Posts by LasVegas

    Trotzdem finde ich sehr gut, dass sich Gamer Gedanken machen, denn die Grundidee ist vollkommen richtig.

    Da jetzt etwas zu ändern ist halt derzeit eher wenig notwendig, weil das so funktioniert und fair ist.

    Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. :thumbup:


    Eins kann ich euch sagen, leicht habt ihr es mir das trotzdem nicht gemacht. Sehr genial, dass auch mal Überraschungsteams oben mitmischen könnnen.;)

    Und eine wichtig genannte Betonung liegt auf aktuell.

    Versuche es gerne nochmal und ich kann ein Lied davon singen, dass man nach ein paar Erfolgen auch wieder fällt, hoffe noch nicht. Jetzt genießen und dann Mund abputzen und weiter geht's.

    Andere Teams werden mit super Motivation dann ebenso wieder drücken, und gut so.

    Ein harter Kampf, um in der Liga zu bleiben. Der Spielkalender ging definitiv nicht zu meinen Gunsten und ich werde mit 19 Punkten absteigen (bisher habe ich gesehen, dass Leute mit 18 Punkten absteigen).


    Konkurrenten (Sumpsi und Las Vegas) freuen sich auf jeden Fall darüber :)


    Wie auch immer, wir werden sehen, was in den nächsten Tagen, Staffeln passiert ... Ich werde mich wahrscheinlich in Staffel 167 aus dem Spiel zurückziehen, egal wie es läuft.

    Verstehe ich jetzt nicht ganz, über was soll ich mich denn freuen? :/

    Hey,

    das ist auch ein Grund dafür Spieler zu verleihen. Du zahlst das Sondertraining für den Spieler, je nachdem, in welcher Spielklasse er beim Ausleiher spielt.

    Schau im Bereich Training nach, da kannst du noch diverse Daten deines verliehenen Spielers einsehen.

    Dann wird ein Schuh draus.


    Mein Beitrag bezog sich auf den Vorschlag eines zweiten TM, welchen ich als bedenklich ansehen würde.

    Die Grundidee ist sicherlich gut. Aber wenn ich einen bestimmten Spieler suche, mit halt den entsprechenden Randwerten, dann kann ich das auch im Forum machen und mich dann ggf. besprechen im Ingame oder hier.

    Die Frage ist, wo sollte ein Extra-TM hinlaufen, wenn ich da z.B. beim Preis eine Mondsumme eingebe und ein Manager schlägt zu (ein Schelm, wer böses denkt).

    Da werden in den nächsten Saisons sicher auch wieder spannende 16 jährige Spieler auf dem TM kommen.

    Die Frage bleibt natürlich, für welche Spielklassen wirklich interessant und bezahlbar.

    Ist leider Pech. Der Spieler hat am letzten Spieltag eine Sperre erhalten, kann aber normal verliehen werden. Sehen kann man das vorher nicht als Manager, der sich diesen Spieler leiht.

    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!:)


    Irgendwie habe ich mich mit diesem Titel nicht wirklich wohl gefühlt, nach der merkwürdigen Saison.:/

    Im Prinzip hatten wir aber fast alles was geht. Umstellungen, Neuorientierungen, Wut, Aufgaben, Kampf, interessante Ergebnisse, Fehler, knappe Spiele.


    Spätestens nach dem echt megageilen Post von Spendlove :thumbup: , freue ich mich jetzt doch.:)

    Als ich das 6:0 gesehen habe, war mir sofort klar, dass da ein Einstellungsfehler passiert ist.

    Bin mir recht sicher, dass es die Einstellung vom Vorspieltag war.

    Ein scharfes match wäre mir deutlich lieber gewesen und ich hatte mich sogar richtig darauf gefreut, aber ich denke, Sumpsi wird sich am meisten ärgern und in den A... beißen wollen.

    Warum gibst du auf.

    Die schweren Spiele hast du alle zuhause.

    Sumpsi muss bei HerrWitler auch erstmal gewinnen. Wie gut seine Spieler sind hat er denke in der Meisterschaft gezeigt wo es auf neutralen Boden für Ipo nicht mehr gereich hat.


    Ich habe mir vor unserem Spiel auch Gedanken gemacht, mir ist aber KEINE Konstellation eingefallen wie das Spiel nicht 5:5 ausgeht, da brauchtest du denke kein Bauchgefühl.

    Ich gebe niemals auf ;), weshalb ich oftmals wertvolle Ressourcen vergeude.

    Aber das macht Spaß. Nicht das Vergeuden X/, aber das Kämpfen :evil:.


    Zu unserem Spiel, bin ich ganz bei dir. Für mich war das 5:5 auch klar. Hatte gehofft, dass du genau so aufstellst um somit die theoretische Chance zu haben, dass Soss einen Punkt holt.

    Halbzeit! :/


    Spätestens jetzt bin ich aus dem Titelrennen raus. Fand ich aber auch schon vor dem heutigen Spieltag.


    Gegen "SVM H1", habe ich falsch aufgestellt. Nach Bauchgefühl, wollte ich anders aufstellen und es wäre vermutlich 5:5 ausgegangen. Gegen "Winkhausen" dann, dachte ich mir Risiko, Bauchgefühl und versuchen, was ich noch retten kann. Bauchgefühl war gut, denn ich habe so getroffen, wie gewünscht. Hat einfach nicht gereicht. Heute gegen "DieWitlers", auch getroffen. Kann nur sagen brettstarke Leistung, mit der Niederlage habe ich wirklich nicht gerechnet. Respekt :thumbup: