SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
Posts
1,106
Likes Received
271
Points
5,986
Profile Hits
587
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Speedgame, Videobonus usw. machens möglich. Was Unterfranken durchs Speedgame bisher eingenommen hat, dürfte die Transfersumme abdecken.
  • SpielerIn

    Replied to the thread 2. Bundesliga Süd.
    Post
    Finde ich ein wenig schade, dass ihr euer eigenes Süppchen kochen wollt, denn der Sammelthread "Der nicht ganz erstklassige Thread" ist doch noch nicht mal ausgelastet.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ich hätte lieber ein paar Tausender weniger verdient und den schön ausgetüftelten Plan mit ach_ja durchgezogen. Aber ist ja immer noch ein freier Auktionsmarkt und der Spieler nahe an die ursprünglich von mir bewerteten 130.000€ gekommen. Sodass…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Ist zwar immer recht unwahrscheinlich, aber falls jemand nächste Saison einen guten Spieler für die 2. Bundesliga verleihen mag, hätte ich Interesse.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Uninteressant nicht, aber Coates war halt interessanter, weil 2 Niederlagen wo ich halt jeweils Lata als favorisiert eingeschätzt habe.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Ja, man sieht wer spioniert wurde. Ist aber eher unwahrscheinlich mit der Aufwertung. Kann aber natürlich sein.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Da hätte ich ja eine Anfrage im Forum stellen müssen, ob mir jemand die Werte gibt. Ne, passt schon so.

    Die klare Niederlage zu Hause wundert mich. Hatte noch ein wenig gehofft, dass durch deine doch recht starken Zeitinvestitionen im Speedgame, du…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    du dir erstmals einen Spion holst, um Niederlagen deines Spielers zu verstehen und du nach Einsicht der Spielerwerte nicht wirklich schlauer bist, warum dein Spieler nicht die erwarteten Ergebnisse abgeliefert hat.
  • SpielerIn

    Like (Post)
    Er will doch leihen und nicht kaufen
  • SpielerIn

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    (Quote from SpielerIn)

    Angebot steht noch. Um mal den Wunschspieler ein bisschen genauer zu skizzieren. Ab ca. 100 Stärke plus 5 Skills ergibt es für mich Sinn bzw. für jeden Skill mehr kann der Spieler auch 3-4 Stärkepunkte weniger haben. Wäre…
  • SpielerIn

    Post
    Wenn ich auf den Spielbericht in der Liga gehe oder in der Meisterschaft, dann kann ich die Spielernamen nicht anklicken und erhalte auch keine Spieler-ID die ich in die URL eingeben könnte. Da habe ich nur die Namen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from Spendlove)

    Für mich trifft der Preis auch ziemlich genau das, wie ich den Wert des Spielers am Markt eingeschätzt habe. Vorher wie so oft ein bissel über dem Preis angesetzt, falls jemand gesteigertes Interesse hat ;-)

    Ein Freund von solchen…
  • SpielerIn

    Post
    Ich bin für eine nur einmalige sofortige Änderungsmöglichkeit bei Spielerfund durchs Scouten (+Schwarzmarkt u. Videobonus). Alles andere danach ist fest. Wenn der Namen bescheiden ist, dann ist der Spieler halt auf dem Transferauktionsmarkt weniger Wert.…
  • SpielerIn

    Liked portwein’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Spielernamen sollten nur einmal vom Heimatverein geändert werden dürfen und danach NICHT mehr!
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Klare Siege sind nie gut für dich. Bei den Herausforderungen dürftest du zusätzlich auch häufig zu null spielen. Allerdings ist es so, wie es eigentlich aus meiner Sicht sein sollte. Der 1. kann so einfach schneller wieder abgelöst werden. Bisher…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Ich suche für die nächste Saison in der 1.Liga einen Spieler (theoretisch auch sehr starker Jugendspieler möglich ohne Hf), der mindestens stark genug ist, um gegen die Spitzenjugendspieler (bis 14 Jahre) mitzuhalten. Der Spieler würde alle…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Verteidigungsspieler.
    Post
    Schau dir einfach mal die guten Angriffsspieler auf dem Transferauktionsmarkt an. Da siehst du die üblichen Verteilungen. Hauptaugenmerk liegt definitiv auf "Angriff", alles andere ist ein wenig Geschmacksfrage bzw. hat jeder da sein eigenes Konzept,…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Verteidigungsspieler.
    Post
    Defensivspieler wie Allrounder sind chancenlos gegen Angriffsspieler mit Taktik extremer Angriff. Einzig allein in der Anfangsphase, in der du dich ja befindest, könnte es sinnvoll sein, solange du mit der Kondition kämpfst, defensiv auszubilden. Ist…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Nette Trainer. Da fehlt mir leider das nötige Kleingeld.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    ach_ja der hat aber keine sicheren 6 Saison