SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
Posts
577
Likes Received
75
Points
3,211
Profile Hits
118
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    ach_ja ich möchte keinen Spieler von Winkhausen. Wenn du einen abgibst, mache ich es den anderen Titelanwärtern nur leichter. Weiterhin mag ich nicht auf die Spieler von Managern aus der 1.Liga bieten, da ich sie mit dem Geld direkt unterstütze.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Zahlenspiele.
    Post
    Ich halte nicht viel von solchen Prognosen, da einfach zu viele Variablen existieren. Kauf oder Verkauf von Spielern, Finanzen um Entwicklung der Spieler bestmöglich aufrechtzuerhalten sowie mit guten Schlägern antreten zu können und nicht zu…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    Bitte nicht weiter hochschaukeln. Eigentlich wurde von Wulfman schon abschließend entschieden. Donald für welchen Verein bist du im Manager eigentlich unterwegs?
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Jup. Der Spieler hatte das Potenzial für die 1. Liga. Weg dort hin ist aber noch lang und teuer.
    Schon aus Prinzip würde ich nicht 70.000 für Weidner zahlen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Wenn ich jetzt noch was vernünftiges für mein Geld bekomme, dann ist wieder alles offen im Abstiegskampf. Leider kamen einige Spielerangebote für mich zu früh.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    So. Da ich den Preis letztendlich mit 70.000 sowieso schon zu hoch fand für den Spieler, werde ich nicht ins Bietduell gehen. Allerdings habe ich >70.000 zum ausgeben ja schon eingeplant. Wenn jemand einen Spieler für mich im Angebot hat, der mir die…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Hessen wäre ohne meine Sperren (unteranderem im direkten Duell ohne Busse) nicht vor mir gelandet. Selbst hatte er, glaube ich, auch keine Sperre gehabt. Mit voller Truppe sollte ich beide Spiele gewinnen und sehe ihn folglich hinter mir. Erster…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    ach_ja so gut sind meine Finanzen nun auch wieder nicht. Ich hatte eher mit dem 35000er Spieler von Teamdesjahres geliebäugelt. Allerdings hab ich jetzt schon vier Gehälter plus eventuell dann noch den 16 jährigen zu stämmen. 6 Gehälter sind dann…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Spielerverleih.
    Post
    Ich habe eher das Gefühl, dass es genau umgekehrt ist. Sehr viele Leihspieler tauchen in den oberen Ligen auf, um das bessere Sondertraining zu genießen. Allerdings ist der Verleihmarkt durch die Änderung noch verstärkt von Absprachen geprägt. Es…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    5. Wenn ich mir im Bereich Statistik die Tabelle in anderen Ligen anschaue, hätte ich, wie bei der eigenen Liga auch, den aktuellen Spieltag gerne mit dabei.
  • SpielerIn

    Posted the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Thread
    1. Für Premiummanager gibt es ja die Statistik Spielerentwicklung. Das ist auch alles nett sich die Zuwächse anschauen zu können. Beim Fähigkeitswert (gesamt) fände ich aber eine Anzeige mit zwei Nachkommastellen schicker. Ähnlich wie wenn ich mir…
  • SpielerIn

    Post
    Soi. Es ist bei uns beiden geblieben. Macht aber wirklich Spaß, sich über den Tt-manager bei nem Bierchen zu unterhalten und wirklich klasse Livetischtennis zu gucken. Grausam nur, dass ich den Final-Sonntag nicht mehr mitnehmen konnte. Vielleicht…
  • SpielerIn

    Like (Post)
    Nein, ich weiß noch nicht. Das hat für mich keine Top-Priorität, das soll der Programmierer bei Gelegenheit umsetzen. Ich kündige es dann ein oder zwei Tage vorher an, denke nicht, dass man sich deswegen lange vorher darauf einstellen muss. Außerdem…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Glückwunsch an ach_ja zur Meisterschaft.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    Vielleicht bin ich auch einfach negativ beeinflusst von vielen anderen Onlineseiten. Dort wurde durch die Anonymität des Internets quasi immer jede Lücke genutzt, um zu bescheißen. Dementsprechend ist es mir egal, ob es aktuell oder in der…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Herausforderungen veröffentlichen.
    Post
    Sorry. Aber deine Beiträge nerven mich schon seit einiger Zeit Donald
    Bei jedem Vorschlag nörgelst du. Alles läuft aus deiner Sicht gut und soll so bleiben wie es ist. Bitte akzeptiere, dass wenn Manager das anders sehen, sie trotzdem nicht ständig…
  • SpielerIn

    Post
    Ich denke so liefen auch die Schiebungen vor der Änderung ab. Nicht 2h dauerhaftes aktualisieren des Spielerpools sondern vor der Unterbrechung für die Berechnungen die 10er abstoßen und nach Ende der Berechnung waren sie dann drin. Nach dieser…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Hatte ich ja vorher angedeutet, dass ich nen Sparkurs fahre. Weniger eigene Spiele bedeutet weniger Sondertraining und geringere Personalkosten.
    Und wer sagt mir denn, dass ich den gewünschten Spieler auch bekomme? Wenn nicht, reichen die 70.000€…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Es reicht ja schon, wenn die anderen denken, dass ich ihnen in meinen Heimspielen Punkte abknöpfen kann. Dann muss wenigstens mehr investiert werden in die Spiele.

    Sehe auch nur geringe Chancen, mich vorest wieder in Liga 1 zu etablieren. Mein…
  • SpielerIn

    Post
    Wie die Abschwächung des "Zufallereignis" umgesetzt wird, habe ich bewusst offen gelassen. Wie man es letztendlich gestaltet, ist mir relativ egal, solange der Wert durch das Finden eines 10ers reduziert wird. Die beschriebene Variante, das Talent zu…