Posts by rogitinperge

    Das ist natürlich legal, für mich allerdings doof, ich hatte im Abstiegskampf der 2.Buli Süd auf dich gezählt...dann geh ich doch ein Jahr in die RL.

    Unten sieht es dagegen etwas anders aus und für mich auch sehr überraschend, Rogitinperge 2 war jetzt nicht mein Tipp für Platz 10. Hätte auch gedacht das Neuwiealt sicher unter den Top 6 steht, hier ist zumindest aus meiner Sicher Pia Pott bisher eine Enttäuschung in der Saison.

    Das Interessante ist hier auch das sich irgendwie alle auch gegenseitig die Punkte wegnehmen, das man mit 8:10 noch 5. ist, ist glaube auch eher selten.

    Da ich hier angesprochen werde, möchte ich auch was dazu schreiben.

    Ich sehe es etwas anders.

    Vor der Saison habe ich ja bereits mit dem Gedanken gespielt, dass ich nicht nochmal eine Saison Vollgas geben will bzw. zum Teil muss um drinzubleiben. Das hat sich dann auch die ersten Spieltage abgezeichnet.

    Ich denke wenn neuwiealt will, dann bleibt die Mannschaft drin, habe immer mal wieder das Gefühl da werden Kräfte geschont, gegen mich allerdings nicht. Auch Unterfranken kann zulegen, es reicht halt momentan das nötigste.

    Sperren natürlich immer ausgenommen.


    Ich muss mich bei DJK 2 mal neu aufstellen, eigentlich schon seit einigen Saisons geplant und jetzt ergibt es sich mit dem Abstieg von selbst.


    Mal sehen ob ich es wieder in die 1. Buli schaffe und dann auch hier mal wieder schreibe 😀

    Viel Glück allen im Abstiegskampf.

    Ich denke dieses Jahr wird uns zumindest im unteren Bereich eine Spannende Saison bevorstehen.

    Das sehe ich genauso, und da ich nicht wie in früheren Saisons investiert habe, wirds auch für mich wieder eng.

    Dies ist aber genauso gewollt und falls ich mal wieder absteigen sollte nach 13 Saison Erstklassigkeit auch kein Beinbruch, ich komm schon wieder mal 8)


    Wünsche allen eine verletzungsfreie und ohne-Sperren Saison :)

    Ich hatte zwei Jugendscouts in der Auktion

    Misty Jahnke, 24 Jahre, Jugendscout, 116, verkauft für 11.112 €

    Hermine Kim, 37 Jahre, Jugendscout, 120, verkauft für 10.500 €


    Die Auktionen sind beide vormittags beendet worden und werden auch jetzt als beendet angezeigt,


    allerdings fehlen mir die beiden Beträge auf dem Konto!


    Bitte noch korrigieren.


    Edit: Ich sehe gerade die beiden werden noch unter meinem Personal geführt, obwohl beide heute vormittag per Auktion verkauft wurden.

    Ich habe einen Spieler für Bundesliga bis max Regionalliga.

    Wird 19 Jahre.


    Sollte in der RL und 2.Buli einiges gewinnen können, hatte diese Saison in der 2.Buli bereits eine positive Bilanz.


    Er muss Liga, FS, Pokal und Doppel-Meisterschaft spielen.

    Eine der erfahrensten Spielerinnen ist auf dem Markt, Krimhilde Busse.

    Hier macht die Erfahrung die Spiele...mit 512 E einer der Höchstwerte im Spiel und 33 Skills!

    Hat die letzten Saisons in der 1.Buli immer positiv gespielt und kann vielen Mannschaften weiterhelfen.

    Sollte ein Manager eine "Granate" in die 1.Bundesliga verleihen wollen,

    der gerne alle Ligaspiele + Doppelmeisterschaft und Pokal spielt, sowie alle FS


    kann er sich gerne ingame bei mir melden.


    Unter "Granate" verstehe ich einen Erwachsenen, mind. 20 Jahre aufwärts, >F150 + altersentprechende Erfahrung.

    Habe nächste Saison mit Sherman Guth einen 13jährigen zu verleihen.


    Verleih nur in 1. oder 2. Bundesliga.


    Wichtig ist, dass er zumindest alle FS spielt, gerne mehr


    Nachrichten bitte per PN

    Ich hatte noch nicht mal geguckt wer für Cain noch geboten hat außer der höchst bietende, finde nur gut das er einen fairen Preis erzielen wird.

    :thumbup:Ja finde auch das er einen fairen Preis verdient hat

    Er hat bisher unter den vielen Auktionen, wie auch andere gute Spieler, gelitten, aber der Markt ist halt immer wieder verrückt.