hans_kanns Student

  • Member since Nov 21st 2016
  • Last Activity:
Posts
86
Reactions Received
21
Points
461
Profile Hits
544
  • hans_kanns

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Reaction (Post)
    (Quote from kostuek)

    Von den "Wortführern" sind heute wohl nicht mehr viele dabei. Aber die User, die mir aus dem Forum bekannt sind, schätze ich so ein, dass sie es ausnahmslos gut so finden, und diese Entscheidung, welche, ganz sicher nach genauer…
  • hans_kanns

    Reacted with Like to Micky’s post in the thread Mehrere kleine Wünsche.
    Reaction (Post)
    (Quote from kostuek)

    Du darfst nicht vergessen, dass die Top-Teams in ihren Scouting-Phasen mit 3-5 Scouts scouten.
    Mit 3 Scouts "findest" du schon mindestens 6 Jugis pro Saison, bei 5 Scouts kommt fast täglich ein neuer.

    Der Effekt auf das Training ist…
  • hans_kanns

    Replied to the thread Werbung.
    Post
    Man muss ja leider mit dem Mist leben aber im Vergleich zum alten Anbieter ist es geradezu „ein Traum“ ^^
  • hans_kanns

    Replied to the thread E-Mailbenachrichtigungen.
    Post
    (Quote from Donald)

    Schon klar, wie das geht aber es ändert ja nichts daran, dass man jede Nachricht einzeln anklicken muss… Bei der Fülle von Nachrichten, die sich bei mir angesammelt haben, ist das eine schier unlösbare Aufgabe.
  • hans_kanns

    Reacted with Like to Wulfman’s post in the thread E-Mailbenachrichtigungen.
    Reaction (Post)
    Das mit den Nachrichten ist zwar ein anderes Thema, aber ich habs notiert.
  • hans_kanns

    Replied to the thread E-Mailbenachrichtigungen.
    Post
    Ich finde es am PC mit der Maus sogar nerviger, also bitte überall komfortabler machen.
  • hans_kanns

    Replied to the thread E-Mailbenachrichtigungen.
    Post
    Es wäre schon sehr hilfreich, wenn man pro Seite (20 Nachrichten) einen Button hätte, wo man alle Nachrichten markieren könnte, damit man nicht immer jede einzelne Nachricht anklicken muss.
  • hans_kanns

    Reacted with Like to Donald’s post in the thread Schere Stein Papier.
    Reaction (Post)
    Meine Meinung hatte ich im anderen Thread schon geschrieben.

    Simples Schere-Stein-Papier finde ich nicht gut, aber ich würde

    a) der Allroundtaktik nochmal mehr Stärke geben (vielleicht 20%)
    b) den Stärkeabbau auf Verteidigung und Unterschnitt verlangsamen
    c)…
  • hans_kanns

    Reacted with Like to Wulfman’s post in the thread Schere Stein Papier.
    Reaction (Post)
    (Quote from Donald)

    Ich kann dem Vorschlag auch einiges abgewinnen und finde ihn gut durchdacht. Ich würde die Stärke des Allroundspielers eher auf 10-15% ansetzen. Außerdem würde ich dem Verteidiger trotzdem gerne einen kleinen Bonus gegen den…
  • hans_kanns

    Replied to the thread E-Mailbenachrichtigungen.
    Post
    Ja das Löschen der Nachrichten ist extrem Problematisch. Ich versuche schon am Saisonende immer etwas aufzuräumen aber das ist extrem unkomfortabel und zeitaufwendig. Ich komme hier einfach nicht mehr nach. Mittlerweile sind es
    12.081 Nachrichten ?(
  • hans_kanns

    Reacted with Like to Wulfman’s post in the thread Langsamer Seitenaufbau morgens.
    Reaction (Post)
    Also der Programmierer ist wieder da und wir haben nachgesehen: Der verlangsamte Seitenaufbau fällt zeitlich mit dem Datenbank-Backup zusammen, was es als Ursache schon sehr wahrscheinlich macht.

    Wir haben das Backup nun um eine Stunde vorgezogen, damit…
  • hans_kanns

    Replied to the thread Transferauktion.
    Post
    Ich bin gespannt, ob Headcontroller jetzt endlich mal wieder angreift.
    Er scheint aber mehr Spaß an den Side Quests zu haben ^^
  • hans_kanns

    Replied to the thread Heimvorteil.
    Post
    Ehrlich gesagt, bin ich hin- und hergerissen und hätte mich kurz nach meinem Voting (Gut so, wie er ist) am liebsten wieder umentschieden. (Was aktuell für einen Gleichstand gesorgt hätte).
    Fakt ist, der Heimbonus ist aktuell nicht ganz glücklich, da er…
  • hans_kanns

    Reacted with Like to Wulfman’s post in the thread Update am Montag den 06.09.2021.
    Reaction (Post)
    Nein war nicht so gemeint. Favoriten bleiben stehen bis man sie wieder "wegklickt".
  • hans_kanns

    Reaction (Post)
    (Quote from rogitinperge)

    Er sucht nicht nur, er ist auch selbst sehr Zuverlässig.
  • hans_kanns

    Reacted with Like to Wulfman’s post in the thread Belohnungen neuer Bonus.
    Reaction (Post)
    (Quote from Wulfman)

    Für mich sieht es so aus, als ob die Mehrheit für die genannte Umsetzung ohne den Jugendspieler ist, deswegen habe ich es jetzt so verändert. Es sollte also niemand mehr einen Jugendspieler über den Bonus erhalten.

    Da ich davon nichts…
  • hans_kanns

    Reacted with Like to ach_ja’s post in the thread Belohnungen neuer Bonus.
    Reaction (Post)
    Raginto für mich hinkt der Lotto vergleich, denn beim Lotto muss um gewinnen zu können selber vorher zahlen, gehst also ein Risiko ein.

    Wulfman für mich lesen sich die Werte jetzt gut. Wenn du jetzt noch auf S2 meinen geschenkten Spieler Clare Dawkins…
  • hans_kanns

    Reacted with Like to Wulfman’s post in the thread Belohnungen neuer Bonus.
    Reaction (Post)
    Bevor ich mich schlagen lasse, nehme ich den Jugendspieler ganz raus. Seine einzelnen Werte kann ich nicht verändern.

    Wären wir also bei dieser neuen Aufteilung:

    1,0 % Belag
    0,5 % Holz
    0,03 % Spieler
    5,0 % Vorrübergehende Aufwertungen der Spieler
    92,97 % Wenig…
  • hans_kanns

    Replied to the thread Belohnungen neuer Bonus.
    Post
    (Quote from Wulfman)

    Das hat funktioniert :thumbup:
  • hans_kanns

    Reacted with Like to Wulfman’s post in the thread Belohnungen neuer Bonus.
    Reaction (Post)
    *ufff* ich füge noch Seiten hinzu. Müsste wieder klappen.