Posts by LasVegas

    Mir ist die etwas frühere Berechnung auch lieber. Allerdings nur das kleinere Übel. Am liebsten wäre mir so ca. 10:00 Uhr.

    Jeder hat so seine Zeitplanung. Für die Einen ist halt das sog. jew. Andere besser usw....

    Finde diese Spionage-Geschichten eh nicht so spannend. Das Einzige was mich interessieren würde, wer was versucht hat auszuspionieren. Neben den anderen Möglichkeiten, ist es mir einfach zu teuer noch dieses feature zu bedienen.


    Und wenn ich noch lese, dass der sinnvollste Zeitpunkt um 03:49 Uhr ist....

    Sorry, irgendwann ist doch mal gut.

    Dann weise ich mal alle lieben Mitspieler an, bitte eindeutige Spielernamen zu verwenden.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber es wäre echt nett.

    Habe schon überlegt, auch die Namen anderer Spieler zu übernehmen, nur um darauf hinzuweisen.

    Stellt euch mal vor, wir spielen in einer Liga und alle Spieler heißen z.B. " Kim Thomas". Sinnfreier geht es kaum!

    Zu den verschiedenen Namen der Spieler eingehend. Finde es wirklich nett, dass man seinen Spielern eigene Namen geben kann.

    Wenn dieses genutzt wird um mit fast, oder sogar genau gleichen Namen andere Mitspieler zu irritieren, dann ist das schöne feature fehl am Platz.

    Denke auch nicht, dass es dafür gedacht ist.

    Weiß gar nicht mehr genau, wie ich dazu gekommen bin.

    Entweder über Werbung oder über/und einem Link einer TT-Seite, auf dem ich geklickt habe.

    Dann angemeldet beim Game, passierte eigentlich nicht viel danach. In der ersten Saison habe ich nichts gemacht und wusste eigentlich auch nicht was so passiert ist, außer das ich abgestiegen bin. Eigentlich war ich eine Karteileiche. Eine Meldung per mail zeigte mir, dass ich an einem Spiel teilnehme. Ab da, bin ich erst aktiv geworden.

    Bei mir hat es irgendwie funktioniert, neue Spieler nicht nerven, aber unterstützen und wirkliches Interesse bezeugen.

    Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich das er es nicht tut:evil:. Ich war auch kurz davor gegen Kotthausen nicht voll zu spielen, weil wirklich angestrengt hast du dich nicht klasse zuhalten.

    Beispiel gegen die Besten die fast alle Spiele mit 2 Jugendspielern spielen, hättest du MiieChaa durch Shanks ersetzt hättest du einen Punkt sicher gehabt.

    Oder gegen Stolnopenisaci.

    Das wären 3 Punkte mehr, wo du jetzt Punkt gleich wärst und wirklich noch einen spannenden Kampf hättest

    Der 9te Spieltag war ein Knackpunkt für mich. Das Ergebnis hat mich doch sehr überrascht. Da dachte ich einfach, diese Saison ist nichts mehr drin.

    Danach habe ich mich sehr wohl weiter angestrengt, allerdings gemischt. Habe nicht immer nur ausschließlich die stärksten Spieler eingesetzt, aber durch Einstellungen viel Kondi verloren, weil ich versuchsweise wenigstens dran bleiben wollte.

    Mit der Jugend, bin ich ja schon deutlich weiter gekommen, als gedacht. Natürlich auch der für mich positiven "Auslosung" geschuldet. Nachdem ich da doch zuletzt recht viele Titel erzielen durfte, werde ich dann ab spätestens übernächste Saison wieder richtig angreifen können.

    Spannend bleibt dabei, ob die Jugis mal erfolgreich bei den sog. Erwachsenen werden. Weiter immer interessant ist, welche Lücke man findet, wann die Spieler dann richtig stark werden. Wenn diese nicht getroffen ist, kann ein starker Spieler nie einen anderen Spieler überholen, wenn dieser nur 1-3 Jahre voraus ist, obwohl die Basiswerte eigentlich besser sind.

    Bin grundsätzlich ja deutlich gegen zuviel Zufälle, aber habe inzwischen ein klein wenig Bedenken beim z.B. neuen Scout-System (vom Prinzip echt toll). Könnte aber ein Schritt in die Richtung sein, wer viel und Gutes hat, bleibt auch da, auch wenn andere Manager alles geben.

    Ich finde, dass die Neuerungen das Speedgame eher einfacher machen und noch weniger Zeitaufwand notwendig ist. Zu den entscheidenden Zeiten, muss man allerdings da sein, um in der 10ten Saison einen Platz in der BuLi zu bekommen.

    Schon vor den Änderungen am Spiel, wurde dieses deutlich schwerer, weil mehr Spieler um die Plätze dort kämpfen.

    Das finde ich aber richtig gut, auch wenn ich diese Zeit fast nie habe. Versuche einfach irgendwie dann noch da rein zu rutschen.

    Das Speedgame scheint auf dem Weg, dass es langsam richtig ankommt.

    Sowohl Einsteiger, als auch sog. erfahrene Spieler kämpfen um wertvolle extra BonBons. Und gerade Einsteiger können wirklich austesten.

    Gibt es denn derzeit eine aktuelle Kurzfassung, wen man verleihen, kaufen usw. darf und somit kann. Hier in der Kombi eines Managers auch mit beiden Teams, die er haben könnte. Hiermit meine ich die Regeln, wie es sein sollte. Irgendwie finde ich das dazu gerade nicht gesammelt.

    Dann kann die tatsächliche Situation vielleicht nochmal besser verglichen werden und später von Wulfman leichter verbessert werden.

    Falls ich alles richtig verstanden habe, bleibt aber noch die Frage, wenn man in der Warteschleife steht. Nimmt der/die geforderte an, oder nicht???