Posts by Wulfman

    Hello rumpsteak ,


    welcome to our forum, even if this is not your first posting. Maybe you would like to introduce yourself here: Introduction of new members


    Now for your question:

    We left the training with the loaner, because it is still his player and he should be able to build him up the way he wants.

    Eine neue Liga einfügen geht nicht, aber man könnte theoretisch die Namen von oben nach unten durchändern, so dass dann quasi jeder ab der 3. Bundesliga in einer anderen Liga (namentlich) spielt und die letzte Liga (namentlich) rausfällt. Aber ist das so wichtig? Verwirrt die Leute vermutlich ziemlich.

    Hi ttgott,


    schön, dass Du Dir so viele Gedanken gemacht hast. Ich denke, dass sich bisher niemand zu dem Vorschlag geäußert hat, liegt an zwei Dingen:

    1. Ist der Vorschlag ziemlich komplex und einige haben schon geäußert, dass sie das Spiel bereits kompliziert genug finden

    2. Weicht es von dem Prinzip eines klassischen Managergames ab und geht mehr in die Richtung einer Handelssimulation

    Wenn Du nicht mehr spielen möchtest, was natürlich sehr schade ist, bitte den Account löschen bzw. unberührt lassen bis er automatisch gelöscht wird (30 Tage). Eine Übernahme ist nicht im Sinne des Erfinders (mir).

    Es zählen die gespielten Aufstellungen, nicht wenn Du da untertags nochmal was änderst. Ich finde schon, dass die Position in der Mannschaft wichtig ist, schließlich hast Du an Nr.1 im Normalfall die stärkeren Gegner, das muss ja auch irgendwie berücksichtigt werden, da es dann auch schwerer ist einen Sieg einzufahren. Die Nr. 1 wird ja auch in der Öffentlichkeit meistens stärker wahrgenommen.


    Grundsätzlich ist die Idee mit den Titeln nicht schlecht, aber derzeit geht beim Programmierer nicht viel obwohl ich ihm ständig in den Ohren liege. Also können wir uns für die Zukunft vormerken.

    Aber auf dem Desktop kam es gerade wieder, aber wie gesagt da ist es nicht immer, schon mal kommt lange nichts und dann ganz oft.

    Sollte eigentlich nicht sein, sicher, dass er nicht noch im Cache war?

    Hm seltsam. Wir blenden die Ad-Tags gar nicht ein, wenn die Werbung ausgeschaltet ist. Muss ich mal beobachten, ich hatte meine Werbung immer an.

    Ist jetzt schwierig nachzuvollziehen, er ist in den Ligen aufgestiegen obwohl er nie eine Aufstellung hatte? Kann eigentlich nicht sein. Vielleicht hat er einfach irgendwann aufgehört?

    Diese Info findest Du im Training unter dem "i" auf der dritten Seite.