Posts by Hol2266

    Es ist zum heulen. Wenn einer wegen Dummheit jemals abgestiegen ist dann gehöre ich auf alle Fälle dazu. Da habe ich nach einer sehr wechselhaften Saison am letzten Spieltag die Chance drin zu bleiben, glaube aber nicht mehr richtig daran. Wähle die falsche Aufstellung, gebe nicht mit allen Spielern Volldampf und steige aufgrund des minimal schlechteren spielverhältnis ab. ;(

    Egal ich komme wieder ;)

    ich war und bin immer bereit Echtgeld in das Spiel zu investieren um es zu fördern und zu erhalten. Natürlich auch um mich persönlich weiter zu bringen. Aber das Angebot muss auch stimmen. Für Topspieler oder Personal bin ich immer bereit zu zahlen und ich finde daran auch nichts verwerfliches. Ich würde es sehr begrüßen wenn der Schwarzmarkt weiter aufgewertet wird.

    ich persönlich bin dafür weiterhin die Namen ändern zu können. Auch wenn einige sich über die vielen Westphals ärgern. Ich mache es nicht um andere zu verwirren oder zu ärgern, es dient mir dazu die Spieler die gefördert werden sollen von den anderen zu unterscheiden. Bei 8 Mannschaften kann man sonst schon mal durcheinander kommen.

    Dieser Moment, wenn...…...man (auf S2) das entscheidende Spiel um die Meisterschaft in Liga 1 hat, sich mit Heimbonus Chancen ausrechnet, das glatte Ergebnis für den Gegner nicht verstehen kann und dann merkt, dass man keine Schläger eingesetzt hat und in die Tastatur

    ich habe mich schon gewundert, das ich so leichtes Spiel hatte. So hoffe auf meine achte Meisterschaft in Folge. Es wird dann aber die letzte sein. Meine Ziele auf Server 2 sind erreicht und ich werde mich in den Breitensport zurückziehen. Am Saisonende werde ich meine bundesligamannschaft auflösen und auf den Transfermarkt stellen. Vor allem meine Nummer 1 ist denke ich für jede ambitionierte Mannschaft ein absoluter Topspieler und mit 23 Jahren im besten Alter. Könnte ich den nur auf Server 1 ziehen;(

    Hab eh die Vermutung, dass der clevere Schachzug von @Holger2266 seinen kompletten Kader auf den Transfermarkt zu setzen (ob gewollt oder nicht),

    Spendlove zu der Vermutung veranlasst hat, dass Preussen aufgegeben hat und er mit den Zweitbesten deshalb nicht voll durchgezogen hat.

    Dieser 6:1 Sieg hat den Preussen letzlich den Klassenerhalt beschert.

    Wenn die Aktion geplant war, war es ein absolut genialer Schachzug.

    So genial bin ich leider nicht :DFakt war das ich mir nichts mehr ausgerechnet hatte und ich wie bei meinem zweiten Verein den kompletten Neuaufbau einleiten wollte. Auf Dauer kann ich in der Bundesliga nicht mithalten. Dazu fehlt mir einfach noch die Infrastruktur. Aber ich werde daran arbeiten ;)

    Gratulation an Bad Fredeburg zur 1. Meisterschaft.


    Und Glückwunsch an Fettmops und Hameln zum Klassenerhalt. Ihr habt beide eine tolle Saison gespielt.

    Dabei hat Hameln ein selbst groß gezogenes Team, komplett ohne Unterstützung durch andere. Das verdient ganz besondere Anerkennung :thumbup::thumbup:

    (wenn nur die blöden Spielernamen nicht wären ;))

    Vielen Dank für die Glückwünsche, aber von den spielernamen gehe ich nicht ab. Ich finde sie super 8o

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe müssen die zweitbesten am letzten Spieltag sehr wohl Gas geben. Bei einem Sieg von kotthausen und einem Unentschieden zwischen Fettmops und meinen Preußen wären sie aufgrund des schlechteren spielverhältnis abgestiegen

    Ich auch nicht. Hatte meine Spieler schon zum Verkauf auf den Transfermarkt gestellt und mir keine Chance mehr ausgerechnet. Jetzt würde ein Unentschieden zum Klassenerhalt reichen. Wird aber extrem schwer auswärts bei Fettmops etwas mitzunehmen.

    Den 4. Platz nach Abschluss der Hinrunde kann ich mir einrahmen lassen. Am Ende wird aber wohl nur Platz 7 oder 8 rauskommen, da ich die wichtigen Spiele in der Rückrunde nur noch auswärts habe und in der Hinrunde mein Glück mit einigen knappen Siegen wohl aufgebraucht habe. Schaun wir mal;)

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Einen Zauberstab habe ich auch nicht, aber extrem gute Schläger und Topspieler. Das ich das Spitzenspiel so klar gewinne hätte ich auch nicht gedacht. Meine Zeit neigt sich aber dem Ende entgegen. Germania Fischbeck befindet sich schon im totalen Neuaufbau und bei den Preussen bin ich noch am überlegen wie ich weiter vorgehe. Meine Nummer 4 ist bereits verkauft.

    ich suche für meine Bundesliga Mannschaft in der nächste Saison ebenfalls noch zwei Jugendleihspieler und habe noch einen Jugendleihspieler aus meiner zweiten Mannschaft abzugeben. Gerne mindestens in die Regionalliga. Bei Interesse bitte melden.

    aufgrund eines extremen Strategiewechsel werde ich meine meine Erwachsenen vom TSC fischbeck in den nächsten Tagen auf die Transferauktion stellen. Alles gute Zweitligaspieler mit Top Werten. Hier ein kleiner Ausblick:


    20-27 Jahre alt

    Fähigkeiten 146-158

    Kondition 130-150

    Angriffsfähigkeiten alle über 400


    Ich denke das sind interessante Spieler für jeden Zweitligisten oder Regionalligisten .

    Auf Server 2 habe ich leider ein Problem mit dem automatischen Sondertraining. Der Betrag wurde für alle eingestellten Spieler meiner beiden Mannschaften abgebucht, aber die Entwicklung der Spieler sieht für diesen Spieltag so aus, als wenn sie kein Sondertraining bekommen hätten. Hier ein Auszug aus meiner persönlichen Statistik als Beispiel.


    157.32 157.17 157.01 156.62
    164.70 164.68 164.66 164.48


    in der letzen Zeile ist die Entwicklung der beiden Spieler für den heutigen Spieltag zu sehen und in den ersten drei Spalten die Entwicklung am den drei Spieltagen davor. Das passt nicht. Auf Server 1 sieht alles normal aus.

    Die Idee von Vegas, das nach Aktivität entsprechend mehr Punkte gesetzt werden können finde ich richtig gut. Ansonsten sind wieder die Manager im Vorteil, die schon sehr lange dabei sind und über eine entsprechende Infrastruktur verfügen. Mich nervt es eh schon, das ich nicht beliebig viele Personalplätze freischalten kann. So muss ich noch eine ganze Weile mit den Hufen scharen und mich in Geduld fassen bis ich hoffentlich einmal ganz oben angreifen kann. Habe aber inzwischen begriffen, das es so sein soll und habe mit den mir verfügbaren Optionen ja auch schon ein paar Erfolgserlebnisse sammeln können. Nicht falsch verstehen, ich gönne den alten Hasen den Erfolg und ärgere mich immer noch, das ich dieses tolle Spiel nicht viel früher entdeckt habe.