SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,232
Likes Received
332
Points
6,682
Profile Hits
661
  • SpielerIn

    Replied to the thread [BUG] Auszeichnungen.
    Post
    Früher wurden die Meisterschaftspunkte ja anders bewertet. Dadurch kann man solche Statistiken leider immer erst ab der Änderung auswerten. Bei mir stehen 1.700 Punkte aus längst vergessenen Zeiten ;-)
  • SpielerIn

    Replied to the thread Schwarzmarkt-Diskussion.
    Post
    Hab in der Vergangenheit mit Dieswedel x-fach beim Schwarzmarkthändler reingeschaut, um ein bissel mehr in Erfahrung zu bringen, was man da überhaupt bekommen kann. Beim Personal hatte ich nie Trainer oder Jugentrainer sondern immer nur Scout,…
  • SpielerIn

    Like (Post)
    Ich finde es deshalb gut, wenn dem System Geld entzogen wird, weil das Wirtschaften insgesamt einfacher geworden. Durch Video-Bonus und spürbar erhöhten Speedgameprämien kommt mehr Geld als früher rein, ohne dass es hierfür irgendeinen Ausgleich auf…
  • SpielerIn

    Like (Post)
    (Quote from SpielerIn)

    Ob inhaltlich berechtigt kann man sicher diskutieren, aber konsequent und konstruktiv war der Kommentar aus meiner Sicht nicht.
  • SpielerIn

    Post
    Die Beiträge von Portwein gehen mir zu weit. Da stimmt Vieles so aus meiner Sicht so nicht. Hab bei der gewählten Form keine Lust zu antworten.
  • SpielerIn

    Post
    (Quote from ach_ja)

    Korrekt.
  • SpielerIn

    Post
    Beides am besten, da ich auch die Jugendausbildung im Clansystem durch nach unten Verleihen mit erwischen will. Dementsprechend gibt es den Verleih von oben nach unten sehr wohl. Aber Hauptaugenmerk läge wohl auf den Verleih in die andere Richtung.
  • SpielerIn

    Post
    Will trotzdem nochmal an der Jugend kurz rumdocktern ;-)

    Ohne groß auszuführen könnte man neben dem Spielerwert noch die höhe der Liga mit einfließen lassen in die Gebühr. Die Leihproblematik wird eigentlich hauptsächlich durch Teams der oberen Ligen…
  • SpielerIn

    Post
    Wie zu erwarten war, scheiden sich die Geister. Sehe kaum eine Übereinstimmung zu LasVegas Beitrag. Ist wie in alten Zeiten ;-)

    Finde die Gebühr absolut top, da ich schon lange der Meinung bin, dass dem Spiel mal wieder Geld entzogen werden sollte. Warum…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ... der Zufallsgott mal wieder verrückt spielt. 4x Auf- bzw-Abwertung bei Beatty hintereinander. Erst 20% Aufwertung auf Angriff gegen Pipo Deutz, 20% Abwertung auf Angriff Bad Fredeburg und zwei weitere Aufwertungen folgend. Vielleicht geht die Serie…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Glückwunsch an Winkhausen zum Titel. Denke, da dürfte nichts mehr anbrennen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Passt schon so, wie es gelaufen ist. Die größte Frage ist für mich eigentlich, ob die anderen beiden guten von Unterfranken auch noch in naher Zukunft auf dem Transfermarkt landen.

    Bei Lata Jordan kann ich ja leider nicht mit Dieswedel kaufen.…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    2-Jahre jünger. Aber Coates ist halt auch der Bessere.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    121.000€ damit deine Neugierde gestillt ist.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Da war schon noch gut Puffer eingebaut ;)

    Hatte auch kurz überlegt, ob ich bei neuwiealt Coates austausche. Aber Coates ist mir dann doch zu sympathisch gewesen ;-)
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Die ZweitBesten und die Besten sind in wenigen Saisons wieder voll mit dabei. Dementsprechend sind es lange nicht so viele frei Plätze in Liga1, wie vielleicht vermutet.
  • SpielerIn

    Like (Post)
    Wollte übrigens niemanden angreifen, nur weil er Vorschläge bringt. Die Community lebt von unterschiedlichen Standpunkten und kontroversen Diskussionen und ich bin da eben auch immer gerne leidenschaftlich mittendrin :)
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Na dann mach wir die Liga mal wieder ein bisschen stärker und versuchen Druck im Abstiegskampf aufzubauen ;-)
  • SpielerIn

    Post
    Bei Raginto haben wir doch schon mal in der Vergangenheit analysiert, dass da was auf der Ausgabenseite nicht stimmen kann ;-)
  • SpielerIn

    Post
    Es ist ja auch nicht entschieden, ob überhaupt was geändert wird. Trotzdem darf jeder seinen Ideen hier zu Papier bringen. Wäre auch schön, wenn das akzeptiert wird, auch wenn es manchmal anstrengend ist.