SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
Posts
1,572
Likes Received
508
Points
8,558
Profile Hits
942
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ich grübel bei deinen Angeboten immer ne recht lange Weile. Komme aber immer zu dem Endresultat, dass mir das Gesamtpaket nicht passt. Trifft aber auf viele andere Angebote auch zu. Wahrscheinlich kann und will ich mich einfach nicht an die neuen Preise…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Schwankt sehr stark. Letzten Saisonübergang waren die Preise völlig ok. Sind ja auch gute Spieler dabei. Margolf Kandreck fehlts auch nur ein bissel am Angriffswert, da halt schwächeres Sondertraining. Ansonsten ist das schon nen richtig Guter und das…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Side Quests.
    Post
    Als Mentalcoach wird er meinen Spielern das Siegesgen einpflanzen ;-)

    Vielleicht schafft er es ja auch in seiner Zweitanstellung als Markenbotschafter die ein oder andere Herausforderung mehr für Dieswedel zu generieren. Denn da darf definitiv mit ran.

    Nur…
  • SpielerIn

    Liked portwein’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from SpielerIn)

    Hatte ich nicht. Ich war nur gerade dabei es zu überarbeiten... auch ohne deinen Zeigefinger :P
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Auch wenn ich sehr sehr selten hier mal eingreife, genau dafür bin ich u.a. da, um persönliche Angriffe und Beleidigungen aus dem Forum fern zu halten.

    portwein und du bist sicherlich nicht der einzige, der das kritisch sieht.

    ach_ja noch mehr solcher…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ach menno. Hast ihn scheinbar wieder rein kopiert. :cursing:

    Edit: Danke fürs entschärfen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Sorry portwein aber das geht zu weit. Bitte keine persönlichen Angriffe. Den Absatz habe ich dir gelöscht und ich hoffe, du überdenkst nochmal, ob sowas ins Forum gehört. Das bringt nur böses Blut.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Mir würde schon einfach reichen, dass Schläger und Personal nicht nur zur vollen Stunde in den Pool gelangen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote)


    Ist überhaupt nicht ok. Würde alle meine Altstars von neuwiealt bei Dieswedel aufnehmen und dafür auch einen erhöhten Preis bezahlen. Wenn ich das so auch noch kommuniziere, dann bekomme ich meine Altstars von neuwiealt auch überteuert verkauft.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Schläger bei Raginto jup. Sehe ich aber nicht ein :P

    Schwarzmarkt nein. Das ist für mich ein rotes Tuch. Neben dem Kauf von Spielgeld wird dies wohl früher oder später auch der Grund sein, weswegen ich mich vom Spiel verabschiede.

    Worauf bezieht sich dein…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Man bekommt immer was konstruiert, um Geld zu schieben. Auch nach 7, 8 oder 10 Spielzeiten. Allerdings bekommt man das auch aktuell hin selbst wenn die Regelung schon funktionieren würde.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ... man als sehr aktiver Manager kaum noch sinnvolles Schlägermaterial, Personal oder Jugendspieler (zum Geldgenerieren) im Pool findet. Bei den Schlägern ist ganz klar Raginto der Bösewicht ;-). Bei den Jugendspielern ist es aber für mich neu, dass…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Hört sich ganz danach an, als würdest du mit Matthison erneut ins Risiko in Sachen Rente gehen. Dann aber nicht jammern, sollte es dich erneut hart treffen :P
  • SpielerIn

    Replied to the thread Video-Bonus funktioniert nicht.
    Post
    (Quote)

    Das immer bin dann wohl fast immer ich und meist auch recht exklusiv. Hier und da ist mal Donald oder GamerIn mit dabei. Insbesondere aber Wulfman hat meines wissens nach noch nie angebracht, dass man Geld aus dem System nehmen sollte. Nur zur…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Jup. Kosten sind hoch aber die Einnahmen ja auch. Ist auch etwas müßig, da jeder seinen eigenen Blickwinkel auf die Finanzen hat und zusätzlich von dem was man sich leisten können muss. Die Anzahl unteranderem an vergebenen Sondertraining, Personal…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Eher umgekehrt! Es ist immer mehr Geld dazugekommen. Rausgenommen wurde aber so gut wie nichts. Die Leihgebühr ist meines Erachtens die erste und einzige Maßnahme, wo Kosten gesteigert wurden.

    Nix gut, da mehr Geld dazu führt, dass alles einfacher wird.…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Generell finde ich genau sowas gut und sogar wichtig, dass man immer wieder versucht, den Gegner mit der Aufstellung und Taktik auf dem falschen Fuß zu erwischen. Selbst nach einer Serie von gleichen Aufstellungen, sollte der Gegner sich nie sicher…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Das Leben auf Server2.
    Post
    Jup. Der Angriffswert überragt alles.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Kostenreduzierung ist das Problem. Ist nämlich nix gut :P
  • SpielerIn

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Da wäre ich dagegen, weil man tendenziell die Kosten reduziert.