Headcontroller Erfahrener Benutzer

  • Member since Apr 15th 2016
  • Last Activity:
Posts
146
Likes Received
84
Points
836
Profile Hits
430
  • Headcontroller

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from Clemz0r)


    Jaja der Spielerverleih, nicht nur spieltaktisch inzwischen ein musthave, sondern auch emotionsmässig.
    Auf den monatlichen Kick möchte ich nicht mehr verzichten:
    Wird der Verleih wie geplant über die Bühne gehen?
    Ist mein Verleihpartner…
  • Headcontroller

    Replied to the thread Premiumpreise zeitgemäß?.
    Post
    "Hat du mal ´nen Euro?"

    Also ich bin auf alle Fälle dafür, sind schonmal ein paar Euro mehr in der Kasse.

    Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, die Schwarzmarktspieler sind die Moneymakemachine, 16 Jährige, F110-129, 5 - 8 Skills .
    Zuviel ist das nicht,
  • Headcontroller

    Like (Post)
    (Quote from portwein)

    Da bin ich auf Deiner Seite. Ich denke ich werde den "Anschaupreis" nach den Tests nicht mehr auf 200,- sondern auf 100,- Euro anheben um die Hürde zu senken.
  • Headcontroller

    Like (Post)
    Nachdem ich mir das jetzt mal ein paar Tage angeguckt habe, muss ich doch sagen, dass
    auf dem Schwarzmarkt nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde!
    Mir wurde persönlich wurde noch kein einziger 16 Jähriger angeboten.
    Bei den "normalen" Spielern…
  • Headcontroller

    Like (Post)
    Und man darf nicht vergessen, dass das eher Allrounder sind, und wahrscheinlich so keine >100000 bringen... viell. doch - da muss aber schon super viel Glück zusammenkommen [alleine schon so einen zu finden, wo alle 4 Parameter stimmen (Saisonzeitpunkt,…
  • Headcontroller

    Like (Post)
    Ich weiß jetzt leider mit dieser Relation nichts anzufangen. Ich hatte sportlich verglichen. Ich schätze das Optimum hat mit seinen 16 Jahren einen F-Wert von 155-160 bei 7,x Skills. Damit wäre das SW-Optimum bei ca. -1 Saisons, was ich als BL-nahe…
  • Headcontroller

    Like (Post)
    Ich habe Wulfman meine Meinung zu den einzelnen Preisen gesagt.

    Und ansonsten habe ich da vollstes Vertrauen in ihn das er das Spiel nicht "kaputt" macht, weil das hat er bisher immer gut gelöst und wie er selber ja auch geschrieben hat ist das Thema…
  • Headcontroller

    Like (Post)
    Ich frage mich, wie wahrscheinlich ein 16-jähriger mit 9 Skills ist? Aktuell kommt der Händler ja täglich vorbei, damit wir uns das anschauen können.

    Das aus dem ein Topspieler wird, dafür müssen trotzdem viele Dinge gleichzeitig eintreten.
    Er sollte in…
  • Headcontroller

    Like (Post)
    Ich denke nicht, dass solche Spieler wie der 16-jährige mit 9 Skills das Spiel wirklich aus der Balance bringen können. Die gibt es ja nicht automatisch, sondern man muss schon Glück haben, überhaupt einen davon zu bekommen. Für ein Bundesligateam,…
  • Headcontroller

    Like (Post)
    ich war und bin immer bereit Echtgeld in das Spiel zu investieren um es zu fördern und zu erhalten. Natürlich auch um mich persönlich weiter zu bringen. Aber das Angebot muss auch stimmen. Für Topspieler oder Personal bin ich immer bereit zu…
  • Headcontroller

    Like (Post)
    (Quote from Donald)

    das konnte wahrscheinlich KEINER nach 31 Saisons die ich gerade mal dabei bin. Oder?

    Es geht mir doch eigentlich darum dass es auch echte Anreize geben muss den Schwarzmarkt zu nutzen.

    Ich gebe gern jedesmal zu bedenken, dass Wulfmann…
  • Headcontroller

    Like (Post)
    sehe ich ähnlich, allerdings höre ich schon die Stimmen erklingen: "Nein, dann wäre der TTM nur noch PayToWin" "Dann wäre 'ehrliche' und 'harte' Managerarbeit entwürdigt" etc.

    Ähnlich wie Headcontroller würde ich mir, bei nem Granatenspieler der auf dem…
  • Headcontroller

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Wulfman , der Schwarzmarkt in dein mächtigstes Werkzeug um das Spiel weiterzuentwickeln und am Leben zu halten.

    Wie willst du denn noch einfachst deine 20.000 EUR einsammeln für den gewünschten Server wenn nicht darüber. Gerade…
  • Headcontroller

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    Ne, jetzt haste mich falsch verstanden, ich bin wirklich für einen Jugendlichenschwarzmarkt.

    Das wäre fantastisch und würde viel neuen Spielspaß und Schwung reinbringen.
  • Headcontroller

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    Ich bin noch einen Kinderhan... äh.... Jugendlichenschwarzmarkt.

    10-15 Jährige mit Fähigkeiten zwischen 20 und 120 mit 15 Skills bei den Werten Nervenstärke, Konzentrationsfähigkeit und Reaktionsfähigkeit.
    Diese Fähigkeiten werden eh nicht vergeben im…
  • Headcontroller

    Post
    Wie wäre es denn mit einem Spielerverleihauktionsmarkt für alle PA und NichtPA?

    Spannung und Überraschungen garantiert!

    Verleiher könnte evtl. noch die Ligastufe festlegen, z.B. nur in Liga 1 oder im Niveau Bundesliga-Oberliga etc.

    Das würde zwar jede…