SpielerIn Moderator

  • Member since Oct 10th 2012
  • Last Activity:
Posts
1,066
Likes Received
263
Points
5,778
Profile Hits
562
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    (Quote from Sebert)

    Alle Aktivitäten die man kurz vor Berechnung durchführen will, bergen große Gefahr, dass man sie verpennt :sleeping:
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Danke für die Infos. Schade aber auch logisch. Würde mir ansonsten für besonders wichtige Spiele was auf die hohe Kante legen, ähnlich wie bei den Schlägern ;)
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Eben. Weil das wäre neben der Taktik das was mich am Spion interessieren würde.
    Weiterhin für mich unklar, ob ich die Prozente vom Spion behalte, wenn ich ihn entlasse und ob ich nach der Entlassung diese Prozente für eine Spionage nutzen kann.
    Irgendwann…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Ob man ausspioniert wurde, bekommt man mit. Kann das aber nur für Spielerspionage sagen. Wobei ich mir immer die Frage gestellt habe, ob das auch bei der Aufstellungsspionage der Fall ist, was ja absoluter Quatsch wäre.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Busse war beim ersten Verkauf aber kein Altstar ;). Erst beim Weiterverkauf von rogitinperge passts.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Mit Absicht der Kondition zu liebe ;-)
  • SpielerIn

    Posted the thread Tagesaufwertungen.
    Thread
    Sind die Tagesaufwertung rein zufällig, wer sie erhält oder haben schwächere Spieler eine größere Wahrscheinlichkeit? Zweiteres ist mein persönliches Empfinden, kann aber wie so oft auch täuschen.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Habula finde ich irgendwie nicht so schön, wenn absichtlich wie schon im Hinspiel die Aufstellung nicht voll gemacht wird. Werde dann wie in der Hinrunde dies mit Dieswedel ebenso durchführen. Habe dort enorme Konditionsprobleme und sehe dann nicht…
  • SpielerIn

    Post
    Heute morgen gings vom Handy aus, vorhin nicht, jetzt gehts wieder.;)
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    ;)
  • SpielerIn

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ich hab Joann Baum auf den Transferauktionsmarkt gestellt. Startgebot liegt 10.000€ tiefer als was ich vor 10 Spieltagen für den Spieler ausgegeben habe. Solider 2.Ligaspieler auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ;-)
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Problem ist nur, dass ein Angriff der erfolglos bleibt, nicht nur ohne Ende Ressourcen kostet, sondern man im gleichen Augenblick meist auch Entwicklungsdefizite für seine Jugend einfährt.
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Glaube irgendwie nicht so recht daran, dass es ewig lange Materialschlachten in Zukunft geben wird. Eins zwei Saison mal ja, aber danach wird der Unterlegene, falls er nicht gerade die bessere Entwicklungstendens aufweist, auf die nächste Generation…
  • SpielerIn

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Als ziemlich fiese Idee fällt mir nur ein, Spieler für 1 Spieltag hin und wieder zurück zu transferieren. Geht ja nun zeitlich auch nicht mehr, zumal es keinen Spieler gibt, der dir wirklich weiter hilft. Ich hoffe, dass dies aber so nie praktiziert wird.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Und noch ein Vorschlag für den Premiumaccount. Wenn ein Spieler über den Transfermarkt angeboten wird, sind ja alle seine Werte einsehbar. Nach Auktionsende werden die Werte wieder unkentlich gemacht. Ich würde für Premium diese eingefrohrenen Werte…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Hab auch noch einige kleine Wünsche.
    Meisterschaftsdoppel kann man immer nur den erstgenannten Spieler anklicken, um auf das Spielerprofil zu kommen. Bei Mannschaftspokal fehlt dies komplett. Aktuell muss ich mir die Namen merken und über den Verein die…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Trainereffizienz und Lehrgänge.
    Post
    Und immer mit berücksichtigen, dass eigene verliehene Spieler auch zählen. Verleihst du von 6 Spielern 2, wird der Effekt des Konditions bzw. der anderen Trainerarten auch auf 6 aufgeteilt. Im Umkehrschluss haben geliehene Spieler keine Auswirkung auf…
  • SpielerIn

    Replied to the thread Trainereffizienz und Lehrgänge.
    Post
    Nein.
  • SpielerIn

    Replied to the thread Trainereffizienz und Lehrgänge.
    Post
    z.B. der Trainer für Spieler ab 16 Jahren bewirkt einen kleinen Zuwachs auf die 8 Werte Rückhand, Vorhand usw. für alle deine eigenen Spieler. Dieser Zuwachs wird jeden Spieltag unabhängig jeglicher anderer getroffenen Einstellung oder Ereignis…
  • SpielerIn

    Post
    Bin wohl mit am längsten dabei und habe schon vor dem Start gezielt nach TT-Managern gesucht und immer wieder geschaut, ob er startet. Mich brauchtest du also nicht werben. ;)

    Zielgruppe ist sehr klein für das Spiel, was aus meiner Sicht aber um so mehr…