Posts by Wulfman

    Also ich musste gerade auch eine Jugendherausforderung manuell annehmen.

    Vermutlich werden die Anzahl angenommener von den Erwachsenen mitgezählt, hier wurden nämlich schon 2 angenommen

    Ja, da vermute ich auch dass es noch nicht geht, das fixen wir.

    Darf ich nochmal an das Cache löschen erinnern. Ich weiß das nervt, aber ist wichtig und kann für so manchen unerklärlichen Fehler verantwortlich sein! Nicht nur "Neu laden" im Browser drücken, sondern den ganzen Browsercache löschen bitte.

    Freut mich sehr, wenn nun darauf geachtet wird. Vor gefühlt 80 Saisons hatte ich das Prob schon und nachgefragt. Wurde leider abgeblockt.

    In der Tat, mit dem Update hat das sicher nichts zu tun.

    Ich habe in dunkler Erinnerung das Thema bereits einmal mit dem Programmierer diskutiert zu haben. Er hatte mich damals überzeugt, dass es passt, war vielleicht ein Fehler.

    bei EE hat es das Sondertraining nicht durchgeführt und auch nicht monetär abgezogen, bei EE II schon. Ich habe gestern alle Einstellungen bestätigt. Ich bin verwirrt.

    Ich denke auch das Sondertraining funktioniert. Es gibt noch die Möglichkeit, dass zu wenig Geld auf dem Konto war, aber dann bekommst Du eine ingame Nachricht. Waren die Radiobuttons denn heute gesetzt?


    Um das Freundschaftsspiel kümmere ich mich.

    Wir haben uns durch die Datenbank gewühlt, aber den Grund für die Abweichung nicht aufspüren können. Deswegen haben wir nun unsere Logs erweitert, so dass wir die Berechnung zukünftig genauer analysieren können.


    Deswegen meine Bitte: Hier mitteilen, wenn es wieder zu einer signifikanten Abweichung kommt.

    Vielleicht nochmal zur Erklärung für alle:


    • Der Automatismus ist nur an, wenn der Button vor dem jeweiligen Spieler grün ist
    • Das Geld für das Sondertraining wird ab sofort immer nachts mit den Berechnungen abgebucht
    • Wenn man ein Sondertraining einstellt, bekommt man den Betrag angezeigt, jedoch findet kein Geldabzug mehr statt, es ist nur noch die Info
    • Das Sondertraining selbst findet wie gehabt nachts statt, wenn es eingestellt war

    Die beiden waren noch in Deinem Besitz.

    Erledigt! Betraf auch noch ein paar andere, die wurden jetzt auch korrigiert!

    Ok, sieht gar nicht so schlecht aus. Fehler gefunden und behoben. So uns der Tischtennisgott gnädig ist, läuft es morgen wieder rund.


    Wir haben ein Backup des S1 von 6:15 Uhr, das wir gerade einspielen.

    Der S2 ist mit seinen Berechnungen fertig. Der sollte passen, bis auf den Liveticker. Da könnt ihr schon wieder drauf.

    Der S2 ist mitten in den Berechnungen auf den S1 umgesprungen. Da ist jetzt völliges Durcheinander, bitte ignorieren und erstmal nicht mehr spielen oder was einstellen.


    Wieso kann man nicht erkennen ob es eingestellt ist? Das sieht man doch daran welcher Radio Button angeklickt ist. Es wird nix mehr ausgegraut, weil Du jetzt so oft ändern kannst wie Du willst.


    Die Angabe mit dem Geld ist kein Geldabzug mehr sondern nur noch eine Info. Muss man sich umgewöhnen, aber ich denke das geht schnell. Die Berechnungen sowie der Geldabzug finden nur noch nachts statt. Allerdings musst Du darauf achten, dass nachts genug Geld für das Sondertraining übrig ist.


    Wir sind an S2 dran.