Online

Wulfman Administrator

  • Member since Apr 22nd 2009
Posts
3,367
Likes Received
1,147
Points
19,733
Profile Hits
1,804
  • Wulfman

    Like (Post)
    Würde dann gerne 500.000 anlegen mit 25 % Zinsen. :-) Nee, ehrlich, ich würde daran nichts ändern, die Staffelungen genügen völlig und es sollte dadurch auch kein Reichtum entstehen ohne etwas zu tun. Das derzeitige Verhältnis von Invest und Ertrag ist…
  • Wulfman

    Like (Post)
    .. Ostern ist :S
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und dass wir alle noch lange Spaß am TT-Manager haben :)
  • Wulfman

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Ich glaube Du hattest die Frage schon einmal gestellt und ich habe sie auch schon beantwortet. Es gibt noch einen Bug der im nächsten Update behoben wird.
  • Wulfman

    Replied to the thread Werbung.
    Post
    Bei mir nicht. Aber wir schauen uns auch gerade nach einem anderen Anbieter um, vielleicht lösen sich diese Probleme damit von selbst.
  • Wulfman

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    *uffffff* Ich leg mal eine kurze Pause für das Thema ein. Bitte lasst diese Diskussionen nicht endlos werden.
  • Wulfman

    Post
    Meine ersten Überlegungen dazu:

    MagicMatze
    Ja, ich kann Deine Argumentation nachvollziehen. Eine Änderung würde wieder etwas frischen Wind reinbringen und es gäbe einen Ansporn für die ausgefuchsten Tüftler unter uns, die maximalen Möglichkeiten…
  • Wir haben versucht diese Spitzen durch gewisse Regularien einzuschränken, aber naja die Leute haben über die lange Zeit ein Optimum herausgeholt. Deswegen kann ich da jetzt nicht einfach so eingreifen, wenn dann müssten wir das vorher im Forum…
  • Wulfman

    Liked ach_ja’s post in the thread Newbie Fragen.
    Like (Post)
    (Quote from Stefan)

    Zur Trainerberechnung zählen die Spieler grundsätzlich immer. Da geht es rein um die Anzahl der Spieler, egal welche Einstellung irgendwo getroffen ist
  • Wulfman

    Post
    Tja, Du weißt das ist nicht so einfach. ;)

    Aber ich kann sagen, dass der neue Programmierer einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und sich bereits an die Arbeit gemacht hat...
  • Wulfman

    Post
    Ok, das Thema ist hiermit entschieden. Wir bringen im nächsten Update die beschriebene 50%-Abwertung ohne Stufenplan.
  • Wulfman

    Thread
    Hallo,

    die Idee ist ja schon ein paar Mal von Euch angesprochen worden und im nächsten Update möchte ich dem gerecht werden und die Meisterpunkte der Jugendlichen, wenn sie erwachsen werden, halbieren. Das betrifft also den Saisonübergang vom 15. ins…
  • Wulfman

    Post
    Man kann das auch nicht Pauschalisieren, weil es zusätzlich zum Verlust der Fähigkeiten auch noch einen verminderten Lerneffekt gibt, je älter die Spieler werden
  • Ja genau
  • In der Saisonpause passiert nichts und alles ist quasi schon für den ersten Spieltag der nächsten Saison eingestellt.
  • Wulfman

    Post
    Es ist für mich schwierig da die richtige Balance zu finden. Einesteils will ich Ungerechtigkeiten vermeiden, aber andererseits will ich nicht alle Interaktionen verbieten. Falls die Problematik immer noch zu groß sein sollte kann man hier auch…
  • Wulfman

    Liked ach_ja’s post in the thread Werbung.
    Like (Post)
    Ich hatte zumindest heute noch keine Nachfrage, von daher scheinen die wirklich was geändert zu haben
  • Wulfman

    Replied to the thread Werbung.
    Post
    Der Support des CMPs hat mir nun geantwortet, dass sie das Problem zwar nicht nachstellen konnten, jedoch kürzlich einen Bug in Ihrem System ausgemerzt haben, der eventuell dafür verantwortlich sein könnte. Also ist das Problem hoffentlich behoben.…
  • Wulfman

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Das wäre ein großes Update, da man dadurch die derzeitige Logik ändern müsste und es die Berechnungen stark beeinflussen würde. In naher Zukunft möchte ich mir das nicht antun.
  • Wulfman

    Post
    Und ich weiß nicht warum wir immer und immer wieder über diesselben Sachen diskutieren müssen bei denen jeder nur seinen Standpunkt vertreten möchte und dann auch noch mit der Drohung, dass er aufhört zu spielen, wenn ihm etwas nicht in den Kram…
  • Wulfman

    Post
    Wenn es sich verteilt, müssen sich Boll und Co. ja auch keine Sorgen machen. Wir drehen uns im Kreis.