Headcontroller Intermediate

  • Member since Apr 15th 2016
  • Last Activity:
Posts
186
Likes Received
119
Points
1,071
Profile Hits
632
  • Headcontroller

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Es scheint mit Fristen zusammenzuhängen wie lange der Spieler außerhalb der eigenen Teams war.
    Das einemal bekam ich Meldung "Spieler war bereits bei einem deiner Teams o.s.ä.", das anderemal wurde Gebot akzeptiert.
  • Headcontroller

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from Spendlove)

    Vor ein paar Jahrzehnten bei meinem letzten BLAufenthalt hätte ich ihn gerne genommen, im Moment passt er nicht so ganz in mein Buisinessmodell, meine Dagobertbadewanne ist leider nicht mehr ganz so voll wie es den Anschein hat. 😉
  • Headcontroller

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Wurde die jetzige Situation nicht von vielen so erwünscht?

    Konnte ein Team die Liga nach Belieben dominieren schrie die Community.
    Konnte ein Team mit Jugispielereinsatz die Liga trotzdem problemlos gewinnen schrie die Community.
    Kann ein Team nur mit…
  • Headcontroller

    Replied to the thread Abschied.
    Post
    Das hat Spendlove bereits bei Micha Tal feststellen dürfen, wäre sonst längst vom Markt genommen worden.

    Ich erkläre mich bereit johannesleos Nachfolge anzutreten, alte Spieler nochmal einen Saisonpflegeplatz anzubieten, allerdings deutlich unter dem…
  • Headcontroller

    Replied to the thread Side Quests.
    Post
    Donald, der alte Recke. Das Team ist strukturiert, es sieht nicht nach Rückzug aus, ich tippe mal Personalfortbildung und dann mit dem besten Trainermaterial was es je gegeben hat Durchmarsch nach oben.