Online

Wulfman Administrator

  • Member since Apr 22nd 2009
Posts
3,285
Likes Received
1,062
Points
19,202
Profile Hits
1,472
  • Wulfman

    Replied to the thread Meisterschaft.
    Post
    Wir haben nichts geändert seit dem letzten Update bzw. der Löschung der verrenteten Spieler. Popup-Blocker vielleicht?
  • Wulfman

    Replied to the thread Werbung im Forum.
    Post
    Ja, das nervt mich auch, aber leider weiß ich keinen anderen Weg um die von der EU geforderten Cookie-Regeln umzusetzen bzw. Rechtssicherheit zu schaffen.
  • Wulfman

    Replied to the thread Werbung im Forum.
    Post
    Das mit dem Verschieben kann ich verhindern, indem ich den Platz grundsätzlich freischlage. Finde ich auch besser.
  • Wulfman

    Liked ach_ja’s post in the thread Werbung im Forum.
    Like (Post)

    Ist es jetzt da, ich sehe es auch vorher
  • Wulfman

    Replied to the thread Werbung im Forum.
    Post
    Ich seh den Screenshot nicht, aber bei einem Handy sind 50% auch nicht viel Platz, da wird eh viel gescrollt.
  • Wulfman

    Posted the thread Werbung im Forum.
    Thread
    Hallo,

    wie ihr ja vermutlich schon bemerkt habt (außer ihr nutzt einen Adblocker), versuche ich gerade Werbung ins Forum einzubauen. Im Desktop stört mich nur der Banner oben ein wenig, die Banner rechts bemerkt man kaum. In der mobilen Ansicht gibt es…
  • Wulfman

    Like (Post)
    Denke man sollte es mal alles beruhen lassen langsam, jeder darf seine Meinung äußern und auch sagen.
    Ich für mein Teil möchte einfach nur das gute Spiel spielen und fertig.
    :)
  • Wulfman

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Das ist meine persönliche Einschätzung aus der kurzen Kommunikation mit ihm damals. Diese "Scheiße" die er gebaut hat, war eigentlich nicht so schlimm, aber durch den Druck, der ihm durch die Community bevorstand, war er in der Zwickmühle und sah…
  • Wulfman

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Clemenz ist aus Angst vor der Community ausgeschieden, nicht wegen seines Fehlers. Ich sage nicht, dass nur "einer" schuld hat oder derjenige, der geht, ein "Unschuldslamm" ist. Es ist nur so, hätte ich die Diskussionen früher unterbunden, wären alle…
  • Wulfman

    Thread
    Hallo,

    da ich es bisher nur in einem Thema geschrieben habe, möchte ich es nun nochmal offiziell ankündigen:

    Dieses Forum ist dazu gedacht, dass man sich zum Spiel oder auch anderen Dingen austauschen kann, aber es ist kein Raum um sich zu streiten. Ich…
  • Wulfman

    Replied to the thread Forum.
    Post
    Ja, ich entscheide hier und deswegen ist jetzt hier zu!
  • Wulfman

    Replied to the thread Forum.
    Post
    (Quote from portwein)

    Hier geht es um persönliche Anfeindungen nur weil MagicMatze einen blöden Spruch rausgehauen hat, als ob das nicht jedem mal passiert. Und Du kommst damit daher wer "gewonnen" hat? Ich sage Dir wer gewonnen hat: Keiner! Jeder…
  • Wulfman

    Replied to the thread Forum.
    Post
    Ich finde es sehr schade, das sich aus einem provokanten Satz gleich ein Drama mit Ausstieg entwickelt. Irgendwie ist das ein Abbild unserer Gesellschaft, die es auch nicht mehr schafft, sich bei kontroversen Themen vernünftig auseinanderzusetzen. Als…
  • Wulfman

    Post
    Hello MadJack,

    yes you have to work your way into the game, but that's what it's all about. It is not a point&click or action game but a strategy game. I can't change the fact that it doesn't meet the spirit of the times anymore and to lower the bounce…
  • Wulfman

    Replied to the thread Herausforderung.
    Post
    Ok, ich nehms auf.
  • Wulfman

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ja, die Problematik ist schon länger auf dem Tisch, wie auch ein paar andere Sachen. Ich bin hier nicht mehr so ganz zufrieden mit der Arbeit meines Programmierers, da ich eigentlich auch gedacht hatte, jetzt passt es endlich. Hinzu kommt, dass er sich…
  • Wulfman

    Replied to the thread Herausforderung.
    Post
    Konnte die 46. Herausforderung inzwischen ausgespielt werden?
  • Wulfman

    Like (Post)
    DANKE schön !!! Sieht gleich viel besser aus :).

    Theard kann geschlossen werden.
  • Wulfman

    Replied to the thread Vereinslogoänderung.
    Post
    So, jetzt habe ich den kleinen Racker in den Griff bekommen ;)
  • Wulfman

    Replied to the thread Vereinslogoänderung.
    Post
    Ja danke hab Dir schon geantwortet. Dieser Gnom ist tatsächlich eine harte Nuss und lässt sich auch von mir nicht so einfach"Abwählen".