Der_Hewa Beginner

  • Member since Jan 3rd 2024
  • Last Activity:
Posts
24
Reactions Received
1
Points
146
Profile Hits
175
  • Der_Hewa

    Post
    Nächste Saison greife ich gerne im Jugendbereich richtig an :)
    Daher suche ich wieder fleißig Partner. Nicht nur für diese, sondern auch künftige Saisons.
    Bitte meldet euch.

    Viele Grüße
    Der_Hewa
    TTC-WellingerWald
  • Der_Hewa

    Post
    Hallo!
    Ich suche im Erwachsenenbereich (bevorzugt Oberliga/Verbandsliga-)Partner für Freundschaftsspiele.
    Ebenso suche ich für den Jugendbereich dringend Partner für Freundschaftsspiele für nächste Saison. Bitte melden, melden, melden!

    Viele Grüße
    Der_Hewa
  • Der_Hewa

    Replied to the thread Partner für Freundschaftsspiele.
    Post
    Hallo!
    Ich suche im Erwachsenenbereich (bevorzugt Oberliga/Verbandsliga-)Partner für Freundschaftsspiele.
    Ebenso suche ich für den Jugendbereich dringend Partner für Freundschaftsspiele für nächste Saison. Bitte melden, melden, melden!

    Viele Grüße
    Der_Hewa
  • Der_Hewa

    Reacted with Like to Sam73’s post in the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Reaction (Post)
    Glückwunsch wieder mal an Casino zur Meisterschaft! :thumbup:
  • Der_Hewa

    Posted the thread Rente der Spieler.
    Thread
    Hallo!
    Habe gerade die Beschreibungen Spielerpool, Transfermarkt etc. wieder durchgelesen, jedoch nicht mehr gefunden...

    ab wann können Spieler wieder in Rente gehen und wie wahrscheinlich ist dies ca.?

    Viele Grüße
    Hewa
  • Der_Hewa

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Hi!
    Ich suche für die nächste Saison einen guten >100F Spieler als Leihe zum Klassenerhalt der Oberliga.
    Setze ihn, nach Abstimmung, zusätzlich zur Liga ein, wo es euch passt.
    Meldet euch gern.
    Viele Grüße
    Hewa
  • Der_Hewa

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Hi!
    Ich bin mit dem TTC-WellingerWald überraschend in die Oberliga aufgestiegen.
    1-2 Leihspieler, die gut stark ( >110) sind und zum Klassenerhalt beitragen könnten wäre super. Bekommen jedes Spiel und FS, wenn gewünscht.
    Viele Grüße
    Hewa
  • Der_Hewa

    Replied to the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Post
    Gestern und heute war der Markt voll mit sehr guten Spielern und Personal.
    An die erfahrenen Spielern:
    Ist dies vor Saisonende idR immer so? Und interessanter:...warum?
    Merkt man, dass es diese Spieler nicht "bringen" etc?