Posts by SpielerIn

    Bei der Schlägerzuordnung beim Pokal gehen zwischen Erwachsenen und Jugend keine doppelte Nutzung eines Schlägers. Zwar logisch aber nervig. Falls es so bleiben soll, wäre es schön, wenn die bereits benutzten Schläger farblich markiert werden. Zusätzlich könnten die Zuordnung der Schläger zu den Spielern nach dem Ende des Pokals aus meiner Sicht wieder entfernt werden.

    Mich nervt aktuell am meisten die Pokalturniere.

    Ich schaue mir, wie wahrscheinlich viele andere, jeweils meine Gegner an und will dann direkt Schläger und Taktik einstellen. Geht aber leider nicht. Muss mir also merken, wo ich welche Schläger und welche Taktik einsätzen möchte. Einstellung von Taktik und Schläger sind dann auch noch auf zwei verschiedene Seiten.

    Das vernünftige spielen des Zweitteams hat von Anbeginn des Tt-Managers nicht geklappt. Das war damals nur eine weitere Form. Und das wurde damals bestraft.

    Bei dem aktuellen Transfer bzw. Kaufversuch von Casino kann ich einfach kein Problem erkennen.


    Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur eine Ausbildung in den Reihen des eigenen Hauptteams die einzig erlaubt und akzeptierte Variante ist ... :cursing:

    Du kannst nicht auf deine Spieler aus dem jeweils anderen Team bieten, da ansonsten Geldschiebungen möglich wären. Ist hier ja nicht von Relevanz.


    Bekomm das von damals nicht zusammen. Ging dort u.a. darum, dass Headcontroller sein 2. Team zum 1.Team machen wollte. Dadurch dann Transfers kreuz und quer.

    Den Fehler hatte ich jetzt bei Jhf bzw. mein Partner Sumpsi.

    Da ich nur selbst Herausforderungen abschicken kann, wenn ich die eingegangenen annehme, blieb mir nur die Ablehnung übrig. Bei mir kam die Meldung Aufstellung vom Gegner nicht vollständig, bei Sumpsi war die Aufstellung geleert worden.

    ... meine 4 Scouts auch mit Hilfe des Scoutskillings einfach nix gescheites finden wollen. Meine Ansprüche sind niedrig und ich bin jetzt schon die zweite Saison am suchen.

    Aktuell finden die Scouts einfach überhaupt keine Jugis. Wehe ich finde sie irgendwo faulenzend in der Sonne liegen mit Kaltgetränk in der Hand. :evil:

    Ich bin mir bei der "Wette" nicht sicher. Die stärksten Spieler waren in letzter Zeit alles Spieler die im eigenen Team ausgebildet wurden. Das zumindest lese ich heraus, wenn ich die Pokalsieger im Einzel der letzten Jahre betrachte.


    Von der Gesamtbetrachtung bezüglich Finanzen, Teamstärke usw. geht die Tendenz wohl in Richtung Vorteile für das Clanspiel. Insbesondere wenn jetzt regelmäßig zusätzlich Spitzenspieler untereinander verliehen werden sollten. Nachwievor gilt für mich auch, dass diese Spielweise in der Sympathierangliste keinen guten Platz belegt.


    Lieblingslösungsansatz ist für mich ganz klar die Zweitteams zu löschen 😛.


    Komplett ohne Leihen zu spielen, würde ich danach bevorzugen.


    Ach_ja Vorschlag mit nur 2x Verleihen ist mir zu hart. Da kippt der Vorteil aus meiner Sicht wieder ins reine Selbstausbilden. 3 oder 4x Verleih darf es dann schon sein.


    Ich finde auch noch gut, dass die 2xLeihe und 2x Verleih nur einen der beiden Teams eines Premiumaccounts möglich ist.