Posts by Raginto

ich bin absolut dafür.

In meinem persönlichen Fall nicht, ich hab die Namen bewußt gewählt. Wäre mir allerdings ein Tippfehler unterlaufen hätte ich die Editierfunktion sehr gerne als Option gehabt.

Ähnlich wie die ID-Nummer der Spieler könnte man diese Nummer ja auch sichtbar machen. Die Gebühr ist mit 10000,-€ Spielgeld völlig ok.

Es kommt halt auf die Zielsetzung des Teams an. Schläger gibt es auch im niedrigen Bereich die trotzdem besser als die Standardschläger sind.

Schläger sind ein probates Mittel um das Team besser aufzustellen, zumal bei der doch hohen Leistungsdichte bis zur Oberliga

wenn ich auf die Personaltransfers gehe und mein Personal auktionieren möchte kommt für die Jugendtrainer dieser Untertitel:

NOL:de:staff:type_6_s

Beim Rest ist es (neu) schön abgekürzt mit Motivation, Trainer usw.

Hi,

ab nächster Saison hat EVIL EMPIRE II kein Jugendteam mehr.

Danke für viele tolle Spiele, wir sehen uns an der Platte.

PS: ich stelle gegen Ende der Saison nen Jugendtrainer mit 31Jahren und F139 in der Auktion ein, so watch out!

VG Raginto

Hey, grüß dich.

Schön dich hier zu begrüßen.

Ich hoffe du findest hier nützliche Infos und Austausch. Falls du Fragen zum Spiel hast, leg einfach los.

Du bekommst auf jeden Fall schnell eine Antwort.

Beste Grüße

finde ich super dass es diese Schläger gibt. Zeigt es doch mit welchen haten Bandagen in BuLi 1 und 2 gekämpft wird.

Meine Tipps:

116 für >12000€

112 für >10000€

108 für >8000€

Kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen wie viel Echtgeld das im Premiumshop sind und wie viel Geld wenn man statt dessen Schlägerteile auf dem Schwarzmarkt kauft.

😎

Ich denke es ist nicht zu viel Geld im Spiel

- meine Teams darben immer am Hungertuch -

ALLERDINGS fände ich mehr Optionen zum Geld investieren besser. Was nützen mir 300000€ auf dem Konto wenn ich nicht angreifen kann? Daher auch die Sinnfrage nach: was ist zu viel Geld?

Ich fände tatsächliche coole Invests wie z.B. Eisverkaufsstand (gern mit oder ohne Extraeffekt) mit 2% Gewinnbeteiligung pro Saison an den Manager toll oder schon von mir vorgeschlagene Extrapersonal (Hausmeister, Physiotherapeut), gerne auch Dopingmöglichkeiten (jaja die Moral) und andere tolle "Sinnlosartikel" ohne Effekt wie ne pinke Anzeigentafel oder blauer Rasen vor der Halle auch als Geldabsorber diskutabel.

Ich finde die BuLi 2 schon krass teuer und habe selten mehr als 20000,- und dann geht mir Personal in Rente. Die Slots habe ich auch nicht voll ausgekauft geschweige denn besetzt und ne wirklich große Halle habe ich auch nicht.

Wie können das andere Manager mit sportlich besseren Erfolg als ich kaufen? Ich kann es nicht oder bin zu doof 😝😝😝

automatische Einrichtungserneuerung!!! Yeah! Top! Danke dafür. Und der Notizzettel. Ein Traum!

😍😍😍

Ich hatte vorhin ne Jugi HF die mein Partner nicht annehmen konnte - bei ihm kam die Meldung: meine Aufstellung wäre nicht komplett. War sie aber. Ich konnte nicht umstellen da die HF ja noch offen war.

Erwachsenen HF gleiches Team war kein Problem.

HF zurück gezogen. Vielleicht geht es morgen.

Und sie war spannend bis zum letzten Punkt. Hab die letzten Nächte nicht mehr so gut geschlafen ;)

War eine echt starke Regionalliga. Glückwunsch an Eulenspiegel, der die ganze Zeit souverän seinen 1. Platz hatte.

Auf jeden Fall. Auch wenn ich nur den dritten Platz belegt habe. Es war Spannung pur und so muss das Spiel auch sein.

Danke für fie tolle Saison, ich hoffe in der nächsten geht es genauso weiter und ich kann endlich mal wieder aufsteigen!