rogitinperge Intermediate

  • Male
  • from Bayern
  • Member since Feb 22nd 2017
  • Last Activity:
Posts
216
Likes Received
51
Points
1,151
Profile Hits
567
  • rogitinperge

    Like (Post)
    (Quote from portwein)

    Bei den vorgeschlagenen Eckdaten, usw. bin ich tendenziell auch für eine Frist. Allerdings nur für sehr befristet von z.B. max. 2- 3 Saisons (dann ist der Spieler sicher weg) mit deutlichen Mehraufwand. Die A-Karte bleibt, aber…
  • rogitinperge

    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Das ist Unfug. Du bist wahrscheinlich nach Sebert 'a Abgang der beliebteste Manager hier in dem Spiel und
    ich mutmaße mal, dass das ein nicht unerheblicher Grund dafür ist, dass das Thema hier so ins Rollen gekommen ist und Wulfman
  • rogitinperge

    Like (Post)
    (Quote from Donald)

    Hier habe ich jetzt ein Problem. Ist nicht böse gemeint. Dennoch, Spielerereignisse müssen so hingenommen werden, wie sie vorgesehen sind. Bin sehrwohl bei den meisten Meinungen hier. Diese Zufälle mag ich nach wie vor nicht…
  • rogitinperge

    Like (Post)
    Das ist natürlich schocking und ich selbst würde ausrasten und ich kann ach_ja 's Verzweiflung verstehen und bestens nachempfinden.
    Das Spiel kann immer wieder ein richtiges Arschloch sein. Vor Allem, wenn es dich mal 1-2 Saisons weitgehend verschont…
  • rogitinperge

    Like (Post)
    (Quote from Donald)

    Dagegen. Keine Extrawürschte.