Posts by Der_Hewa

    Hallo!

    Ich suche im Erwachsenenbereich (bevorzugt Oberliga/Verbandsliga-)Partner für Freundschaftsspiele.

    Ebenso suche ich für den Jugendbereich dringend Partner für Freundschaftsspiele für nächste Saison. Bitte melden, melden, melden!


    Viele Grüße

    Der_Hewa

    TTC-WellingerWald



    Ich wusste nicht, wohin genau ich den Post konkret absenden sollte. Habe die Überschrift Freundschaftsspiele 2 Mal im Forum entdeckt (wollte nicht spammen)

    Hallo!

    Ich suche im Erwachsenenbereich (bevorzugt Oberliga/Verbandsliga-)Partner für Freundschaftsspiele.

    Ebenso suche ich für den Jugendbereich dringend Partner für Freundschaftsspiele für nächste Saison. Bitte melden, melden, melden!


    Viele Grüße

    Der_Hewa

    TTC-WellingerWald

    Hallo!

    Habe gerade die Beschreibungen Spielerpool, Transfermarkt etc. wieder durchgelesen, jedoch nicht mehr gefunden...


    ab wann können Spieler wieder in Rente gehen und wie wahrscheinlich ist dies ca.?


    Viele Grüße

    Hewa

    Hi!

    Ich suche für die nächste Saison einen guten >100F Spieler als Leihe zum Klassenerhalt der Oberliga.

    Setze ihn, nach Abstimmung, zusätzlich zur Liga ein, wo es euch passt.

    Meldet euch gern.

    Viele Grüße

    Hewa

    Hi!

    Ich bin mit dem TTC-WellingerWald überraschend in die Oberliga aufgestiegen.

    1-2 Leihspieler, die gut stark ( >110) sind und zum Klassenerhalt beitragen könnten wäre super. Bekommen jedes Spiel und FS, wenn gewünscht.

    Viele Grüße

    Hewa

    Gestern und heute war der Markt voll mit sehr guten Spielern und Personal.

    An die erfahrenen Spielern:

    Ist dies vor Saisonende idR immer so? Und interessanter:...warum?

    Merkt man, dass es diese Spieler nicht "bringen" etc?

    Als Neueinsteger hier die Frage rein spieltechnisch... in der Personalerklärung wird vom Anzahl Spieler/Trainerverhältnis gesprochen.

    Ggf. verkauft jemand einen 30er Trainer, weil man darauf schließen könnte, das aufgrund des Bonus 3x30er Trainer mehr bringen als 1x90er!? Ist dem so? So ganz durchblicken tue ich es noch nicht.


    Zum Thema Skills schließe ich mich den Vorrednern an. Das Spiel ist für Neueinsteiger schwer genug. Je mehr Intransparenz man schafft, desto schwieriger wirds. Ich hätte hierzu jedoch eine Kompromissidee: Einen Erwachsenenscout, mit dem eine %-Chance bestünde die Skills sichtbar zu machen.!?


    Viele Grüße

    Hewa

    Hallo!

    Für die nächste Saison und nachhaltig die darauf folgenden Saiaons sucht der TTC-WellingerWald sowie die DJK Wellinger Wald Partner für tägliche Jugendfriendlys.

    Bitte meldet euch, sodass wir schon frühzeitig die neue Saison planen können, um die Jugend weiter auszubauen.

    Daher wäre es schön langfristige Partner zu finden im Jugendbereich 😃👍🏻

    Kann bei der DJK Wellinger Wald jedes aktive Spiel + Freundschaftsspiel Jugend mitmachen und wird auf Meisterschaft gesendet.


    Der Verein besteht komplett als Jugendmannschaft.


    Melde dich gerne.


    Viele Grüße

    Hewa

    So ganz verstehe ich das nicht,

    "dass sich die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Tag erhöht wenn die Scouts an einem Tag nichts finden" habe ich so interpretiert.

    "Mit einem Scout ist die Wahrscheinlichkeit am nächsten Tag x höher, mit zweien um 2mal x, etc."

    Hi!


    Ich überlege mir, ob es Sinn macht, mir mit einem Premiumaccount ein Ausbildungsteam für das eigentliche Stammteam zu kreieren. Die Frage ist, ist das spieltechnisch erlaubt und machbar.


    Spieler von Team 2 (Reserve) ist so gut, dass er in Team 1 spielen könnte. Darf man diesen dann auktionieren und mit Team 1 darauf bieten bzw. wenn man ihn verkauft, sieht Team 1 diesen dann im Pool oder kann Team 1 von Team 2 leihen. Auch wenns technisch gehen würde "legal" oder als cheating angesehen, wenn man ein Jugendteam für das "Top-Team" erstellt?


    Viele Grüße


    Hewa

    Hallo!

    Ich hoffte vor 8 Tage 2 gute Jugendscouts gefunden zu haben (98 und 110 F).


    Bisher ergab es "nur" einen Spieler der anheuerte.


    Wollte mal fragen, wie so der Schnitt bei euch ist an Spielern, die diese ins Team bringen können. Aktuell hegt sich sie Befürchtung, es lohnt nicht ganz.


    Viele Grüße


    Hewa

    @achja: ich würde gerne nachhaken, da dies aus den Beschreibungen hervorgeht.


    Sind die Schläger nur noch die letzten 10% in der Bundesliga? Ab wann machen diese Sinn? Für einen Anfänger schwer abschätzbar.


    Viele Grüße


    Hewa