Wulfman Administrator

  • Member since Apr 22nd 2009
Posts
2,606
Likes Received
574
Points
15,424
Profile Hits
793
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ja, da vermute ich auch dass es noch nicht geht, das fixen wir.
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Darf ich nochmal an das Cache löschen erinnern. Ich weiß das nervt, aber ist wichtig und kann für so manchen unerklärlichen Fehler verantwortlich sein! Nicht nur "Neu laden" im Browser drücken, sondern den ganzen Browsercache löschen bitte.
  • Wulfman

    Post
    (Quote from LasVegas)

    Ich habe in dunkler Erinnerung das Thema bereits einmal mit dem Programmierer diskutiert zu haben. Er hatte mich damals überzeugt, dass es passt, war vielleicht ein Fehler.
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    (Quote from Raginto)

    Ich denke auch das Sondertraining funktioniert. Es gibt noch die Möglichkeit, dass zu wenig Geld auf dem Konto war, aber dann bekommst Du eine ingame Nachricht. Waren die Radiobuttons denn heute gesetzt?


    Um das Freundschaftsspiel…
  • Wulfman

    Like (Post)
    Spieler

    Spielerpool

    Auf das rote Fähnchen klicken ;-)
  • Wulfman

    Post
    Wir haben uns durch die Datenbank gewühlt, aber den Grund für die Abweichung nicht aufspüren können. Deswegen haben wir nun unsere Logs erweitert, so dass wir die Berechnung zukünftig genauer analysieren können.

    Deswegen meine Bitte: Hier mitteilen,…
  • Wulfman

    Post
    Ich habs mal in ein neues Thema verschoben, weils vermutlich nichts mit dem Update zu tun hat, wenn Donald es schon früher beobachtet hat
  • Wulfman

    Post
    Ich lass mal prüfen
  • Wulfman

    Post
    Vielleicht einen neuen Spieler dazubekommen der den Trainingseffekt der Trainer mindert? Welche Mannschaft betrifft es denn?
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Vielleicht nochmal zur Erklärung für alle:

    • Der Automatismus ist nur an, wenn der Button vor dem jeweiligen Spieler grün ist
    • Das Geld für das Sondertraining wird ab sofort immer nachts mit den Berechnungen abgebucht
    • Wenn man ein Sondertraining
  • Wulfman

    Like (Post)
    Ich möchte jetzt mal ein großes Lob für Wulfman und seinen Programmierer aussprechen.
    Absolut Top wie schnell und konsequent die Probleme hier angegangen werden. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Die beiden waren noch in Deinem Besitz.

    (Quote from rogitinperge)

    Erledigt! Betraf auch noch ein paar andere, die wurden jetzt auch korrigiert!
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    (Quote from Spendlove)

    Du warst der Einzige. Ich hab Dir das Premium soeben manuell aufgeladen!
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Also S1 läuft wieder.

    (Quote from Spendlove)

    Das bekommen wir auch noch in den Griff!
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Nee leider nicht :(. Aber wir müssen da eh erst noch das Videotutorial machen.
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Ok, sieht gar nicht so schlecht aus. Fehler gefunden und behoben. So uns der Tischtennisgott gnädig ist, läuft es morgen wieder rund.

    Wir haben ein Backup des S1 von 6:15 Uhr, das wir gerade einspielen.
    Der S2 ist mit seinen Berechnungen fertig. Der…
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Der S2 war in Spieltag 8. Ohhh mannn............. ;(
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Geht erst wenn der S2 fertig gerechnet hat
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Der S2 ist mitten in den Berechnungen auf den S1 umgesprungen. Da ist jetzt völliges Durcheinander, bitte ignorieren und erstmal nicht mehr spielen oder was einstellen.
  • Wulfman

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    (Quote from LasVegas)

    SO einfach geht das leider nicht