Posts by rogitinperge

    Hallo Matthias,

    finde ich sehr schade, aber verstehen kann ich dies voll und ganz.

    Wir haben uns in vielen Saisons schöne und knappe Duelle geliefert und auch persönliche Nachrichten und Leihen kamen immer wieder vor.

    Es war einfach schön und hat Spaß gemacht, vielen Dank dafür!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie privat und beruflich alles Gute, meistens sieht man sich zweimal im Leben.

    Nehme zur neuen Saison, voraussichtlich in der 2.Buli einen Spieler auf, der


    - alle Ligaspiele spielen kann, Einzel und Doppel

    - alle Freundschaftsspiele an Position 1 bestreiten darf

    - alle Meisterschafts- und Pokalspiel am Tisch stehen kann


    Voraussetzung ist, dass der Spieler in der 2.Buli auch tauglich ist und die entsprechende Kondi besitzt. Es darf gerne auch ein älterer, erfahrener Spieler sein.

    Ich werde diesen Spieler wie einen eigenen behandeln, also auch die Taktik entsprechend dem Spiel einsetzen.

    DJK Rogitinperge sucht für die neue Saison in der 2.Bundesliga einen Erwachsenen Leihspieler.

    Dieser kann, wenn gewünscht, alle Liga-Einsätze spielen, FS sowieso ca. 45, Meisterschaft und auch Pokal.

    Premiumpaket, mehr an Erfahrung geht nicht.


    Er sollte halt auch paar Spiele gewinnen können...

    Übrigens hat AtMe, mittlerweile bei Rohitinperge II, mit seinen 36 Lenzen immer noch eine starke 20:11 Saison gespielt :)

    War anfangs selbst etwas überrascht, was AtMe noch alles von der Platte schießt :)

    Ich hoffe ich kann es zu Ende bringen, dann spielt er nächste Saison vermutlich nochmal 1.Liga :thumbup:

    Der "Hidden Champion" der RR im Abstiegskampf ist Rogitinperge. Zwischendurch auf einem Abstiegsplatz hat er dann einen Wahnsinnsendspurt hingelegt und mich vollkommen abgehängt. Gratuliere. :thumbup:


    Sonst war es eine schöne weil spannende Saison. Ich hätte gerne die klasse gehalten, kann aber meine Experimente in der RL weiter treiben und kehre hoffentlich wieder zurück.


    Viandoriel , das waren super Berichte. Danke dafür. :)

    Danke. Ja richtig, bei mir ist in der Rückrunde vieles aufgegangen wie geplant. Dabei habe ich gegen dich in dieser Saison nur einen Punkt zuhause geholt.

    Konnte mir aber auch nicht vorstellen, mit dieser Mannschaft abzusteigen, noch dazu ohne entscheidende Sperren.

    Hi Sebert (deinen richtigen Namen kenne ich, gibt's aber nur ingame)


    Ich wäre sofort dabei mein Zweitteam zu opfern, weiß eh nicht so richtig derzeit was mit anzufangen...

    Die Konditionen finde ich prima, ich denke wir wären ein Klasse Team.


    Mich nervt dieses Geschubse und die Helferrei auch schon seit mehreren Seasons.


    Mehr gerne ingame ;)

    Hallo,

    suche kurzfristig noch einen Jugendlichen zu Leihe, Stärke egal, Kondi muss für vorgesehene Spiele reichen!


    Dieser kann alle 40-45FS, Meisterschaft und Pokal mitspielen.

    Bitte ingame melden.

    Suche für beide Mannschaften noch einen Jugi, Sondertraining in der 2.Bundesliga möglich.

    Gerne einen stärkeren und einen schwächeren.

    Der Spieler wird alle FS, Doppelmeisterschaft und Jugendpokal spielen.

    Stimmen denn die Ergebnisse?

    Sollte ein Manager einen starken Jugi verleihen wollen in die 2.Bundesliga, er könnte mit meinem 15jährigen durchaus eine Rolle in der Meisterschaft spielen.

    Auch im Jugendpokal bestehen durchaus Chancen.

    Ich baue zur neuen Saison bei DJK Rogitinperge II eine Jugendmannschaft auf und suche

    zwei Jugend-Leihspieler.

    Bitte per PN antworten.


    Desweiteren suche ich Mannschaften für Jugend-Herausforderungen.

    Suche kurzfristig noch einen Leihspieler für die 2. Bundesliga.

    Wichtig ist das der Spieler zumindest F100 hat um gegen Jugendspieler zu gewinnen.


    Ich biete gern das Premiumpaket mit vielen Ligaspielen, alle Freundschaftsspiele, Doppel-Meisterscchaft und Pokal.


    Bitte per PN.

    DJK Rogitinperge II sucht einen Erwachsenen, der in der 2.Bundesliga antritt. Schön wäre wenn der Spieler auch das ein oder andere Spiel gewinnen könnte, vorallem gegen die Jugendlichen bestehen.

    Ein Stammplatz in Liga und FS, sowie Teilnahme in Meisterschaft und Pokal sind dabei, also die Premium-Form, mehr geht nicht.

    Zusätzlich natürlich Sondertraining 2.Bundesliga

    Suche für die neue Saison zwei Jugend-Leihspieler für DJK Rogitinperge I, vermutlich 2.Bundesliga.


    Ich biete 40-45 FS, Einsatz in Doppelmeisterschaft und Pokal.


    Außerdem suche ich Partner für Jugend-Herausforderungen, das werde ich aber im anderen Thread nochmal erwähnen.