Online

Wulfman Administrator

  • Member since Apr 22nd 2009
Posts
2,302
Likes Received
352
Points
13,512
Profile Hits
568
  • Wulfman

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Ich weiß nicht so recht. Ganz zu Beginn des Spiels gabs tatsächlich einmal Strafen für Spielausfälle, aber ich bin davon weggekommen, da der Ausfall selbst ja auch schon eine Strafe ist. Nicht nur für den Leidtragenden sondern auch für den…
  • Ich habe ehrlich gesagt keine Frage gelesen. Aber jeden Spezialfall kann ich auch nicht beantworten.
  • Wulfman

    Like (Post)
    (Quote from Fischers Fritze)

    Hah! Liest sich ja echt lustig, wenn ich mir mein Team momentan anschaue.
    Was sich in so einem "Reallife-Quartal" nicht alles ändern kann...


    Tjoa, wie sieht es momentan bei den KRPL's aus?
    Sportlich wohl sehr düster. Aber…
  • Wulfman

    Thread
    Hello,

    I think before the upcoming summer slump it is fitting to say a few words about the basic situation of the table tennis manager:



    I am very pleased with the development of the game and the fundamental progress we have made over the last 12
  • Wulfman

    Thread
    Hallo,

    ich denke vor dem anstehenden Sommerloch ist es passend ein paar Worte zur grundsätzlichen Lage des Tischtennis Managers zu sagen:

    Ich bin mit der Entwicklung des Spiels und den grundsätzlichen Fortschritten, die wir in den letzten 12 Monaten
  • Wulfman

    Replied to the thread Freundesliste.
    Post
    Grundsätzlich hast Du recht, aber da wir oft lange mit einer Umsetzung brauchen, finde ich es aus psychologischer Sicht ungünstig wenn es mir und Euch lange vor Augen geführt wird, was noch alles aussteht. Da profitiere ich lieber von dem "Aha-Effekt"…
  • Wulfman

    Replied to the thread Freundesliste.
    Post
    Wir haben das auf dem Schirm, aber dauert.
  • Wulfman

    Replied to the thread Server down?.
    Post
    Habe tatsächlich von Hetzner einer Routerstörung gemeldet bekommen. Lag vielleicht daran.

    P.S. Das Forum liegt absichtlich auf einem anderen Server, damit man bei Problemen der Spielserver hier trotzdem kommunizieren kann.
  • Wulfman

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Kein Problem, ich musste die Nachrichten noch formulieren und übersetzen, das dauert halt ein wenig. War nicht böse gemeint.
  • Wulfman

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Jetzt sollten alle informiert sein.
  • Wulfman

    Post
    Пришло время! Мы только что выпустили новое тактическое обновление!
    У универсала и защитника теперь есть вышеописанные баффы, а также крайняя атака на ослабление.
    Зарегистрируйтесь сейчас для Speedgame завтра, чтобы проверить его!
    Удачи с ним!
  • Wulfman

    Replied to the thread Tactic update on Saturday 30.06..
    Post
    It's time! We just released the new tactic update!

    The all-rounder and defender have now got the above mentioned buffs, as well as the extreme attack the weakening.
    Register now for tomorrow's Speedgame to test it!

    Have fun with it!
  • Wulfman

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Mannomann ich kann nicht hexen. Ja natürlich.
  • Wulfman

    Post
    Es ist soweit! Wir haben soeben das neue Taktikupdate eingespielt!

    Der Allrounder und Verteidiger haben nun die oben stehenden Stärkungen bekommen, sowie der extreme Angriff die Schwächung.

    Am besten sofort für das morgige Speedgame anmelden um zu…
  • Wulfman

    Replied to the thread Abstiegssystem.
    Post
    Ich kann das Thema mit auf meine Liste nehmen. Also eine zufällige Verteilung wär in aller Sinne?
  • Wulfman

    Post
    Dann mach die Freundschaftsspiele an einem anderen Tag. Wir müssen das Thema nicht jedes Mal diskutieren, wenn es ausnahmsweise mal wieder jemanden erwischt hat, deswegen mache ich hier zu.
  • Ja, das gilt für den Pool, Auktionen sowie Verleih, wie Du schon gemerkt hast.
  • Jugendfreigaben?
  • Nein das ist kein Bug. Eine Mannschaft darf nur aus maximal 12 Spielern bestehen (Erwachsene).
  • Wulfman

    Post
    Ja, ursprünglich war es auch als Platzhalter für Portraits gedacht. 2020 ist ein guter Termin ;-)