Online

Wulfman Administrator

  • Member since Apr 22nd 2009
Posts
2,112
Likes Received
195
Points
12,285
Profile Hits
300
  • Wulfman

    Thread
    Hello,

    at the beginning of the year I give a short statement about the status quo and outlook on what the table tennis manager or rather you can expect this year.

    Right away: I am very satisfied with the development of the game!

    We were able to…
  • Wulfman

    Thread
    Hallo,

    zum Jahresbeginn gibt es von mir ein kurzes Statement zum Status Quo und Ausblick was den Tischtennis Manager bzw. Euch dieses Jahr erwartet.

    Gleich vorab: Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung des Spiels!

    Wir konnten die Spielerzahlen…
  • Wulfman

    Replied to the thread Cheaten oder Zusammenarbeit?.
    Post
    (Quote from Clemz0r)


    Woher weißt Du das? Hast Du unseren Server gehackt? :D
  • Wulfman

    Replied to the thread Training.
    Post
    Training takes place every night with the calculations except during the seasonal break
  • Wulfman

    Like (Post)
    So wie ich die Sache bislang verstanden habe, ist die Notfallvertretung eher so zu verstehen, dass dann halt in deinem geschilderten Fall für das Ligaspiel lediglich ein Spieler aufrückt.
    Also nicht direkt in der Aufstellung gespeichert wird.

    Ich…
  • Wulfman

    Post
    Das Scoutingsystem wird aufgewertet. Kommt vermutlich schon im nächsten Update.
  • Wulfman

    Replied to the thread {Vorschlag] Ersatzspieler.
    Post
    Und nicht zu vergessen, Du musst noch einen freien Reserve-Spieler in der Mannschaft haben, sonst bringt Dir die Notfallvertretung nix. Ist also nur als Urlaubsvertretung gedacht.
  • Wulfman

    Replied to the thread {Vorschlag] Ersatzspieler.
    Post
    Spielersperren kommen zwar mit den Berechnungen über Nacht, aber gelten für die darauffolgenden Spiele, d.h. Du kannst untertags immer darauf reagieren.
  • Wulfman

    Post
    Ahhh, ok danke für den Hinweis. Ich glaube das hat schon mal jemand geschrieben, ich habs verdattelt sorry. Wird gefixt.
  • Wulfman

    Post
    Ich kann Deine Anzeige weder am PC noch am Handy nachvollziehen, bei mir passt es.
  • Wulfman

    Replied to the thread {Vorschlag] Ersatzspieler.
    Post
    Es gibt in der Übersicht unten die Notfallvertretung, falls Du mal einen Tag oder länger nicht reinschauen kannst. Ansonsten verstehe ich die Anfrage nicht, Du kannst doch gesperrte Spieler in der Aufstellung jederzeit ersetzen.
  • Wulfman

    Post
    Mit der Programmierung kenne ich mich nicht so genau aus, da muss ich im neuen Jahr nachfragen.
  • Wulfman

    Replied to the thread Pokale.
    Post
    Ah ok danke, ich gebs weiter.
  • Wulfman

    Replied to the thread Pokale.
    Post
    Kannst Du herausfinden, welche Pokale genau fehlen? Dann mach ich ein Ticket für den Programmierer auf.
  • Wulfman

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Ich habe die Zahl der Sperren nicht erhöht, weder vor, noch nach dem Einführen des Zurückholfeature, und habe es auch zukünftig nicht vor.
  • Wulfman

    Replied to the thread Saisonstart verschieben.
    Post
    Nein tut mir leid, aber es laufen bei jedem Saisonstart viele Automatismen ab, wenn wir da jetzt manuell eingreifen, ist die Gefahr viel zu groß, dass Probleme auftreten.
  • Wulfman

    Replied to the thread Vote for TTM.
    Post
    Thank you for listing the game!
  • Wulfman

    Replied to the thread Neue Spieler gewinnen.
    Post
    Ich danke Euch! Wer einen Bonus in Form von Premiumzeit haben möchte, bitte mir eine kurze private Nachricht mit dem was ihr gemacht habt und dem betreffenen Managernamen schicken. Gilt für alle, die auch zukünftig was machen.
  • Wulfman

    Posted the thread Neue Spieler gewinnen.
    Thread
    Hallo,

    wie in einem anderen Thema geschrieben, tue ich mir schwer mit der Vermarktung des Tischtennis Managers, da der Sport gerne ein wenig belächelt wird.

    Deswegen die Frage an Euch, ob ihr mir vielleicht dabei helfen könnt das Spiel bekannter zu
  • Wulfman

    Liked ach_ja’s post in the thread Meckerecke.
    Like (Post)
    Wir hatten in der letzten Saison um den Aufstieg in die Verbandsliga gespielt. Zum Spiel erster gegen zweiter (wir) hatten wir dann beim Heimspiel ca 100 Zuschauer, das war schon eine Grandiose Stimmung.
    Auch vom Gegner wurde sich hier nicht aufgeregt…