SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
Posts
1,727
Reactions Received
490
Points
9,330
Profile Hits
2,111
  • SpielerIn

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Reaction (Post)
    Spendlove war für mich wohl der wichtigste Mitmanager. Sein Fortgang ist schmerzlich.

    Er hat das Spiel mit soviel Herzblut gespielt wie kaum ein anderer.

    Vor 2 1/2 Jahren, als sein Account bereits einmal kurz vor der Löschung stand (und sein Konto bei…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Zwei Jugendliche mit ausreichend Kondi bräuchte ich. Möchte jemand in die 1. Liga verleihen? Jugendherausforderungen, Pokal-Doppel und einer von beiden auch Pokalteam wären das übliche Packet an Spielen die ich anbieten kann.

    *Hat sich erledigt