domac101 Intermediate

  • Member since Nov 13th 2017
  • Last Activity:
Posts
268
Likes Received
154
Points
1,519
Profile Hits
605
  • domac101

    Like (Post)
    Alt ja, aber gut...? 8o
  • domac101

    Like (Post)
    @BlackEagle


    ...wenn man einen Spieler mit dem falschen Verein kauft...
  • domac101

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Ich bin zurück im Kampf gegen den Abstieg ;(

    Eine weitere "langweilige" Saison steht bevor :D
  • domac101

    Like (Post)
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Als ich mir vor 11 Saisons überlegt habe, das Spiel aktiv zu spielen, hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell Erfolg habe. Die 2. Bundesliga zu erreichen und Meister der Herzen zu werden, war eigentlich…
  • domac101

    Replied to the thread 1. Bundesliga/Premier League.
    Post
    Thanks man but there's more work ahead...Being the champion is the goal of course and I'm still way behind top managers.:)

    Hopefully others will follow and catch up soon.
  • domac101

    Like (Post)
    Many Congratulations to Domac and his team Stolnoperisaci who came 4th in the Bundesliga/Premier League. This is by far the heightest finish by any International Manager.

    Way to go Domac
  • domac101

    Like (Post)
    Ich suche für meine Erwachsenen einen neuen Partner für jeweils 3 Herausforderungen.

    Team: TTC K-Furt
  • domac101

    Like (Post)
    Die Zweitbesten werden ab nächster Saison wieder ein Jugendteam haben. Freue mich auf zuverlässige Partner
  • domac101

    Replied to the thread Unerwartete Spielberechnungen.
    Post
    Keine Probleme damit. Ich kann immer werben:
    "Dies ist der Spieler, der Keaton im Auswärtsspiel besiegt hat"

    Spaß beiseite, ich wäre wahrscheinlich bitter darüber, wenn es mir passiert wäre.
    Hoffentlich ist alles in Ordnung, und das alles ist nur ein…
  • domac101

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Marin Runjic zum Verkauf am ersten Spieltag, wenn er 16 Jahre alt wird.

    Startpreis 70 k

    Marin-Runjic-15-god-gameday-18.png
  • domac101

    Like (Post)
    Also falls es hier einen Bug gibt, dann schon lange. Vielleicht in bestimmten Kombinationen mit dem Doppel beispielsweise, wobei ich aber eher glaube es handelt sich hier, ähnlich wie bei den angeblich kürzlich veränderten Berechnungen, einfach um…
  • domac101

    Replied to the thread Unerwartete Spielberechnungen.
    Post
    Ich werde auf jeden Fall mehr aufpassen, vielleicht sogar in Excel aufschreiben, um den Überblick zu behalten.

    Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass ich mich irre. Selbst wenn ich sie für 3 Spieltage verwenden würde, wären sie immer noch 80+.

    Seltsam, aber…
  • domac101

    Replied to the thread Unerwartete Spielberechnungen.
    Post
    Es gibt auch eine Sache, die ich nicht verstehe.

    Ich habe 3 gute Schläger 95-105 gemacht.
    Nach 1 oder 2 Spieltagen (nicht sicher, ob ich gegen Sumpsi eingesetzt habe) sind sie bei 49, 46 und 44...
  • domac101

    Replied to the thread Unerwartete Spielberechnungen.
    Post
    Ich hatte Schläger unter 70, extreme Angriffstaktiken, aber das sollte nicht genug sein. Kein Bonus..
    Vastum verlor gegen Keaton bei einer extremen Angriffstaktik mit 0: 3 im Heimspiel.
  • domac101

    Replied to the thread Unerwartete Spielberechnungen.
    Post
    Ich möchte Wulfmans Teller nicht um Probleme erweitern, aber ...

    Das ist seltsam, zusammen mit einigen Ergebnissen aus früheren Spielzeiten, die ich erlebt habe. Normalerweise war ich auf der seltsamen Seite der Verlierer.

    Meine Schläger waren unter 90,…
  • domac101

    Like (Post)
    (Quote from LasVegas)

    Ich gucke 4-5 mal am Tag rein, alleine gerade sind zwei 10er drin
  • domac101

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Auf jeden Fall spielt Valentic oder Vastum keine Rolle, weil Keaton viel stärker ist.
    Vielleicht im Angriff statt im Extremangriff gespielt.
    Ich denke nicht, dass eine Abwertung mit extremem Angriff und Heimvorteil ausreichen würde. Keaton würde immer…
  • domac101

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    Es tut mir leid, portwein in eine schlechte Position zu bringen, aber ich denke, es war auch ein taktischer Fehler auf seiner Seite.

    Ich gezockt mit meiner Taktik und Keaton sollte beiden Single gewonnen hat.
    Interessanteres Ende der Saison als ich…
  • domac101

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Keine Kommentare zu Mechta Bullock?

    Wenn nur das Timing anders wäre und Winkhausen nicht so stark ...:D:D
  • domac101

    Replied to the thread 1. Bundesliga (Server 1).
    Post
    schöne Schlacht :)

    Erhielt einen weiteren Taktiksieg gegen Sumpsi , einen riskanten Schritt, um Sindy Bowers in das Doppel aufzunehmen..

    Casino, SVM H1 oder Henneckenbruch?:/
    Edit: Gurken vergessen, die auch nah sind .