Posts by Hol2266

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt wird es aber Zeit für die Ablösung oben an der Spitze. Winkhausen schafft das nächste Saison. Soll ja nicht langweilig werden ;)

    Als Favorit sehe ich mich nicht unbedingt. Da kann noch viel passieren und die komplette Rückrunde muss erst mal gespielt werden. Mein TSC hat eine gute Ausgangsposition, mehr aber auch nicht. Wird auf alle Fälle spannend bleiben, gerne auch bis zum letzten Spieltag;)

    Ich sehe mich heute grundsätzlich auch klar vorne aber ich bin erst wieder etwas entspannter, wenn der (hoffentlich) Sieg


    in trockenen Tüchern ist, um mir dann gleich wieder den Kopf zu zermartern, wie ich in Preussen bestehen soll.

    ja, sehe ich auch so. Auswärts kann ich mit deinen 3 Topspielern nicht mithalten. Aber ich bin zuversichtlich, das ich dich mit meinen Preussen ärgern kann und am Ende der Hinrunde die Tabellenspitze hoffentlich wieder habe. Aber schauen wir mal und es bleibt auf alle Fälle spannend und ich freue mich schon auf eine spannende Rückrunde :thumbup::);)

    Hmm, komisches Saisonfinale. Jetzt haben sich die Gurken, mit dem unerwarteten Heimsieg gegen

    Preussen, doch noch den Klassenerhalt gesichert. Boum und Taylor sind zwar sackstark aber damit habe ich

    nicht gerechnet, da sie ja noch sehr jung sind. Vielleicht haben die Preussen auch nicht mehr so ganz voll gespielt.

    Nach der tollen Aufholjagd für HerrWitler natürlich mega frustrierend.

    abgeschenkt habe ich nicht. Alle meine Spieler waren auf vollen Einsatz, allerdings ohne Schläger. Die Gurken haben eine Mannschaft mit viel Potential und ich habe bei den Preussen nur noch zwei Spieler die auf allerhöchstem Level mithalten können. Aber auch da wird es ohne Schlägereinsatz und auswärts schwierig.

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Das ich mit dem TSC Meister werde hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Hatte eher auf die Preussen oder Winkhausen gesetzt. Aber umso schöner. Ist aber nur eine Momentaufnahme. Meine Preussen haben den Zenit langsam überschritten und der TSC hat in der nächsten Saison mindestens mit Winkhausen und Henneckenbruch starke Konkurrenz. Meine Mission auch auf Server 1 mit beiden Mannschaften Meister zu werden ist jetzt erfüllt und ich kann mich entspannt zurücklehnen. :thumbup:;)^^

    Ich habe die Aufstellung gegen Winkhausen auch optimal getroffen. Wäre auch mit einem Punkt super zufrieden gewesen. Vielleicht habe ich wirklich aufs falsche Pferd gesetzt aber vor der Saison schienen mir die Preußen noch etwas stärker und Fischbeck sollte erst ab der nächsten Saison den Vorrang bekommen.


    Winkhausen hat aber eine Truppe zusammen die meiner Meinung ab nächster, spätestens aber ab der übernächsten Saison die Liga dominieren wird.


    Auch Henneckenbruch gilt es immer zu beachten. Habe es heute wieder zu spüren bekommen.


    :thumbup:;)

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Endlich geschafft. Ob noch weitere Titel folgen werden wir sehen. Die Konkurrenz ist sehr stark und es wird spannend bleiben. Jetzt sitze ich auf dem Schiff und freue mich auf den Urlaub auf meiner Insel Helgoland. :thumbup::);)

    Mit Marcus Valerius (Pubo Coccygeus) vom TSC Fischbeck gibt es einen neuen teuersten Spieler, der auch gleichzeitig die Liste der teuersten Transferauktionen anführt. Auch hier wird es spannend zu verfolgen, wie weit es nach oben geht und ob eventuell sogar der Maximalwert von Sue übertroffen werden kann.

    Ich glaube nicht das Marcus Valerius es schafft den Maximalwert zu erreichen. Es gelingt mir einfach nicht mich in der Ersten Liga zu etablieren. Wieder muss ich mit meiner Truppe die Segel streichen und den Gang in die Zweite Liga antreten. Eine 3 Spiele Sperre die ich heute bekommen habe hat mein Schicksal endgültig besiegelt. Hut ab vor den alten Hasen. Ihr seid mir taktisch und was das Spielermaterial angeht immer noch einen Schritt voraus. Aber aufgeben werde ich nicht;)

    Es ist zum heulen. Wenn einer wegen Dummheit jemals abgestiegen ist dann gehöre ich auf alle Fälle dazu. Da habe ich nach einer sehr wechselhaften Saison am letzten Spieltag die Chance drin zu bleiben, glaube aber nicht mehr richtig daran. Wähle die falsche Aufstellung, gebe nicht mit allen Spielern Volldampf und steige aufgrund des minimal schlechteren spielverhältnis ab. ;(

    Egal ich komme wieder ;)

    ich war und bin immer bereit Echtgeld in das Spiel zu investieren um es zu fördern und zu erhalten. Natürlich auch um mich persönlich weiter zu bringen. Aber das Angebot muss auch stimmen. Für Topspieler oder Personal bin ich immer bereit zu zahlen und ich finde daran auch nichts verwerfliches. Ich würde es sehr begrüßen wenn der Schwarzmarkt weiter aufgewertet wird.

    ich persönlich bin dafür weiterhin die Namen ändern zu können. Auch wenn einige sich über die vielen Westphals ärgern. Ich mache es nicht um andere zu verwirren oder zu ärgern, es dient mir dazu die Spieler die gefördert werden sollen von den anderen zu unterscheiden. Bei 8 Mannschaften kann man sonst schon mal durcheinander kommen.

    Dieser Moment, wenn...…...man (auf S2) das entscheidende Spiel um die Meisterschaft in Liga 1 hat, sich mit Heimbonus Chancen ausrechnet, das glatte Ergebnis für den Gegner nicht verstehen kann und dann merkt, dass man keine Schläger eingesetzt hat und in die Tastatur

    ich habe mich schon gewundert, das ich so leichtes Spiel hatte. So hoffe auf meine achte Meisterschaft in Folge. Es wird dann aber die letzte sein. Meine Ziele auf Server 2 sind erreicht und ich werde mich in den Breitensport zurückziehen. Am Saisonende werde ich meine bundesligamannschaft auflösen und auf den Transfermarkt stellen. Vor allem meine Nummer 1 ist denke ich für jede ambitionierte Mannschaft ein absoluter Topspieler und mit 23 Jahren im besten Alter. Könnte ich den nur auf Server 1 ziehen;(

    Hab eh die Vermutung, dass der clevere Schachzug von @Holger2266 seinen kompletten Kader auf den Transfermarkt zu setzen (ob gewollt oder nicht),

    Spendlove zu der Vermutung veranlasst hat, dass Preussen aufgegeben hat und er mit den Zweitbesten deshalb nicht voll durchgezogen hat.

    Dieser 6:1 Sieg hat den Preussen letzlich den Klassenerhalt beschert.

    Wenn die Aktion geplant war, war es ein absolut genialer Schachzug.

    So genial bin ich leider nicht :DFakt war das ich mir nichts mehr ausgerechnet hatte und ich wie bei meinem zweiten Verein den kompletten Neuaufbau einleiten wollte. Auf Dauer kann ich in der Bundesliga nicht mithalten. Dazu fehlt mir einfach noch die Infrastruktur. Aber ich werde daran arbeiten ;)

    Gratulation an Bad Fredeburg zur 1. Meisterschaft.


    Und Glückwunsch an Fettmops und Hameln zum Klassenerhalt. Ihr habt beide eine tolle Saison gespielt.

    Dabei hat Hameln ein selbst groß gezogenes Team, komplett ohne Unterstützung durch andere. Das verdient ganz besondere Anerkennung :thumbup::thumbup:

    (wenn nur die blöden Spielernamen nicht wären ;))

    Vielen Dank für die Glückwünsche, aber von den spielernamen gehe ich nicht ab. Ich finde sie super 8o

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe müssen die zweitbesten am letzten Spieltag sehr wohl Gas geben. Bei einem Sieg von kotthausen und einem Unentschieden zwischen Fettmops und meinen Preußen wären sie aufgrund des schlechteren spielverhältnis abgestiegen

    Ich auch nicht. Hatte meine Spieler schon zum Verkauf auf den Transfermarkt gestellt und mir keine Chance mehr ausgerechnet. Jetzt würde ein Unentschieden zum Klassenerhalt reichen. Wird aber extrem schwer auswärts bei Fettmops etwas mitzunehmen.

    Den 4. Platz nach Abschluss der Hinrunde kann ich mir einrahmen lassen. Am Ende wird aber wohl nur Platz 7 oder 8 rauskommen, da ich die wichtigen Spiele in der Rückrunde nur noch auswärts habe und in der Hinrunde mein Glück mit einigen knappen Siegen wohl aufgebraucht habe. Schaun wir mal;)

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Einen Zauberstab habe ich auch nicht, aber extrem gute Schläger und Topspieler. Das ich das Spitzenspiel so klar gewinne hätte ich auch nicht gedacht. Meine Zeit neigt sich aber dem Ende entgegen. Germania Fischbeck befindet sich schon im totalen Neuaufbau und bei den Preussen bin ich noch am überlegen wie ich weiter vorgehe. Meine Nummer 4 ist bereits verkauft.