Raginto Intermediate

  • Member since Sep 5th 2018
  • Last Activity:
Posts
274
Likes Received
69
Points
1,449
Profile Hits
147
  • Raginto

    Like (Post)
    (Quote from crycorner)

    crycorner ,
    es existiert das Gerücht das Spieler ab 25 Jahre bei 5x Trainer über F 120 keinen oder kaum den gängigen Fähigkeitsverlust haben. Ist das so?
    Da ich auch noch 4x40er Talentwerte bei den Spielern haben die jetzt 25 Jahre…
  • Raginto

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Glückwunsch auch von mir. Starke Leistung! :thumbup:
  • Raginto

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Ich hätte ja Interesse, allerdings habe ich keinen Spieler dieser Art :-(
  • Raginto

    Replied to the thread Guide Personalplanung.
    Post
    Die Entscheidung ist je nach Spielertyp (Angriff, Allrounder, Verteidiger) und Spielweise zu treffen.

    Bei Kondi 50 und passiver Spielweise würde ich nen Trainer einstellen und die Skills zuerst auf Beinarbeit vergeben...das spart Kondi
  • Raginto

    Replied to the thread Guide Personalplanung.
    Post
    Wie sieht denn die Kondi aus?

    ich würde eher nen Trainer einstellen um die Spieler besser auszubilden, allerdings ist die Entscheidung sehr individuell zu sehen...
  • Raginto

    Replied to the thread Newbie Fragen.
    Post
    In erster Linie Erfahrungspunkte für die Jugendspieler
  • Raginto

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    wenn du abgelenkt wirst während du nen Schlägerpreis in den Auktionen festlegst und dann feststellst dass du zum Einkaufspreis eingestellt hast...
  • Raginto

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Nächste Saison sind 2 Jugis zu verleihen. F~23 und Kondi >60.

    Bitte ingame melden.

    Beste Grüße
  • Raginto

    Like (Post)
    du deinen ersten F>180 Spieler ausbildest und überlegst, ihn für ne fette Ablöse auf den Transfermarkt zu stellen, es dann doch nicht übers Herz bringst und dein Baby bei dir behälst. Pure Romantik <3^^
  • Raginto

    Like (Post)
    (Quote from Raginto)

    Jupp, ich persönlich finde einen Kontostand unter 150.000 + 80.000 Einlage schon sehr befremdlich und Angst einflößend.....
  • Raginto

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Geldknappheit ist vielleicht auch relativ zu sehen...
  • Raginto

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Da greift Jemand nach den Sternen und ist aktuell laut Kadertabelle das 'beste' Team
  • Raginto

    Post
    Ich habe das Handtuch geworfen...wie gesagt...
  • Raginto

    Post
    ;)
    das hättest du auch ruhig hinterher verraten können...
  • Raginto

    Like (Post)
    Netter Trick.
    Aber mit Deinen 350er Schlägern hast Du eine Chance!
  • Raginto

    Post
    Puh. Diesen Pokal hätte ich auch lassen können. Das 1.Spiel gegen die Besten mit der einen und gegen Rogetingperge mit der zweiten Mannschaft. Ich gebe vorher auf und werfe das Handtuch...

    :(||;(
  • Raginto

    Like (Post)
    (Quote from LasVegas)

    Ja, das ist auch ein Anreiz im Spiel und gut so. Ich denke natürlich, dass es sogar eine unnötige Spielerei war, weil im Endeffekt das
    Ergebnis so war, wie bereits vorher (von mir ) erwartet . Wenn beide Teams ohne Schläger…
  • Raginto

    Like (Post)
    (Quote from MagicMatze)

    8|Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bis 6.000,- mitgegangen. :(;)
    Das was wir da veranstaltet haben, ist für mich positives Ärgern, taktieren, einfach Spaß am Spiel haben.
    Gut gemacht MagicMatze .:thumbup:
  • Raginto

    Like (Post)
    :-) Genau so sollte es sein :-) Es hätte sogar noch viel höher gehen können , habe sogar über 6.000 pro Schläger geboten :huh:
    (Quote from portwein)

    Gerne geschehen 8)
  • Raginto

    Like (Post)
    habe nochmal meine Restbestände auf den Markt geworfen.
    Ein 103er ist auch dabei.