Sumpsi Erfahrener Benutzer

  • Member since Jun 28th 2019
  • Last Activity:
Posts
148
Reactions Received
86
Points
831
Profile Hits
441
  • Sumpsi

    Post
    Von mir ebenfalls!
    Vor allem an HerrWitler für das Double bei den Erwachsenen. Im Einzel hatte ich eigentlich Tipton noch stärker gesehen, aber war ein enges Match in der zweiten Runde. Ich glaube Tipton hatte sogar mehr Punkte gemacht als Fählich,…
  • Sumpsi

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Ich habe am Tag nach dem ersten (den du kennst) gleich noch einen gefunden (ohne Scoutskilling). Beide leider so, dass ich sie früher vermutlich eher nicht gefördert hätte, weil sie zwar ganz ok, aber einfach zu spät waren für ok.

    Jetzt hab ich halt…
  • Sumpsi

    Replied to the thread Trainingslager+Lehrgänge.
    Post
    Ich verstehe gerade nicht was an der 145 magisch sein soll. Für mich waren die Fähigkeiten der Trainer immer linear. Und die Kosten auch.

    Sprich: bei einem 1:1 Trainer-/Spielerverhältnis trainiert ein 200er Trainer den Spieler doppelt so gut wie 100er.…
  • Sumpsi

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Ja, ich war es. Aber ich muß ehrlich sagen, dass ich lange überlegt hatte wen ich mir anschauen soll. Die Liga ist tatsächlich sehr ausgeglichen, ohne absolute Spitzenspieler. Stange habe ich ausgewählt, weil er damals im Jahrgang von Tipton sehr…
  • Sumpsi

    Reacted with Like to Spendlove’s post in the thread TTM Hall of Fame - Diskussion.
    Reaction (Post)
    Ein kleines Quiz :)

    Die Liste mit den meisten Siegen in der Bundesliga wurde seit Saison 128 nicht aktualisiert.
    Unangefochten vorne bleibt Thoma mit 830 Siegen.

    1. Aber in den letzten Jahren gab es ein paar außergewöhnliche Spieler und daher haben wir…
  • Sumpsi

    Reacted with Like to Spendlove’s post in the thread TTM Hall of Fame - Diskussion.
    Reaction (Post)
    Angelina Rouse, ein Tausendsassa von SVM H1 hat in Saison 147 noch 32 Spiele gemacht. In Saison 149 sogar 43, das Jahr drauf 32. Zu dem Zeitpunkt war sie schon 32 bzw. 33. Aber in Saison 148 nur 17 Spiele als 31-jährige. Was war da los? Schon auf dem…
  • Sumpsi

    Replied to the thread TTM Hall of Fame - Diskussion.
    Post
    (Quote from Spendlove)

    Eigentlich sollte sie ab Saison 148 langsam runterfahren. Dann habe ich mich aber entschieden in 149 Stairs zu verleihen und Ende 149 wegen Geldproblemen Sindy Bowers zu verkaufen, so dass sie 149 und 150 nochmal voll ran musste.

    Sie…
  • Sumpsi

    Replied to the thread Ligaspiele Spielerverleih.
    Post
    Die Spieler werden aus meiner Erfahrung nicht wirklich viel stärker, weil bei den Fähigkeiten ab ca. 195 eine Art Deckel eintritt. Trotzdem sehe ich 3 Vorteile:

    1. Die Spieler sind in jungen Jahren (13-18) stärker

    2. Die Opportunitätskosten sind viel…
  • Sumpsi

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Danke für das Kompliment, aber da es für mich vermutlich ein bißchen runtergehen wird, werden meine Spieler auch schwächer ;)
  • Sumpsi

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Danke. Du hast gut lachen mit deinem 10-jährigen X(;)
  • Sumpsi

    Reacted with Like to Wulfman’s post in the thread 1. Bundesliga/Premier League.
    Reaction (Post)
    I am not a victim and you are not a villain. I think you take it all too seriously. I understand your frustration, but I couldn't solve it any better. As written, it is in the nature of a game that is constantly evolving that there is sometimes a bug. I…
  • Sumpsi

    Reacted with Like to domac101’s post in the thread 1. Bundesliga/Premier League.
    Reaction (Post)
    Now that I'm back home, I can take a few minutes and write some of my thoughts. I was a guest at my friends place yesterday so the whole situation put me in an awkward/rude situtation towards them and made me even more mad. I was on my smartphone the…
  • Sumpsi

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    ...wenn du denkst, dass du dein Tief überwunden hast und zu dem zurückkehrst was dir am meisten Spaß macht und Jugendliche ausbilden willst und dann am 1. Spieltag 3 Teams siehst, die nen 10-jährigen bekommen haben während deine 4 Scouts wieder nur…
  • Sumpsi

    Reacted with Like to Spendlove’s post in the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Reaction (Post)
    (Quote from MagicMatze)

    Da sind wir uns komplett einig. Vor allem Punkt 2 ist mir auch ein Dorn im Auge aber das wird ja bald geklärt.

    Auch bei den Systemauktionen gehe ich mit dir konform (zumindest was Topspieler mit Potential für die ersten 3 Ligen…
  • Sumpsi

    Replied to the thread Fehler/Bug Transferauktion.
    Post
    Es bleibt schwierig. Ich habe Wulfman bereits geschrieben, dass für mich eigentlich alles ok wäre. Zur Not auch die Lösung, dass sie nochmal bei mir bleiben.
  • Sumpsi

    Replied to the thread Fehler/Bug Transferauktion.
    Post
    Ich habe 350.000 für Stairs bekommen.

    Über die erzielten Preise bin ich natürlich sehr glücklich, aber mir tut es gerade auch sehr leid leid, dass meine beiden Verkäufe so Probleme und verständlicherweise Frust verursachen.
  • Sumpsi

    Post
    Glückwunsch HerrWitler und ach_ja zu den Pokalsiegen :thumbup:

    War es bei HerrWitler der erste bei den Erwachsenen?
  • Sumpsi

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from Sumpsi)

    Nur zur Info, dass niemand denkt ich habe es mir spontan anders überlegt: Ich stelle die beiden 1h später ein.
  • Sumpsi

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ich würde Stairs und Tipton morgen Abend zwischen 20 und 21 Uhr einstellen. Ende wäre entsprechend Freitagabend

    Zuerst Stairs und ca 30 Minuten später Tipton.

    Ich könnte auch einen Tag nach hinten gehen, falls mehreren Interessierten der Samstag besser…
  • Sumpsi

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Oh, hatte gedacht, dass du auch Probleme hattest, aber dann war es wohl nur bei mir und Winkhausen so.

    Ich denke ja immer noch, dass da ein Bug im Spiel ist, weil ich meine Scouting Serie nicht verstehen kann. Aber wenn ich das von dir höre (3 aus 12),…