Posts by OzeanCryso

    Hast du dir mal angeguckt, wie bescheiden die trainiert sind?

    Ich würde nicht mal den Marktwert für einen der Spieler bezahlen.

    Diese Pfeifen mit Bacca oder irgendeinem vernünftig ausgebildeten Spieler zu vergleichen,

    finde ich doch sehr weit hergeholt. Das ist eher die Kategorie Pia Pott und da wissen wir ja,

    dass das noch nicht mal oberes Zweitliganiveau war.

    Denke auch nicht, dass die Spieler sonderlich gut werden...


    Mit dem richtigen Training ist sicherlich noch einiges möglich, allerdings sollte es nicht bis ganz oben reichen..

    Grundsätzlich hast du Recht, aber hatten nicht die Besten vor 2 Saisons am letzten Spieltag auch das Auswärtsspiel bei Plattenberserker?


    Und ich finde das Team von HerrWitler eigentlich nicht so schlecht wie sein Punktestand. Ein bisschen zittere ich jedenfalls. Und das ist an der Platte nie gut ;)

    Musst du nicht 🙂. Da passiert nichts mehr aus Ausgang der Saison 😉

    ach_ja Winkausen gegen Eggolsheim =O;(


    Aber da du vermutlich nicht freiwillig Bacca pausieren lässt, wars wohl ne Sperre...

    Ich musste heute morgen erstmal genau hinschauen, als ich in der Aufstellung kein Bacca gesehen habe 🤔.


    Bin mal gespannt was der Grund für das fehlen von Bacca war

    Da muss ich Wulfman aber leider enttäuschen😉


    Das wird nicht passieren :) der Weg heißt jetzt lernen und oben dabei bleiben.

    der Weg nach oben in kürzester Zeit funktioniert nur mit Investition von Echtgeld..


    portwein du darfst mich gerne persönlich für meine Investitionen angreifen, da habe ich grundsäzlich kein Problem damit.


    Ich möchte es dir auch erklären. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich in Liga 1 zu kommen! Dort mich zu halten und über die eigene Ausbildung erfolgreich zu sein, um ab dem Moment eben nicht mehr soviel investieren zu müssen.


    Mal sehen ob mir das gelingt. Versuchen werde ich es und natürlich brauche ich auch noch eine gewisse Erfahrung, die ich sammeln muss um irgendwann ein Top Manager zuwerden. Aktuell bin ich in meiner 8ten Saison. Sprich ein Anfänger und genau deshalb sammel ich aktuell viele Informationen und falle auch ziemlich oft auf die Nase. Aber das gehört dazu!!


    Ich denke bald wirst du etwas anders denken und meinen Reiz am TischtennisManager verstehen 😉.


    Zumal lass mich euch da oben doch bisschen ärgern 😉.


    Viele Grüße


    Ozeancryso

    Ich hatte auch schon mal so eine Situation das ich einen alten Spieler von mir zurückkaufen wollte und da ging es nicht.

    Und so hatte ich es halt auch verstanden, weshalb ich jetzt überrascht war wo ich gesehen habe wer mitgeboten hat.


    Der Käufer sieht das vielleicht anders weil er so mehr bezahlen musste

    Vielleicht hätte ich dann nur knapp 50.000 € zahlen müssen und keine 60.000😉


    Aber insofern das ich bereit war mehr zu zahlen als Spielerin, sollte das bis auf den Preis kein Problem darstellen 🙂

    hey Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Leihgabe für die Oberliga.


    Die Garantie für alle Einsätze kann ich geben.


    Sollte ein Spieler sein, der in der OL oben eine ordentliche Bilanz spielt.


    Meldet euch:)


    Lg


    Marcel

    Apropo Verleihtrauma, ich hatte nicht das Gefühl, dass der letzte Verleih unter der neuen Gebühr maßgeblich gelitten hat, wobei ich das nicht gemessen habe. Wie ist Euer Gefühl soweit?

    Ich denke, dass es so noch im Rahmen ist. Ich denke, dass eine leihe Grundsätzlich interessant ist den Spielern Spielpraxis zu ermöglichen, wenn ich aus Sicht der Teams der oberen Liegen spreche. Jedoch aus der anderen Sicht, lässt sich das Team zumindest von Jahr zu Jahr so verstärken um den Aufstieg zu realisieren.


    Wenn die Gebühr erheblich teuerer werden sollte, sehe ich dahingehend schon ein Problem, da die Teams nicht bereit sind soviel Geld auszugeben.


    🤔

    Hey Zusammen,


    dann will ich hier mal ein bisschen mehr über mich erzählen.


    Marcel ist mein Name und bin 29 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Bad Soden-Salmünster in Hessen. Beruflich bin ich in der Chemischen Industrie als technischer Fachwirt unterwegs.


    Dem Tischtennissport selbst bin ich sehr verbunden, da ich als Spieler und Trainer tätig bin.


    Kommende Saison spiele ich mal wieder in der Oberliga.


    Zum TTM bin ich durch Zufall gekommen, als ich eine Facebook like bei einem Kollegen gesehen habe.


    Und siehe da, nach 5 Saisons macht es immer noch riesen viel spaß. Großes Lob an die Verantwortlichen.


    Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß mit der Community.


    Viele Grüße


    Marcel