Hol2266 Benutzer

  • Member since Mar 17th 2018
  • Last Activity:
Posts
41
Likes Received
20
Points
230
Profile Hits
179
  • Hol2266

    Liked Sebert’s post in the thread Abschied.
    Like (Post)
    Verdamp lang her! Vor fast 3 Jahren bin ich in das Game eingestiegen. Ich war damals von meinem Sohn zum Frühaufsteher gemacht worden und musste um 5 Uhr früh die Zeit totschlagen (denn mein Sohn ist - nachdem er mich geweckt hat - wieder eingeschlafen).…
  • Hol2266

    Like (Post)
    (Quote from Hol2266)

    Hätte ich gegen 4711 nicht die Sperre gehabt, hätte ich mindestens 5:5 gespielt und es hätte für dich auch gereicht.
    @domac wird sich wohl in den Hintern beißen. Ich habe seine Reaktion damals überhaupt nicht verstanden und
    freue mich…
  • Hol2266

    Like (Post)
    (Quote from portwein)

    Diese Jungs wären ein bisschen stärker, wenn ich es nicht vermasseln würde.

    Ich beschloss, mich selbst zu bestrafen und das ganze Team gehen zu lassen.
    Auf diese Weise denke ich nicht so oft darüber nach und ich glaube, mein Bedauern…
  • Hol2266

    Like (Post)
    (Quote from Hol2266)

    Was ein Fight um den Klassenerhalt , seit 10 Tagen rechne ich rauf und runter ob & wie es passen könnte ...


    Soooo knapp geschafft, unglaublich.

    Natürlich ist deine Truppe besser als meine, aber ich hatte Hilfe von Pipo Deutz.

    Nächste…
  • Hol2266

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Es ist zum heulen. Wenn einer wegen Dummheit jemals abgestiegen ist dann gehöre ich auf alle Fälle dazu. Da habe ich nach einer sehr wechselhaften Saison am letzten Spieltag die Chance drin zu bleiben, glaube aber nicht mehr richtig daran. Wähle die…
  • Hol2266

    Like (Post)
    Gratulation an neuwiealt zur Meisterschaft! :thumbup:
  • Hol2266

    Like (Post)
    Man man man, ich hasse diese sinnfreien endlosen Sperren.
    Da hatte mein Spieler schon eine Sperre und bekommt noch 3 dazu. Der Aufbau des Spielers ist echt heftig mit sowas gehemmt.
    Nichts gegen mal eine Sperre. Diese Häufungen sind einfach nur Dreck.
    Wenn…