domac101 Intermediate

  • Member since Nov 13th 2017
  • Last Activity:
Posts
181
Likes Received
107
Points
1,037
Profile Hits
424
  • domac101

    Like (Post)


    Die Entscheidungen sind praktisch gefallen.
    glupani und TTV NEA steigen auf. TTV NEA könnte noch 2 Punkte bei den Zweitbesten lassen, hat sonst aber noch drei für sie leicht schlagbare Gegner.

    Die Zweitbesten, Doppelbauer 2016, TTC Drachenbruegge und SV…
  • domac101

    Replied to the thread Der nicht ganz erstklassige Thread.
    Post
    Stolnopenisaci wird in ein paar Jahreszeiten aus der Asche aufsteigen.:S

    Ich bin mir nicht sicher, warum Spendlove nicht stärker pusht, Glupani und TTV Nea haben sicherlich nichts dagegen.
  • domac101

    Like (Post)
    Ja, ich wollte das erst mit dem Update kommunzieren, aber da es sich zieht... Aufgrund der niedrigen Spieleranzahl auf S2 habe ich dort die Pools etwas heruntergeregelt, es war nie so gedacht, dass jeder nur mit dem Highend-"Material" spielt.
  • domac101

    Like (Post)
    Hallo allerseits,

    aufgrund der aktuellen Situation verkneife ich mir heute den sonst üblichen Aprilscherz und möchte stattdessen die Gelegenheit nutzen Euch viel Kraft und wenig Probleme in den kommenden Zeiten zu wünschen. Obwohl ich das Thema Corona…
  • domac101

    Post
    Es gibt ein paar wichtige Dinge zu wissen ..

    1) Spieler verbessern sich sehr schnell zu einer bestimmten Fähigkeit. Nachdem es langsamer wird.
    2) Das Alter der Spieler ist wichtig. Aus diesem Grund ist es wichtig, frühzeitig mit dem Training Ihrer Spieler…
  • domac101

    Replied to the thread crycorner zieht sich zurück.
    Post
    lol, 5 Trainer mit F205-210 ..

    Aber Sie haben Recht, ein großer Teil des Geldes ist leicht auszugeben...mit sonstigen Aufwendungen summiert sich bis zu mindestens 750 k ;(
  • domac101

    Replied to the thread crycorner zieht sich zurück.
    Post
    Wie viele Manager haben mehr als 1 Million gespart? Es wäre ein lustiges Projekt, ernsthaft zu spielen. Wie Sebert vor ein paar Monaten sagte, können 500 000 leicht ausgegeben werden.

    Vielleicht könnte es durch Auktionen ein bisschen einfacher sein, aber…
  • domac101

    Like (Post)
    Mit Marcus Valerius (Pubo Coccygeus) vom TSC Fischbeck gibt es einen neuen teuersten Spieler, der auch gleichzeitig die Liste der teuersten Transferauktionen anführt. Auch hier wird es spannend zu verfolgen, wie weit es nach oben geht und ob eventuell…
  • domac101

    Liked LasVegas’s post in the thread Transferauktion.
    Like (Post)
    War eine Anfrage und ist ein Angebot.
    Das Angebot gilt zur nächsten Saison dann logischerweise für alle Gamer.
    Nenne ihn allerdings nicht Material, sondern einen Spieler.
  • domac101

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Jetzt habe ich Angst...aber das könnte mir sowieso ein bisschen zu viel sein ...

    Ich suche Regionalliga Material
  • domac101

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Hat jemand einen alten Spieler zum Verkauf?

    30+ Jahre alt, Erfahrung> 250, Kondition>100 ?
  • domac101

    Like (Post)
    Im Doppel gegen Rauscher und Montano konnte Spasskij seinen 600. Sieg in der Bundesliga feiern. Dass er gegen beide im Einzel verlor, soll diesen besonderen Tag nicht schmälern.
    Mit 600 Siegen teilt er sich nun zusammen mit Traa SuKii Platz 17. Um in die…