Online

SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,504
Likes Received
458
Points
8,168
Profile Hits
856
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Nicht nur Sperren gibts. Sue hatte gegen dich 30% Abzug auf Angriff...
  • SpielerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Bei Dieswedel sinds im Durchschnitt ca.10.000€ pro Saison durch die Jugend.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Das meiste flüssige Geld mag in den tieferen Ligen sein. Wenn ich die Spielerwerte, Personal usw. dazu nehme, dann sieht es schon ganz anders aus.
    Z.B. schön zu sehen gewesen, was bei Donald alles zusammengekommen ist. In meiner Liste der reichsten…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Der Marktwert kann sehr gerne der wahren Spielstärke entsprechen.

    Dein Vorschlag ging aber nicht nur gegen die Sparer. Dieswedel und auch z.B. die Teams von johannesleo investieren das Geld relativ zügig.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    (Quote from Ach_ja)

    Sorry, aber bei solchen Vorschlägen werde ich sauer. Nicht weil es mich bei Dieswedel treffen würde, sondern weil hier ein Spielsystem angegangen wird, was sportlich kaum Akzente setzen kann.


    Ein paar Ideen, um die Spitzenmannschaften…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Zu viel Geld im System?.
    Post
    Das mit dem nicht aufsteigen wollen, hat sich zw. 1. und 2.Liga schon längst gelöst. Da schenkt schon lange keiner mehr ab, um finanziell besser da zu stehen. Zw. 2. und Regionalliga ist es auch bald so weit.

    Ist zu viel Geld im System, beantworte ich…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Das Argument war mir klar. Es gibt aber nicht nur Spitzenspieler aus der 1.Liga. 2.Liga vielleicht noch die Teams mit Aufstiegsambitionen aber ansonsten ist da sowieso so viel Fluktuation drin, dass es kaum ne Rolle spielt.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Weil man durch eine Ankündigung mehr Geld einnehmen kann. Weniger flüssiges Kapital und schlechtere Planungssicherheit führen zu geringeren Geboten.

    Zusätzlich bieten die meisten Manager zum Ende der alten Saison an, obwohl ne Menge Geld zum…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Mir fehlt immer wieder die Vorankündigung, wann gute Spieler auf den Markt kommen. Das Geld ist ja nicht selten gebunden und muss erst durch eigene Verkäufe flüssig gemacht werden.
  • SpielerIn

    Liked Sam73’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Wollte schon etwas früher bescheid geben damit der ein oder andere dies in seine Planungen mit einbeziehen kann für die kommende Saison. (Sorry Portwein ;):) hoffe der Preis geht da noch ein wenig höher )
    Werde dann meine beiden Jugendspieler anbieten, mit…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Wirst schon dein Geld bekommen. Aber wirklich extrem welche Summen und Spieler in diesem Transferfenster so bisher gelaufen sind.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Haakon sieht mir stark nach einem Schwarzmarktspieler aus.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Ausbildung von Spielern.
    Post
    Eigentlich dürfte man überhaupt nicht in die 1.Liga verleihen, weil man somit nicht dem Grundprinzip folgt, immer gegen die stärksten bei solch einen Spiel zu spielen ;-)
    Man blockiert sich den eigenen Weg nach oben, auch wenn man persönlich natürlich mehr…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Die Erfahrung ist aber nicht all zu hoch angesetzt. Allein über die Herausforderungen kann man über 10 Punkte kommen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Da wird nix gepokert. Allein die Herausforderungen bringen mir ja schon gut Erfahrung. Bin diesbezüglich auch sehr entspannt, da er halt auch gut bei mir als Ersatzspieler bleiben kann.
    Aber Spätestens übernächste Saison kann ich mich dem…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Mechta Bullock ist noch zu haben. 1 oder 2 Liga plus die Vorgaben für Erfahrung bleiben bestehen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Gibt da noch ganz andere Spiele, wo wahrscheinlich keinem aufgefallen ist, dass ohne erkennbaren Nutzen beide Parteien Vollgas geben haben

    Letztes Spiel in der vergangenen Saison hatten Casino sowie mein Team keine Chance sich in der Tabelle zu…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Dieswedel hat letzte Saison alles mit extremen Angriff und Schläger gespielt. Da war eigentlich nix Überraschung und hättest du durch die Spiele bzw. Ergebnisse zuvor erkennen können aus meiner Sicht.

    Kalkuliert ist schön formuliert und sagt quasi nix…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Geschadet. Nö. Oder siehst du bei mir häufig die Jugend spielen. Dieses Jahr bissel mehr aber grundsätzlich ist mein Ehrgeiz jetzt nicht mehr so groß. Die beiden Jugendspieler sind Durchschnitt und begleiten mich fern ab von der Spitze in ein…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Wollte nur sicher gehen, dass du nicht wieder nur mit deinen Jungchen antritts. Wenn du gezockt hättest, dann wärs wohl schief gegangen. Ansonsten so eingestellt, dass ich mich nicht einmische bzw. halt nicht volle Power.

    Aus dem Abstiegskampf bin ich…