Posts by domac101

    Ich habe damals mit dem TTC Fettmops Gaa Ra für 125.000 an die Unterfranken - Family verkauft. Zur Ergänzung

    Ich war mir über den Gaa Ra-Transfer vorher nicht sicher.


    Die Glocke in meinem Kopf läutet immer noch, aber ich kann mich nicht erinnern, ob jemand (Neuwiealt) vor einiger Zeit einen Spieler für 190.000 gekauft hat

    139,000 € Damir Herak (Glupani => Stolnopenisaci)

    130,000 € Yorick Yoricksson (TTC Wedemark 16 => SV DJK Eggolsheim )


    Ich denke, Neuwiealt hält den Rekord, 190.000, wenn ich mich richtig erinnere (Gaa Ra?)

    2. Bundesliga Nord sieht ziemlich stark aus.


    2 oder 3 Teams sind nicht wettbewerbsfähig, aber der Kampf um den Aufstieg wird lang und hart sein.


    Neuwiealt und Wedemark sehen für mich wie Favoriten aus...Vielleicht würde ich mich als Favorit betrachten, aber ich denke, Wedemark hat mehr Glück, in der Anfangsphase gegen meine Jungs zu spielen. Wenn wir nur am Spieltag 7-9 spielen würden..:)

    Fast vergessen Rogitinperge und zweitebesten, die auch in der Nähe sind.


    edit: Deutsch Version des Post:S

    Ich stimme ach_ja zu, jedes Team ohne einen guten 4. Spieler könnte Probleme haben.


    LasVegas - Sie haben 2 gute Spieler, vielleicht eine Saison zu früh für Swaan Soss.

    Es ist zu viel, keinen vierten Spieler zu haben, um den Abstieg zu vermeiden.


    Mein Team ist voll von "Spätblüher", daher könnte es für mich eine zu frühe Saison sein. Zumindest bin ich zur Abwechslung in der Mischung und das freut mich.

    Ich bin traurig, das zu sehen.

    Nicht weil ich viel davon profitiert habe, sondern weil es ein Trend wird.


    Es gibt auch weniger Spieler- und Mitarbeiterauktionen im Vergleich zu vor 20 bis 30 Spielzeiten.

    Ich suche immer noch einen Spieler im Alter zwischen 20 und 25 Jahren.


    Preisspanne 150-250 k, wenn der Spieler es wert ist.


    Ich könnte einen Spieler in Betracht ziehen, der 26 oder 27 Jahre alt wird

    Ich habe keine Probleme mit dieser Saison.


    Mein 2. Team + Lukavac haben kaum Einfluss auf die Gesamtwertung. Ich kann mich nur beschuldigen, nicht befördert worden zu sein. De javu für mich

    Draisatl Lock gegen Golden Gate + mein Fehler gegen Rogitinperge II, den ich hätte vermeiden sollen.

    auf der Suche nach einem Top-Spieler im Alter von 20-25 Jahren.


    Der Preis spielt keine Rolle (wenn Messi zum Verkauf steht)


    Kontaktieren Sie mich im Spiel

    Wie ich bereits sagte, das ist Ihre Meinung und Sie haben ein Recht darauf.



    Ich sehe die Dinge jedoch anders. Meine Zusammenarbeit mit Lukavac liegt weit unter den meisten Kooperationen in den Top 2-3 Ligen.
    Lukavac hat nie einen Spieler von mir gekauft, den er nicht brauchte, um einen Aufstieg zu bekommen oder den Abstieg zu vermeiden.

    Ich glaube auch nicht, dass ich jemals einen Jungen gekauft habe, den er mit meiner Hilfe entwickelt hat (bis Damir Herak), und wie ich bereits sagte, war das vor den Saisons nicht geplant.
    Auch sehr bequemes Timing für solche Einkäufe.
    Jedenfalls stört mich das nicht, nur diese unangemessenen Unterstellungen. Oder ich habe frühere Beiträge falsch verstanden, was ich bezweifle.

    Mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

    Over & Out,

    Domac

    Es gab Vorwürfe, dass ich STK Stolnopenisaci tatsächlich verwendet habe, um einen Spieler für das Team Stolnopenisaci zu produzieren ...


    Wenn das tatsächlich früher geplant gewesen wäre, wäre Damir anders entwickelt worden. Egal, das Risiko, Geld zu verlieren, liegt sowieso bei mir.


    MagicMatze - ok, ich glaube dir, du hast deine Gründe und ich denke, wir können alle eine Meinung haben, auch wenn es falsch sein könnte.


    Normalerweise kommentiere ich andere Manager und ihre Aktionen nicht, aber ...


    Es stört mich ein wenig, wenn jemand meine Aktionen bespricht (Damir Herak Kauf), während wir andererseits Geldtransfer zwischen 3 Teams haben.
    Was hätte passieren können, wenn Lukavac Domagoj Istok gekauft hätte, ist ethisch akzeptabler als das, was tatsächlich passiert ist.

    Angesichts der Tatsache, dass das Team MAPAG außerhalb jeglicher Konkurrenz liegt, ist die Logik hinter dem Kauf ziemlich klar.