Online

Wulfman Administrator

  • Member since Apr 22nd 2009
Posts
3,082
Likes Received
891
Points
17,891
Profile Hits
1,303
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from Headcontroller)

    Möchtest Du vielleicht schon mal die Beichte ablegen?
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Der Programmierer hat heute ein Herz für Dich ;)
    Schau mal nochmal rein
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ja tatsächlich hat das der Programmierer ohne mein Wissen/Zutun so eingestellt. Wegen der hohen Ladezeit. Wir schauen mal, ob wir da eine andere Lösung für finden.
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from portwein)

    Das war anscheinend bisher nur bei den Doppeln eingestellt. Wurde soeben nachgebessert.
  • Wulfman

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from portwein)

    Ich wälze gerade die Datenbank und versuche alles auszuwerten, aber bei solchen Aussagen stellen sich meine Nackenhaare hoch. Meine Konsequenz daraus kann nur lauten, dass es in Zukunft keine Updates oder Neuerungen mehr geben wird!
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ja, deswegen kläre ich das nächste Woche nochmals mit dem Programmierer ab, aber ich habe so das Gefühl, dass ich bisher etwas zu blauäugig an die Sache herangegangen bin.
  • Wulfman

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Ja genau, in der Bundesliga werden einzelne Jugendspieler gezielt gefördert um sie für den späteren Einsatz vorzubereiten, was vollkommen in meinem Sinne ist, aber in den unteren Ligen werden Jugendspieler in Masse gescoutet um sie im Erwachsenenalter…
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    Ja, leider hat unser neues Multi-Account-Erkennungstool ein paar Multis gefunden, von denen ich das nicht gedacht hätte und mich auch nicht erinnern kann, dass diese mir das mitgeteilt hätten. Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll und bin…
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Nett dass Du mir eine verheimlichte Änderung unterstellst. Nein, das ist es nicht, ich frag nach.
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from portwein)

    Im Spielbericht meinst Du?
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ich bin ja kein Programmierer aber ich vermute, wenn der Schläger aufgelöst wird, existiert er halt einfach nicht mehr. Um ihn danach noch im System zu behalten, müsste man dafür vermutlich eine extra Speicherung veranlassen, aber…
  • Wulfman

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from ttfreak08)

    100k sind im TTM ja schon eine Stange Geld, aber ich will das jetzt nicht auf einen Wert festlegen. Ich schaue mal ob ich das irgendwie statistisch besser ausgewertet bekomme. Dauert noch.
  • Wulfman

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Ich denke zwischen der Bundesliga und den unteren Ligen gibt es den entscheidenden Unterschied, dass dort keine Jugendspieler so lange mitgezogen werden, bis man sie an den Pool verkaufen kann, weil das die Trainerleistung schmälern würde. Somit…
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Das heißt, dass ich gar nicht glauben kann, dass sich da etwas verändert hat. Wenn Du einen konkreten Fall hast, gibt mir doch bitte die Daten dazu, dann schaue ich es mir im Detail an.
  • Wulfman

    Posted the thread Zu viel Geld im System?.
    Thread
    Hallo,

    nachdem ich immer wieder einmal lese, dass zuviel Geld im System ist, möchte ich mal die Frage an die Allgemeinheit stellen:
    Seht ihr das auch so?

    Wenn ich durch die Ligen schaue fällt mir schon auf, dass nicht unbedingt die Bundesligisten, sondern…
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    (Quote from Antonio)

    Wir könnten natürlich auch die Sponsoren erst am Ende der Saison auszahlen lassen ;-)

    Nein ernsthaft: In der Liga macht so eine Änderung keinen Sinn, aber dass man seine Prämie erst am Ende der Meisterschaft erhält, finde ich auch…
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Wenn man etwas verändert besteht immer die Gefahr, dass etwas nicht klappt.
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    Bitte nochmal probieren!
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    Und das Problem besteht nur in der Jugend?
  • Wulfman

    Replied to the thread Update am Dienstag den 26.05.2020.
    Post
    Welche Fehlermeldung kommt denn?