Posts by Wulfman

    Lieber Sebert, eigentlich muss man zu diesem schönen Abschied nichts mehr kommentieren, aber ich kann einfach nicht anders Dir ebenfalls "Danke" zu sagen. Erstens für die warmen Worte und zweitens dafür, dass Du eines der netten :-) Mitglieder dieser Community bist. Du und die anderen sind der Grund, warum ich mich überhaupt so viel mit der Community auseinandersetze, denn es ist tatsächlich so, dass manchmal ein einziger dummer Kommentar genügt um mir meinen Tag zu verderben. Wenn dann einer von Euch für mich einspringt, bedeutet mir das wirklich viel. Deswegen tut mir Dein Abschied natürlich weh und hoffe Du findest nochmal einen Weg zurück. Wärst ja nicht der Erste ;)

    Bei den Meisterpunkten auf Server 1 und Server 2 war es bisher so, dass bei den Spielern nur die letzten fünf gespielten Meisterschaftssaisons angerechnet wurden. Anders ausgedrückt: Ein Spieler der einmal regelmäßig aktiv war und dann gar keine Meisterschaften mehr gespielt hat, bekam trotzdem keine Meisterpunkte abgezogen. Das war nicht im Sinne des Erfinders und haben wir jetzt geändert, so dass immer die 5 letzten Saisons angerechnet werden, egal ob er gespielt hat oder nicht. Wir haben im Zuge dessen heute alle Meisterpunkte korrigiert, die falsch angesetzt waren.


    Das zweite Problem mit den superstarken CPUs auf Server 2 haben wir ebenfalls behoben. Die betreffenden 24 CPUs waren aus irgendeinem Grund schon 20-30 Saisons ihrer Zeit voraus, wobei wir nicht genau wissen, wie sie das geschafft haben. Diese Überhänge haben wir nun gestutzt und es sollte wieder passen.

    Ein Vermarkterwechsel ist immer prickelnd und der ist auch noch nicht abgeschlossen, da nach der Integration der Tags wieder irgendwelche besonderen Bannerformen/Kundenbanner auftauchen, die wir noch richtig platzieren müssen. War letztes Jahr auch nicht so einfach mit der Umstellung und ich hoffe, dass wir nicht wieder so schnell den Vermarkter wechseln müssen.


    Irgendwann wird es sich schon einspielen und ihr könnt Euch ja melden, wenn was ist.

    Ja wie geschrieben ich habs schon weitergegeben, aber dauert halt etwas, da hier mehrere Personen beteiligt sind, die nicht sofort Zeit haben.

    Hallo,


    wir haben heute die Werbe-Tags unseres neuen Vermarkters hochgeladen, da uns der alte Vermarkter, wie bereits geschrieben, den Vertrag gekündigt hat.

    Leider haben wir keine Werbevideos mehr erhalten, so dass wir vorerst als Ersatz für den Video-Bonus einfach nur Werbebanner einblenden.


    Sollte es die nächsten Tage zu Problemen mit der neuen Werbung kommen, bitte um etwas Geduld bzw. im Forum melden.

    Hello,


    today we uploaded the advertising tags of our new marketer, because the old marketer has terminated our contract, as already written.

    Unfortunately we did not receive any more advertising videos, so for the time being we just show advertising banners as a replacement for the video bonus.


    If there should be any problems with the new advertising in the next few days, please be patient or report it in the forum.

    Bonjour,


    Aujourd'hui, nous avons téléchargé les étiquettes publicitaires de notre nouveau distributeur, car l'ancien distributeur a mis fin à notre contrat, comme nous l'avions déjà écrit.

    Malheureusement, nous n'avons plus reçu de vidéos publicitaires, donc pour l'instant nous ne montrons que des bannières publicitaires en remplacement du bonus vidéo.


    S'il devait y avoir des problèmes avec la nouvelle publicité dans les prochains jours, veuillez être patient ou le signaler dans le forum.

    Здравствуйте,


    Сегодня мы загрузили рекламные теги нашего нового маркетолога, потому что старый маркетолог расторг наш контракт, как уже было написано.

    К сожалению, мы больше не получаем рекламные ролики, поэтому пока показываем только рекламные баннеры в качестве замены видео бонуса.


    Если в ближайшие несколько дней возникнут проблемы с новой рекламой, пожалуйста, наберитесь терпения или сообщите об этом на форуме.