hans_kanns Beginner

  • Member since Nov 21st 2016
  • Last Activity:
Posts
24
Likes Received
2
Points
132
Profile Hits
75
  • hans_kanns

    Like (Post)
    Nächste Saison begrüßen wir wieder zwei neue Gesichter in der Bundesliga. Der TT Gurken hat sich die letzten Jahre in Liga 2 in Stellung gebracht und jetzt den sehr souveränen Aufstieg erstmalig gepackt und mit Stolnopenisaci kommt internationales…
  • hans_kanns

    Like (Post)
    Was das Spielen mit zwei Teams in einer Liga angeht, ist ach_ja wirklich positiv hervorzuheben :thumbup:
  • hans_kanns

    Like (Post)
    (Quote from Spendlove)

    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren/sind sehe ich ach_ja als absolut fairen Sportsmann, was er auch dieses Mal wieder bewiesen hat. Chapeau :thumbup:

    Klang ohnehin so, als ob dein dezenter Hinweis für ach_ja vor dem Spiel, evtl.…
  • hans_kanns

    Like (Post)
    Ja es hätte ein paar Vorteile für mich gehabt, aber Winkhausen hatte bei Unterfranken auch voll gespielt, also habe ich das jetzt bei Lippstadt auch gemacht.

    Von mir aus kann es so wie bei der Jugend weiter gehen :D.
    Sprenger und Kasparov waren damals ja…
  • hans_kanns

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    (Quote from hans_kanns)

    Erledigt
  • hans_kanns

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    (Quote from hans_kanns)

    Keiner? 8|
  • hans_kanns

    Replied to the thread Spielerverleih Server 1.
    Post
    Der TTC Tchip sucht hat nächste Saison 1-2 Plätze in der Regionalliga anzubieten.

    Der erste bekommt den Platz an der Sonne (Pos1) und spielt alle FS, Einzel- und Doppel MS sowie Pokal.
  • hans_kanns

    Like (Post)
    Ich suche einen Platz für einen gerade erhaltenen 10-Jährigen. Möglichst in den oberen Ligen.

    LG, Marco
  • hans_kanns

    Replied to the thread Update 22.01.2019.
    Post
    Bisher im Großen und Ganzen sieht das Update wirklich toll aus.
    Allerdings kann man jetzt nicht mehr erkennen, ob man das Sondertraining schon
    eingestellt ist oder nicht, da weder ein sofortiger Geldabzug erfolgt noch die
    Felder ausgegraut werden. Ich…