Online

SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,637
Reactions Received
494
Points
8,879
Profile Hits
1,605
  • SpielerIn

    Post
    Ah. Hilfe, stop :-). Das waren jetzt zu viele auf einmal.
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Der langsame sportliche Wiederaufbau meines Teams hat mich mal kurzfristig wieder in Liga 1 getragen. Gruß an alle Manager und wünsche eine spannende Saison.
  • SpielerIn

    Post
    Bei mir ist ein wenig Durcheinander. Wenn ich es richtig überblicke, hatte ich letzte Saison nur 5 Partner die mich zurückgefordert haben und einer hat jetzt noch abgesagt. Folglich suche ich 2 Partner für Jugendherausforderungen.
  • SpielerIn

    Reacted with Like to ach_ja’s post in the thread Template Updates.
    Reaction (Post)
    Bin ich ganz bei dir, würde ich sehr gerne machen aber auf der Seite habe ich die notwendigen Daten nicht.

    Vielleicht sammel ich die Sachen Mal gesondert, um ein Wunschzettel zu schreiben was für Daten ich wo gebrauchen könnte
  • SpielerIn

    Replied to the thread Template Updates.
    Post
    Bei der Schlägerzuordnung beim Pokal gehen zwischen Erwachsenen und Jugend keine doppelte Nutzung eines Schlägers. Zwar logisch aber nervig. Falls es so bleiben soll, wäre es schön, wenn die bereits benutzten Schläger farblich markiert werden.…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Template Updates.
    Post
    Mich nervt aktuell am meisten die Pokalturniere.
    Ich schaue mir, wie wahrscheinlich viele andere, jeweils meine Gegner an und will dann direkt Schläger und Taktik einstellen. Geht aber leider nicht. Muss mir also merken, wo ich welche Schläger und…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Diesmal leider ebenfalls nicht so viel Zeit, um einen Leihjugentlichen zu erwischen vom Verleimarkt. Folglich ebenfalls auf der Suche nach 2 Leihjugis mit genügend Kondi.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Wie am besten Jungendtraining?.
    Post
    Sondertraining ist unabhängig von den Trainern.