LasVegas Master

  • Member since Jan 11th 2013
  • Last Activity:
Posts
2,293
Likes Received
423
Points
12,268
Profile Hits
863
  • LasVegas

    Replied to the thread Neue System-Auktionen.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    :sleeping:
    =Oaufgewacht uuund

    Soo Gelder aus dem Spiel zu nehmen, wenn es tatsächlich sein muss, finde ich richtig gut, weil es mir fair erscheint :thumbup:
    Hier wird gefühlt keine Taktik sanktioniert und jeder kann sauber weiter spielen.;)

    Und Wulfman ,…
  • LasVegas

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from Badminton)

    Im Prinzip dachte ich meine Meinung im ges. Beitrag vernünftig beschrieben zu haben.
    Nochmal etwas dann dazu, aber genau passend. Wer auf seinem Geld sitzt und nichts Anderes dafür tut, der zahlt halt ein paar Abgaben mehr und kann…
  • LasVegas

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from Badminton)

    Moment, es geht hier um "zu viel Geld im Spiel?"
    Deshalb, wer viel hat, kann auch z.B. mehr Abgaben zahlen. Wer diese Abgaben nicht zahlen mag, sollte aktiver Geld investieren und schon sinken vermeintliche Abgaben, und der Manager…
  • LasVegas

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    Beim Speedgame ist die neue Darstellung im Pokal eher wenig förderlich. Da muss man sich nach einigen Runden lange durchklicken, bis man auf die Ergebnisse kommt, denn da schaut man nicht unbedingt sofort jede Runde nach.
  • LasVegas

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Die Auflistung finde ich auch sehr interessant soweit. Dadurch, dass ich natürlich meinen Kontostand kenne, wie kommt das wohl, haha.,
    empfinde ich zusätzliches Geldherausnehmen immer unfairer, zumindest in dieser Form.

    Prima Idee beim Verleih alles fett…
  • LasVegas

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    Da bin ich gespannt zu den sog. Multis. Witzig ist das wirklich nicht, eher sehr enttäuschend. Dennoch bin ich positiv denkend und hoffe auf die üblichen Ausnahmen.
  • LasVegas

    Like (Post)
    Es sieht bei mir (9. Oberliga-Saison) täglich mit den Finanzen ungefähr so aus:

    Scout Skilling -150
    Sondertraining -111
    Sondertraining -233
    Sondertraining -233
    Sondertraining -111
    Spielergehälter -729
    Personalgehälter -864
    Halle: Instandhaltung -654 Sponsor…
  • LasVegas

    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Oder vlt mal einen anderen Ansatz wählen, den ich mal in einem anderen Spiel gesehen habe:
    Am Anfang der Saison schließt man eine “Wette“ mit einem Sponsor ab über die Platzierung die man am Saisonende erreicht. Erreicht man…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Tut mir leid den Updatepunkt die Meisterschaftsprämien erst am Ende der Saison auszuzahlen kann ich so nicht unterstützen und möchte das auch nicht
    Ich in auf diese Prämien angewiesen. Soviel auch zu der Umfrage ob zu viel Geld im Umlauf ist.
    Für mich…
  • LasVegas

    Liked Donald’s post in the thread Umsatz Analyse.
    Like (Post)
    (Quote from Dr_all)

    Dies erinnert mich an mein drittes Posting, war ich hier im Forum geschrieben habe. Dies ist gut vier Jahre her, und war natürlich mit einer Menge Ironie versehen:
    (Quote)

  • LasVegas

    Like (Post)
    Aaaahhhh.... SPERREN! - mein Lieblings Hass-Thema :D:evil:;)

    Sperren löschen wäre natürlich toll aber ich glaub im Leben nicht, dass Wulfman sich darauf einlässt.
    Einen Hinweis wäre aber schon super und auch echt fair.
    Andererseits müsste man diesen Hinweis dann…
  • LasVegas

    Post
    Bei dir jetzt natürlich Jugendtrainer. Bei dem Weg noch Geduld beweisen. Du wirst zunächst fast alles verlieren. Später gibt dir dein Team Siege zurück.
  • LasVegas

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Gut erkannt, habe halt meine derzeitige Taktik. Bin aber auch ehrlich genug um zu sagen, dass ich nicht absteigen wollte.
    War wirklich spannend und dieses Mal habe ich es nicht geschafft. Deshalb Glückwunsch an die "Zweitbesten".
    Versuche den sofortigen…
  • LasVegas

    Post
    Erster Tipp meinerseits, Spieler reduzieren und schauen wie du aufbauen möchtest. Ersmal mit einem Jugi-Team oder einem Erwachsenen-Team? Dahin gehend die Trainer nach und nach kaufen. Die Kondi wird es dir danken und bei weniger Spielern, erlangen…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Uiuiui.... Taschentuch gefällig :rolleyes:
    Ich hatte von dir eigentlich schon erwartet, dass du weißt, dass es mir nicht darum geht, die Leistung eines Managers schlecht zu machen! Und schon gar nicht Sumpsi , der hier einen phänomenalen Job macht und meiner…
  • LasVegas

    Replied to the thread Bin neu hier.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Nein, möchte ich überhaupt nicht. Habe nur geantwortet, dass Keiner die verschiedenen Möglichkeiten ungenutzt lassen würde.
    Wegen mir sollten schon die JFS und EFS getrennt bleiben. Nach einem Update kann sich die Meinung natürlich…
  • LasVegas

    Like (Post)
    Nun muss ich doch etwas dazu schreiben. Ich bin insgesamt dafür rein gar nichts daran zu ändern wie es aktuell ist. Ging doch sehr lange Zeit sehr gut und wenn das TL uninteressant ist, dann könnte man evtl. den Preis interessanter gestalten . Muss…
  • LasVegas

    Replied to the thread Bin neu hier.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Das glaube ich nicht. Wer schenkt die denn weg?
  • LasVegas

    Post
    Mind. einen Extraspieler benötigt man dennoch, der dann anderen Spielern in verschiedenen Bereichen Punkte kostet. Ausnahme, es ist gerade ein starkes 4er-Team beisammen und es soll nur ein Spieler über die Lehrgänge ausgebildet werden.
  • LasVegas

    Replied to the thread Bin neu hier.
    Post
    Bei den Freundschaftsspielen der sog. Erwachsenen, dürfen Jugis leider nicht mitwirken.
    Nur bei den Jugendfreundschaftsspielen dürfen sie eingesetzt werden.
    Bei den Punktspielen ist ein Einsatz allerdings möglich.