Posts by LasVegas

    All die letzten Beiträge sind sehr treffend.

    Soviel zur Niederlage gegen neuwiealt, die tat und tut mir echt weh. Hat leider verdient gewonnen, hatte power eingestellt.

    Und stimmt, habe LaaWree in der Auktion eingestellt. Grund, entweder bekomme ich einen guten Preis (diese Saison bringt mich an den Rand des Ruins), wenn nicht, gebe ich weiter Gas. Es wollte ihn keiner kaufen, also gebe ich jetzt noch mehr Gas, bleibt nun im Kader.

    Interessant war das Hinspiel gegen die Besten, einer meiner Top3 hat gefehlt und alles war bei mir auf passiv. Dann 5:5 hat mich tatsächlich motiviert.

    Jetzt spiele ich scharf durch, entweder oder.

    Die Besten sind dennoch deutlich favorisiert.

    Sollte ich morgen gewinnen, sollen die übermorgen mal in meine Hallen kommen;)

    Möchte das Thema jetzt gar nicht erneut breit treten usw..

    Aber vielleicht ganz einfach. Jedes Team bekommt 1x pro Saison die sog. Sperre.

    Glück/Pech bleibt, 1-3 Tage und eben wann ist zunächst offen.

    Nur ein Vorschlag, jedoch bleibt so ein wenig Planungssicherheit, dennoch trifft es einen irgendwann in nicht vorhersehbarer Anzahl der Spiele.

    Oder einfach mehr Pech?

    Es geht ja um Wahrscheinlichkeiten.

    Habe noch von niemandem ein Klagen gehört, dass er trotz aller Wahrscheinlichkeit 2 Saisons am Stück keine Sperren hatte...

    Mmmhhhh,

    logisch, wer keine Sperren hat. Warum sollte ein Manager klagen, wäre natürlich sinnfrei.

    Bleibe trotzdem gegen diese Sperren, in dieser Form.

    Man muss ja nicht alles gut finden.

    Gräme dich nicht. Ivy hätte Trip in Grund und Boden geschossen. Da ich mir gegen Golden Gate ein unerwartetes Unentschieden eingefangen hatte, bin ich gegen dich auf Nummer Sicher gegangen, hatte alle auf eA und sogar Bruce Horner nicht aufgestellt.


    Jana Schilling sollte ja eigentlich verkauft werden aber da sie ja keiner wollte (für weniger als 50K wollte ich nicht), soll sie halt

    nochmal für einen Aufstieg in die 1. BuLi sorgen, obwohl der Plan eigentlich ein anderer war.

    Unentschieden ??? gegen mich. War eine 3:6 Niederlage. Finde ich aber sehr genial. Freue mich schon auf das Rückspiel;)

    Für eine Jugend-Liga, wäre ich auch. Allerdings nur vereinfacht und da nicht noch nach dem Alter unterscheiden. Wie vorgeschlagen nach dem Erwachsenprinzip. Und wer kein Team mehr hat... Computer. Und somit ganz unten anfangen.

    Gebe zu, sicher viel zu umfangreich, aber sehr interessant.

    Verdammt, ich wusste, dass die Sache einen Haken hat. =O

    Werde es dann wohl versuchen müssen, zumindest solange es Sinn macht. Wird schwierig genug. Wie ich neuwiealt kenne, wird mir da morgen schon ordentlich eingeheizt.

    Aber da neuwiealt ein echter Taktikfuchs ist, könnte ich sogar gewinnen. Der Hintergedanke, die Besten und ich müssten erstmal weiter Vollgas geben. :/

    Da beliefern mich meine Scouts jetzt richtig schön mit völlig unbrauchbaren Jugis, zudem zu einem Zeitpunkt, den kein Mensch braucht im Spiel.

    Aber prima, dann ist zum Anfang der neuen Saison wenigstens erstmal alles aufgebraucht und die Skills setzen eigentlich überflüssig.

    Waren jetzt zwei richtig teure Saisons, for nothing.:|