Raginto Professional

  • Member since Sep 5th 2018
  • Last Activity:
Posts
638
Likes Received
171
Points
3,376
Profile Hits
593
  • Raginto

    Like (Post)
    Danke sehr!
    Nachdem ich die letzten Jahre fast verzweifelt wäre, ist es schön, dass es jetzt geklappt hat
  • Raginto

    Post
    (Quote from Tom_Oesing)

    Hallo Tom, ich suche noch einen Partner für die Jugend. Schreib mir gerne ingame.

    VG Raginto
  • Raginto

    Like (Post)
    Hallo :)
    würde auch FS-Partner sowohl für Erw als auch Jugend suchen
    bin momentan Fahrstuhlmannschaft zwischen Landesliga und Verbandsliga ...

    viele Grüße,
    Tom
  • Raginto

    Like (Post)
    Die TT Gurken suchen zur kommenden Saison einen neuen Partner für Erwachsenen-FS.
    Bei Interesse bitte Ingame eine Nachricht schicken.

    Viele Grüße
  • Raginto

    Post
    Hallo, ich suche zur nächsten Saison einen Partner für HF's. Meldet Euch gern ingame.

    Beste Grüße
  • Raginto

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    ich suche für Evil Empire II und Evil Empire noch je zwei Jugendspieler. Nächste Saison dann wieder in der Regionalliga.

    Kondition über 45 ist Pflicht. Die Spieler machen alle HF's und nach Absprache Meisterschaft und Pokal. Bei Sperren meiner Spieler…
  • Raginto

    Replied to the thread Realistische Transferpreise.
    Post
    Raginto schrieb: Auch finde ich das Sondertrainingsmodell etwas unglücklich. Bin ich in unteren Ligen und kann und will mir das beste Sondertraining leisten, kann ich das leider nicht.
    Wie würdest du es dir denn wünschen? Liga-Unabhängig und dafür…
  • Raginto

    Replied to the thread Realistische Transferpreise.
    Post
    Eigentlich heißt meine Antwort: ja.

    Schläger und Personal sowie Jugend mit Potenzial, Partner und das nötige Kleingeld kann ich bekommen. Das Sondertraining nicht. Mehr brauche ich (fast) nicht um wirklich gute bis sehr gute Spieler auszubilden. Das…
  • Raginto

    Replied to the thread Realistische Transferpreise.
    Post
    Ich finde deine Einschätzungen wirklich gelungen und darin liegt gute Analyse die viel Arbeit gemacht hat. Dafür großen Respekt.

    Allerdings ist genau diese Analyse etwas was es gilt vielleicht selbst heraus zu finden. Ich möchte niemandem vorab…
  • Raginto

    Like (Post)
    crycorner

    Ich wußte jetzt nicht so ganz wie ich auf Dein Posting reagieren sollte, aber da Du uns mit dieser außergewöhnlichen Info einen so persönlichen Einblick in Dein Leben gewährst, möchte ich mich erstmal bei Dir für das Vertrauen bedanken,…
  • Raginto

    Like (Post)
    Statistisch gesehen bin ich jetzt mit 80%iger Wahrscheinlichkeit geheilt. Bin zuversichtlich.

    Super! Habe gemeint, sowas in der Art gelesen zu haben, war mir aber nicht sicher.
  • Raginto

    Like (Post)
    Wirklich schön, dass du wieder hier bist. :thumbup::)
  • Raginto

    Like (Post)
    Hallo Freunde,

    nachdem mich ein Schicksalsschlag von dem Spiel entfernt hat, ist es nun so, dass mich ein anderer Schicksalsschlag ereilt hat, der mich wieder näher zum Spiel bringt.

    Bin jetzt offiziell ein Krebsbesieger und habe die letzten Monate damit…
  • Raginto

    Liked portwein’s post in the thread Notizblock.
    Like (Post)
    ... und auf JEDER Seite.
  • Raginto

    Liked Stefan’s post in the thread Notizblock.
    Like (Post)
    Der Notizzettel ist dauerhaft.
  • Raginto

    Replied to the thread Werbung.
    Post
    habe alle akzeptiert und spiele in der App. Habe die Abfrage alle paar Wochen, dann auch mal 2-8 hintereinander. Danach ist wieder gut. Stört mich nicht
  • Raginto

    Liked Spendlove’s post in the thread Werbung.
    Like (Post)
    Underdog ich warne dich davor, dich anzumelden. Das Spiel macht süchtig ;)
  • Raginto

    Liked Wulfman’s post in the thread Werbung.
    Like (Post)
    Tja manchmal schreibe ich halt einfach wie mir die Gedanken kommen. Mag nicht immer diplomatisch sein, aber dass der Aufwand das Spiel zu betreiben einige Kosten verursacht und es trotzdem kostenlos spielbar ist, kann man nicht bestreiten.
  • Raginto

    Liked Wulfman’s post in the thread Werbung.
    Like (Post)
    Ich muss dazu sagen, dass dieser eingesetzte Contentmanagement Provider, der das steuert, nicht kostenlos ist. Die Kosten und die Administration hat unsere Werbeagentur übernommen bzw. auch der Provider nimmt da zwischenzeitlich Änderungen vor. Es ist…
  • Raginto

    Like (Post)
    Hallo,

    da ihr so gerne in Statistiken wühlt, habe ich einen kleinen Ausschnitt aus der Datenbank kopiert, der vielleicht interessant ist:



    Vielleicht als Erklärung:
    Der 10.12.2012 war der Starttag des Server 1.

    Ich habe alle Anmeldungen aus dem Dezember 2012…