Posts by LasVegas

    Bin jetzt echt froh, dass ich letzte Saison Edgaaar Pythoon alis Bor Omir, für einen fairen Preis kaufen konnte. Hat einige bessere und einige schlechtere Werte. Mal sehen, wo die Reise hin geht.

    Bitte nicht falsch verstehen ach_ja , aber wenn du z.B. das mit Erklärung gegen ein Backup verstehst, ist es für mich nicht eingängig.

    Besser auf ein paar getätigte Aktionen kurz vor dem Saisonwechsel verzichten, die man dann sogar nochmals wiederholen könnte, weil die Möglichkeiten neu auftauchen und hergestellt werden würden, als jetzt nach diversen und vielfälltigen Falschberechnungen und doch recht viel Chaos, auf einer völlig falschen und unglücklichen Basis mit viel mehr Ungerechtigkeiten weiter zu spielen.

    Ich wollte auch noch versuchen einen zu leihen und das geht normalerweise. Den Umständen geschuldet, war der Verleihmarkt halt platt.


    Dennoch verstehe ich eine Sache hierbei gar nicht. Wenn man mir das erklären kann, OK. Was spricht gegen die Aufspielung der Sicherung?

    Heutigen Tag verbrennen ist deutlich weniger unangenehm, als dieses Stückwerk. Ist nur mein Gefühl und möchte damit niemanden angreifen, verärgern, nur plausibel verstehen usw..

    Denke z.B., dass Wulfman hier derzeit sowas von rotiert und dafür Respekt. Oder ist keine zeitnahe Sicherung vorhanden? Dann wird es auch natürlich nicht leichter.

    Auch Aufstellungen sind wohl unglücklich. Was passiert denn weiter nach manuellen Änderungen. In der 2ten Liga Süd sind beispielsweise nur 9 Teams.

    Die Regio Süd-West hat dafür 11 Teams. Da sind wohl irgendwie die Spinlions durchgerauscht.

    Auch weitere Fehler können aufgetreten sein, nur sehen wir die vielleicht noch nicht alle.


    Sollte eine Sicherung vorhanden sein, empfinde ich deutlich am besten, wenn die von gestern ca. 22:00 bis 01:50 Uhr ist. Diese einspielen, einen Ruhetag extra, dann einen neuen sauberen Saisonübergang.

    Schätze, dass ich mich vor dem Abstieg nicht retten kann. In ein paar Saisons, so zumindest der Plan, möchte ich mal eine Serie ohne Abstiegssorgen haben.

    Austellung heute, habe ich nicht erwischt, aber für Punkte, muss auch wirklich alles passen. Hätte ich besser getroffen, wäre es vermutlich trotzdem nur ein 4:6 geworden. Den möglichen Abstieg habe ich aber mal wieder in Kauf genommen. Dafür dürfte Casino demnächst ganz gut aufgestellt sein.

    Ich bin auch überrascht, dachte er wird teurer, dann wäre er nicht bei mir (meine gesetzte Preisobergrenze wurde genau erreicht, mehr ging auch nicht). Omir ist sicher nicht der Spieler, der es ganz nach oben schaffen wird, aber eine sehr ordentliche Stärke müsste zu machen sein. Nun ist mein großes Defizit der Altersstruktur behoben und das Team bekommt ein Gesicht. In ein paar Saisons wird es hoffentlich ekelig bespielbar.


    ach_ja weltklasse dein Nachsatz.:thumbup:^^ Hatte mich schon mit dem Namen abgefunden und kaum Traute zu fragen. Danke für deinen Segen zur Änderung. Der Name gefällt mir tatsächlich nicht und werde mir etwas ausdenken.

    Biete für kurze Zeit einen Jugi (nächste Saison mind. Top5) an.

    Anfragen bitte ingame.

    Vorab, Bedingungen für einen Verleih sind alle Einsätze in MS, FS und Pokal. Alles ab RL> würde ich mir überlegen.

    Okay, verstehe. Ist natürlich sehr mistig.

    Und die Werbung?

    Die habe ich auf einmal bei dem Fuchs.

    Gerade noch 2 andere Browser getestet, da ist es nicht.

    Habe ich jetzt neu, alles um das Spiel herum mit einer vollen Werbung von einem Sporthersteller. Auf S1.

    Dann auf S1 und S2 ständig wieder diese Abfragen nach den Cookies. Das seit ca. 2 Wochen.

    Ganz kurzer Exkurs zum realen TT. Ist schon etwas länger her, aber ein steiler Aufsieg ging. Der Spieler hat mit ca. ende 30 8| mit TT begonnen und es noch auf über Landesligastärke gebracht. Echt der Hammer. Ein Wink allerdings dazu, die Beläge durften noch die gleiche Farbe haben.