Wulfman Administrator

  • Member since Apr 22nd 2009
  • Last Activity:
Posts
3,331
Likes Received
1,107
Points
19,503
Profile Hits
1,622
  • Wulfman

    Replied to the thread New Player.
    Post
    I have weakened the computer players in the two lowest leagues a little bit now. It may take a few days for the change to take effect.
  • Wulfman

    Replied to the thread Teuerste Transfers.
    Post
    Erledigt
  • Wulfman

    Replied to the thread CANCELLING GAME.
    Post
    Every inactive account will be deleted after 30 days anyway
  • Wulfman

    Post
    Ja, ich denke bis auf ach_ja können alle damit leben bzw. finden es besser als die momentane Lösung und deswegen nehme ich es auf meine Agenda.
  • Wulfman

    Replied to the thread New Player.
    Post
    Ok, I'll think about something
  • Wulfman

    Replied to the thread New Player.
    Post
    Hi Buster, do you really think it's that bad and many are leaving the game because of it? I could weaken the bots in the lower leagues, but actually you are supposed to fight for the victories and not get them as a gift.
  • Wulfman

    Post
    Bin mir nicht so sicher, aber könnte sein, dass es da namensrechtliche Probleme geben könnte, wenn wir den Begriff 1:1 übernehmen würden.
  • Wulfman

    Post
    Ja, ich denke auch, dass es kaum etwas bringt einen TTR einzuführen bzw. den Aufwand kaum rechtfertigt. Da gäbe interessantere Dinge, die man umsetzen könnte. Bei der Halbierung der Meisterpunkte der Jugendlichen, wenn sie erwachsen werden, hat Dir…
  • Wulfman

    Like (Post)
    Puuhhh, da wird schon wieder extrem in die Tiefe gedacht. Verstehe ich zu dem Thema mal wieder nicht unbedingt. Warum? Weil doch nicht jeder Pups quer gerechnet werden muss. Auslosen im Pokal und fertig.
    Auch dann muss man überlegen, welchen Spieler man…
  • Wulfman

    Post
    (Quote from Donald)

    Wenn ich so setze, spielen doch in der zweiten Runde 1 gegen 2 oder? Oder meinst Du es so wie in diesem 64er Turnierplan?

    Ich persönlich favorisiere ebenfalls die zufällige Verteilung, einfach weil es dann keine gleichen oder…
  • Wulfman

    Post
    Du sprichst immer nur vom Pokal, was ist mit den Meisterschaften?
  • (Quote from LasVegas)

    Ich finde das hat seinen Reiz alles zufällig zu machen :thumbup:
  • Wulfman

    Post
    Apropo habe ich ja schon angedeutet, dass es einen neuen Programmierer gibt. Er ist, ähnlich wie der "Alte", zeitlich eingeschränkt, aber ich denke dass ich durch ihn als Verstärkung weiterhin regelmäßige Updates anbieten kann. Eventuell ist er in…
  • Wulfman

    Post
    So ich hab das mal in ein neues Thema gepackt, damit man es besser diskutieren kann und eventuell können wir dann nach ein paar Tagen noch eine Abstimmung dazu machen. Ja, bei einer zufälligen Ansetzung denke ich auch, dass die Meisterpunkte nur noch…
  • Wulfman

    Post
    Ich bin nicht derjenige der ein Problem hat die Setzlisten zu verändern, sondern der Programmierer. Irgendetwas daran scheint immens kompliziert zu sein, fragt mich bitte nicht was genau. Eine völlig zufällige Verteilung wäre vermutlich einfacher…
  • Wulfman

    Replied to the thread New Player.
    Post
    The table tennis manager is a long-term game and you have to train your players for a while before the first successes occur.
  • Wulfman

    Replied to the thread New Player.
    Post
    I don't know how long you've been in the game, but the game starts with limited features and unlocks them gradually to make it easier for new players to get into the game. On the fifth day of the game, all features will be unlocked.
  • Wulfman

    Replied to the thread New Player.
    Post
    Buster Welcome and have fun in the game and here in the forum.
  • Wulfman

    Like (Post)
    Servus!
    Bin der Olli aus Bayern, bin 21 Jahre alt und selber aktiver Tischtennisspieler. Bin schon ein paar Saisons dabei und jetzt auch im Forum.:)
  • Wulfman

    Post
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!