Online

Wulfman Administrator

  • Member since Apr 22nd 2009
Posts
2,859
Likes Received
745
Points
16,505
Profile Hits
1,052
  • Wulfman

    Replied to the thread Personal-Diskussion.
    Post
    (Quote from Donald)

    Ja das wäre eine Möglichkeit. Es ist ja nicht so, dass ich meine Meinung nie ändere. Da sich bisher alle gegen eine Veränderung ausgesprochen haben, wäre das wohl auch die einzige Schraube an der man drehen könnte. Auch um eine…
  • Wulfman

    Replied to the thread Personal-Diskussion.
    Post
    (Quote from SpielerIn)

    Das ist kein Thema, das ich mit Gewalt durchdrücken muss, aber die Gewichtung/Wertigkeit passt meiner Ansicht nach nicht mehr.
  • Wulfman

    Replied to the thread Personal-Diskussion.
    Post
    (Quote from ach_ja)


    Ich bin nicht der Meinung, dass man komplett gleichziehen muss, aber so in Richtung verdoppeln würde ich gerne gehen.

    S2 als Testserver zu nutzen ist nicht seine Aufgabe und bei einer langwierigen Änderung käme das Ergebnis auch erst…
  • Wulfman

    Replied to the thread Personal-Diskussion.
    Post
    (Quote from SpielerIn)

    Ja, jede Variante bringt mir allerdings Ärger ein, deswegen kann die Lösung auch nur eine schrittweise Angleichung über einen längeren Zeitraum sein.
  • Wulfman

    Replied to the thread Personal-Diskussion.
    Post
    Die teuersten Spieler haben einen Wert von derzeit ca. 40.000,- während das teuerste Personal gerade mal auf 12.000,- oder so kommt. Da sehe ich eine Kluft, die es auszugleichen gilt. Das Gehalt errechnet sich aus dem Wert, wobei es beim Personal je…
  • Wulfman

    Replied to the thread Personal-Diskussion.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Korrekt, Variante 4 würde mit einer weiteren Steigerung der Spielerfähigkeiten einhergehen. Kaufpreis und Gehalt sind miteinander verbunden, würden also beide steigen. Nein, das Ziel ist dass ein Spitzenpersonal auch ein…
  • Wulfman

    Posted the thread Personal-Diskussion.
    Thread
    Hallo,

    wie schon mehrmals angemerkt, steht der Wert/Gehalt des Personals in keinem guten Verhältnis mehr zu den Spielern. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Spieler durch ausgefeiltere Methoden immer besser geworden sind und inzwischen Werte…
  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    (Quote from Ninos_Shaman)

    Einen besten Zeitpunkt für Änderungen im Spiel gibt es nicht, da die beiden Server unterschiedliche Zeiten haben. Das Spiel selbst ist und wird durch Veränderung lebendig, will sagen Updates und Veränderungen wird es immer geben.…
  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    (Quote from portwein)

    Da bin ich auf Deiner Seite. Ich denke ich werde den "Anschaupreis" nach den Tests nicht mehr auf 200,- sondern auf 100,- Euro anheben um die Hürde zu senken.
  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    (Quote from Ninos_Shaman)

    Interessante Vorschläge. Ich bin mir nicht so sicher welche Auswirkungen das hätte. Es gab auch schon die Aussage, dass das Personal allgemein zu günstig bewertet ist und man den Wert (Also den Preis) des Personals…
  • Wulfman

    Post
    (Quote from Ninos_Shaman)

  • Wulfman

    Post
    Danke für das Lob und herzlich Willkommen bei uns!
  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Genau das hat er zu mir auch gesagt ;)
  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    So, der Programmierer war so nett und hat es sofort für uns gemacht. Jetzt gibt es bei den Skills folgende Logik:
    (Code, 1 line)

    Das bedeutet ein jüngerer Spieler bekommt nun weniger Skills als ein älterer. Ich habe wieder eine Zufallsspanne eingebaut.

  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Da die Skills am meisten Unwohlsein bei Euch auslösen, frage ich den Programmierer ob er mir auf die Schnelle den Vorschlag von ach_ja umsetzen kann, den ich prinzipiell auch gut finde. Das kann ich selbst nicht einstellen, nur an…
  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    Ich würde vorschlagen wir warten jetzt die nächsten Schwarzmarktausspielungen ab und dann können wir nochmal ohne in Extreme zu verfallen, emotional zu werden und Spitzen auszuteilen, darüber diskutieren.
  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    (Quote from Headcontroller)


    Den wird es nicht geben, aber falls Du was Gutes findest, schnapps Dir lieber sofort, bevor ich wieder zurückrudern muss ;-)
  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    (Quote from Sebert)

    Skills kannst Du selber vergeben, musst Du auch!
  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    (Quote from Headcontroller)


    Was genau ist Dein Problem? Wenn Dir die Spieler zu teuer sind, dann kauf einfach keine.
  • Wulfman

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    Ihr hängt Euch jetzt also nur an dem einen Skill auf? Macht der soviel aus?