SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,606
Reactions Received
483
Points
8,713
Profile Hits
1,435
  • SpielerIn

    Post
    Also ich bin in der falschen Liga. Auf- und Abstieg sind nicht durchgeführt.
  • SpielerIn

    Reaction (Post)
    Ok wir spielen das Backup ein. Also bitte nix mehr machen, alles was ihr heute gemacht habt ist dann natürlich auch weg, aber das kommunziere ich dann auch nochmal mit einer Mail ingame.
  • SpielerIn

    Post
    Was passiert mit den laufenden Auktionen?
  • SpielerIn

    Post
    Wenns passt, bin ich bei sowas auch immer mit dabei :)
  • SpielerIn

    Replied to the thread Skills zurücksetzen.
    Post
    Ich hab damit keine Probleme. Ist ja nur für die Spitze wirklich relevant.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Skills zurücksetzen.
    Post
    Weil es meist in der Jugend für die Spitzenteams im gleichen Jahrgang nur wenige direkte Konkurenten gibt. Der Rest wird ohne Probleme besiegt. Da will man natürlich lieber Kondition sammeln.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Skills zurücksetzen.
    Post
    Wulfman jup lohnt sich. Nicht für das Preisgeld sondern für den Erfahrungsgewinn lohnt sich das Geld.

    Je nachdem wie es jetzt umgesetzt wird, gibt es noch die älteren Spieler die auch 5 Skills Beinarbeit nicht mehr benötigen, da die Kondition bis zur…
  • SpielerIn

    Posted the thread Zuschauerstatistik.
    Thread
    Wenn man sich eine zurückliegende Saison anschauen will, landet man auf der Seite, wo sein Team damals gelistet war. Wenn ich mich nun für eine andere Seiten aus dieser Saison interessieren und ich diese auswähle, lande ich wieder in der aktuellen Saison.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Meister der Herzen.
    Post
    Bin kein Freund von diesen Auktionen aber sehe das mittlerweile sehr entspannt. Da alle mitbieten können, gehen diese Auktionen meistens sogar an Nichtpremiummanager. Haben tendenziell mehr Geld und weniger Möglichkeiten sich was dafür zu kaufen.…
  • SpielerIn

    Reacted with Sad to Gurgelight’s post in the thread Kleidung?.
    Reaction (Post)
    (Quote from ChrisG)

    Das spricht dann doch dafür, auch Möglichkeiten zu schaffen, die Einnahmesituation langfristig zu verbessern.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Kleidung?.
    Post
    Es gibt da wie so oft kein Richtig oder Falsch.
    Demotivierend finde ich umgekehrt, dass durchgehende sportliche Spitzenleistungen nicht dazu führen, dass man auch irgendwann mal federn lassen muss. Ist aber nen uraltes Thema und nicht das des Threads :)
  • SpielerIn

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread Kleidung?.
    Reaction (Post)
    Der TTM entwickelt sich immer mehr zu einem Boosterspiel. Naja, passt ja irgendwie in die Zeit. Der Physiotherpeut geht in die selbe Richtung.

    - man hat einen Standardbooster über die Taktikeinstellung von Turbo bis Spargang
    - wenn man viel Geld und etwas…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Kleidung?.
    Post
    (Quote from ChrisG)

    Ich finde eher das Problem, dass die Manger nach wie vor viel zu lange oben bleiben. Das mit dem durchstarten klappt eigentlich nur als Premium und wenn Spitzenspieler in den Auktionen sind. Ansonsten ist das viele Geld nur fürs…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ... wenn man nach 20 Saison der Suche immer noch keinen sehr guten Konditionstrainer gefunden hat. Die sind gefühlt noch seltener als das andere Personal.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Template Updates.
    Post
    Vielen Dank.

    Ich würde gerne die Schlägerauktionen zu den Transferauktionen schieben und sie dort einfach durch einen zusätzlichen Reiter anzeigen. Ein bissel aufräumen halt :)
  • SpielerIn

    Replied to the thread Scout Skilling.
    Post
    Ich bin absichtlich nicht auf dein Beitrag eingegangen, sondern habe mich allgemein zum Threadthema geäußert. Ich war damals kein Beführworter für die Einführung des Scoutskillings. Dementsprechend halte ich mich raus beim Brainstorming, da ich es…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Scout Skilling.
    Post
    Ich finde das Pech sogar wichtig, damit keine Monotonie entsteht. Es sollte nicht planbar sein, mit welchen Abstand man beim nächsten Jugendspieler die Ausbildung starten kann. Eine sicher erreichbare Altersstruktur des gesamten Team ist aus meiner…
  • SpielerIn

    Reacted with Like to Spendlove’s post in the thread Scout Skilling.
    Reaction (Post)
    (Quote from Gurgelight)

    Bin ich bei dir. Das Scout Skilling hat die Dichte an talentierten 10-jährigen, die innerhalb einer Saison frühzeitig gefunden werden stark erhöht.

    Vor dem Scout Skilling wurde auch mal ein 10-jähriger zum Star, wenn er „nur“…