domac101 Erfahrener Benutzer

  • Member since Nov 13th 2017
  • Last Activity:
Posts
134
Likes Received
75
Points
770
Profile Hits
287
  • domac101

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    trainer gefunden

    Vielen Dank
  • domac101

    Liked ach_ja’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from LasVegas)

    Man kann ja derzeit sehen das Hauden derzeit bei neuwiealt spielt...
  • domac101

    Replied to the thread Dieser Moment wenn....
    Post
    Glückwunsch Carsten

    Die nächsten Saisons werden sehr interessant sein
  • domac101

    Like (Post)
    Netter Trick.
    Aber mit Deinen 350er Schlägern hast Du eine Chance!
  • domac101

    Like (Post)
    Könnte mir vorstellen, nächste Saison Korchnoi am liebsten an einen Erstligisten, eventuell auch in die 2. Liga zu verleihen. Besteht Interesse?
  • domac101

    Replied to the thread Player lending.
    Post
    Looking for an adult player for loan next season

    2nd League, all league games + 40-45 friendly games + doubles championship

    offers via pm here or ingame - domac101, stolnopenisaci
  • domac101

    Like (Post)
    :!: Gratulation an Sky Walker vom TTC Winkhausen zur Übernahme des 1. Platzes in der Geldrangliste. :!:
  • domac101

    Liked ach_ja’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Ehrlich gesagt finde ich den Preis sogar recht fair.
    Für 35.000,- wäre das ein absolutes verlust Geschäft.

    Da gibt es weitaus andere Beispiele
  • domac101

    Liked ach_ja’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from Spendlove)

    Deswegen verstehe ich ja nicht was er für Spieler erwartet?!
    Aber vielleicht ja Mitchell sein Beuteschema


    (Quote from domac101)

    Also die Bundesligisten freut es immer wenn ihre verkauften Spieler nicht in der Bundesliga spielen^^
  • domac101

    Liked portwein’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Wow, Mitchell mit fast 20 Skills und nur 1 Jahr älter verschmäht und dafür auf Hess geboten :/
    wenn beide weiterhin regelmäßig eingesetzt werden, schlägt Hess ihn (Mitchell) mit 30 Jahren immer noch nicht :D
  • domac101

    Liked ChrisG’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    (Quote from portwein)

    Ich hatte schon vor Ähnliches zu schreiben, aber da ich parteiisch bin, habe ich mir das gespart, aber jetzt steht es ja trotzdem da :D
  • domac101

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    (Quote from Spendlove)

    Genau, Bronstein wäre perfekt für die aktuelle Situation von MagitMatze.

    Besser als das ist für Teams in unterschiedlichen Situationen.
    Ich denke, die meisten von uns hassen es, wenn ein echter Bundesligaspieler Zeit in der 2. Liga…
  • domac101

    Like (Post)
    (Quote from Spendlove)

    Nicht zu vergessen, dass die Besten es geschafft haben, die geballte Schach-Elite zum Tischtennis zu lotsen. :thumbup:;)
  • domac101

    Post
    The beauty of this game is that you can do 95% of the necessary things in about 5-10 minutes per day...Later in the game, it takes a little more time to think things through if you want to make the best possible decision, which could determine your path…
  • domac101

    Post
    Man, this was such a weird season for me...Started with completely different strategy with avoiding relegation to National league as my main goal..

    But somewhere along the way a small window opened and I decided to jump through and go for Bundesliga...A…
  • domac101

    Like (Post)
    (Quote from ach_ja)

    Danke dir!
    Was mich dazu doch schon freut, dass ich dieses ebenso im Einzel und Doppel so erreichen durfte. Allerdings möchte ich mich jetzt nicht übermäßig stark reden, denn ohne Leihspieler Hawk, hätte ich das klar nicht geschafft.
  • domac101

    Like (Post)
    Das im Jugendpokalfinale nur ein Manager vertreten ist, gab es glaube auch noch nicht oft, Respekt an LasVegas  :thumbup:
  • domac101

    Liked ach_ja’s post in the thread Monats Speedgame.
    Like (Post)
    Damit auch "ältere" Manager eventuell mal wieder ein paar Sachen testen können, würde ich mir wünschen wenn der Stand eines Speedgame gespeichert würde und es dann die Woche drauf fortgesetzt würde, das ganze könnte man dann einen Monat laufen lassen.
    Je…
  • domac101

    Like (Post)
    Abschied von einer Legende

    Aufgrund einer Erkrankung kann Tino Brannon leider das Saisonfinale nicht mehr mitspielen und wird heute in Rente gehen. Mit einem rauschenden Fest wird er nach dem letzten Spiel gebührend verabschiedet werden.

    In 3 Saisons hat…
  • domac101

    Liked portwein’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    Spielernamen sollten nur einmal vom Heimatverein geändert werden dürfen und danach NICHT mehr!