OzeanCryso Intermediate

  • Member since Jun 3rd 2020
  • Last Activity:
Posts
203
Reactions Received
71
Points
1,105
Profile Hits
815
  • OzeanCryso

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Was nicht gerne von einer Handvoll gesehen wird 😉. Sorry musste sein 😅
  • OzeanCryso

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Ich feststellten muss, dass verdiente Top Spieler Ihren Legendenstatus verlieren, in dem Ihr Name geändert wird 😢
  • OzeanCryso

    Reacted with Like to Obi Wan Kramoni’s post in the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Reaction (Post)
    Keine Ahnung ob man so etwas umgesetzt bekommt, aber: Ich wünsche mir eine Übersicht sämtlicher verliehener Spieler. Da würde die Kommunikation zwischen verleihenden und leihenden Teams deutlich ausbauen.
  • OzeanCryso

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Ich mir mal wieder die Liegenzugehörigkeit anschaue und auffällt, dass Winkhausen nun schon seit 100 Saisons erstklassig ist.

    Größten Respekt zu dieser Leistung 🙂
  • OzeanCryso

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Ich kann es bei Transfers nicht verstehen. Die müssen ja abgestimmt werden.. sonst kommen die Jungs nicht auf den Markt. Aber dann belassen wir es hierbei
  • OzeanCryso

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    (Quote from ach_ja)

    Bitte um Erläuterung! Ein Post reinzuwerfen ohne diesen auszuführen ist doch ne blöde Sache..
  • OzeanCryso

    Reacted with Like to Sam73’s post in the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Reaction (Post)
    Glückwunsch wieder mal an Casino zur Meisterschaft! :thumbup:
  • OzeanCryso

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Reaction (Post)
    Spendlove war für mich wohl der wichtigste Mitmanager. Sein Fortgang ist schmerzlich.

    Er hat das Spiel mit soviel Herzblut gespielt wie kaum ein anderer.

    Vor 2 1/2 Jahren, als sein Account bereits einmal kurz vor der Löschung stand (und sein Konto bei…
  • OzeanCryso

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Hallo Zusammen, ich suche mit Salmünster für die kommende Saison noch einen Leihspieler, der möglichst viel gewinnen möchte ;).

    Er bekommt jedes erdenkliche Spiel zugesichert.

    bei Interesse gerne melden :).
  • OzeanCryso

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    (Quote from Der_Hewa)

    Verlassen kannst du dich darauf nie..

    In meinem Fall, war es eine Option meinen altgedienten Veteran auf den TM zu setzten sobald ich die Liga gehalten hatte. Zumal es in den zweiten Ligen Noch einige teams um den Aufstieg spielten.…
  • OzeanCryso

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from Sam73)

    Ja echt bekloppt, soviel für den Spieler zu bieten... hätte ja nicht sein müssen 😅