir an der Sortierung so wichtig? Ist nicht negativ gemeint, ich möchte es nur verstehen. Habe diese Funktion nach deinen Beiträgen mal ausprobiert. Vorher noch nie genutzt, jetzt weiß ich warum, weil einfach unnötig. Zumindest…
  • LasVegas

    Post
    Empfinde das Scouting ebenfalls als sehr teuer. Ein wenig kommt es natürlich auch auf den Anspruch und der Liga an.
    Beispiel BuLi, da können beim Scouting grundsätzlich nur 10 jährige Spieler gebraucht werden. Dann möglichst früh in der Saison und…
  • LasVegas

    Post
    Finde Glück gehabt und fertig. Solch einen Spieler habe ich noch nie im Pool gefunden. Denke, dass es nicht soviele davon geben wird. Schummelpotential, scheint mir hier ausgeschlossen.
  • LasVegas

    Replied to the thread Wunschzettel zur neuen Saison ^^^.
    Post
    Die habe ich ständig, aber verkaufe sie an den Spion für Echtgeld :P
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Jetzt auch von mir der Glückwunsch zur Meisterschaft an "Die Besten"! ...verdient...
  • LasVegas

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Das glaube ich dir sofort Wulfman , aber oftmals treten die Sperren so geballt auf, dass es nicht mehr witzig ist.
    Diese Saison nach einer 3-Tage Sperre, bekommt der gleiche Spieler nach einem gespielten Game, wieder eine 2-Tage Sperre.
    Ein weiterer…
  • LasVegas

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    :)^^Sehr schön, ich schmeiß mich weg. :thumbup:


    Dennoch aufpassen, glaube nicht, dass meine Teams demnächst Meister werden können, aber extrem unangenehm zu bespielen sind;)
  • LasVegas

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Kann man mit Geld machen, aber die Spielklasse bleibt deutlich unten. Zumindest zunächst.