Posts by Raginto

    Warning: SQL query failed (You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '-20,20' at line 1): SELECT p.*, t.name as `tname`, u.name FROM tm_post p LEFT JOIN tm_team as t ON (t.id = p.toteam) LEFT JOIN tm_user as u ON (u.id = p.from) WHERE p.to = '24075' AND p.delto = '0' AND p.folder_to = '0' ORDER BY p.time DESC LIMIT -20,20 in /var/www/clients/client2/web4/web/config/inc.mysql.compat.php on line 104


    Die Meldung kommt sobald ich die letzte Nachricht lösche

    Neue Nachricht

    Warning: SQL query failed (You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '-20,20' at line 1): SELECT p.*, t.name as `tname`, u.name FROM tm_post p LEFT JOIN tm_team as t ON (t.id = p.toteam) LEFT JOIN tm_user as u ON (u.id = p.from) WHERE p.to = '24075' AND p.delto = '0' AND p.folder_to = '0' ORDER BY p.time DESC LIMIT -20,20 in /var/www/clients/client2/web4/web/config/inc.mysql.compat.php on line 104


    Diese Meldung kommt nach dem Löschen von Nachrichten im Posteingang

    Neue Nachricht

    Ich finde weitere Features auch toll. Gerne welche Entwicklung oder richtige Zusammenstellung benötigen und nur kurzfristige Wirkung haben:


    Z.B. Schuhe geben 1 Spiel etwas mehr Reaktion

    Trikot gibt 1 Spiel etwas weniger Kondition


    etc. die Booster aber auch gerne nur wenn Sie auf den Spieler zutreffen, d.h. falsche Zusammenstellung erwirkt gegenteilige Effekte. Wie das aussehen soll weiß ich nicht genau.


    Booster könnten auch in Form von Essen/Getränken ausgegeben werden, zu viel davon wirkt gegenteilig (also z.B. zwei Tage hintereinander und dem Spieler geht es schlecht)


    Gerne dann auch positiv wirkende Infrastruktur zum Ausbauen:


    Therapiezentrum

    Pommesbude/Essensbuden

    PR-Abteilung

    Jugendzentrum mit individueller Förderung durch Lehrgänge/Scoutabteilung

    Schulungszentrum für bessere Personalentwicklung


    und gerne anderen Schnickschnack. Ich mag es kompliziert und langfristig.

    Niemand sonst? Eine Pos 1 ist schon weg.


    Alle Ligaspiele, HF's, Pokale, Meisterschaft an Pos 2 und Pos 1 zu vergeben.

    Ich fände die dauerhafte Möglichkeit Schere Stein Papier deutlich besser


    a) für neue Spieler ist diese Varianz einfach zu verstehen

    b) bietet sie die höchste Möglichkeit unterschiedliche Spieler auch in hohen Ligen auszubilden

    c) ist es die höchste Taktikvariante, da ich immer schauen muss welche Spieler hat die Konkurenz und wie stelle ich meine Spieler (lebensphasenunabhängig) dazu auf.


    Das erfordert schon hohe Taktikkunst und Weitsicht

    Hi, ich verleihe gern je 2 Jugis bei Evil Empire und Evil Empire II


    Ebenso leihe ich auch gern je 2 Jugis und wer mag kann alle Ligaspiele, alle Herausforderungen, alle Pokale und Meisterschaften an Pos1 und Pos 2 in der BuLi 2 spielen.


    Genügend Kondi vorrausgesetzt


    Bitte ingame melden

    Ich löse meine zwei Teams auf und gehe erstmal wieder Geld sammeln.


    Die Spieler können mindestens RL gut halten, oder eben mit etwas Einsatz auch BuLi 2. Fay Canis kann es vielleicht noch zu etwas bringen.


    Morgen nach meiner Niederlage im Pokal gehen die anderen Spieler ebenso auf den TM.


    ✌ Raginto

    Ich finde den Ansatz sehr gut.


    Es sollte aus meiner Sicht schon so sein dass der Verteidigungs- / Allrounder- und Angriffspieler auf einer Ebene spielen. Dann kann man mit den Skills besser umgehen. Vielleicht wäre es eine Idee dort auch Skills zu erweitern so dass alle Spielertypen sich gegenseitig schlagen können und je nach Spieltyp die restlichen Spielerwerte relevanter werden.


    Somit wäre vielleicht erstmal höhere Spielervarianz und Ausprägung im Spiel.


    Gerne dazu auch die Auswahl verschiedener Beläge für den Schläger (mit zwei unterschiedlichen Aufwertungen des Spielers durch die Beläge ca.1%) und eine Auswahl des Spielballs das das Heimteam bestimmt (Heimvorteil fällt weg). Der Spielball kann unterschiedliche "Aufwertungen' haben.


    Zufallsereignisse wie Spielerauf- und Abwertungen, Systemschläger/spieler/trainer finde ich trotzdem gut. Wenn auch die Schläger gerade echt völlig overpowered sind.


    Neue Trainer/Mitarbeiter finde ich auch toll. Auch Rehazentren (wie ein Lehrgang - Spieler wird vor Krankheit/Verletzung geschützt oder kommt eher wieder) sind spannend.


    Spion und Security finde ich irgendwie nutzlos oder sollte überdacht werden, da wie Donald schon schrieb die Konkurenz eh gleich ausbildet.


    Neue Einnahmequellen durch Pommesbude / Getränkestand, Verkauf von Merchandising, Aktienan- und Verkäufe um das Wirtschaftssystem zu stabilisieren.


    Und mein Wunsch wäre natürlich Training mit den Spielern in 3D und eigener Steuerung um die Spielwerte und Trainingseffekte besser pushen zu können.


    Toll wäre auch wenn man die Talentwerte von 10-15 Jahren irgendwie steigern könnte um die Zufallsergebnisse besser abfedern zu können. Jugendcamps, Spezialtraining im Ausland, Physio, Internat, Mentales Training etc.


    Ich hab mal wild gegrübelt, das sind nur Ideen zum Anregen. Keine Forderungen


    Der TTM ist ein tolles Spiel mit viel Potenzial in alle Richtungen✌

    Ja, früh läuft es gefühlt deutlich flüssiger. Wobei bei mir es merklich jeden Tag zwischen 06:00 und 06:03 wirklich brutal langsam war. Nach 06:03 ging es ganz stabil.


    Jetzt bemerke ich die letzten Tage nichts.

    Okay 🤯🤯🤯


    200er Trainer


    5 Stück 😱


    und ich hab mich gefreut heute früh nen Trainer mit 18 Jahren und F 120 gefunden zu haben...😫

    Ich finde die Idee des PT per se gut. Einen Schieberegler für die jeweiligen Aufwertungen sind eine gute Idee.


    Aufsummieren ist m.M. nach besser als tägliches Einlösen um Pusheffekte gegen stärkere Teams/Konkurrenten zu haben und das Wegbleiben von Spielern eher zu beheben.


    Eine Obergrenze sollte es auch geben, dass man für die Spiele in der Liga und Pokale eben nicht nur sammelt um dann alles auf ein Pokal/Meisterschaftsspiel zu setzen.


    PS: brauchen wir den Spion und Sicherheitsdienst im Spiel? Nutzt das Jemand sinnvoll?