Posts by rogitinperge

    Suche für die neue Saison zwei Jugend-Leihspieler für DJK Rogitinperge I, vermutlich 2.Bundesliga.


    Ich biete 40-45 FS, Einsatz in Doppelmeisterschaft und Pokal.


    Außerdem suche ich Partner für Jugend-Herausforderungen, das werde ich aber im anderen Thread nochmal erwähnen.

    Sollte noch jemand Bedarf an einem Jugi haben, ich kann noch einen verleihen.

    Der ist 11Jahre, hat genug Kondi und freut sich über viele Einsätze.

    Tiefer als Regionalliga will er aber nicht spielen.


    Bei Interesse bitte PN, bin sicher noch bis 21 Uhr erreichbar.

    Ich könnte bei Rogi II, 2. Bundesliga einen Spieler aufnehmen.

    Wichtig wäre, dass er auch mal ein Spiel gewinnt...müsste aber nicht unbedingt positive Bilanz spielen.


    Spielen kann er gerne alle Ligaeinsätze und alle FS, auch Doppelmeisterschaft und Pokal sind möglich.

    Sammelt also sehr viel Erfahrung!

    Habe meinen Account auf Server2 soeben gelöscht.

    Macht mir einfach seit längerer Zeit keinen Spaß mehr und ist mir zu anstrengend beide Server zu betreuen, ich konzentriere mich mit 2 Teams auf Server1.


    Vielen Dank an alle Partner, die mit Herausforderungen, Leihen, Gespräche usw. für das Game beigetragen haben.

    Das ist natürlich legal, für mich allerdings doof, ich hatte im Abstiegskampf der 2.Buli Süd auf dich gezählt...dann geh ich doch ein Jahr in die RL.

    Unten sieht es dagegen etwas anders aus und für mich auch sehr überraschend, Rogitinperge 2 war jetzt nicht mein Tipp für Platz 10. Hätte auch gedacht das Neuwiealt sicher unter den Top 6 steht, hier ist zumindest aus meiner Sicher Pia Pott bisher eine Enttäuschung in der Saison.

    Das Interessante ist hier auch das sich irgendwie alle auch gegenseitig die Punkte wegnehmen, das man mit 8:10 noch 5. ist, ist glaube auch eher selten.

    Da ich hier angesprochen werde, möchte ich auch was dazu schreiben.

    Ich sehe es etwas anders.

    Vor der Saison habe ich ja bereits mit dem Gedanken gespielt, dass ich nicht nochmal eine Saison Vollgas geben will bzw. zum Teil muss um drinzubleiben. Das hat sich dann auch die ersten Spieltage abgezeichnet.

    Ich denke wenn neuwiealt will, dann bleibt die Mannschaft drin, habe immer mal wieder das Gefühl da werden Kräfte geschont, gegen mich allerdings nicht. Auch Unterfranken kann zulegen, es reicht halt momentan das nötigste.

    Sperren natürlich immer ausgenommen.


    Ich muss mich bei DJK 2 mal neu aufstellen, eigentlich schon seit einigen Saisons geplant und jetzt ergibt es sich mit dem Abstieg von selbst.


    Mal sehen ob ich es wieder in die 1. Buli schaffe und dann auch hier mal wieder schreibe 😀

    Viel Glück allen im Abstiegskampf.

    Ich denke dieses Jahr wird uns zumindest im unteren Bereich eine Spannende Saison bevorstehen.

    Das sehe ich genauso, und da ich nicht wie in früheren Saisons investiert habe, wirds auch für mich wieder eng.

    Dies ist aber genauso gewollt und falls ich mal wieder absteigen sollte nach 13 Saison Erstklassigkeit auch kein Beinbruch, ich komm schon wieder mal 8)


    Wünsche allen eine verletzungsfreie und ohne-Sperren Saison :)