SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
634
Likes Received
87
Points
3,513
Profile Hits
148
  • SpielerIn

    Replied to the thread Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen.
    Post
    Vor 18 Saisons ist mein Tip.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen.
    Post
    Wenn es bei einem Spieler erreichbar ist, wäre es ganz theoretisch über Auktionen auch für ein ganzes Team möglich.
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    (Quote from Spendlove)

    Nein. Denn ich habe kein Problem nicht zu gewinnen. Das Durchmischen der 1.Liga ist doch auch toll keine Frage. Ich war lange Zeit überhaupt kein Kandidat auf die Meisterschaft und zähle mich auch aktuell nicht dazu. Ein Problem…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    (Quote from Spendlove)

    Ich sehe leider nicht, wie ich diese Strategie nacheifern kann und dementsprechend ist sie nicht frei wählbar. Das ist der große Unterschied.

    Für mich ist das Thema so heiß, weil ich schon ein Weilchen überlege, ob ich das…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    (Quote from Donald)

    Seh ich alles ein. Bis dato 13 FS Unterfranken, 8 FS Die Besten und ich hatte 5 am heutigen Spieltag. Casino und Winkhausen bekomme ich nicht wirklich vernünftig abgeschätzt, da ich nur die 1. Seite kopiert habe. Die restlichen…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Ich habe mir jetzt mal die Liste der Spieler/Herausforderungen zum Saisonanfang kopiert und rechne jetzt jeden Tag mal die Herausforderungen zusammen. Ich will jetzt einfach mal genau wissen, wieviele es sind.

    Ich für meinen Teil hatte die letzten…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Die Spieler mit den sehr vielen Skills von die Besten und Unterfranken-Family werden bis zur Rente erstligatauglich bleiben. Erfahrung ist nicht vergänglich. Alle anderen werden wohl gegen Mitte/Ende 30 langsam zu schwach.
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Die ganzen Prognosen bleiben sehr schwammig durch Rente, Verleih und Auktionen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga.
    Post
    Das wäre kein spannendes Spiel zw. den Beiden, sondern ein klarer Sieg für Kasparov. Sprenger hat den Anschluss an die Spitze längst verloren und kann deine drei stärksten Spieler auch bei einem Heimspiel nicht mehr bezwingen. Der ordentlichen…
  • SpielerIn

    Post
    Wollte mal was anders machen. Da ich aktuell nicht wirklich um den Titel mitspielen kann, ist ein Startplatz in der Mitte der Ansetzungspyramide natürlich cool.
  • SpielerIn

    Like (Post)
    Headcontroller ist für mich einer der interessantesten Manager im Spiel. Ich stalke ihn auch regelmäßig.^^

    Ich vermute mal, dass dahinter wohl irgendeine finanzielle Sache steckt. :)
  • SpielerIn

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    SV Rothschupf/ Rotwana bzw. der weibliche Part von "SpielerIn" braucht und sucht dringend einen Jugi.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Ist eine schon lange bewährte Variante Geld zu generieren. Wurde vor Ewigkeiten für erhaltungswürdig eingestuft und nicht weiter eingeschrenkt (mit Ausnahme Kadergrößenreduzierung).
  • SpielerIn

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Je jünger die Spieler desto mehr Spiele, da sie ins obere Paarkreuz/Doppel gesteckt werden. Mit steigendem Alter veringert sich der Durchschnittswert bzw. passt sich den Werten der älteren Spieler im Kader an. Brennon ausgenommen, da sowieso ein Fall…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Ich gehe aber nicht von 3 aus, da zum einen die zusätzlichen Herausforderungen (alle ohne Rückforderung) eher zu Null bzw. deutlich ausgehen. Allgemein dürften die Herausforderungen immer deutlicher werden, egal wer der Partner ist. 2,5 Spiele pro…
  • SpielerIn

    Post
    Glückwunsch. Da hast du dein Ergebnis mit voller Power meinerseits. Alle drei Spieler sind stärker als Sprenger. Durch die vielen Herausforderungen spielst du in einer komplett anderen Liga.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Überschlägliche durchschnittliche Anzahl an Herausforderungen pro Saison. Die Besten und Unterfranken sind in einer ganz anderen Liga. Für alle anderen Manager geht das Spiel um Titel erst nach Einführung der Grenze und frühestens 15 Saisons wieder…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Ein Punkt der mich in meiner Staffel noch aufregt, sind Söldnerteams. Es ist zwar klar, dass igendwann auch der Bereich startet, wo Geld bezahlt wird, jedoch fallen diese Teams immer wieder negativ auf. In der Hinrunde wars ein abgeschenktes Spiel…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Meckerecke.
    Post
    Grundsätzlich ärgere ich mich am meisten über Gegner, die nicht verlieren können. Die Bandbreite wie sich solche Spieler verhalten ist breit und ein großteil wurde hier auch schon erwähnt.

    Ich persönlich bleibe bei "Glücksbällen" immer ruhig und…
  • SpielerIn

    Post
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Ergebnis nichts geändert hätte.