SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
Posts
1,178
Likes Received
307
Points
6,387
Profile Hits
631
  • SpielerIn

    Posted the thread Herausforderung.
    Thread
    Da hat sich was verhaspelt. Die anderen Hf heute waren normal. Aufstellung ist vorhanden.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Ok. Hätte ich nicht gedacht. So verschieden sind wir dann wohl. Ohne die Vorteile würde ich das Zweitteam sofort wieder abschaffen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Also ich frag mich immer wieder, ob es für die 2. Gruppe oder für die Mitte reicht. Da ist es erstmal nicht so entscheidend, ob einige nicht melden, weil sich das über die Masse ausgleicht. Für die vorderen Setzplätze hilft sowas natürlich nicht.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Nach dem Update ist vor dem Update ;)

    Kann die letzte Auktion an der ich teilgenommen habe bei den Schlägern nicht finden (Premiummaterial das an Spendlove ging). Kann es sein, dass wenn der Schläger aufgelöst wird, er im Archiv verschwindet?

    Ansetzung ist…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Und mit Mira Bellenbaum ist auch noch ein sehr guter Spieler von mir in der Auktion. Hat sich zwar keinen großen Namen erspielt, aber dürfte zu den stärksten Spielern seines Alters gehören (zu Null Bilanz in Liga 2). Mit dann nächste Saison…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Trainereffizienz und Lehrgänge.
    Post
    Die Faulheit siegt, würde ich mal sagen, bei fast allen. Wer im Jugendbereich mithilft, der spielt dann auch als Sparringspartner Übungen mit. Das ist in den meisten Vereinen vielleicht noch der größte Part, wo Erwachsene mal richtig trainieren.
  • SpielerIn

    Post
    Hätte bei Dieswedel auch noch genügend Kapazitäten frei.
  • SpielerIn

    Like (Post)
    Danke, war doch sehr skeptisch.
    Die Liste der teuersten Spieler zeigt ja auch schon klar den Fall meiner Spieler, nicht einer ist mehr in den Top 15.

    Die Luft für ganz oben ist langsam raus, eventuell wäre noch eine Meisterschaft drin, wenn Winkhausen…
  • SpielerIn

    Post
    Ich nutze alles, was das Spiel vorsieht bzw. ermöglicht. Heißt aber nicht, dass ich alles gut finde.
  • SpielerIn

    Post
    (Quote from Raginto)


    Also ich schaue nicht ständig rein, da ich mir das normale Material selbst aus dem Pool ziehe. Habe aber Premiummaterial über die Auktion gewonnen, welches von einem anderen Manager kam. War allerdings getarnt, da mit schlechtem…
  • SpielerIn

    Post
    Alles korrekt. Meine Meinung ist ja auch nicht gegen deine Spielweise gerichtet, sondern eher für eine Verringerung von zu vielen Vorteilen der Premiummanager. Da haben sich in letzter Zeit einfach noch weitere Vorteile herauskristallisiert, ohne das…
  • SpielerIn

    Post
    Darfst du. ;-)

    Weil es bereits eine direkte Möglichkeit gibt, Spielgeld mit Echtgeldeinsatz zu bekommen.

    Es doch einige Manager gibt, die zwar Premium bezahlen, aber gegen weiteren Echtgeldeinsatz für Spielvorteile sind bzw. denen es einfach zu teuer ist.…
  • SpielerIn

    Post
    Also zeitlich ist mir das gerade egal, da ich sie aktuell nicht brauche. Das Gleiche gilt vermutlich für Spendlove.

    Ich war gerade auf der Suche, welche Preise beim letzten mal bezahlt wurden, als Premiummaterial angeboten wurde. Die Filter taugen aber…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Bei neuwiealt läuft mehr oder weniger alles nach Plan. Durch eine Sperren hab ich die eine Niederlage kassiert.
    Bin aber nicht mutig genug, um auch mal mit verringertem Einsatz die Spiele anzugehen. Dementsprechend zu viele klare Siege und zu wenig…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Ich hab mir die Leihspieler nochmal angeschaut. Hatte sie stärker in Erinnerung. Klassenerhalt wäre aber trotzdem möglich gewesen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    (Quote from Sebert)

    Dieswedel hat doch schon vor dem Spiel angefangen, Punkte zu ergattern. Da gabs folglich nichts mehr zu überlegen :P.
    Und bei dem Verkorksten Hinspiel war ich sowieso doppelt motiviert ;).
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Fehler über Fehler und ein Hickhack ohne Ende bei Dieswedel. Das Management ist beim Zweitteam nicht so recht bei der Sache.

    Diesmal in der 2.Bundesliga Nord unterwegs und ohne Einschränkungen hätten sie nach Lust und Laune frei aufspielen können, da…
  • SpielerIn

    Replied to the thread TTM Hall of Fame - Diskussion.
    Post
    Ich war eigentlich auf der Suche nach dem Spieler mit den meisten Wechseln bzw. am liebsten sogar mit den meisten unterschiedlichen Vereinen.
    Pippi Langstrumpf hatte ich dazu gefunden, denke aber, dass in dem Bereich noch viel mehr geht ;-)
  • SpielerIn

    Replied to the thread TTM Hall of Fame - Diskussion.
    Post
    Ich wollte eigentlich einen Spieler nehmen, der nix mit meinen Teams zu tun hat, bin aber dann doch auf eine alte Bekannte gestoßen, die wohl für viel Unruhe gesorgt hat. Trotz das sie eigentlich nix erreicht hat und auch nicht gut in Erinnerung…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ich mag ja auch kein Spielverderber sein. Hatte mir den Spieler angeschaut, da ich überlegt hatte, eine Zweitagessperre eines meiner Spieler bei neuwiealt evtl. durch einen Spielerkauf abzufangen. Der Spieler entsprach nicht meinen Stärkevorstellung…